Blutfleck auf nicht waschbarem Daunenduvet


Ich habe einen grösseren Blutfleck auf dem nicht waschbaren Daunenduvet. Meist mache ich frische Blutflecken sofort mit viel kaltem Wasser raus - aber

1. ist dieser mindestens 2 Wochen alt (nicht bemerkt, dass nicht nur Bettwäsche betroffen)

2. kann ich das Duvet ja nicht wirklich gründlich nass machen (ein bisschen lokal schon, aber das nützt wenig bis nichts)

An sich sieht man den Fleck ja nur, wenn ich frische Bettwäsche aufs Duvet ziehe, aber mich stört er - das Daunenduvet ist relativ neu und beste Qualität

Danke für Hilfe


Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 27.11.2007 08:21:21


Dr. Beckmanns Blutfleckenentferner oder so ähnlich. :)


Schmeiß dat scheißdingen doch einfach in die Waschmaschine!


Ich frag mich eh, wie oft manche bluten, dass die auf sämtlichen Teilen Blutflecken haben.

Ich hab das höchstensmal auf Arbeitsklamotten, wenn ich mir die Knochen bei malochen aufgehauen habe! :wallbash:


Waschmaschine - Trockner - Feddich. :P


Zitat (Ingeborg @ 18.05.2006 - 21:40:20)
Waschmaschine - Trockner - Feddich. :P

Janau, dat!

Na - Waschmaschine-Trockner - geht das gut und keine Federn raus?

Also Miele Tronic - wegen den Blutflecken "überall" und "kann ich nit verstahn": Es gibt auch JunggesellINNEN :wub:


Zitat
Es gibt auch JunggesellINNEN


Ja und? Und die haben dann solche Flecken - interessant, interessant!


Natürlich geht das gut mit Waschen und trocknen, machste auf 40 oder 60 Grad, danach 2 Std Trockner, evt. 2-3 Tennisbälle mit rein!

Zitat
Ich frag mich eh, wie oft manche bluten, dass die auf sämtlichen Teilen Blutflecken haben.


Hallo Mile, ich tipp auf einmal im Monat so ca. 4-6 Tage :rolleyes:

ist doch nicht ernst gemeint oder Miele? Keine Sexualkunde in der Schule gehabt?

Fraefrae, versuchs mal mit etwas Aspirinwasser raus zu tupfen oder mit Eiswürfeln und dann schnell mit einem lappen aufsaugen, wenn du angst hast es in die Maschine zu werfen.

Bearbeitet von it-dev am 05.06.2006 17:21:40


Zitat (it-dev @ 05.06.2006 - 17:16:29)
ist doch nicht ernst gemeint oder Miele? Keine Sexualkunde in der Schule gehabt?

Doch, aber so oft, wie ich geschwänzt habe, hab ich das nicht so mitgekriegt! :P B)

Nagut, dann halt so.

Zum Glück hab ich meine eigene Bettwäsche! B)

Eine Schwester im Krankenhaus hat mir gestern noch gesagt, kaltes Wasser mit Aspirin wirkt sofort.
Meinem Sohn ist die Flasche mit dem Blut/Wundwasser im Bett ausgelaufen und hat sein Kuscheltier, das er nur als Kopfstütze!!! :lol: mit hat, versaut.
Was soll ich sagen, hat perfekt geklappt, habe drei Aspirin auf 1 Liter aufgelöst und Bruno sieht wieder wie neu aus :lol:



Kostenloser Newsletter