Kein Recht auf Meinung??? Erwachsen genug? um zu diskutieren?

Zitat (Rausg'schmeckte, 17.05.2006)
Zitat (Ela, 17.05.2006)
Ich glaube das das kein einziges Mitglied nötig hat . Wie schonmal geschrieben ging ich von einer Diskussion mit erwachsene Menschen aus. Ich kann auch wirklich nix verwerfliches an Beta Angel Thread finden. Es liegt doch im Ermessen des Mitgliedes ob er dadrauf eine Meinung schreibt oder nicht. Aber die Muttis hier sind doch keine Kleinkinder den man vordiktiert wodrauf die antworten oder nicht . Das verstehe ich nicht . Allerdings brauche ich jetzt kein Kopfkissen und auch keine Tischkante . Anmassend sowas überhaupt zu schreiben .

Och Ela, und dabei waren wir uns doch vorhin so schön einig. Ich rede hier nicht von normalen Diskussionsthreads, sondern von so Stänkern wie Micha. Und wenn wir seinen Thread schließen und sperren, ist die einzig logische Schlußfolgerung, einen Nachfolgethread über genau das selbe Thema auch zu schließen.

Und immerhin diskutieren wir doch eh schon hier...

Viel anders wäre die Diskussion in BetaAngels Thread auch nciht gewesen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Melly und Chilli!

Ihr habt den Nagel auf den Kopf getroffen.

Ich denke, es besteht für keinem von uns die Pflicht, hier Mitglied zu sein. Wem es nicht paßt, kann jederzeit gehen! Ich bin hier Mitglied geworden, weil ich hier tolle Menschen kennengelernt habe, die durchaus wissen, wie weit man gehen kann, ohne beleidigend zu werden. Ich bin auch der Meinung, daß in diesem tollen Forum niemand etwas zu suchen hat, der sich ewig an die Karre gep......st fühlt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
keine antwort ist auch ne antwort.......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ey 4 (!) Moderatoren zugleich beim selben Thema. Sensationell. Vielleicht eine Kriesensitzung?


5 sogar!

Bearbeitet von Miele Navitronic am 17.05.2006 21:34:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 17.05.2006)
Kriesensitzung?



tz tz tz tz diese Orthographie!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 17.05.2006)
Zitat (Rausg'schmeckte, 17.05.2006)
Zitat (Ela, 17.05.2006)
Ich glaube das das kein einziges Mitglied nötig hat . Wie schonmal geschrieben ging ich von einer Diskussion mit erwachsene Menschen aus. Ich kann auch wirklich nix verwerfliches an Beta Angel Thread finden. Es liegt doch im Ermessen des Mitgliedes ob er dadrauf eine Meinung schreibt oder nicht. Aber die Muttis hier sind doch keine Kleinkinder den man vordiktiert wodrauf die antworten oder nicht . Das verstehe ich nicht . Allerdings brauche ich jetzt kein Kopfkissen und auch keine Tischkante . Anmassend sowas überhaupt zu schreiben .

Och Ela, und dabei waren wir uns doch vorhin so schön einig. Ich rede hier nicht von normalen Diskussionsthreads, sondern von so Stänkern wie Micha. Und wenn wir seinen Thread schließen und sperren, ist die einzig logische Schlußfolgerung, einen Nachfolgethread über genau das selbe Thema auch zu schließen.

Und immerhin diskutieren wir doch eh schon hier...

Viel anders wäre die Diskussion in BetaAngels Thread auch nciht gewesen whistling.gif

Genau :-))) Ich mag nämlich Diskussionen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 17.05.2006)
Ey 4 (!) Moderatoren zugleich beim selben Thema. Sensationell. Vielleicht eine Kriesensitzung?


5 sogar!


Drei! laugh.gif

Krisensitzung? Never wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Micha hat einen Fred eröffnet, aus dessen Überschrift und dem nachfolgenden Text man entnehmen konnte, daß in SEINEM Forum "ARSCHLÖCHER" unterwegs seien. Da frag ich mich doch, was hat das mit dem Frag-Mutti zu tun? wacko.gif

Desweiteren schmiß er in seinem o.e. Posting unbewiesenermaßen mal so locker in die Runde, daß ein RIESENARSCHLOCH (seine Wortwahl, nicht meine) aus dem Frag-Mutti käme. Sollte er wissen, um wen es sich bei dem Riesenarschloch handelt, könnte er das doch per PM klären. Aber da das wohl nicht der Fall ist, sind per se erst mal alle, wir alle, verdächtig.

