1-EURO-JOB senkt die RENTEN für alle: der Trick wirkt

Die Deutsche Rentenversicherung ändert ihre Information an die Versicherten. Ab 24. Mai werden überarbeitete Schreiben an die 42 Millionen Versicherten verschickt. In den Hochrechnungen zur Altersrente sollen künftig deutlich geringere Lohnsteigerungen als bisher zugrunde gelegt werden.


Nicht nur die RENTEN lassen sich damit drücken.

auch die STATISTIK wird mit den 1-E-Jobs frisiert

diese gelten nicht mehr als arbeitslos!!!

Bearbeitet von Ingeborg am 19.05.2006 17:02:22
Na klar: Was damals die Trainingsmassnahmen des Arbeitsamtes waren, sind jetzt die 1 €- Jobs, nur mit dem kleinen Unterschied, dass mann jetzt 120 € monatlich dazu kriegt. Hauptsache man kann die Statistik nach unten kriegen!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diese Renten - Hochrechnungen sind nicht das Papier wert auf dem sie ausgedruckt werden. Die Vorraussetzungen ändern sich doch ständig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ein Tag im Leben eines.... Sammlung, hoffe ihr macht mit... Leitfaden zu Betrug: SKL ect... Gleitzeit Selbstverschuldeter Unfall: Vollkasko zieht Geld ab in der Stadt oder auf dem Land wohnen? satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Abzocke der Shell?