T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Böse Lehrerin

Neues Thema Umfrage

Zitat (Ela @ 18.05.2006 - 16:12:43)
@ Kleiner ,
zum letzten Mal extra für Dich . Wir schreiben hier über die Grundschule!!! Wenn ein Lehrkörper Mobbing in der Grundschule nicht unterbinden kann dann hat er leider seinen Beruf verfehlt . Grundschule da sind Kids von 6 Jahren bis !0 jahren. Das kann der Lehrkörper unterbinden . Jetzt verschone mich bitte mit deinem kleinkindhaftem Geschreibsel . Ok? :)



:daumenhoch: :yes: :applaus:

daß du dir gerne wiedersprichst wissen wir ja schon. rofl rofl

aber daß du dich auch gerne wiederholst .... ist neu (ist es?) rofl


Zitat (kLeiner @ 18.05.2006 - 16:18:01)
Zitat (Ela @ 18.05.2006 - 16:12:43)
@ Kleiner ,
schonmal gehört das Handys an  Schulen verboten sind . genau so MP3 Player. Ich könnte mir denken das dadrunter auch deine Diktiergeräte fallen (unters Verbot :pfeifen: ) aber sehr toll deine Geistesblitze .  :pfeifen:

in so einem fall wäre mir so ein verbot scheißegal. B)

Das würde dann dein vielleicht Kind ausbaden müssen :D :D :D Und eine Grundschule ist auch nicht mit James Bond zu vergleichen . In so einem Fall hat Blondie schon den richtigen Weg gewählt. Vielleicht findet sie auch noch andere Eltern die die Inkompententheit des lehrer/in bezeugen können :-)

Zitat (Ela @ 18.05.2006 - 16:18:41)
Dann erkläre ich dir auch die Grundschule. :P Dann wirst auch du den Unterschied erkennen :D

hier noch n paar tatsachen nur für dich.

ich war in den 70ern in der grundschule.
ich war keiner von den netten angepassten.
und du kannst dir sicher sein - wir haben gemobbt.

Nur zur Info:


Auszug aus dem Schulgesetz NRW

Fünfter Teil Schulverhältnis
Erster Abschnitt Allgemeines
§ 44 Information und Beratung

(3) Die Eltern können nach Absprache mit den Lehrerinnen und Lehrern an einzelnen Unterrichtsstunden und an Schulveranstaltungen teilnehmen, die ihre Kinder besuchen. Im Rahmen ihrer Gesamtverantwortung können Lehrerinnen und Lehrer mit Zustimmung der Klassenpflegschaft und der Schulleitung in hierfür geeigneten Unterrichtsbereichen die Mitarbeit von Eltern vorsehen. Gleiches gilt bei außerunterrichtlichen Schulveranstaltungen und Angeboten im Ganztagsbereich in allen Schulformen und Schulstufen.


@kLeiner
Und wie du dich hier gibst, warst du immer der, der gemobbt hat..

Bearbeitet von silke am 18.05.2006 16:28:12


Zitat (kLeiner @ 18.05.2006 - 16:20:33)

aber daß du dich auch gerne wiederholst .... ist neu (ist es?) rofl

dieses ewige Wiederholen geht mir auch auf den Keks. Allerdings habe ich deine Fragen beantwortet. Habe mir wirklich Mühe gegeben damit du es auch verstehst . Leider nicht geklappt . Also, gebe ich auf.
Du hast Recht ich habe meine Ruhe. :) Ist mehr wert. :)

Zitat (silke @ 18.05.2006 - 16:25:50)
Und wie du dich hier gibst, warst du immer der, der gemobbt hat..

habe ich doch gesagt :wacko:

Ist schon irgendwie traurig, wenn man manch kindliches Verhalten einfach nicht ablegen kann..


Zitat (Ela @ 18.05.2006 - 16:26:00)
Zitat (kLeiner @ 18.05.2006 - 16:20:33)

aber daß du dich auch gerne wiederholst .... ist neu (ist es?)  rofl

dieses ewige Wiederholen geht mir auch auf den Keks. Allerdings habe ich deine Fragen beantwortet. Habe mir wirklich Mühe gegeben damit du es auch verstehst . Leider nicht geklappt . Also, gebe ich auf.
Du hast Recht ich habe meine Ruhe. :) Ist mehr wert. :)

du bist doch so schlau ela.
kennst du nicht die grundregel?

diskutiere nicht mit dummen.
du müßtest dich auf ihre ebene begeben.
und da hast du keine chance, da kennen die sich besser aus.