Und warum sollte ich mit jemanden diskutieren, der mich und auch alle anderen mit dieser Ausdrucksweise anspricht, und ungereimte Vorwürfe, die SEIN Forum betreffen, einem an den Kopf knallt? Würdet Ihr das im realen Leben tun?

Bearbeitet von Bücherwurm am 17.05.2006 21:40:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 17.05.2006)
Ey 4 (!) Moderatoren zugleich beim selben Thema. Sensationell. Vielleicht eine Kriesensitzung?


5 sogar!

Nö, es ist nur so, dass das Wetter nicht besonders gut ist, in der Flimmerkiste auch nichts gescheites läuft, wir zum lesen keine Lust haben und ausserdem Deinen BMW so geil finden laugh.gif

wink.gif wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 17.05.2006)
die durchaus wissen, wie weit man gehen kann,zu werden. Ich bin auch der Meinung, daß in diesem tollen Forum niemand etwas zu suchen hat, der sich ewig an die Karre gep......st fühlt!

Ähm, meinst du mich damit ? Dann erläutere doch bitte wen ich beleidigt habe :-( weil das wollte ich nicht ;-)

An irgendeinem Karren gepisst fühle ich mich nin auch nicht so . Ich wollte eigentlich nur über einen Thread diskutieren . Mache ich gerne . Deshalb bin ich ja auch hier. Aber das ich irgendeinem vorm Karren pinkle finde ich jetzt erstaunlich whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (stone45, 17.05.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 17.05.2006)
Kriesensitzung?



tz tz tz tz diese Orthographie!!!!!!!!

Manchmal mache ich auch Rechtschreibfehler . Weisste . Behalte sie - brate dir ein Ei auf deine Klugheit ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 17.05.2006)
Micha hat einen Fred eröffnet, aus dessen Überschrift und dem nachfolgenden Text man entnehmen konnte, daß in SEINEM Forum "ARSCHLÖCHER" unterwegs seien. Da frag ich mich doch, was hat das mit dem Frag-Mutti zu tun? wacko.gif

Desweiteren schmiß er in seinem o.e. Posting unbewiesenermaßen mal so locker in die Runde, daß ein RIESENARSCHLOCH (seine Wortwahl, nicht meine) aus dem Frag-Mutti käme. Sollte er wissen, um wen es sich bei dem Riesenarschloch handelt, könnte er das doch per PM klären. Aber da das wohl nicht der Fall ist, sind per se erst mal alle, wir alle, verdächtig.

Und warum sollte ich mit jemanden diskutieren, der mich und auch alle anderen mit dieser Ausdrucksweise anspricht, und ungereimte Vorwürfe, die SEIN Forum betreffen, einem an den Kopf knallt? Würdet Ihr das im realen Leben tun?

Bücherwurm, das war ne super Zusammenfassung...Jetzt dürften wohl auch die letzen Gaffer informiert sein...

Super Statement, Danke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 17.05.2006)
Zitat (Bücherwurm, 17.05.2006)
Micha hat einen Fred eröffnet, aus dessen Überschrift und dem nachfolgenden Text man  entnehmen konnte, daß in SEINEM Forum "ARSCHLÖCHER" unterwegs seien. Da frag ich mich doch, was hat das mit dem Frag-Mutti zu tun? wacko.gif

Desweiteren schmiß er in seinem o.e. Posting unbewiesenermaßen mal so locker in die Runde, daß ein RIESENARSCHLOCH (seine Wortwahl, nicht meine) aus dem Frag-Mutti käme. Sollte er wissen, um wen es sich bei dem Riesenarschloch handelt, könnte er das doch per PM klären. Aber da das wohl nicht der Fall ist, sind per se erst mal alle, wir alle, verdächtig.

Und warum sollte ich mit jemanden diskutieren, der mich und auch alle anderen mit dieser Ausdrucksweise anspricht, und ungereimte Vorwürfe, die SEIN Forum betreffen, einem an den Kopf knallt? Würdet Ihr das im realen Leben tun?

