Haarfarbe: aus gegebenem Anlass...


 
  Welche Naturhaarfarbe habt ihr:  
  Blond [48] [36.09%]  
  Rot [8] [6.02%]  
  Braun [56] [42.11%]  
  Schwarz [12] [9.02%]  
  färbe so lange schon, daß ich die vergessen hab [9] [6.77%]  
  Stimmen Gesamt: 133  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 

Hallo Ihr Lieben,

wäre doch mal interessant, ob die Haarfarbe das Interesse an Haushalttipp-Seiten beeinflusst :lol:

Jetzt sei kein Frosch und stimm ab :)

Bearbeitet von Housekeeper am 20.02.2005 18:24:58


Ich hab mitgestimmt. :lol: Aber meine wisst ihr ja schon.

FM


Hi housekeeper, mir persoenlich fehlt "straßenkoeterblondundefinierbar" als naturhaarfarbe... dann koennte ich an der abstimmung teilnehmen *lach*

Hab meine haare mittlerweile aehm... ich teils ma auf die einzelnen bereiche auf:
pony: fies lila
Ansatz: fies lila in kombination mit straßenkoeterblondundefinierbar
rest: schwarz mit nem unglaublich leichtem und zarten lilastich


Ich habe abgestimmt Braun.

Huhuuuuuuu,
Habe auch abgestimmt......rot. aber mehr ins mahagoni gehend. also nicht so wie Pippi
Langstrumpf :P
Obwohl ich das Mädel ganz schön spiiitze finde oder fand :rolleyes: :rolleyes:


Ich habe auch abgestimmt,
eigentlich sind meine Haare schwarz, aber langsam kommt das Silbergrau durch. :D

Man(n) wird alt.


Zitat (Ralli @ 20.02.2005 - 19:31:11)
Ich habe auch abgestimmt,
eigentlich sind meine Haare schwarz, aber langsam kommt das Silbergrau durch. :D

Man(n) wird alt.

Ich bin eigentlich dunkelblond... habe aber auch schon silbrige Ansätze...

Die Zwischentöne habe ich weggelassen, bin selber auch eher rot-blond oder Ziegelstein-blond - wie manche sagen, aber hier muß man sich halt entscheiden bzw. Farbe bekennen B)


hmmmm bin ich jetzt dunkelblond oder hellbraun??????? :blink:
Gruß Tulpe :D


ich bin ne dunkelbraune :P aber jetzt schon lange zeit ne schwatte :ph34r: und wenn ich das richtig gesehen hab mit ein bisschen silber *ggggg*


hat sich erledigt... :(

Bearbeitet von fiona123 am 20.02.2005 22:16:34


Zitat (fiona123 @ 20.02.2005 - 19:33:40)
Zitat (Ralli @ 20.02.2005 - 19:31:11)
Ich habe auch abgestimmt,
eigentlich sind meine Haare schwarz, aber langsam kommt das Silbergrau durch. :D

Man(n) wird alt.

Ich bin eigentlich dunkelblond... habe aber auch schon silbrige Ansätze...

Ich find, Silbergrau ist schoen.

FM

Bin blond und steh' dazu... :P

Zur Zeit mit weißblonden und bordeauxfarbenen Strähnen drin. Mein Paps hat dieselbe Haarfarbe wie ich (ohne die Strähnen) und mit seinen 66 Jahren bislang weder eine Platte noch ein graues Haar in Sicht... hoffe, ich hab das geerbt :D


Zitat (fledermaus @ 20.02.2005 - 23:16:21)
Ich find, Silbergrau ist schoen.

FM

Danke, danke, da wachse ich gleich ein paar Zentimeterchen vor Freude :D

Tut auch not, dass ich noch wachse... ich bin nämlich einen halben Meter zu kurz für mein Idealgewicht :lol: :lol: :lol:

Aber Spaß beiseite - ich habe früher jahrelang rot gefärbt, dann jahrelang blonde Strähnen - das ist meinen paar Haaren aber nicht so wirklich gut bekommen - jetzt habe ich sie so nachgefärbt, dass der Ansatz nicht mehr so auffällt - der wächst und wächst und da habe ich erst gemerkt, wie grau die Haare schon sind...

ich glaube, ich färbe doch wieder blonde Strähnen rein, dann fällt das nicht mehr so auf... irgendwie macht grau doch auch alt... :unsure:

Also ich bin eine echte Blondine. Und Blondinen Witze machen mir nicht. Glaub ich ..... :rolleyes:

lg Ulli


Also ich oute mich jetzt auch mal als künstliche Intelligenz ... bin irgendwie "straßenköteraschblondohnejeglichenschimmersodassesfastschongrauscheintmiteinzelnengrauenhärchen", aber ich färbe seit Jahren schon mit den verschiedensten Rottönen und weil meine Haare (bzw. meine Kopfhaut) mir das übel genommen hat (hab jetzt viel dünnere Haare als früher) bin ich auf Henna umgestiegen. Hat auch schöne Rottöne ... ;)

LG
Lady Khaos


Zitat
"straßenköteraschblondohnejeglichenschimmersodassesfastschongrauscheintmiteinzelnengrauenhärchen

wow tolle Haarfarbe die hatt doch auch was. :lol: :lol:
Gruß Tulpe :D

Öhm.. ich habe lange schwarze Haare mit einem rotstich :D :D naja aber inzwischen immer mal wieder weiße dazwischen :( joa ich glaub ich werd langsam alt...


Von wo brauchst du denn die Farbe?
oben, unten, rechts oder links?


Zitat (chemoProfi @ 22.02.2005 - 13:44:21)
Von wo brauchst du denn die Farbe?
oben, unten, rechts oder links?

wow, bist du vierfarbig? :blink:

Also ich hatte mal richtig schwarze Haare und jetzt....
sind sie immer noch schwarz, aber nicht immer so ganz
echt.........
Man muss halt was tun.....grau werden finde ich nicht so toll,
auf jeden Fall nicht in den nächsten 10 bis 15 Jahren.
Ich habe eine Freundin, die hat spät noch ein Kind bekommen
und jetzt halten sie alle für die Oma des Kindes, weil sie
schon ganz grau ist.


ich bin von natur aus auch recht straßenköterbraun.

Aber man es als braun erkennen. ^_^

Und je nach Lust und Laune sind sie mal dünkler, mal heller. mir gefallen sie sehr gut mit einem leichten rotstich, der wiederum leider meinem GÖGA nicht gefallt. also sind sie im moment mittelbraun gefärbt mit einem leicht goldenen Schimmer von der Sonne.

Da fällt mir ein, ich sollte eh langsam aber sicher wieder nachfärben <_<


ich hab normalerweise blonde haare, ich vermute mal mittelblond. Aber ich hab auch schon schwarze, braune, strohblonde und rote Haare gehabt. Momentan sind sie total Rot, richtig knallig.


also ich hatte früher zeimlich dunkle haare, sie sind mit der zeit aber immer heller geworden, so, dass sie jetzt hellbraun sind...!

die farben, die meine haare schon hatten: verschiedene rot-töne, lila, schwarz, dunkelblau..hehe...jugendsünde... nuja, und nun halt wieder "natur" mit ein paar hellen strähnchen drin...!

Bearbeitet von Ninchen am 30.08.2005 15:32:13


Ich habe mit braun abgestimmt.
Schließlich sind sie ja braun, aber wehe wenn ich nicht rechtzeitig nachfärbe... :pfeifen:


Also, ich stimme mal mit Braun ab, aber eigentlich gibt es für meine Naturhaarfarbe keine Bezeichnung. Daher färbe ich seit 15 Jahren und habe schon so gut wie jede Farbe ausprobiert - mal mit, mal ohne Strähnchen. Momentan sind meine Haare schwarz.


Zitat (Ninchen @ 30.08.2005 - 15:31:01)
also ich hatte früher zeimlich dunkle haare, sie sind mit der zeit aber immer heller geworden, so, dass sie jetzt hellbraun sind...!

die farben, die meine haare schon hatten: verschiedene rot-töne, lila, schwarz, dunkelblau..hehe...jugendsünde... nuja, und nun halt wieder "natur" mit ein paar hellen strähnchen drin...!

als Kind hatte ich auch strohblonde haare.

und in der jugend hatte ich auch alle farbvariationen :D

<---nicht ganz so dunkel wie da, eher dunkelbraun. Und trotz 34 Jahren noch kein einziges graues...


Ich gehöre zu den rotblonden (Natur) !

Meine Frisöse sagt immer ich könnte stolz drauf sein , bei mir ist alles Natur ( dicke/viele Haare , Locken , Farbe und total mit blonden Strähnchen durchsetzt) und andere geben dafür viel Geld aus um das so zu bekommen :D .
Aber schaumermal wenn dann die ersten grauen :heul: kommen ob ich da nicht auch zur Farbe greife !?


im sommer dunkelbraun, im winter schwarz ;)





D.


braun mit immer mehr grau....


schwarz mit ein paar grauen haare.


Vorne Siölber mit schwarzbraun, am Hinterkopf mehr schwarzbraun mit einzelnen Silberfäden.


Ich habe dunkelbraune Locken, aber seit einiger Zeit kommen immer mehr silberne dazu. Aber egal, ich wollte immer schon mal Strähnchen haben.


Ich bin eine echte Blondine, mit ganz langen hellblonden Haaren.
Und sollte ich meinen Haaren einen auch nur rötlichen Schimmer verpassen, läßt mein Mann sich einen Bart wachsen.
Er kann keine roten Haare ausstehen und ich keinen Bart ( bekomme sofort Herpes mit Bartkontackt * igitt *


Zitat (Wolfman @ 30.08.2005 - 18:27:08)
im sommer dunkelbraun, im winter schwarz ;)

D.

He, Wölfchen,
wo warst du so lange?

;)

Zitat (Calendula @ 30.08.2005 - 19:24:00)
Zitat (Wolfman @ 30.08.2005 - 18:27:08)
im sommer dunkelbraun, im winter schwarz  ;)

D.

He, Wölfchen,
wo warst du so lange?

;)

Hallo Cal,

ganze zeit war ich hier in offline-modus, nur nichts geschrieben :rolleyes:

viel zu tun, muss mitte september meine magisterarbeit abgeben :heul:


D.

Zitat (Wolfman @ 31.08.2005 - 07:30:05)
viel zu tun, muss mitte september meine magisterarbeit abgeben :heul:

Da haben wir ja dann einen hochgelerten in unserer Runde :ohgrosserbernhard:

Mir fehlt noch die Farbe "grau"...nicht weil meine Haare alle schon grau wären aber wenn ich auf die Altersstatistik schaue, müsste es auch gruahaarige geben...nicht jeder färbt panisch die grauen weg, oder ? :D

Grüße
Murphy


Zitat (Sammy @ 31.08.2005 - 07:32:47)
Zitat (Wolfman @ 31.08.2005 - 07:30:05)
viel zu tun, muss mitte september meine magisterarbeit abgeben  :heul: 

Da haben wir ja dann einen hochgelerten in unserer Runde :ohgrosserbernhard:

egal vieviele titel man hat, bleibt genauso doof wie vorher :lol: *scherz*

Gott sei dank, sind aber haare dabei schwarz geblieben. :rolleyes:






D.

*grins der Aktuallität wegen WANN wird diese Umfrage wiederholt ?



Hab schon alle Farben durch..... Jetzt grad Blond (Saharablond ganz genau)
Schön war aber auch TIZIANROT (Knall rot)

Boooooooooooo nu hab ich Lust am wechseln bekommen rofl


Zur Zeit kupferrot mit schwarzen Strähnen (durchgehend von der Stirn bis zum Nacken je 1 links, rechts und eine in der Mitte :D ). Haare am Kopf kurz, im Nacken länger mit einem breiten schwarzen Streifen als Abschluss.

LG Flodo2002


Zitat (Flodo2002 @ 31.08.2005 - 09:53:34)
Zur Zeit kupferrot mit schwarzen Strähnen (durchgehend von der Stirn bis zum Nacken je 1 links, rechts und eine in der Mitte :D ). Haare am Kopf kurz, im Nacken länger mit einem breiten schwarzen Streifen als Abschluss.


:wacko: :wacko: :wacko:

du hast aber eine komplizierte frisur!kannste nicht einfachhalber ein foto reinstellen? :lol:

Wie kann man die Farbe von Schwarz-Dunkelbraun auf Blond bekommen?Hätte gerne ein paar Tipps.Danke im voraus.


@ bonny

Silber kann man ja auch als grau beschreiben.
Es klingt aber noch nicht ganz sooo furchtbar alt.
Trage aber meine Silbernen Haare ganz ungefärbt.
Finde es so scheußlich wenn dann der Ansatz rauswächst und ständig zum Frisör rennen mag ich auch nicht.
Außerdem bekomme ich immer wieder gesagt, dass es interessant aussieht. Also bleibt es so wie es ist.


LG
Muffel
;)


Zitat (hella @ 31.08.2005 - 10:13:02)
Wie kann man die Farbe von Schwarz-Dunkelbraun auf Blond bekommen?Hätte gerne ein paar Tipps.Danke im voraus.

Meinst Du bleichen ?

Falls ja, wäre ich sehr vorsichtig und würde erst mal eine Fotomontage mit blonden Haaren bzw. eine blonde Perücke ausprobieren...die Farbe könnte für Dich völlig unpassend sein...

Habe auch vor ein paar jahren gedacht, blond wäre toll aber dann habe ich es getestet (siehe oben) und war schockiert, wie schrecklich ich mit blonden Haaren aussehe...

Murphy

Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 23.11.2007 18:32:09


Aus dem Profil ersichtlich:
Kastanienbraun mit grünen Augen *funkel-funkel*

Leider (oder wofür's immer gut ist) seit gut 5 Jahren immer mehr "graue" ... soll bei Frauen gut wirken, eine breite, graue Ponysträhne :D

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 04.09.2005 02:53:30


na biene...warst diese nacht aber viel unterwegs :lol::lol::lol:


ich bin blond :D
ab und an lass ich mir rote strähnchen machen :)



Kostenloser Newsletter