B)

Ich bin Optimist . Ich gebe die Hoffnung nie auf .


wenn man mobben nicht in der grundschule eindämmen kann, wo denn sonst? NATÜRLICH SOLLTE ES EIN LEHRER KÖNNEN, natürlich wird trotzdem gemobbt. natürlich kann er nicht alles sehen, aber die augen und ohren offen halten! wenn die kleinen kinder es kapieren, brauch man es ihnen nicht als große wieder auszureden so und nu ist gut, ela hat recht fertig. ich habe auch gemobbt und ich wurde gemobbt. aber ne grundschule ist halt etwas anderes als eine weiterführende schule. FERTIG PUNKT HABE FERTIG


So, ich reiche mal eine Runde Tee rum :rolleyes: .

Fakt ist, dass das Kind von Simin in der Schule weint und das ist ein Problem. Da ich über die Ursachen nichts weiß, und nur die Frage der besorgten Mutter (?) habe, kann ich ihr nur raten, schnellstens den Kontakt zur Lehrkraft zu suchen, damit man gemeinsam der Ursache auf den Grund kommt.
Simin, ich wünsche dir und deinem Sohn, dass es ihm bald besser geht und er fröhlich zur Schule geht. Wir haben immer wieder Kinder, die Anfangsschwierigkeiten haben. Mit der nötigen Sensibilität ist das Problem in der Regel schnell behoben.


Zitat (Paradiesvogel @ 18.05.2006 - 18:29:49)



***schlürfschlürfschlürf****

:hihi:


Zitat (silke @ 18.05.2006 - 16:25:50)
@kLeiner
Und wie du dich hier gibst, warst du immer der, der gemobbt hat..

Zitat
miele, könntest du dir vorstellen, dass er gar nix mehr klären will - sondern eben nur stänkern?


Hab ich auch...... haben ja wohl alle gemacht!

Aber die Idee mit dem Diktiergerät is nit schlecht..... gut gemacht, merkt dat auch kein Pauker!

Zitat (Miele Navitronic @ 18.05.2006 - 19:25:43)

Aber die Idee mit dem Diktiergerät is nit schlecht..... gut gemacht, merkt dat auch kein Pauker!

Ich sag mal "Recht am eigenen Wort..." das dürfte auch in diesem Fall gelten...Jemanden ohne seines Wissens abhören bzw aufzeichnen, ist strafbar

Zitat (Mellly @ 18.05.2006 - 19:27:38)
Zitat (Miele Navitronic @ 18.05.2006 - 19:25:43)

Aber die Idee mit dem Diktiergerät is nit schlecht..... gut gemacht, merkt dat auch kein Pauker!

Ich sag mal "Recht am eigenen Wort..." das dürfte auch in diesem Fall gelten...Jemanden ohne seines Wissens abhören bzw aufzeichnen, ist strafbar

Dann wär ich schon hinter Gittern! B)

Ich habe den Thread jetzt durchgelesen, weiß aber immer noch nicht warum der Sohn von Simin weinend nach hause kommt.

Hier wird gleich erstmal alles auf die böse? oder unfähige? Lehrerin geschoben und die Möglichkeiten der Eltern durchgekaut.

Wäre es nicht sinnvoller wenn Simin erst mal ihren Sohn fragen würde?

Wenn die Kommunikation zwischen Mutter und Sohn schon nicht klappt, warum sollte es mit der Lehrerin besser sein?????

tante ju


Zitat (Miele Navitronic @ 18.05.2006 - 19:37:35)
Zitat (Mellly @ 18.05.2006 - 19:27:38)
Zitat (Miele Navitronic @ 18.05.2006 - 19:25:43)

Aber die Idee mit dem Diktiergerät is nit schlecht..... gut gemacht, merkt dat auch kein Pauker!

Ich sag mal "Recht am eigenen Wort..." das dürfte auch in diesem Fall gelten...Jemanden ohne seines Wissens abhören bzw aufzeichnen, ist strafbar

Dann wär ich schon hinter Gittern! B)

Wo kein Kläger, da kein Richter :pfeifen:

So jetzt geben wir uns alle die Hand und es ist gut.
Hilft dem kleinen weinenden Schüler gar nicht.
Es ist viel gesagt worden, richtige und falsche Dinge sowie Meinungen ausgetauscht.
Die Schulproblematik ist so einfach nicht zu lösen, da könnt man ein Buch schreiben.


Ich geb dir voll Recht, dieses aufeinander losgehen hat doch gar keinen Sinn!