Bücherwurm, das war ne super Zusammenfassung...Jetzt dürften wohl auch die letzen Gaffer informiert sein...

Super Statement, Danke flowers_2.gif

Das Wort *** Gaffer *** Ist diskriminierend. Welche Mutti meinst du genau damit ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tante Edit weist mich darauf hin, daß ich nicht hätte schreiben dürfen : Micha. Da hat sie recht. Ich meinte Gordon Shumway (Micha), und nicht unser Mitglied Micha. Sorry , User Micha aus dem Frag-Mutti Forum flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 17.05.2006)
Zitat (stone45, 17.05.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 17.05.2006)
Kriesensitzung?



tz tz tz tz diese Orthographie!!!!!!!!

Manchmal mache ich auch Rechtschreibfehler . Weisste . Behalte sie - brate dir ein Ei auf deine Klugheit ;-)

Der war gut und passt, wie Arsch auf Eimer! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 17.05.2006)

Das Wort *** Gaffer *** Ist diskriminierend. Welche Mutti meinst du genau damit ?

Mönsch Ela, jetzt bleib mal locker......

Ich verspüre sowieso schon die ganze Zeit den Drang diesen Fred zu "Humor und Skurriles" verschieben zu müssen. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 17.05.2006)
Zitat (wollmaus, 17.05.2006)
die durchaus wissen, wie weit man gehen kann,zu werden. Ich bin auch der Meinung, daß in diesem tollen Forum niemand etwas zu suchen hat, der sich ewig an die Karre gep......st fühlt!

Ähm, meinst du mich damit ? Dann erläutere doch bitte wen ich beleidigt habe :-( weil das wollte ich nicht ;-)

An irgendeinem Karren gepisst fühle ich mich nin auch nicht so . Ich wollte eigentlich nur über einen Thread diskutieren . Mache ich gerne . Deshalb bin ich ja auch hier. Aber das ich irgendeinem vorm Karren pinkle finde ich jetzt erstaunlich whistling.gif

Ela!!!!

Ich meine nicht Dich damit!!! Ich mag Dich nämlich!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 17.05.2006)
Zitat (Mellly, 17.05.2006)
Zitat (Bücherwurm, 17.05.2006)
Micha hat einen Fred eröffnet, aus dessen Überschrift und dem nachfolgenden Text man  entnehmen konnte, daß in SEINEM Forum "ARSCHLÖCHER" unterwegs seien. Da frag ich mich doch, was hat das mit dem Frag-Mutti zu tun? wacko.gif

Desweiteren schmiß er in seinem o.e. Posting unbewiesenermaßen mal so locker in die Runde, daß ein RIESENARSCHLOCH (seine Wortwahl, nicht meine) aus dem Frag-Mutti käme. Sollte er wissen, um wen es sich bei dem Riesenarschloch handelt, könnte er das doch per PM klären. Aber da das wohl nicht der Fall ist, sind per se erst mal alle, wir alle, verdächtig.

Und warum sollte ich mit jemanden diskutieren, der mich und auch alle anderen mit dieser Ausdrucksweise anspricht, und ungereimte Vorwürfe, die SEIN Forum betreffen, einem an den Kopf knallt? Würdet Ihr das im realen Leben tun?

Bücherwurm, das war ne super Zusammenfassung...Jetzt dürften wohl auch die letzen Gaffer informiert sein...

Super Statement, Danke flowers_2.gif

Das Wort *** Gaffer *** Ist diskriminierend. Welche Mutti meinst du genau damit ?

Ela, sorry, damit meinte ich keinen direkt...

Hatte nur vorhin schonmal gemeint, als alle wissen wollten ,was denn Sache ist, daß das wie bei einem Unfall ist, alle drängeln und wollen was sehen... Sozusagen den Vergleich zu Sensationstouristen gezogen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wollmaus, 17.05.2006)
Zitat (Ela, 17.05.2006)
Zitat (wollmaus, 17.05.2006)
die durchaus wissen, wie weit man gehen kann,zu werden. Ich bin auch der Meinung, daß in diesem tollen Forum niemand etwas zu suchen hat, der sich ewig an die Karre gep......st fühlt!

