Böse Lehrerin

In: Kinder
Zitat (Ela, 18.05.2006)
@ Kleiner ,
zum letzten Mal extra für Dich . Wir schreiben hier über die Grundschule!!! Wenn ein Lehrkörper Mobbing in der Grundschule nicht unterbinden kann dann hat er leider seinen Beruf verfehlt . Grundschule da sind Kids von 6 Jahren bis !0 jahren. Das kann der Lehrkörper unterbinden . Jetzt verschone mich bitte mit deinem kleinkindhaftem Geschreibsel . Ok? smile.gif



thumbup.gif yes.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
daß du dir gerne wiedersprichst wissen wir ja schon. rofl1.gif rofl1.gif

aber daß du dich auch gerne wiederholst .... ist neu (ist es?) rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 18.05.2006)
Zitat (Ela, 18.05.2006)
@ Kleiner ,
schonmal gehört das Handys an  Schulen verboten sind . genau so MP3 Player. Ich könnte mir denken das dadrunter auch deine Diktiergeräte fallen (unters Verbot whistling.gif ) aber sehr toll deine Geistesblitze .  whistling.gif

in so einem fall wäre mir so ein verbot scheißegal. cool.gif

Das würde dann dein vielleicht Kind ausbaden müssen biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif Und eine Grundschule ist auch nicht mit James Bond zu vergleichen . In so einem Fall hat Blondie schon den richtigen Weg gewählt. Vielleicht findet sie auch noch andere Eltern die die Inkompententheit des lehrer/in bezeugen können :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 18.05.2006)
Dann erkläre ich dir auch die Grundschule. tongue.gif Dann wirst auch du den Unterschied erkennen biggrin.gif

hier noch n paar tatsachen nur für dich.

ich war in den 70ern in der grundschule.
ich war keiner von den netten angepassten.
und du kannst dir sicher sein - wir haben gemobbt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nur zur Info:


Auszug aus dem Schulgesetz NRW

Fünfter Teil Schulverhältnis
Erster Abschnitt Allgemeines
§ 44 Information und Beratung

(3) Die Eltern können nach Absprache mit den Lehrerinnen und Lehrern an einzelnen Unterrichtsstunden und an Schulveranstaltungen teilnehmen, die ihre Kinder besuchen. Im Rahmen ihrer Gesamtverantwortung können Lehrerinnen und Lehrer mit Zustimmung der Klassenpflegschaft und der Schulleitung in hierfür geeigneten Unterrichtsbereichen die Mitarbeit von Eltern vorsehen. Gleiches gilt bei außerunterrichtlichen Schulveranstaltungen und Angeboten im Ganztagsbereich in allen Schulformen und Schulstufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@kLeiner
Und wie du dich hier gibst, warst du immer der, der gemobbt hat..

Bearbeitet von silke am 18.05.2006 16:28:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 18.05.2006)

aber daß du dich auch gerne wiederholst .... ist neu (ist es?) rofl1.gif

dieses ewige Wiederholen geht mir auch auf den Keks. Allerdings habe ich deine Fragen beantwortet. Habe mir wirklich Mühe gegeben damit du es auch verstehst . Leider nicht geklappt . Also, gebe ich auf.
Du hast Recht ich habe meine Ruhe. smile.gif Ist mehr wert. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silke, 18.05.2006)
Und wie du dich hier gibst, warst du immer der, der gemobbt hat..

habe ich doch gesagt wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist schon irgendwie traurig, wenn man manch kindliches Verhalten einfach nicht ablegen kann..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 18.05.2006)
Zitat (kLeiner, 18.05.2006)

aber daß du dich auch gerne wiederholst .... ist neu (ist es?)  rofl1.gif

dieses ewige Wiederholen geht mir auch auf den Keks. Allerdings habe ich deine Fragen beantwortet. Habe mir wirklich Mühe gegeben damit du es auch verstehst . Leider nicht geklappt . Also, gebe ich auf.
Du hast Recht ich habe meine Ruhe. smile.gif Ist mehr wert. smile.gif

du bist doch so schlau ela.
kennst du nicht die grundregel?

diskutiere nicht mit dummen.
du müßtest dich auf ihre ebene begeben.
und da hast du keine chance, da kennen die sich besser aus.

cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin Optimist . Ich gebe die Hoffnung nie auf .
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn man mobben nicht in der grundschule eindämmen kann, wo denn sonst? NATÜRLICH SOLLTE ES EIN LEHRER KÖNNEN, natürlich wird trotzdem gemobbt. natürlich kann er nicht alles sehen, aber die augen und ohren offen halten! wenn die kleinen kinder es kapieren, brauch man es ihnen nicht als große wieder auszureden so und nu ist gut, ela hat recht fertig. ich habe auch gemobbt und ich wurde gemobbt. aber ne grundschule ist halt etwas anderes als eine weiterführende schule. FERTIG PUNKT HABE FERTIG
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, ich reiche mal eine Runde Tee rum rolleyes.gif .

