Oberschwester Hildegard... ist gestorben

Ich hab als Kind immer gern die Schwarzwaldklinik geschaut, fands echt spannend.

Obwohl ich mich bei den OP Szenen immer versteckt habe, fand die einfach zu gruselig.


Und Oberschwester Hildegard war einfach kult.



In Erinnerung an Eva Maria Bauer
Oooooooooooooch! blink.gif

Ich fand die so schauderhaft schlimm, dass sie direktemang den Kultstatus eingenommen hat. biggrin.gif
Habe sie später noch in anderen Serien gesehen und da erst gemerkt, dass sie etwas verkörperte, was mir in meinem Leben gefehlt hat: Die resolute, bärbeissige Mutter, die innen so weich wie Butter war.

Sie war eine beeindruckende Frau! user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohne Oberschwester Hildegard hätte der Schwarzwaldklinik der gewisse Biss gefehlt. In dem letzten Rivival- Spezial ist sie ja noch dabei gewesen, welches wahrscheinlich im Herbst gezeigt wird.



Hiermit ein letzter Gruß an eine großartige Schauspielerin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich zünde eine Kerze an für Oberschwester Hildegard.
Ich hab sie sehr gemocht. Ganz besonders im *Landarzt*
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif Oh ,das tut mir sehr leid !!! -ich fand sie war klasse in all ihren Rollen -woran ist sie gestorben ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
altershalber verstorben? Die Dame war 82ig...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mala, 19.05.2006)
altershalber verstorben? Die Dame war 82ig...

cry_1.gif Laut BZ hatte sie Krebs.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh wusste ich garnicht !!


Ich glaube Johannes Hesters wird uns aber noch alle überleben !!!! -ich finde den Klasse !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das tut mir auch sehr leid. Ich habe sie immer gern gesehen, gerade weil sie diese etwa bärbeißigen Rollen gespielt hat. Habe gelesen das sie Brustkrebs hatte, den sie nicht hat behandeln lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hildegard Medizin SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Hildegard Krekel tot Beerdigung und Kind 12.j... Was kann ich noch essen? Extrem Magenschonkost Ratte gehts schlecht, was tun? Wasserbehälter vom Bügeleisen verdreckt: Bügeleisen Schlechtes Gewissen... angebracht????