Ähm, meinst du mich damit ? Dann erläutere doch bitte wen ich beleidigt habe :-( weil das wollte ich nicht ;-)

An irgendeinem Karren gepisst fühle ich mich nin auch nicht so . Ich wollte eigentlich nur über einen Thread diskutieren . Mache ich gerne . Deshalb bin ich ja auch hier. Aber das ich irgendeinem vorm Karren pinkle finde ich jetzt erstaunlich whistling.gif

Ela!!!!

Ich meine nicht Dich damit!!! Ich mag Dich nämlich!!!!!

Du meinst doch nicht mich cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Bücherwurm

Danke für die Zusammenfassung. Ich teile auch deine Auffassung, dass keiner es nötig hat, sich von einem anderen als A******* bezeichnen zu lassen.

Ich begrüsse diese Entscheidung.

Aber ob Gaffer überhaupt was sagen dürfen? smile.gif

Also wenn jetzt diskutiert wird, ist doch gut. Ich wäre noch froh darüber, erklärt zu bekommen, wie eine Diskussion zustande kommen soll, wenn die, die sich daran beteiligen wollen, in bester Absicht zunächst fragen, um was es eigentlich geht, dann sich eine Meinung bilden und dann auf einmal "Gaffer" und "sensationslüstig" sind.

Ich meinerseits ziehe es vor, bevor ich etwas sage oder schreibe, den Hintergrund der Aufregung begreifen zu wollen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
FRAGE: tut es denn Not, wenn einige Leute meinen hier per solcher Freds die verschoben oder geschlossen wurden so einen riesen Aufriss zu starten ???

Sicherlich hat man hier sien Recht auf Meinung und man darf sie auch gerne frei äussern, solange Namen nicht genannt werden, denn das kann man locker flockig mit PN's klären und muss dazu nicht die ganze Truppe mobilisieren um entsprechend nen Fass aufzumachen.

Sachlich sollte man dabei dann auch bleiben, denn ich denke soviel Fairness sollte schon sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 17.05.2006)
Zitat (Ela, 17.05.2006)

Das Wort *** Gaffer *** Ist diskriminierend. Welche Mutti meinst du genau damit ?

Mönsch Ela, jetzt bleib mal locker......

Ich verspüre sowieso schon die ganze Zeit den Drang diesen Fred zu "Humor und Skurriles" verschieben zu müssen. cool.gif

Nöööööööööööö............ Mensch !!! Das ist doch mein Thread :-) der muss ernst genommen werden . Ich will doch nur einen Meinungsaustausch . Nix spielen jetzt ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neeeeeeee @Wollmaus meint mich :-)

@Wollmaus ,
ich mag dich auch sehr :-))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (markaha, 17.05.2006)
@Bücherwurm

Danke für die Zusammenfassung. Ich teile auch deine Auffassung, dass keiner es nötig hat, sich von einem anderen als A******* bezeichnen zu lassen.

Ich begrüsse diese Entscheidung.

Aber ob Gaffer überhaupt was sagen dürfen? smile.gif

Also wenn jetzt diskutiert wird, ist doch gut. Ich wäre noch froh darüber, erklärt zu bekommen, wie eine Diskussion zustande kommen soll, wenn die, die sich daran beteiligen wollen, in bester Absicht zunächst fragen, um was es eigentlich geht, dann sich eine Meinung bilden und dann auf einmal "Gaffer" und "sensationslüstig" sind.

Ich meinerseits ziehe es vor, bevor ich etwas sage oder schreibe, den Hintergrund der Aufregung begreifen zu wollen.

nu bleibt doch mal ruhig und zieht euch nicht an diesen zwei Wörtern hoch!!!!

Vorhin hat der Vergleich gepaßt und es hat keiner Anstoß dran genommen!!!!!!

War auch nicht bös gemeint, wollte niemanden persönlich denunzieren!!!!



