T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Böse Lehrerin

Neues Thema Umfrage

Bestätigt nur meine Vermutung.


Zitat (simin @ 19.05.2006 - 17:01:00)
ich fühle mich beleidigt ...........
BYE

Gutes Gelingen beim Umsetzen deines BYES..................

:( Also,ich hab nix geschnallt,was sollte das denn nun ??? Simin konnte doch ganz gut deutsch!! Warum ihr Kind weint :keineahnung: weiß nun immer noch keiner.

Aber nu isse ja beleidigt. :winkewinke:


Jooooooooo, und genau darüber spuckt sie ja nicht mehr aus, und darum halt ich es nicht für zu weit hergeholt, dass der Thread ne Verarsche ist.


Jau,Kalle,die "TROLLE" schaffen es doch immer wieder uns zu verar...en. :pfeifen:

Warten wir auf den nächsten ;)


Tolles vera :zensiert: en....bei dem auf angebliche böse Lehrer rumgehackt wird und mit sensiblen Kindern geködert wird.... :labern: :labern: :labern: :labern: :wallbash:


Super, da macht man sich Gedanken, weil man helfen will und im Enddefekt steht man als Verarschter da. Danke, Semin!


Zitat (Blondie @ 19.05.2006 - 18:10:31)
Super, da macht man sich Gedanken, weil man helfen will und im Enddefekt steht man als Verarschter da. Danke, Semin!

tja blondie...mit dem musst du rechnen in einem forum..entweder du kommst klar oder nicht...ist nicht die heile welt hier rofl rofl rofl

Keine Angst Bonny, sowas kann ich wegstecken. Aber bevor ich alles in mich reinfresse, platze ich mal raus und dann ist gut.


Zitat (Blondie @ 19.05.2006 - 18:19:52)
Keine Angst Bonny, sowas kann ich wegstecken. Aber bevor ich alles in mich reinfresse, platze ich mal raus und dann ist gut.

na, dann bin ich ja beruhigt rofl rofl rofl

Bearbeitet von bonny am 19.05.2006 18:24:01

Nur mal kurz hochschubs :rolleyes:


Zitat (tante ju @ 13.11.2006 19:36:53)
Nur mal kurz hochschubs :rolleyes:

wegen?

hi,kleiner!keine phantasie..? ;)


hi,hab zu schnell geantwortet...
hier gehts um ein kind,nicht troll...
locker bleiben... ;)


HI,
Lehrer sind immer dankbare Opfer. Das ist ein Thema, bei dem jeder mitreden kann (schließlich war man ja auch irgendwann selber in der Schule) und man kennt sich aus :labern: Außerdem haben sie geniale Arbeitszeite und einen Mörderverdienst. Und, das bisschen Wissen vermitteln, das kann doch jeder.
Es ist mir nur rätselhaft, warum immer weniger Leute das werden möchten ????????????
Vorschlag, wenn die Lehrer durch sind , wie wäre es dann mit dem Beamten an sich :sabber:
LG
Frosch


Ich wollte keine/n Lehrer/in angreifen! :nene:

Hochgeschubst habe ich es wegen dem mittlerweile geschlossenen "Schulwechsel" Thread. Wenn du den ganzen Thread über die "böse Lehrerin" gelesen hättest, ziemlich zeitaufwendig, wäre dir klar, dass es nicht gegen die kurzarbeitenden Lehrer geht, die die Unterrichtsvorbereitung und das Korrigieren von Arbeiten etc.
im Schlaf machen, dafür aber auch ihre Ferien genau vorgeschrieben bekommen...... :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Falls sich jemand angegriffen fühlt, möchte ich mich entschuldigen. Meine Absicht war eigentlich nur zu zeigen, dass der "Schulwechsel" Thread von der gleichen Autorin stammt. :D

tante ju


:winkewinke: simin,
weint dein junge immer noch wenn er aus der schule kommt? erzaehl mal...
cutie :peace:


Wie wärs, wenn du mal auf das Datum des letzten Beitrags guckst?


ich lach gerade so vor mich hin - klasse.


Zitat (Die Außerirdische @ 23.04.2009 19:59:51)
Wie wärs, wenn du mal auf das Datum des letzten Beitrags guckst?

ja gerade deshalb moechte ich wissen wie es ihm jetzt so geht, liebe ausserirdische!

cutie :peace:

Und ob nun der Ursprungsbeitrag ein trolliger war, oder auch nicht, ist doch eigentlich egal.
Es gibt immer genügend stumme Mitleser (soll ja auch schüchterne Eltern geben) denen die unterschiedlich beleuchtenden Antworten durchaus helfen können.


leutchen,
der grund weshalb ich diesen fred hochgeschubst habe war folgender:
hier in den usa haben sich in den letzten 2 wochen 2 schueler das leben genommen (sie waren so um die 11 jahre alt) und zwar, weil sie wie man hier sagt "bullied" also geaergert worden sind. mir fiel dann auf, dass simin auch 'ne lange zeit probleme hatte mit ihrem sohn, der doch geaergert und unfair behandelt worden ist. (und ich habe erst neulich gesehen, dass simin mal wieder etwas geschrieben hat). ich faende es halt sehr interessant, wie sich die situation nach all den jahren entwickelt hat ;)
also simin, falls du das liest: erzaehl doch mal :blumen:

cutie :peace:


Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter