Haarfarbe: aus gegebenem Anlass...

 
  Welche Naturhaarfarbe habt ihr:  
  Blond [48] [36.09%]  
  Rot [8] [6.02%]  
  Braun [56] [42.11%]  
  Schwarz [12] [9.02%]  
  färbe so lange schon, daß ich die vergessen hab [9] [6.77%]  
  Stimmen Gesamt: 133  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
meine hairs ? -------> profil wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe goldbraune oder dunkelblonde, was soll ich dann abstimmen?
blond oder braun?
Hab blond getippt, da sie im sommer heller werden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dunkelbraun fast überall. whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif Die aufm Kopf sind aber schwarz.
Mit überlal mein ich sowas wie Arme, Beine und so. tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif Für die Weibchen geb ich noch ne Info, hab keinen Bart und keine Haare auf der Brust, bin also schön anshcmiegsam!!!!!!!!! dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 08.10.2005)
Dunkelbraun fast überall.  whistling.gif  Die aufm Kopf sind aber schwarz.
Mit überlal mein ich sowas wie Arme, Beine und so.  tongue.gif  Für die Weibchen geb ich noch ne Info, hab keinen Bart und keine Haare auf der Brust, bin also schön anshcmiegsam!!!!!!!!!   dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif

du mit deinen ewigen weibchen
mir wird bald übel
hast du kein anderes thema mehr aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sei mal froh Süße, hätte ich n Weibchen häte ich keine Zeit mehr für euch und das Wiebchen auch nicht. oder ich muss mich dann teilen ich hab soviel zu vergeben an die Frauen dieser Welt!!!!!!!!! dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 08.10.2005 23:09:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 08.10.2005)
Sei mal froh Süße, hätte ich n Weibchen häte ich keine Zeit mehr für euch und das Wiebchen auch nicht. oder ich muss mich dann teilen ich hab soviel zu vergeben an die Frauen dieser Welt!!!!!!!!!  dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif

dann geh raus in die welt...dort sind die weibchen und nicht hier
im internet laugh.giflaugh.giflaugh.giflaugh.gif so wirst du nie fündig und wirst ein greis
ohne ..... laugh.giflaugh.gif
die fortpflanzung findet nicht im world wide web statt laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bonnylein, mecker nicht, bitte. Er ist nun mal weibchengepolt laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 04.09.2005)
na biene...warst diese nacht aber viel unterwegs laugh.giflaugh.giflaugh.gif

Nicht nur diese Nacht, bonny... ich bin ständig überall unterwegs... "Night and Day... und schleppe die "grauen" mit etws Stolz rum laugh.giflaugh.giflaugh.giflaugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mit etwas stolz ? hihi
wieso denn nur mit etwas wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
HAH! Ich bin wieder schwarz *froi* mit nem bob, der einfach so ungestylt 20´er jahre-maessig aussieht und gestylt lockig bzw explodierte 80`er jahre imitiert *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe eigentlich Natur Rote Haare, aber die selber an sich gefiehl mir dann irgentwann als ich 16/17 war nicht so ganz. sad.gif

Und deshalb habe ich mir seit dem die haare regelmästig gefärbt immer in
einem anderen Rot ton. Aber seit etwa 2 jahren färbe ich sie mir Blau/schwarz und Rot (Red Enery) biggrin.gif

Bin halt eine VERRÜCKTE laugh.gif rofl1.gif
Warum dann nicht auch die Haarfarbe.... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bin jetzt aber im Alter wo man gern nachhilft tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@anastasja /me is ja auch ne verrueckte und steht auf verrueckte haarfarben... nur meine haare haben veto eingelegt @blondieren und knallfarben halten leider auf naturhaaren so schlecht... also wenn die ja noch natur waeren, aber ich muesste erst das schwarz rausbleichen und das is boese... widerspricht meinem plan, sie wachsen zu lassen extrem... also leider einheitlich schwarz...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch abgestimmt - meine Original-Haarfarbe ist dunkelblond - "langweilig aschgrau" - demdewegen färb i mei Hoor jo au bzw. lass i färbe wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann nicht mit abstimmen,ich habe leider kein Haar mehr ! cry_1.gif
Die waren mal Braun !
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ?? Keine Haare mehr? Wie das denn?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 14.10.2005)
ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ?? Keine Haare mehr? Wie das denn?

Viele meiner Onkel´s haben auch keine mehr.
Ist wohl so in unsere Familie.
Das fing so mit 21 Jahren an,bin auch zum Arzt aber Krank bin ich nicht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das wundert mich jetzt aber klinisch...
wenn ich richtig gucke, schlägst Du noch nicht in die "Glatzenbeginnersparte"... so rein statistisch... huh.gif
staunt
Biene flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab auch abgestimmt für braun. Ein sehr langweiliges braun! Vielleicht sollte ich es mit Strähnchen versuchen?! Jeder mag meine Haare da ich sie zu Locken machen kann aber auch glatt haben kann! Ich hasse sie aber weil sie immer so kräusselig sind!! Will jemand tauschen?? Bitte!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 15.10.2005)
Das wundert mich jetzt aber klinisch...
wenn ich richtig gucke, schlägst Du noch nicht in die "Glatzenbeginnersparte"... so rein statistisch... huh.gif
staunt
Biene flowers_2.gif

Das weis ich auch.Bin eigendlich zu Jung dafür,aber egal ich habe keine probleme damit. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann ists ja okay.
Allerdings... auch im hohen Alter jenseits der 30 ... so ohne Haare... das ist seltsam.
Sei froh, daß es Dir nix ausmacht. Das ist zu bewundern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du ich habe damit schon früh gerechnet, whistling.gif , da meine Onkel´s auch so rumliefen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ich mach mir'n Kopf, wieso ich unbedingt schon jetzt grau werden muß...
Gefällt dir dieser Beitrag?
eigentlich bin ich schon friedhofsblond, habes aber mit goldblond aufgepeppt. kommt ganz gut rüber. whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin dunkelblond, früher war ich ziemlich hellblond, aber da ich jetzt kurze Haare hab, ist das auch nur noch Erinnerung.

Alles labert auf mich ein, ich solle Strähnchen reinmachen lassen, aber ich will nicht.
Zu teuer, dauert zu lange, nicht gut für die Haare und dann muss mans ständig wiederholen, weils rauswächst. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin Aschblond. Von Natur aus.
Früher waren sie Strohblond - jetzt bin ich froh, dass sie so sind, wie sie sind.

Färben würde ich sie mir nicht mehr. Bin viel zu faul für sowas.
Außerdem ist mir die Zeit zu schade.

Die Betsy flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rot, bzw rot-braun.

Hab meine Haare jahrelang blondiert und jetzt hab ich fast meine Naturhaarfarbe wieder
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf die Welt gekommen bin ich mit pechschwarzen Haaren, die ich dann auch noch zur Kinderzeit tragen durfte...hatten nen Blaustich. Warum das dann zur Teeniephase in ein tiefes Dunkelbraun mit Rotstich wechselte, entzieht sich meiner Kenntnis. ph34r.gif
Mittlerweile hab ich auch Strähnen..so silbrig, glänzende....und gaaaanz natürlich biggrin.gif
Färben, nur wenn ich mal nen Anfall habe...dann mahagoni smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
versandkosten bei rücksendungen Wenn die Katze krank wird... Urheberrecht bei Rezepten: bitte darauf achten. BabysitterTarife: Was dürfen die nehmen? Rechtschutzversicherung - Empfehlenswert? Der Tag Danach... Kater... Was sichern für den Notfall? Hier ein paar Vorschläge Toter Vogel im Garten: Was würdet ihr tun?