Fakt ist, dass das Kind von Simin in der Schule weint und das ist ein Problem. Da ich über die Ursachen nichts weiß, und nur die Frage der besorgten Mutter (?) habe, kann ich ihr nur raten, schnellstens den Kontakt zur Lehrkraft zu suchen, damit man gemeinsam der Ursache auf den Grund kommt.
Simin, ich wünsche dir und deinem Sohn, dass es ihm bald besser geht und er fröhlich zur Schule geht. Wir haben immer wieder Kinder, die Anfangsschwierigkeiten haben. Mit der nötigen Sensibilität ist das Problem in der Regel schnell behoben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 18.05.2006)



***schlürfschlürfschlürf****
Gefällt dir dieser Beitrag?
hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silke, 18.05.2006)
@kLeiner
Und wie du dich hier gibst, warst du immer der, der gemobbt hat..

Zitat
miele, könntest du dir vorstellen, dass er gar nix mehr klären will - sondern eben nur stänkern?


Hab ich auch...... haben ja wohl alle gemacht!

Aber die Idee mit dem Diktiergerät is nit schlecht..... gut gemacht, merkt dat auch kein Pauker!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 18.05.2006)

Aber die Idee mit dem Diktiergerät is nit schlecht..... gut gemacht, merkt dat auch kein Pauker!

Ich sag mal "Recht am eigenen Wort..." das dürfte auch in diesem Fall gelten...Jemanden ohne seines Wissens abhören bzw aufzeichnen, ist strafbar
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 18.05.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 18.05.2006)

Aber die Idee mit dem Diktiergerät is nit schlecht..... gut gemacht, merkt dat auch kein Pauker!

Ich sag mal "Recht am eigenen Wort..." das dürfte auch in diesem Fall gelten...Jemanden ohne seines Wissens abhören bzw aufzeichnen, ist strafbar

Dann wär ich schon hinter Gittern! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe den Thread jetzt durchgelesen, weiß aber immer noch nicht warum der Sohn von Simin weinend nach hause kommt.

Hier wird gleich erstmal alles auf die böse? oder unfähige? Lehrerin geschoben und die Möglichkeiten der Eltern durchgekaut.

Wäre es nicht sinnvoller wenn Simin erst mal ihren Sohn fragen würde?

Wenn die Kommunikation zwischen Mutter und Sohn schon nicht klappt, warum sollte es mit der Lehrerin besser sein?????

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 18.05.2006)
Zitat (Mellly, 18.05.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 18.05.2006)

Aber die Idee mit dem Diktiergerät is nit schlecht..... gut gemacht, merkt dat auch kein Pauker!

Ich sag mal "Recht am eigenen Wort..." das dürfte auch in diesem Fall gelten...Jemanden ohne seines Wissens abhören bzw aufzeichnen, ist strafbar

Dann wär ich schon hinter Gittern! cool.gif

Wo kein Kläger, da kein Richter whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So jetzt geben wir uns alle die Hand und es ist gut.
Hilft dem kleinen weinenden Schüler gar nicht.
Es ist viel gesagt worden, richtige und falsche Dinge sowie Meinungen ausgetauscht.
Die Schulproblematik ist so einfach nicht zu lösen, da könnt man ein Buch schreiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich geb dir voll Recht, dieses aufeinander losgehen hat doch gar keinen Sinn!

Bildungs- und schulmäßig gibt es aber gerade in Deutschland noch viel Nachholbedarf. Vor ein paar Jahren bin ich 15km weit weggezogen, mein großer war in der 2. Klasse und mußte die Schule wechseln. Das Ende vom Lied war, es war bis dahin hier ganz anderer Stoff durchgenommen als an der anderen Schule. In der 3. Klasse nahmen sie hier den Stoff durch, den er in der 2.Klasse schon hatte. Und das bei 15km Entfernung, was ist denn dann wenn man das Bundesland wechselt????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von Bundesland zu Bundesland ist es noch schlimmer. Ich wäre auch für ein gemeinsames Konzept mit gleichen Prüfungen, aber Politiker sehen da keinen Handlungsbedarf. Dafür steckt man Unsummen in Ganztagesschulen, der Haken an der Sache ist nur das nicht mehr vermittelt wird. Am Nachmittag ist es oft nicht mehr als eine Aufbewahrungsanstalt.