Vorhin war es halt so, niemand wußte worum es ging, alle waren aufgeregt....da kam mir halt diese Assoziation, die ich eben auch nochmal aufgegriffen habe... flowers_2.gif

Herr Gott, bitte nicht eins zu eins auf die Realität umwälzen, bitte flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Melly ,
es sei dir verziehen :-))) Solche verbalen Ausrutscher passieren mir laufend. Das nicht nur virtuell :-((
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 17.05.2006)
@ Melly ,
es sei dir verziehen :-))) Solche verbalen Ausrutscher passieren mir laufend. Das nicht nur virtuell :-((

leider hat man virtuell keinen Gesichtsausdruck... und ich seh gerade, Smilies hab ich auch vergessen....

Und nu mal ehrlich, es hat trotzdem was von einer Massenkarambolage (ohne Verletzte natürlich biggrin.gif ) hier prallt ja auch mehreres aufeinander biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
FRAGE: tut es denn Not, wenn einige Leute meinen hier per solcher Threads die verschoben oder geschlossen wurden so einen riesen Aufriss zu starten ???


Ja sicher dat!

Ich finde, wenn man sich dran beteiligt hat, sollte man auch wissen, warum!

Und der ein oder andere denkt, vielleicht auch: WILLKÜR, reine Willkür ist im Spiel!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es geht mir eigentlich auch nciht um so komische Menschen wie Micha oder so. Ich möchte nur mal Diskutieren . Ohne das nach 3 Minuten gesperrt wird . Einfach nur mal viele Meinungen lesen . Normale Gesprächskultur :-) Auch wenn es heftiger wird. Jedes erwachsene Mitglied kann doch damit umgehen :-) Ist doch kein Kindergarten hier .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 17.05.2006)
Zitat
FRAGE: tut es denn Not, wenn einige Leute meinen hier per solcher Threads die verschoben oder geschlossen wurden so einen riesen Aufriss zu starten ???


Ja sicher dat!

Ich finde, wenn man sich dran beteiligt hat, sollte man auch wissen, warum!

Und der ein oder andere denkt, vielleicht auch: WILLKÜR, reine Willkür ist im Spiel!

Okay, dann nochmal hier, aus einem anderen Thread kopiert:

Zitat
Die meisten Leute sind hier im Forum Mitglied, um Spaß zu haben, nicht um sich provozieren lassen zu müssen. Dieser Mehrheit tragen wir Rechnung, auch indem präventiv gehandelt wird. Du kannst damit einverstanden sein, oder auch nicht, das sei Dir überlassen. Nur akzeptieren wirst Du es müssen, da die Forumsregeln nicht von Dir sondern vom Forumseigner aufgestellt werden. Wir wollen hier Spaß haben, wir wollen auch diskutieren, uns aufregen oder auch mal trösten lassen. Aber für Verbalkeilereien haben wir keinen Bedarf. Wer sich mit jemandem explizit streiten will, kann dies gern per PM tun. Die Gemeinschaft hier braucht man damit nicht zu langweilen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie beschissen sowas läuft, kann man immer noch im Wut-Thread nachlesen.

Bitte auch diesen Thread schließen, es reicht wirklich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 17.05.2006)
Es geht mir eigentlich auch nciht um so komische Menschen wie Micha oder so. Ich möchte nur mal Diskutieren . Ohne das nach 3 Minuten gesperrt wird . Einfach nur mal viele Meinungen lesen . Normale Gesprächskultur :-) Auch wenn es heftiger wird. Jedes erwachsene Mitglied kann doch damit umgehen :-) Ist doch kein Kindergarten hier .

Ja! Und wenn man unbedingt meint, dass das keine Gäste zu lesen bekommen sollen - dann eben nur für Mitglieder - in den extra Bereich!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 17.05.2006)
Wie beschissen sowas läuft, kann man immer noch im Wut-Thread nachlesen.

Bitte auch diesen Thread schließen, es reicht wirklich.

Hallo Süsser :-) das darf ich mir dann wünschen (schliessen) du darfst aber gerne wegsehen . Einfach ignorieren diesen Thread.

Dieser Tipp ist gratis und kostet dich keinen Cent :-))))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mein, es geht hier dadrum, dass mache Moderatoren ihren Job scheiße machen! Manche versuchen es anzudeuten, traun sich aber nicht auf den Tisch zu hauen. Es geht ja auch darum, dass schon auffällig oft irgendwas einfach gesperrt wird! So und manche denken eben, dass wird einfach gemacht, weil man sich damit nicht auseinander setzten will, hauptsache, das Fußvolk spurrt!