Bildungs- und schulmäßig gibt es aber gerade in Deutschland noch viel Nachholbedarf. Vor ein paar Jahren bin ich 15km weit weggezogen, mein großer war in der 2. Klasse und mußte die Schule wechseln. Das Ende vom Lied war, es war bis dahin hier ganz anderer Stoff durchgenommen als an der anderen Schule. In der 3. Klasse nahmen sie hier den Stoff durch, den er in der 2.Klasse schon hatte. Und das bei 15km Entfernung, was ist denn dann wenn man das Bundesland wechselt????


Von Bundesland zu Bundesland ist es noch schlimmer. Ich wäre auch für ein gemeinsames Konzept mit gleichen Prüfungen, aber Politiker sehen da keinen Handlungsbedarf. Dafür steckt man Unsummen in Ganztagesschulen, der Haken an der Sache ist nur das nicht mehr vermittelt wird. Am Nachmittag ist es oft nicht mehr als eine Aufbewahrungsanstalt.

Und viele Lehrer wissen auch das die Ministerien den falschen Weg einschlagen und haben auch ihren Frust. Vor allem die Hauptschulen haben dringenst Handlungsbedarf, damit nicht noch mehr Kinder ohne Empfehlung auf höhere Schulen streben (wer lässt sein Kind noch guten Gewissens auf die Hauptschule?) und dort das Niveau runtereisen oder scheitern.

Aber in der Grundschule fängt es an: Ich habe selbst erlebt das Kinder eigeschult werden, die kaum ein Wort Deutsch verstehn. Die kommen nicht mit, stören aus Langeweile und verbringen ihre Zeit, teilweise bis zum Anfang der Pubertät in der Grundschule. Aber wenigsten dieses Problem geht die Politik nun an - aber wäre das nicht auch eine Pflicht der Eltern, dafür zu sorgen das die Kinder bis zur Eischulung deutsch können?


es ist verboten, ohne wissen jemanden aufzunehmen,
aber es ist auch verboten, die schüler jeden lieben tag zu beleidigen.

aber. wir wissen, dass wir nix wissen.
tut mir leid finde es etwas dreist dieser thread. finde ich auch nicht gut, direkt mal alles auf die lehrerin schieben und anscheinend vom tuten und blasen keine ahnung haben. ist das normal?
oder es ist einfach ne verarschung.
aber haben uns ja trotzdem allgemein schön mit dem thema beschäftigt.


Zusammenfassung: Wir haben ein(e) Mutter/Vater und ein kleines Kind, die unglücklich sind. Grund: noch unbekannt. Da ist es vielleicht müßig das Schulsystem ändern zu wollen. Lasst uns doch dann einen neuen Fred aufmachen, mit dem Thema: Was würden wir am deutschen Schulsystem ändern - das wäre sicher interessant. Simin hilft es hier bei ihrer Frage bestimmt nicht weiter.


:daumenhoch:

tante ju


Zitat (Paradiesvogel @ 19.05.2006 - 07:50:22)
Zusammenfassung: Wir haben ein(e) Mutter/Vater und ein kleines Kind, die unglücklich sind. Grund: noch unbekannt. Da ist es vielleicht müßig das Schulsystem ändern zu wollen. Lasst uns doch dann einen neuen Fred aufmachen, mit dem Thema: Was würden wir am deutschen Schulsystem ändern - das wäre sicher interessant. Simin hilft es hier bei ihrer Frage bestimmt nicht weiter.

Ok, wird hier mit getan.

Stellen sie sich vor wenn ihr Kind in der Schule sooo ÄNGSTLICH ist.


Zitat (simin @ 19.05.2006 - 14:36:56)
Stellen sie sich vor wenn ihr Kind in der Schule sooo ÄNGSTLICH ist.

Dieses Bild wurde offensichtlich in einer iranischen Schule aufgenommen.
Was willst du uns damit sagen?

Zitat (simin @ 19.05.2006 - 14:36:56)
Stellen sie sich vor wenn ihr Kind in der Schule sooo ÄNGSTLICH ist.

Und was genau sollen wir aus dem Beitrag rauslesen? :unsure: :unsure: :unsure: Da sitzt n knatschiges Kind, was hat das mit deinem zu tun?

Von dir kommt leider nix an genauen Informationen, was n Grund ist, warum ich den Thread immer noch nicht besonders ernst nehm.

Mit diesem Bild aus einer iranischen Schule oder Koranschule kann ich überhaupt nichts
anfangen.
Ich ging immer davon aus, dass es sich um eine deutsche Schule handelt :pfeifen:

tante ju


Zitat (simin @ 19.05.2006 - 14:36:56)
Stellen sie sich vor wenn ihr Kind in der Schule sooo ÄNGSTLICH ist.

wir hatten in der grundschule einen in der klasse, der hat schon so geheult, wenn er ne schlechte arbeit zurück bekommen hat. und ansonsten hat der immer schön den dicken gemacht.

ich stelle mir so einfach ne heulboje vor - nicht mehr und nicht weniger.

aber tante.....................einer iranischen Schule oder Koranschule ? ? ?
wie kommst du darauf?

