WAS BITTE WAR DAS???

Erst war ein Beitrag von Bernhard da, dann war er weg .... was geht hier ab.

Ich bekam seltsame Meldungen, kann mal jemand aufklären
Da wir davon ausgehen, dass der Beitrag nicht von Bernhard kam, wollen wir das weitere Vorgehen erst einmal mit ihm abstimmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
N Hacker hat sich unter seinem Nick eingeloggt und Werbung gepostet. Wurde schnell bemerkt und damit sollte das auch vom Tisch sein. Nehm ich jedenfalls an.

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 21.05.2006 22:41:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Hacker wird Bernhards Account geknackt haben und hackt somit im Forum umher!
Gefällt dir dieser Beitrag?
HAllo ich maile gerade mit dem ich bin nicht Bernhard
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weia wacko.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grausam huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wacko.gif He, was geht denn hier ab? Dürfen wir wieder nicht lesen, unsere Meinung sagen und müssen wir jetzt stillschweigend hinnehmen, das Beiträge komplett verschwinden? Wer fängt jetzt wieder an... Meinungs- und Informationsfreiheit zu fordern.... gibt es wieder endlose Diskussionen um des Kaisers Bart? *Zynismus off* wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Verantwortlichen sind informiert, derweil schließe ich den Fred. Wir werden aber Bescheid geben, sobald alles geregelt ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 21.05.2006)
N Hacker hat sich unter seinem Nick eingeloggt und Werbung gepostet. Wurde schnell bemerkt und damit sollte das auch vom Tisch sein. Nehm ich jedenfalls an.

Werbung gepostet

das war leider keine werbung ! biggrin.gif was hab ich davor wenn ihr euch zu die site da klicken ! flowers_2.gif only music hören ! mehr ist nix !

Jetzt kann ich eure forums alles löschen wenn ich will ! aber naja ! wollte nur was gutes für eure forums tun ! flowers_2.gif

Regards : Tuyen4ever flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Leute,

ich bins, der echte Bernhard. Ich werd mich darum kümmern. Es ist illegal unauthorisiert passwortgeschützte Daten auf einem Server zu verändern. Das ist durch das Knacken meines Passworts passiert und durch das Posten von Beiträgen (Veränderung der Frag-Mutti.de-Datenbank). Die IP-Adresse ist gespeichert. Ich werde das mal mit meinem Anwalt abklären.

Gruß,
Bernhard
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kleiner Nachtrag: Inzwischen sollte der Hack vorbei sein. ich habe mit dem hacker gesprochen und ich habe einige Sicherheitslücken mit ihm klären und stopfen können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow, zur Abwechslung mal einer von der freundlichen Sorte. Naja, manchmal sind die sogar echt nützlich, wenn auch selten. Ich mache den Fred dann mal wieder auf, damit sich die User informieren können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Danke das ihr mir erklärt habt was da abging, ich war total verunsichert und ängstlich, dass der dadurch auch auf meinen PC Zugriff hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
War ja dann wohl doch ein Werbezug einer Online Sicherheitsfirma gegen Schlupflöcher




cry_1.gif cry_1.gif aber warum muss ich als erste und einzigste darauf reinfallen??????


icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Bernhard sag dem Typ nen Gruß von mir, er bekommt keine Pizza happy.gif
schon gar nicht vom Pinochio
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Tuyen4ever:
(In der Annahme, dass es wirklich in der besten Absicht gemeint und ebenso umgesetzt wurde:)

THX!

Nach den ganzen A....löchern der letzten Zeit endlich mal wieder Einer, der den guten alten Geist des CCC durch das Netz wehen lässt. Mach weiter so! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 22.05.2006)
War ja dann wohl doch ein Werbezug einer Online Sicherheitsfirma gegen Schlupflöcher




cry_1.gif cry_1.gif aber warum muss ich als erste und einzigste darauf reinfallen??????


icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Bernhard sag dem Typ nen Gruß von mir, er bekommt keine Pizza happy.gif
schon gar nicht vom Pinochio

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Ist ja nüx passiert...

Und nu ist FM noch sicherer


Sacht mal, eigentlich könnte sich doch der Hacker offiziell und legal bei FM anmelden whistling.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Der hat bestimmt nen paar gute Tipps auf Lager
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der soll sich hier nur outen ich hau ihm für den Adrenalin Stoss ein paar Tomaten um die Ohren tongue.gif tomate.gif tomate.gif tomate.gif zwinkern.gif

Bearbeitet von grizzabella am 22.05.2006 00:13:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 22.05.2006)


Der hat bestimmt nen paar gute Tipps auf Lager

Joh, die Leute sind schon klasse, allerdings sprechen die eine Sprache, die der Normaluser nicht so wirklich versteht und sie schweben in Sphären, die unsereins schwindlig machen. Echte Hardcore-Informatiker halt wink.gif

Aber wegen mir kann er gerne hier mitmachen, ist bestimmt sehr interessant smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Obwohl, so nen Kerl hier als Mitglied und wir können uns jedesmal am 1. April warm anziehen...

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 22.05.2006)
Aber wegen mir kann er gerne hier mitmachen, ist bestimmt sehr interessant smile.gif

Schließe mich an! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nett wars trotzdem nicht! mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da fühlt man sich irgendwie in den Film 23 versetzt ph34r.gif



*alletverschwörung*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der müsste Hämorriden bekommen, bei denen Gedanken die ich gerade gegen ihn hege,<--- den Hacker mein ich

ich kenn den Boss von Bernhards Lieblingspizzeria (??? kann heute nicht mehr schreiben oder was) den besteche ich der soll BB ne schöne scharfe chilly auf die Pizza tun, damit der seine geheime Daten in Zukunft besser versteckt, dass Mata Hari am Werk war ist ja unwahrscheinlich so verliebt wie er ist

Bearbeitet von grizzabella am 22.05.2006 00:42:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super blumen.gif von Euch Usern, Ihr habt superschnell und supergut reagiert. Danke bussi.gif

@ grizza, Du hast E-Mail flowers_2.gif

Bearbeitet von Bücherwurm am 22.05.2006 00:44:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
MELLLY


blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann ist ja alles wieder gut . Schön , das es nette Hacker gibt . Jetzt ist Bernhards Forum bestimmt sehr sicher und ihm kann nix mehr passieren. Ist doch super smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eins ist sicher, nichts ist sicher.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pessimist smile.gif ich bin der reinste Optimist wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Davon abgesehen dass ich Profilneurotiker nicht so dolle finde, hoffe ich natürlich auch, dass das Forum jetzt wieder sicherer ist.

Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 22.05.2006)
nett wars trotzdem nicht! mad.gif

Er hat ja nichts angestellt. Er hätte hier alles durcheinander bringen oder löschen können wenn er gewollt hätte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, dann ist das wohl son ähnlicher Typ wie die vom Chaos-Computer-Club. Die machen ja auch immer so was, um den Leuten klar zu machen, wo die Sicherheitslücken sind.

Trotzdem soll er sich von mir mal eben gebackpfeift fühlen. peitsche.gif
Heute Morgen ging hier gar nichts und ich dachte cry_1.gif FM ist im Nirwana verschwunden.
War aber der Uni-Server und wenn das heute Nacht nicht gewesen wäre, hätts mich nicht gewundert.
So stand ich kurz vor ner Herzattacke.
Mach das nich noch mal
stop.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 22.05.2006)
nett wars trotzdem nicht! mad.gif

ranting.gif

Ich bin vor 2 monate wieder in deutschland ! smile.gif ich grüsse alle members of FM ! besonders an :

Bernhard Finkbeiner


danke dass íhr so good über mich geschrieben .......... ! flowers_2.gif

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 28.06.2006 22:20:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na denn, willkommen zurück in Deutschland. Diesmal bringst Du uns aber bitte nicht wieder das ganze Forum durcheinander wink.gif

Edit: Ich hab mal Bernhards Adresse da oben rausgenommen, die - soweit ich informiert bin wink.gif - eh nicht stimmt laugh.gif

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 28.06.2006 22:21:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh je, was kommt jetzt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Welcome back und mach nicht wieder so einen Durcheinander hier laugh.gif wink.gif



Bernhards Addi stimmte nicht *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 28.06.2006)
Na denn, willkommen zurück in Deutschland. Diesmal bringst Du uns aber bitte nicht wieder das ganze Forum durcheinander wink.gif

natürlich nix ! flowers_2.gif ! Du bist bestimmt noch sauer auf mich wahr ? cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tuyen4ever, 28.06.2006)
Zitat (aglaja, 22.05.2006)
nett wars trotzdem nicht! mad.gif

ranting.gif

Ich bin vor 2 monate wieder in deutschland ! smile.gif ich grüsse alle members of FM ! besonders an :

Bernhard Finkbeiner


danke dass íhr so good über mich geschrieben .......... ! flowers_2.gif

Hallo, wo bist du denn in Deutschland? Was machst du? Schaust du dir die WM an?

@Rausgschmeckte: wo war was für eine Adresse?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 28.06.2006)

@Rausgschmeckte: wo war was für eine Adresse?

Deine komplette Adi wurde genannt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tuyen4ever, 28.06.2006)
Zitat (Rausg'schmeckte, 28.06.2006)
Na denn, willkommen zurück in Deutschland. Diesmal bringst Du uns aber bitte nicht wieder das ganze Forum durcheinander wink.gif

natürlich nix ! flowers_2.gif ! Du bist bestimmt noch sauer auf mich wahr ? cry_1.gif

Ich bin nicht sauer, ich war es auch nie. In dem Moment, als Du bei uns "eingebrochen" bist, hatte ich einen leicht whistling.gif erhöhten Blutdruck. Hinterher fand ich's aber ganz spaßig, und auch lehrreich smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 28.06.2006)
@Rausgschmeckte: wo war was für eine Adresse?

PM smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 28.06.2006)
... hatte ich einen leicht whistling.gif erhöhten Blutdruck.
...


Ich glaube, den hatte ich auch... whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bleib nur anständig ich sags dir, Tuyen, sonst schick ich dir meine Mutti auf den Hals ---so---

War aber ja dann auch ganz witzig
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeder hat eine 2. Chance verdient wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 28.06.2006)

Hallo, wo bist du denn in Deutschland? Was machst du? Schaust du dir die WM an?

ja ! ich bin in leipzig ! smile.gif weiter in deutschland studieren ! smile.gif und football gucken! natürlich auch WM wetten ! Ich bin hierher gekommen nix wegen eure forums rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sei trotzdem bei den Muttis.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 28.06.2006)
Zitat (Bernhard, 28.06.2006)
@Rausgschmeckte: wo war was für eine Adresse?

PM smile.gif

das hat Bernhard zu mir letzte mal geschrieben wo wir damal über das forums gesprochen ! ist das nix so schlimmeeee oder ??? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey, ist ja cool, Tuyen als offizielles Mitglied biggrin.gif

Welcome back flowers_2.gif flowers_2.gif

Und ich dachte gerade, ich les nicht richtig...Tuyen4ever hat nen Beitrag geschrieben biggrin.gif

Wollte schon Alarm schlagen rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja ich wäre auch fast darauf reingefallen Mellly biggrin.gif

Herzlich Willkommen Tuyen4ever und immer schön artig bleiben gell? rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Attest erhalten, aber wie: Absolut moralisches Dilemma Sicherheit: Vorsicht..... im internet
Passende Tipps
Öfter mal "Nein" sagen tut gut
Öfter mal "Nein" sagen tut gut
13 15
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Schablonieren mit Freezer Paper
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1
Kaninchen-Haltung Grundlagen
Kaninchen-Haltung Grundlagen
51 62