So und ich denke, gerade solche Threads sind schon redenswert. Es wär/ist sicher interessant mal zu lesen, was andere Mitglieder dazu zu sagen haben, was Micha (Alf) da geschrieben hat (ich z.B. habs nicht gelesen, kann da nix drüber sagen, gibt aber welche, die können). So und so ein Thema mal auseinander zu pflücken ist doch garnicht schlecht, gerne auch im Mitgliederbereich! So kann die Allgemeinheit entscheiden, was dadran schlecht ist! Und so geht's schlichtweg über den Geschmack der Mods. Die anderen, bzw. das gewisse Mitglied können sich dazu explizit nicht äußern! Und, mein Gott, lass knallen. Ein Gewitter reinigt die Luft. Und so sammeln sich die Spannungen und es entstehen Reibeungen, was im Endeffekt noch beschissener ist, als eine klare, deutlich Aussprache, wi's geht und wie es nicht geht!

So und jetzt sind mache ziemlich angepisst, zu Recht. "BetaAngel" müsste besonders stinkig sein. Und jetz wird's schon wieder unter den Tisch gekehrt!

FM ist ein tolles Forum, es sind fast alle Erwachsen. Warum nicht auchmal "unangenehme" Themen behandeln? Nei. Alles muß "sauber" sein. Alles andere ist pure Scheiße!

Ich versteh es nicht, aber ich versteh durchaus, dass manche Mitglieder den Moderstoren mal richtig die Meinung sagen wollen! In der Realität sieht es anders aus! Warum? Manche wollen nicht ewinfach mal so "rausgeschmissen" werden, weil sie gerne hier sind!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe grad den ganzen Wust aufgearbeitet und kann nur eins sagen:

ICH BIN SAUER! mad.gif

Schnallt hier eigentlich niemand, dass jetzt mit höchster Warscheinlichkeit der ursprüngliche Verursacher des ganzen Ärgers an seinem Monitor klebt und in Ekstase auf seine Tastatur sabbert? Er hat genau das erreicht, was er die ganze Zeit wollte: Unruhe ins Forum bringen und dafür sorgen, dass sich die Leute gegenseitig an die Kehle springen.
Und es finden sich natürlich wieder mal die notwendigen Leute, die bereitwillig auf diesen Zug aufspringen und keine Ruhe finden, bevor es nicht wenigstens einmal richtig schön laut geknallt hat.
Traurig, einfach traurig...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 17.05.2006)
Wie beschissen sowas läuft, kann man immer noch im Wut-Thread nachlesen.

Bitte auch diesen Thread schließen, es reicht wirklich.

He! Dadrauf hab ich gewartet!

Warum wusste ich es schon die ganze Zeit vorher, dass es einer wieder besser weiß!
Gefällt dir dieser Beitrag?
miele du hast ja recht, aaaaaaaaaaaaaaaaber...

1. hat büchi den inhalt des threads von micha zusammengefasst
2. hätte ich auch keine lust, mich einfach ar******h nennen zu lassen
3. wenn dir was an nem mod nicht passt, dann schreib dem das - ich bin mir ziemlich sicher, du wirst ne antwort bekommen
4. hätte ich auch lust auf mehr "diskussionen" - verstehe aber die mods, die es nicht riskieren wollen, dass hier was aus dem ruder läuft. also blocken sie zeitig ab - und ich ertrage es...

so, leute, wie wäre es mit nem neuen thema?
Gefällt dir dieser Beitrag?
hamlett, du hast wohl leider recht cry_1.gif