Natürlich es handelt sich um eine Deutsche schule.
Ich bin ja in Deutschand.
:blink:

Zitat (simin @ 19.05.2006 - 16:20:18)
aber tante.....................einer iranischen Schule oder Koranschule ? ? ?
wie kommst du darauf?

Es ging um das Bild, das du angehängt hast.
Die Signatur ist iranischen Ursprungs.

Das kann man sehen, wenn man das Bild zum Vergrößern anklickt!

Warum postest du dieses Bild, wenn es um eine deutsche Schule geht?

Bearbeitet von Calendula am 19.05.2006 16:30:35

Zitat (simin @ 19.05.2006 - 16:20:18)
aber tante.....................einer iranischen Schule oder Koranschule ? ? ?
wie kommst du darauf?

vielleicht auch deshalb:
Zitat
olee....jaaaaaa, ich freue mich auch sehr, besondres Portughal gegen Iran, höffentlich gewinnt Iran 3 zu 0
dribble.gif dribble.gif

Bonny
Dürfte ich es nicht? Fussball kennt keine Grenzen ......
Ich kann Pakistani oder ......... sein , aber Fän von Iranische Mannschaft.

@simin:
Könntest du bitte einfach mal meine Frage beantworten?


simin: kannst du ein bisschen kleiner schreiben? :D


Zitat (simin @ 19.05.2006 - 16:33:31)

Ich kann Pakistani oder ......... sein ,

na auf jeden fall was mit koranschule

Calendula
Andere deutliche Bild habe ich nicht ..............

VIVAESPAÑA
so klein ist gut?

Zitat (simin @ 19.05.2006 - 16:38:52)
Calendula
Andere deutliche Bild habe ich nicht ..............

Es passt aber nicht zum Thema.

Außerdem geht aus deinen gestrigen Beiträgen noch nicht hervor, warum dein Junge weint.
Wer tut ihm weh?

Ops. dachte auch immer deutsche Schulen. Ich möchte wirklich mal wissen was Simin möchte. Vielleicht raucht sie auch irgendwelche Gräser :wacko: und ist nicht ganz bei Sinne :P


Will ja nicht dämlich werden aber bei der Mutter verstehe ich das Kind rofl rofl


Hier wurde ein Thread eröffnet mit dem Titel "böse Lehrerin"!

Dann kam ein kleiner weinender Junge dazu, warum er weint ?????

Dann ein Bild mit eindeutig iranischer Signatur, ist aber ne deutsche Schule?????

Alles klar man lebt in Deutschland, hat aber eben nur dieses Bild!

Sorry, ich glaube es trollt! :yes: :yes: :yes:

Ich entschuldige mich auch gleich mal prophylaktisch falls sich jemand beleidigt fühlt! :D


tante ju


Ich komme mir auch langsam veräppelt vor.
Nur Andeutungen, keine brauchbaren Antworten.
Wie soll man da helfen?

Vielleicht verstehen andere das besser als ich.
Ich werde mich jetzt raushalten.


Calendula sieh diesen Thread doch positiv:

Paradiesvogel hat doch deswegen einen viel interessanteren eröffnet! :D


tante ju


Zitat (tante ju @ 19.05.2006 - 16:51:13)
Hier wurde ein Thread eröffnet mit dem Titel "böse Lehrerin"!

Dann kam ein kleiner weinender Junge dazu, warum er weint ?????

Dann ein Bild mit eindeutig iranischer Signatur, ist aber ne deutsche Schule?????

Alles klar man lebt in Deutschland, hat aber eben nur dieses Bild!

Sorry, ich glaube es trollt! :yes: :yes: :yes:

Ich entschuldige mich auch gleich mal prophylaktisch falls sich jemand beleidigt fühlt! :D


tante ju

Mache ich auch mal prophylaktisch mich entschuldigen :pfeifen:

Allerdings schade ums Forum das hier nur noch rumgetrollt wird. Ausnahmsweise habe ich diesen Thread sehr ernst genommen . Gab mir sogar Mühe mit meinen Antworten :angry:
Aber es sind ja nur noch Trolls unterwegs. Weiss man nicht mehr welcher Mensch wirklich einen Rat oder Tipp will. Kein Wunder das es meistens komische Antworten mittlerweile gibt . Schade um das schöne MuttiForum :heul: Ich werde ab heute die schwarze Armbinde tragen (Scherz)

ich fühle mich beleidigt ...........
BYE


Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter