Blutfleck auf nicht waschbarem Daunenduvet

Ich habe einen grösseren Blutfleck auf dem nicht waschbaren Daunenduvet. Meist mache ich frische Blutflecken sofort mit viel kaltem Wasser raus - aber

1. ist dieser mindestens 2 Wochen alt (nicht bemerkt, dass nicht nur Bettwäsche betroffen)

2. kann ich das Duvet ja nicht wirklich gründlich nass machen (ein bisschen lokal schon, aber das nützt wenig bis nichts)

An sich sieht man den Fleck ja nur, wenn ich frische Bettwäsche aufs Duvet ziehe, aber mich stört er - das Daunenduvet ist relativ neu und beste Qualität

Danke für Hilfe
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 27.11.2007 08:21:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dr. Beckmanns Blutfleckenentferner oder so ähnlich. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schmeiß dat scheißdingen doch einfach in die Waschmaschine!


Ich frag mich eh, wie oft manche bluten, dass die auf sämtlichen Teilen Blutflecken haben.

Ich hab das höchstensmal auf Arbeitsklamotten, wenn ich mir die Knochen bei malochen aufgehauen habe! icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Waschmaschine - tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ingeborg, 18.05.2006)
Waschmaschine - Trockner - Feddich. tongue.gif

Janau, dat!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na - Waschmaschine-Trockner - geht das gut und keine Federn raus?

Also Miele Tronic - wegen den Blutflecken "überall" und "kann ich nit verstahn": Es gibt auch JunggesellINNEN wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Es gibt auch JunggesellINNEN


Ja und? Und die haben dann solche Flecken - interessant, interessant!


Natürlich geht das gut mit Waschen und trocknen, machste auf 40 oder 60 Grad, danach 2 Std Trockner, evt. 2-3 Tennisbälle mit rein!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Ich frag mich eh, wie oft manche bluten, dass die auf sämtlichen Teilen Blutflecken haben.


Hallo Mile, ich tipp auf einmal im Monat so ca. 4-6 Tage rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist doch nicht ernst gemeint oder Miele? Keine Sexualkunde in der Schule gehabt?

Fraefrae, versuchs mal mit etwas Aspirinwasser raus zu tupfen oder mit Eiswürfeln und dann schnell mit einem lappen aufsaugen, wenn du angst hast es in die Maschine zu werfen.

Bearbeitet von it-dev am 05.06.2006 17:21:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (it-dev, 05.06.2006)
ist doch nicht ernst gemeint oder Miele? Keine Sexualkunde in der Schule gehabt?

Doch, aber so oft, wie ich geschwänzt habe, hab ich das nicht so mitgekriegt! tongue.gif cool.gif

Nagut, dann halt so.

Zum Glück hab ich meine eigene Bettwäsche! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Schwester im Krankenhaus hat mir gestern noch gesagt, kaltes Wasser mit Aspirin wirkt sofort.
Meinem Sohn ist die Flasche mit dem Blut/Wundwasser im Bett ausgelaufen und hat sein Kuscheltier, das er nur als Kopfstütze!!! laugh.gif mit hat, versaut.
Was soll ich sagen, hat perfekt geklappt, habe drei Aspirin auf 1 Liter aufgelöst und Bruno sieht wieder wie neu aus laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Blutfleck aus weißem Stoffsofa entfernen
Blutfleck aus weißem Stoffsofa entfernen
10 10
Blutflecken entfernen
Blutflecken entfernen
5 4
Duschvorhang weiterverwerten
Duschvorhang weiterverwerten
27 10
Mein bester Fleckenentferner - Waschlotion Eucerin Ph5
8 10