console.gif console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Soso, manche Moderatoren machen ihren Job hier also einfach scheiße. Soll ich Dir was sagen, manche Mitglieder machen ihren Job hier auch scheiße, wir hatten eben erst eine Threaderöffnung und nachfolgende Schließung wegen so einem. Die einen finden es gut, was gemacht wird, die anderen nicht (komischerweise aber immer dieselben). Wie dem auch sei: Dieses Forum hat einen Grundsatz, nämlich Spaß für alle, und daher lassen wir hier einzelne Rabauken nicht ihren perfiden Stänker-Egoismus ausleben. Und da meine ich ganz bestimmt nicht den Thread von BetaAngel, sondern den vorangegangenen von Gordon Shumway. Es wird IMMER Leute geben, die mit bestimmten Threadschließungen nicht einverstanden sind, daran kann man nichts ändern. Und es ist einfach zu müßig, immer und immer wieder zu erklären, warum, wieso, weshalb. Der EINE Stänkerer, um den es geht, lacht sich ob dieser Welle eins ins Fäustchen, klasse gemacht, muss ich schon sagen. Eine Eins von mir, aber nicht in die Klammer, nee, mit Sternchen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gewitterhexe, 17.05.2006)
miele du hast ja recht, aaaaaaaaaaaaaaaaber...

1. hat büchi den inhalt des threads von micha zusammengefasst
2. hätte ich auch keine lust, mich einfach ar******h nennen zu lassen
3. wenn dir was an nem mod nicht passt, dann schreib dem das - ich bin mir ziemlich sicher, du wirst ne antwort bekommen
4. hätte ich auch lust auf mehr "diskussionen" - verstehe aber die mods, die es nicht riskieren wollen, dass hier was aus dem ruder läuft. also blocken sie zeitig ab - und ich ertrage es...

so, leute, wie wäre es mit nem neuen thema?

Es verlangt kein Mensch, dass sich hier einer als Arschlos titulieren lassen soll!

Man hätte es zensieren können censored.gif aber direkt ganz in die Tonne kloppen? ohmy.gif


Ich find nur scheiße, dass verdammt noch mal, unangenehme Themen hier nur Platz im Restmülleimer finden - warum?


Und ich hab keine Probleme. Ich spreche nur das, was andere denken!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 17.05.2006)
Soso, manche Moderatoren machen ihren Job hier also einfach scheiße. Soll ich Dir was sagen, manche Mitglieder machen ihren Job hier auch scheiße, wir hatten eben erst eine Threaderöffnung und nachfolgende Schließung wegen so einem. Die einen finden es gut, was gemacht wird, die anderen nicht (komischerweise aber immer dieselben). Wie dem auch sei: Dieses Forum hat einen Grundsatz, nämlich Spaß für alle, und daher lassen wir hier einzelne Rabauken nicht ihren perfiden Stänker-Egoismus ausleben. Und da meine ich ganz bestimmt nicht den Thread von BetaAngel, sondern den vorangegangenen von Gordon Shumway. Es wird IMMER Leute geben, die mit bestimmten Threadschließungen nicht einverstanden sind, daran kann man nichts ändern. Und es ist einfach zu müßig, immer und immer wieder zu erklären, warum, wieso, weshalb. Der EINE Stänkerer, um den es geht, lacht sich ob dieser Welle eins ins Fäustchen, klasse gemacht, muss ich schon sagen. Eine Eins von mir, aber nicht in die Klammer, nee, mit Sternchen!

cry_1.gif Wieso begreift man es nicht? ohmy.gif


"Spaß für alle" - cool. Wir haben uns alle lieb, vorallem sind wir alle 100%ig einer Meinung und alles was in diese heile Welt nicht passt = Schrott.


Ich bin so sprachlos, mir fällt nix mehr ein! wacko.gif




Achso: Alle machen Ihren Job natürlich nicht scheiße! wink.gif

Von "wub.gif Will jetzt hier auch nicht weiter drauf eingehen. Wäre ja auch Quatsch, aber ich weiß sicher, dass es zuhauf Leute gibt, die so denken!

Bearbeitet von Miele Navitronic am 17.05.2006 22:54:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Miele, es ging hier um einen Fred von Gordon Shumway, in dem wahllos beleidigt wurde. Wäre man auf einer öffentlichen Veranstaltung, bekäme der Betreffende Redeverbot. Denn eine erste Vorraussetzung für eine Diskussion ist ein zivilisierter Umgang miteinander.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 17.05.2006)
@ Miele, es ging hier um einen Fred von Gordon Shumway, in dem wahllos beleidigt wurde. Wäre man auf einer öffentlichen Veranstaltung, bekäme der Betreffende Redeverbot. Denn eine erste Vorraussetzung für eine Diskussion ist ein zivilisierter Umgang miteinander.

