Böse Lehrerin

In: Kinder
Bestätigt nur meine Vermutung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (simin, 19.05.2006)
ich fühle mich beleidigt ...........
BYE

Gutes Gelingen beim Umsetzen deines BYES..................
Gefällt dir dieser Beitrag?
sad.gif Also,ich hab nix geschnallt,was sollte das denn nun ??? Simin konnte doch ganz gut deutsch!! Warum ihr Kind weint keineahnung.gif weiß nun immer noch keiner.

Aber nu isse ja beleidigt. wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jooooooooo, und genau darüber spuckt sie ja nicht mehr aus, und darum halt ich es nicht für zu weit hergeholt, dass der Thread ne Verarsche ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jau,Kalle,die "TROLLE" schaffen es doch immer wieder uns zu verar...en. whistling.gif

Warten wir auf den nächsten wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tolles vera censored.gif en....bei dem auf angebliche böse Lehrer rumgehackt wird und mit sensiblen Kindern geködert wird.... ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super, da macht man sich Gedanken, weil man helfen will und im Enddefekt steht man als Verarschter da. Danke, Semin!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blondie, 19.05.2006)
Super, da macht man sich Gedanken, weil man helfen will und im Enddefekt steht man als Verarschter da. Danke, Semin!

tja blondie...mit dem musst du rechnen in einem forum..entweder du kommst klar oder nicht...ist nicht die heile welt hier rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Keine Angst Bonny, sowas kann ich wegstecken. Aber bevor ich alles in mich reinfresse, platze ich mal raus und dann ist gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blondie, 19.05.2006)
Keine Angst Bonny, sowas kann ich wegstecken. Aber bevor ich alles in mich reinfresse, platze ich mal raus und dann ist gut.

na, dann bin ich ja beruhigt rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von bonny am 19.05.2006 18:24:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nur mal kurz hochschubs rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 13.11.2006)
Nur mal kurz hochschubs rolleyes.gif

wegen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi,kleiner!keine phantasie..? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi,hab zu schnell geantwortet...
hier gehts um ein kind,nicht troll...
locker bleiben... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
HI,
Lehrer sind immer dankbare Opfer. Das ist ein Thema, bei dem jeder mitreden kann (schließlich war man ja auch irgendwann selber in der Schule) und man kennt sich aus ranting.gif Außerdem haben sie geniale Arbeitszeite und einen Mörderverdienst. Und, das bisschen Wissen vermitteln, das kann doch jeder.
Es ist mir nur rätselhaft, warum immer weniger Leute das werden möchten ????????????
Vorschlag, wenn die Lehrer durch sind , wie wäre es dann mit dem Beamten an sich dribble.gif
LG
Frosch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wollte keine/n Lehrer/in angreifen! nono.gif

Hochgeschubst habe ich es wegen dem mittlerweile geschlossenen "Schulwechsel" Thread. Wenn du den ganzen Thread über die "böse Lehrerin" gelesen hättest, ziemlich zeitaufwendig, wäre dir klar, dass es nicht gegen die kurzarbeitenden Lehrer geht, die die Unterrichtsvorbereitung und das Korrigieren von Arbeiten etc.
im Schlaf machen, dafür aber auch ihre Ferien genau vorgeschrieben bekommen...... whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Falls sich jemand angegriffen fühlt, möchte ich mich entschuldigen. Meine Absicht war eigentlich nur zu zeigen, dass der "Schulwechsel" Thread von der gleichen Autorin stammt. biggrin.gif

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
wink2.gif simin,
weint dein junge immer noch wenn er aus der schule kommt? erzaehl mal...
cutie peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wärs, wenn du mal auf das Datum des letzten Beitrags guckst?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich lach gerade so vor mich hin - klasse.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 23.04.2009)
Wie wärs, wenn du mal auf das Datum des letzten Beitrags guckst?

ja gerade deshalb moechte ich wissen wie es ihm jetzt so geht, liebe ausserirdische!

cutie peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ob nun der Ursprungsbeitrag ein trolliger war, oder auch nicht, ist doch eigentlich egal.
Es gibt immer genügend stumme Mitleser (soll ja auch schüchterne Eltern geben) denen die unterschiedlich beleuchtenden Antworten durchaus helfen können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
leutchen,
der grund weshalb ich diesen fred hochgeschubst habe war folgender:
hier in den usa haben sich in den letzten 2 wochen 2 schueler das leben genommen (sie waren so um die 11 jahre alt) und zwar, weil sie wie man hier sagt "bullied" also geaergert worden sind. mir fiel dann auf, dass simin auch 'ne lange zeit probleme hatte mit ihrem sohn, der doch geaergert und unfair behandelt worden ist. (und ich habe erst neulich gesehen, dass simin mal wieder etwas geschrieben hat). ich faende es halt sehr interessant, wie sich die situation nach all den jahren entwickelt hat wink.gif
also simin, falls du das liest: erzaehl doch mal flowers_2.gif

cutie peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Aus dem Praktikum geflogen! Daher gezwungener Abbruch der Ausbildung Wer ist der jüngste Gewalttäter? Berliner Kids scheinbar auf Rekordjagd Ein Witz: Einfach lesen Mobbing durch Lehrer Eltern und ihre "Goldkinder": Ich versteh's einfach nicht! Matheaufgabe für Profis: Verzwickte Textaufgabe, Hilfe! Kappe in Schule verschwunden: bräuchte mal Rat... ich suche ein altes mädchenbuch
Passende Tipps
Zahl der Mitspieler bei Gesellschaftsspielen erhöhen
7 10
Schulsachen dauernd verschusselt? "Pflicht"-Pfandsystem bei Mami
43 26
Revolver - Partyspiel
22 8
Hefe-/Germmaske gegen böse rote Pickelmännchen
Hefe-/Germmaske gegen böse rote Pickelmännchen
10 8
Fettspritzschutz verwenden beim Quittenbrot kochen
2 2