Und viele Lehrer wissen auch das die Ministerien den falschen Weg einschlagen und haben auch ihren Frust. Vor allem die Hauptschulen haben dringenst Handlungsbedarf, damit nicht noch mehr Kinder ohne Empfehlung auf höhere Schulen streben (wer lässt sein Kind noch guten Gewissens auf die Hauptschule?) und dort das Niveau runtereisen oder scheitern.

Aber in der Grundschule fängt es an: Ich habe selbst erlebt das Kinder eigeschult werden, die kaum ein Wort Deutsch verstehn. Die kommen nicht mit, stören aus Langeweile und verbringen ihre Zeit, teilweise bis zum Anfang der Pubertät in der Grundschule. Aber wenigsten dieses Problem geht die Politik nun an - aber wäre das nicht auch eine Pflicht der Eltern, dafür zu sorgen das die Kinder bis zur Eischulung deutsch können?
Gefällt dir dieser Beitrag?
es ist verboten, ohne wissen jemanden aufzunehmen,
aber es ist auch verboten, die schüler jeden lieben tag zu beleidigen.

aber. wir wissen, dass wir nix wissen.
tut mir leid finde es etwas dreist dieser thread. finde ich auch nicht gut, direkt mal alles auf die lehrerin schieben und anscheinend vom tuten und blasen keine ahnung haben. ist das normal?
oder es ist einfach ne verarschung.
aber haben uns ja trotzdem allgemein schön mit dem thema beschäftigt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zusammenfassung: Wir haben ein(e) Mutter/Vater und ein kleines Kind, die unglücklich sind. Grund: noch unbekannt. Da ist es vielleicht müßig das Schulsystem ändern zu wollen. Lasst uns doch dann einen neuen Fred aufmachen, mit dem Thema: Was würden wir am deutschen Schulsystem ändern - das wäre sicher interessant. Simin hilft es hier bei ihrer Frage bestimmt nicht weiter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 19.05.2006)
Zusammenfassung: Wir haben ein(e) Mutter/Vater und ein kleines Kind, die unglücklich sind. Grund: noch unbekannt. Da ist es vielleicht müßig das Schulsystem ändern zu wollen. Lasst uns doch dann einen neuen Fred aufmachen, mit dem Thema: Was würden wir am deutschen Schulsystem ändern - das wäre sicher interessant. Simin hilft es hier bei ihrer Frage bestimmt nicht weiter.

Ok, wird hier mit getan.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stellen sie sich vor wenn ihr Kind in der Schule sooo ÄNGSTLICH ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (simin, 19.05.2006)
Stellen sie sich vor wenn ihr Kind in der Schule sooo ÄNGSTLICH ist.

Dieses Bild wurde offensichtlich in einer iranischen Schule aufgenommen.
Was willst du uns damit sagen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (simin, 19.05.2006)
Stellen sie sich vor wenn ihr Kind in der Schule sooo ÄNGSTLICH ist.

Und was genau sollen wir aus dem Beitrag rauslesen? unsure.gif unsure.gif unsure.gif Da sitzt n knatschiges Kind, was hat das mit deinem zu tun?

Von dir kommt leider nix an genauen Informationen, was n Grund ist, warum ich den Thread immer noch nicht besonders ernst nehm.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit diesem Bild aus einer iranischen Schule oder Koranschule kann ich überhaupt nichts
anfangen.
Ich ging immer davon aus, dass es sich um eine deutsche Schule handelt whistling.gif

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (simin, 19.05.2006)
Stellen sie sich vor wenn ihr Kind in der Schule sooo ÄNGSTLICH ist.

wir hatten in der grundschule einen in der klasse, der hat schon so geheult, wenn er ne schlechte arbeit zurück bekommen hat. und ansonsten hat der immer schön den dicken gemacht.

ich stelle mir so einfach ne heulboje vor - nicht mehr und nicht weniger.
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber tante.....................einer iranischen Schule oder Koranschule ? ? ?
wie kommst du darauf?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Natürlich es handelt sich um eine Deutsche schule.
Ich bin ja in Deutschand.
blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (simin, 19.05.2006)
aber tante.....................einer iranischen Schule oder Koranschule ? ? ?
wie kommst du darauf?

Es ging um das Bild, das du angehängt hast.
Die Signatur ist iranischen Ursprungs.

Das kann man sehen, wenn man das Bild zum Vergrößern anklickt!

Warum postest du dieses Bild, wenn es um eine deutsche Schule geht?

