Startseite festlegen: wie geht das?

Ist mir ja fast peinlich, solch eine Frage zu stellen. Aber was man nicht weiss, das kann man hier erfragen.
Auf vielen Internetseiten ist ein Button "Diese Seite als Startseite festlegen" vorhanden.
Wie kann ich eine Seite als Startseite festlegen, wenn es keinen entsprechenden Button gibt?
Welchen Browser benutzt Du?
Gefällt dir dieser Beitrag?
beim internetexplorer ist es oben in der leiste
EXTRAS -> INTERNETOPTIONEN
da ist direkt oben ein eingabefeld, da steht schon was drin, da kannst du die url der seite die du haben möchtest reinkopieren.
(oder falls du grade auf der seite bist auf *aktuelle seite* klicken)
dann übernehmen, ok drücken
und schon ist alles supi!!!
außerdem ist sowas nicht peinlich!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
3x waren 2X zuviel laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Bearbeitet von bonny am 18.05.2006 08:56:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 17.05.2006)
Welchen Browser benutzt Du?

Die Info ist nicht für mich. Keine Ahnung, welcher Browser benutzt wird.
Die Person hatte ebay immer als Startseite und seit ein paar Downloads nun Yahoo drauf, was sie aber rückgängig machen möchte.
Mehr Infos hab ich leider nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, die gängigsten sind ja Firefox und IE, also wie oben schon beschrieben beim IE unter Extras - Internetoptionen und beim Firefox unter Extras - Einstellungen. Wenn's dann doch ein anderer Browser ist, einfach nochmal melden smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Euch für die rasche Hilfe. Hab das eben telefonisch geklärt, es ist ein IE.
So gemacht, wie es Pepsi geschrieben hat - und es funktioniert.
FB
Gefällt dir dieser Beitrag?
freut mich!!! =)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Start
Systemsteuerung
Netzwerk und Internetverbindungen
Internetoptionen
dann wo das Haus ist : Startseite eingeben http://www.( und dann, wo du möchtest )

Bearbeitet von Chilly am 18.05.2006 20:20:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn bei dir der Internet Explorer im Startmenu drauf is kannst du da auch auf Interneteinstellungen gehen. Und dort wie gesagt aufs Haus. So wars bei mir
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
PC Win 7: Meistbesuchte Seiten Probleme mit firefox3.0.3: Macht komische Sachen Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Adressleiste "Suche": + ICQ Mozilla Firefox: Startseite festlegen mdr mediathek: geht schlecht gmx: fehlermeldung Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl
Passende Tipps
Kinderregeln beim Familienessen
Kinderregeln beim Familienessen
71 142
Viele Strickmodelle und Anleitungen
Viele Strickmodelle und Anleitungen
23 22
TICHIRO - knits and cats: Das Strickmagazin
TICHIRO - knits and cats: Das Strickmagazin
31 24