Mag ja auch sein, geb ich Dir ja auch Recht - ABER, wie gesagt, man hätte Ihn überarbeiten und verschieben können, damit sich eben betroffene und interessierte Mitglieder ein Bild machen können!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 17.05.2006)
Mag ja auch sein, geb ich Dir ja auch Recht - ABER, wie gesagt, man hätte Ihn überarbeiten und verschieben können, damit sich eben betroffene und interessierte Mitglieder ein Bild machen können!

Das ist Deine Meinung, Du siehst aber hoffentlich ein, dass diese nicht automatisch von allen geteilt werden muss?!

Und Wecker ist übrigens eine Sie smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 17.05.2006)


Ich bin so sprachlos, mir fällt nix mehr ein!  wacko.gif

Ist das nicht ein leeres Versprechen?? wacko.gif

Wie man sieht, kann ich diesen thread nicht so richtig ernst nehmen. Ich finde es absurd (und schade), dass EIN Mitglied mit EINEM Beitrag sooooo eine Lawine lostreten kann.... dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (stone45, 17.05.2006)
[

Wie man sieht, kann ich diesen thread nicht so richtig ernst nehmen. Ich finde es absurd (und schade), dass EIN Mitglied mit EINEM Beitrag sooooo eine Lawine lostreten kann.... dry.gif

Lawine erst bei zweistelliger Seitenzahl biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
lol wurst.
ich weis ja nicht was WAR
ich denke aber, es könnte sein..., dass eventuell... durch die ein oder andere nicht-schließung das ganze weniger breit getreten würde.
wenn jemand auf ner veranstaltung scheiße redet, ja er bekommt redeverbot. aber es wird nicht der ganze saal in die luft gejagt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
so und nun auch mal mein Senf:

Hier wird offensichtlich in einer Runde eingefleischter Muttis über einen geschlossen Thread diskutiert, Höflichkeit ist ja soooo wichtig. ranting.gif ranting.gif ranting.gif

Wenn dann aber jemand, der offensichtlich nicht zum "harten Kern" gehört, hier jetzt
sisserl, eine Frage stellt (Erklärung von EFA) wird das einfach übergangen.
Finde ich nicht gut! no.gif

Ich habe langsam den Eindruck hier werden nur Ja-sagemuttis gewünscht und Friede Freude Eierkuchen verbreitet. Im realen Leben ist es nun mal nicht so und am PC eine heile Scheinwelt erleben?????

So jetzt sind alle böse mit mir, aber ich musste das mal loswerden.

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
btw ja ich wüsste auch gern was EFA ist, weis es selbst nicht, kann also nicht antworten. aber hast schon recht, iregendwie.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sisserls Frage wurde beantwortet, Deine Vermutung ist also falsch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 17.05.2006)
so und nun auch mal mein Senf:

Hier wird offensichtlich in einer Runde eingefleischter Muttis über einen geschlossen Thread diskutiert, Höflichkeit ist ja soooo wichtig. ranting.gif ranting.gif ranting.gif

Wenn dann aber jemand, der offensichtlich nicht zum "harten Kern" gehört, hier jetzt
sisserl, eine Frage stellt (Erklärung von EFA) wird das einfach übergangen.
Finde ich nicht gut! no.gif

Ich habe langsam den Eindruck hier werden nur Ja-sagemuttis gewünscht und Friede Freude Eierkuchen verbreitet. Im realen Leben ist es nun mal nicht so und am PC eine heile Scheinwelt erleben?????

So jetzt sind alle böse mit mir, aber ich musste das mal loswerden.

tante ju

tante ju...

klar haben nicht alle neuen den Durchblick, was so abgeht...Ist ja normal. Und ich denke, den ganzen Mist nochmal und nochmal hochzuwürgen, wer will das freiwillig machen??? Morgen sind wieder neue da...

Übrigens, schonmal dran gedacht, daß jemand sisserl ne PM geschrieben hat?!
Damit nämlich nicht alles nochmal öffentlich durchgekaut wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (7)
123456 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Vermieter verwehrt Zutritt zum Garten. Namensspiele: Name gehört, schon verurteilt Christian Klar: kommt nach 26 Jahren frei Dieselfahrverbote ... das "für und wider" Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl