Haarfarbe: aus gegebenem Anlass...

 
  Welche Naturhaarfarbe habt ihr:  
  Blond [48] [36.09%]  
  Rot [8] [6.02%]  
  Braun [56] [42.11%]  
  Schwarz [12] [9.02%]  
  färbe so lange schon, daß ich die vergessen hab [9] [6.77%]  
  Stimmen Gesamt: 133  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Hallo Ihr Lieben,

wäre doch mal interessant, ob die Haarfarbe das Interesse an Haushalttipp-Seiten beeinflusst laugh.gif

Jetzt sei kein Frosch und stimm ab smile.gif

Bearbeitet von Housekeeper am 20.02.2005 18:24:58
Ich hab mitgestimmt. laugh.gif Aber meine wisst ihr ja schon.

FM
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi housekeeper, mir persoenlich fehlt "straßenkoeterblondundefinierbar" als naturhaarfarbe... dann koennte ich an der abstimmung teilnehmen *lach*

Hab meine haare mittlerweile aehm... ich teils ma auf die einzelnen bereiche auf:
pony: fies lila
Ansatz: fies lila in kombination mit straßenkoeterblondundefinierbar
rest: schwarz mit nem unglaublich leichtem und zarten lilastich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe abgestimmt Braun.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhuuuuuuu,
Habe auch abgestimmt......rot. aber mehr ins mahagoni gehend. also nicht so wie Pippi
Langstrumpf tongue.gif
Obwohl ich das Mädel ganz schön spiiitze finde oder fand rolleyes.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch abgestimmt,
eigentlich sind meine Haare schwarz, aber langsam kommt das Silbergrau durch. biggrin.gif

Man(n) wird alt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ralli, 20.02.2005)
Ich habe auch abgestimmt,
eigentlich sind meine Haare schwarz, aber langsam kommt das Silbergrau durch. biggrin.gif

Man(n) wird alt.

Ich bin eigentlich dunkelblond... habe aber auch schon silbrige Ansätze...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Zwischentöne habe ich weggelassen, bin selber auch eher rot-blond oder Ziegelstein-blond - wie manche sagen, aber hier muß man sich halt entscheiden bzw. Farbe bekennen cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmmmm bin ich jetzt dunkelblond oder hellbraun??????? blink.gif
Gruß Tulpe biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin ne dunkelbraune tongue.gif aber jetzt schon lange zeit ne schwatte ph34r.gif und wenn ich das richtig gesehen hab mit ein bisschen silber *ggggg*
Gefällt dir dieser Beitrag?
hat sich erledigt... sad.gif

Bearbeitet von fiona123 am 20.02.2005 22:16:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fiona123, 20.02.2005)
Zitat (Ralli, 20.02.2005)
Ich habe auch abgestimmt,
eigentlich sind meine Haare schwarz, aber langsam kommt das Silbergrau durch. biggrin.gif

Man(n) wird alt.

Ich bin eigentlich dunkelblond... habe aber auch schon silbrige Ansätze...

Ich find, Silbergrau ist schoen.

FM
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin blond und steh' dazu... tongue.gif

Zur Zeit mit weißblonden und bordeauxfarbenen Strähnen drin. Mein Paps hat dieselbe Haarfarbe wie ich (ohne die Strähnen) und mit seinen 66 Jahren bislang weder eine Platte noch ein graues Haar in Sicht... hoffe, ich hab das geerbt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 20.02.2005)
Ich find, Silbergrau ist schoen.

FM

Danke, danke, da wachse ich gleich ein paar Zentimeterchen vor Freude biggrin.gif

Tut auch not, dass ich noch wachse... ich bin nämlich einen halben Meter zu kurz für mein Idealgewicht laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Aber Spaß beiseite - ich habe früher jahrelang rot gefärbt, dann jahrelang blonde Strähnen - das ist meinen paar Haaren aber nicht so wirklich gut bekommen - jetzt habe ich sie so nachgefärbt, dass der Ansatz nicht mehr so auffällt - der wächst und wächst und da habe ich erst gemerkt, wie grau die Haare schon sind...

ich glaube, ich färbe doch wieder blonde Strähnen rein, dann fällt das nicht mehr so auf... irgendwie macht grau doch auch alt... unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich bin eine echte Blondine. Und Blondinen Witze machen mir nicht. Glaub ich ..... rolleyes.gif

lg Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich oute mich jetzt auch mal als künstliche Intelligenz ... bin irgendwie "straßenköteraschblondohnejeglichenschimmersodassesfastschongrauscheintmiteinzelnengrauenhärchen", aber ich färbe seit Jahren schon mit den verschiedensten Rottönen und weil meine Haare (bzw. meine Kopfhaut) mir das übel genommen hat (hab jetzt viel dünnere Haare als früher) bin ich auf Henna umgestiegen. Hat auch schöne Rottöne ... wink.gif

LG
Lady Khaos
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
"straßenköteraschblondohnejeglichenschimmersodassesfastschongrauscheintmiteinzelnengrauenhärchen

wow tolle Haarfarbe die hatt doch auch was. laugh.gif laugh.gif
Gruß Tulpe biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Öhm.. ich habe lange schwarze Haare mit einem rotstich biggrin.gif biggrin.gif naja aber inzwischen immer mal wieder weiße dazwischen sad.gif joa ich glaub ich werd langsam alt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von wo brauchst du denn die Farbe?
oben, unten, rechts oder links?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chemoProfi, 22.02.2005)
Von wo brauchst du denn die Farbe?
oben, unten, rechts oder links?

wow, bist du vierfarbig? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich hatte mal richtig schwarze Haare und jetzt....
sind sie immer noch schwarz, aber nicht immer so ganz
echt.........
Man muss halt was tun.....grau werden finde ich nicht so toll,
auf jeden Fall nicht in den nächsten 10 bis 15 Jahren.
Ich habe eine Freundin, die hat spät noch ein Kind bekommen
und jetzt halten sie alle für die Oma des Kindes, weil sie
schon ganz grau ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin von natur aus auch recht straßenköterbraun.

Aber man es als braun erkennen. happy.gif

Und je nach Lust und Laune sind sie mal dünkler, mal heller. mir gefallen sie sehr gut mit einem leichten rotstich, der wiederum leider meinem GÖGA nicht gefallt. also sind sie im moment mittelbraun gefärbt mit einem leicht goldenen Schimmer von der Sonne.

Da fällt mir ein, ich sollte eh langsam aber sicher wieder nachfärben dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab normalerweise blonde haare, ich vermute mal mittelblond. Aber ich hab auch schon schwarze, braune, strohblonde und rote Haare gehabt. Momentan sind sie total Rot, richtig knallig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich hatte früher zeimlich dunkle haare, sie sind mit der zeit aber immer heller geworden, so, dass sie jetzt hellbraun sind...!

die farben, die meine haare schon hatten: verschiedene rot-töne, lila, schwarz, dunkelblau..hehe...jugendsünde... nuja, und nun halt wieder "natur" mit ein paar hellen strähnchen drin...!

Bearbeitet von Ninchen am 30.08.2005 15:32:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mit braun abgestimmt.
Schließlich sind sie ja braun, aber wehe wenn ich nicht rechtzeitig nachfärbe... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich stimme mal mit Braun ab, aber eigentlich gibt es für meine Naturhaarfarbe keine Bezeichnung. Daher färbe ich seit 15 Jahren und habe schon so gut wie jede Farbe ausprobiert - mal mit, mal ohne Strähnchen. Momentan sind meine Haare schwarz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ninchen, 30.08.2005)
also ich hatte früher zeimlich dunkle haare, sie sind mit der zeit aber immer heller geworden, so, dass sie jetzt hellbraun sind...!

die farben, die meine haare schon hatten: verschiedene rot-töne, lila, schwarz, dunkelblau..hehe...jugendsünde... nuja, und nun halt wieder "natur" mit ein paar hellen strähnchen drin...!

als Kind hatte ich auch strohblonde haare.

und in der jugend hatte ich auch alle farbvariationen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
<---nicht ganz so dunkel wie da, eher dunkelbraun. Und trotz 34 Jahren noch kein einziges graues...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gehöre zu den rotblonden (Natur) !

Meine Frisöse sagt immer ich könnte stolz drauf sein , bei mir ist alles Natur ( dicke/viele Haare , Locken , Farbe und total mit blonden Strähnchen durchsetzt) und andere geben dafür viel Geld aus um das so zu bekommen biggrin.gif .
Aber schaumermal wenn dann die ersten grauen cry_1.gif kommen ob ich da nicht auch zur Farbe greife !?
Gefällt dir dieser Beitrag?
im sommer dunkelbraun, im winter schwarz wink.gif





D.
Gefällt dir dieser Beitrag?
braun mit immer mehr grau....
Gefällt dir dieser Beitrag?
schwarz mit ein paar grauen haare.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vorne Siölber mit schwarzbraun, am Hinterkopf mehr schwarzbraun mit einzelnen Silberfäden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe dunkelbraune Locken, aber seit einiger Zeit kommen immer mehr silberne dazu. Aber egal, ich wollte immer schon mal Strähnchen haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin eine echte Blondine, mit ganz langen hellblonden Haaren.
Und sollte ich meinen Haaren einen auch nur rötlichen Schimmer verpassen, läßt mein Mann sich einen Bart wachsen.
Er kann keine roten Haare ausstehen und ich keinen Bart ( bekomme sofort Herpes mit Bartkontackt * igitt *
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wolfman, 30.08.2005)
im sommer dunkelbraun, im winter schwarz wink.gif

D.