Bearbeitet von Calendula am 19.05.2006 16:30:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (simin, 19.05.2006)
aber tante.....................einer iranischen Schule oder Koranschule ? ? ?
wie kommst du darauf?

vielleicht auch deshalb:
Zitat
olee....jaaaaaa, ich freue mich auch sehr, besondres Portughal gegen Iran, höffentlich gewinnt Iran 3 zu 0
dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bonny
Dürfte ich es nicht? Fussball kennt keine Grenzen ......
Ich kann Pakistani oder ......... sein , aber Fän von Iranische Mannschaft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@simin:
Könntest du bitte einfach mal meine Frage beantworten?
Gefällt dir dieser Beitrag?
simin: kannst du ein bisschen kleiner schreiben? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (simin, 19.05.2006)

Ich kann Pakistani oder ......... sein ,

na auf jeden fall was mit koranschule
Gefällt dir dieser Beitrag?
Calendula
Andere deutliche Bild habe ich nicht ..............
Gefällt dir dieser Beitrag?
VIVAESPAÑA
so klein ist gut?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (simin, 19.05.2006)
Calendula
Andere deutliche Bild habe ich nicht ..............

Es passt aber nicht zum Thema.

Außerdem geht aus deinen gestrigen Beiträgen noch nicht hervor, warum dein Junge weint.
Wer tut ihm weh?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ops. dachte auch immer deutsche Schulen. Ich möchte wirklich mal wissen was Simin möchte. Vielleicht raucht sie auch irgendwelche Gräser wacko.gif und ist nicht ganz bei Sinne tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Will ja nicht dämlich werden aber bei der Mutter verstehe ich das Kind rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier wurde ein Thread eröffnet mit dem Titel "böse Lehrerin"!

Dann kam ein kleiner weinender Junge dazu, warum er weint ?????

Dann ein Bild mit eindeutig iranischer Signatur, ist aber ne deutsche Schule?????

Alles klar man lebt in Deutschland, hat aber eben nur dieses Bild!

Sorry, ich glaube es trollt! yes.gif yes.gif yes.gif

Ich entschuldige mich auch gleich mal prophylaktisch falls sich jemand beleidigt fühlt! biggrin.gif


tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich komme mir auch langsam veräppelt vor.
Nur Andeutungen, keine brauchbaren Antworten.
Wie soll man da helfen?

Vielleicht verstehen andere das besser als ich.
Ich werde mich jetzt raushalten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Calendula sieh diesen Thread doch positiv:

Paradiesvogel hat doch deswegen einen viel interessanteren eröffnet! biggrin.gif


tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 19.05.2006)
Hier wurde ein Thread eröffnet mit dem Titel "böse Lehrerin"!

Dann kam ein kleiner weinender Junge dazu, warum er weint ?????

Dann ein Bild mit eindeutig iranischer Signatur, ist aber ne deutsche Schule?????

Alles klar man lebt in Deutschland, hat aber eben nur dieses Bild!

Sorry, ich glaube es trollt! yes.gif yes.gif yes.gif

Ich entschuldige mich auch gleich mal prophylaktisch falls sich jemand beleidigt fühlt! biggrin.gif


tante ju

Mache ich auch mal prophylaktisch mich entschuldigen whistling.gif

Allerdings schade ums Forum das hier nur noch rumgetrollt wird. Ausnahmsweise habe ich diesen Thread sehr ernst genommen . Gab mir sogar Mühe mit meinen Antworten mad.gif
Aber es sind ja nur noch Trolls unterwegs. Weiss man nicht mehr welcher Mensch wirklich einen Rat oder Tipp will. Kein Wunder das es meistens komische Antworten mittlerweile gibt . Schade um das schöne MuttiForum cry_1.gif Ich werde ab heute die schwarze Armbinde tragen (Scherz)
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich fühle mich beleidigt ...........
BYE
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Aus dem Praktikum geflogen! Daher gezwungener Abbruch der Ausbildung Wer ist der jüngste Gewalttäter? Berliner Kids scheinbar auf Rekordjagd Ein Witz: Einfach lesen Mobbing durch Lehrer Eltern und ihre "Goldkinder": Ich versteh's einfach nicht! Matheaufgabe für Profis: Verzwickte Textaufgabe, Hilfe! Kappe in Schule verschwunden: bräuchte mal Rat... ich suche ein altes mädchenbuch
Passende Tipps
Zahl der Mitspieler bei Gesellschaftsspielen erhöhen
7 10
Schulsachen dauernd verschusselt? "Pflicht"-Pfandsystem bei Mami
43 26
Revolver - Partyspiel
22 8
Hefe-/Germmaske gegen böse rote Pickelmännchen
Hefe-/Germmaske gegen böse rote Pickelmännchen
10 8
Fettspritzschutz verwenden beim Quittenbrot kochen
2 2