He, Wölfchen,
wo warst du so lange?

wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calendula, 30.08.2005)
Zitat (Wolfman, 30.08.2005)
im sommer dunkelbraun, im winter schwarz  wink.gif

D.

He, Wölfchen,
wo warst du so lange?

wink.gif

Hallo Cal,

ganze zeit war ich hier in offline-modus, nur nichts geschrieben rolleyes.gif

viel zu tun, muss mitte september meine magisterarbeit abgeben cry_1.gif


D.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wolfman, 31.08.2005)
viel zu tun, muss mitte september meine magisterarbeit abgeben cry_1.gif

Da haben wir ja dann einen hochgelerten in unserer Runde huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir fehlt noch die Farbe "grau"...nicht weil meine Haare alle schon grau wären aber wenn ich auf die Altersstatistik schaue, müsste es auch gruahaarige geben...nicht jeder färbt panisch die grauen weg, oder ? biggrin.gif

Grüße
Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 31.08.2005)
Zitat (Wolfman, 31.08.2005)
viel zu tun, muss mitte september meine magisterarbeit abgeben  cry_1.gif 

Da haben wir ja dann einen hochgelerten in unserer Runde huldigen.gif

egal vieviele titel man hat, bleibt genauso doof wie vorher laugh.gif *scherz*

Gott sei dank, sind aber haare dabei schwarz geblieben. rolleyes.gif






D.
Gefällt dir dieser Beitrag?
*grins der Aktuallität wegen WANN wird diese Umfrage wiederholt ?



Hab schon alle Farben durch..... Jetzt grad Blond (Saharablond ganz genau)
Schön war aber auch TIZIANROT (Knall rot)

Boooooooooooo nu hab ich Lust am wechseln bekommen rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zur Zeit kupferrot mit schwarzen Strähnen (durchgehend von der Stirn bis zum Nacken je 1 links, rechts und eine in der Mitte biggrin.gif ). Haare am Kopf kurz, im Nacken länger mit einem breiten schwarzen Streifen als Abschluss.

LG Flodo2002
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Flodo2002, 31.08.2005)
Zur Zeit kupferrot mit schwarzen Strähnen (durchgehend von der Stirn bis zum Nacken je 1 links, rechts und eine in der Mitte biggrin.gif ). Haare am Kopf kurz, im Nacken länger mit einem breiten schwarzen Streifen als Abschluss.


wacko.gif wacko.gif wacko.gif

du hast aber eine komplizierte frisur!kannste nicht einfachhalber ein foto reinstellen? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie kann man die Farbe von Schwarz-Dunkelbraun auf Blond bekommen?Hätte gerne ein paar Tipps.Danke im voraus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ bonny

Silber kann man ja auch als grau beschreiben.
Es klingt aber noch nicht ganz sooo furchtbar alt.
Trage aber meine Silbernen Haare ganz ungefärbt.
Finde es so scheußlich wenn dann der Ansatz rauswächst und ständig zum Frisör rennen mag ich auch nicht.
Außerdem bekomme ich immer wieder gesagt, dass es interessant aussieht. Also bleibt es so wie es ist.


LG
Muffel
wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hella, 31.08.2005)
Wie kann man die Farbe von Schwarz-Dunkelbraun auf Blond bekommen?Hätte gerne ein paar Tipps.Danke im voraus.

Meinst Du bleichen ?

Falls ja, wäre ich sehr vorsichtig und würde erst mal eine Fotomontage mit blonden Haaren bzw. eine blonde Perücke ausprobieren...die Farbe könnte für Dich völlig unpassend sein...

Habe auch vor ein paar jahren gedacht, blond wäre toll aber dann habe ich es getestet (siehe oben) und war schockiert, wie schrecklich ich mit blonden Haaren aussehe...

Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 23.11.2007 18:32:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aus dem Profil ersichtlich:
Kastanienbraun mit grünen Augen *funkel-funkel*

Leider (oder wofür's immer gut ist) seit gut 5 Jahren immer mehr "graue" ... soll bei Frauen gut wirken, eine breite, graue Ponysträhne biggrin.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 04.09.2005 02:53:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
na biene...warst diese nacht aber viel unterwegs laugh.giflaugh.giflaugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin blond biggrin.gif
ab und an lass ich mir rote strähnchen machen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
versandkosten bei rücksendungen Wenn die Katze krank wird... Urheberrecht bei Rezepten: bitte darauf achten. BabysitterTarife: Was dürfen die nehmen? Rechtschutzversicherung - Empfehlenswert? Der Tag Danach... Kater... Was sichern für den Notfall? Hier ein paar Vorschläge Toter Vogel im Garten: Was würdet ihr tun?