Haarfarbe: aus gegebenem Anlass...

Neues Thema Umfrage

 
  Welche Naturhaarfarbe habt ihr:  
  Blond [48] [36.09%]  
  Rot [8] [6.02%]  
  Braun [56] [42.11%]  
  Schwarz [12] [9.02%]  
  färbe so lange schon, daß ich die vergessen hab [9] [6.77%]  
  Stimmen Gesamt: 133  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
meine hairs ? -------> profil ;)

ich habe goldbraune oder dunkelblonde, was soll ich dann abstimmen?
blond oder braun?
Hab blond getippt, da sie im sommer heller werden...


Dunkelbraun fast überall. :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: Die aufm Kopf sind aber schwarz.
Mit überlal mein ich sowas wie Arme, Beine und so. :P :P :P :P :P :P :P Für die Weibchen geb ich noch ne Info, hab keinen Bart und keine Haare auf der Brust, bin also schön anshcmiegsam!!!!!!!!! :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:


Zitat (Kalle mit der Kelle, 08.10.2005)
Dunkelbraun fast überall.  :pfeifen:  Die aufm Kopf sind aber schwarz.
Mit überlal mein ich sowas wie Arme, Beine und so.  :P  Für die Weibchen geb ich noch ne Info, hab keinen Bart und keine Haare auf der Brust, bin also schön anshcmiegsam!!!!!!!!!   :sabber:  :sabber:  :sabber:

du mit deinen ewigen weibchen
mir wird bald übel
hast du kein anderes thema mehr rofl rofl rofl

Sei mal froh Süße, hätte ich n Weibchen häte ich keine Zeit mehr für euch und das Wiebchen auch nicht. oder ich muss mich dann teilen ich hab soviel zu vergeben an die Frauen dieser Welt!!!!!!!!! :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 08.10.2005 23:09:57


Zitat (Kalle mit der Kelle, 08.10.2005)
Sei mal froh Süße, hätte ich n Weibchen häte ich keine Zeit mehr für euch und das Wiebchen auch nicht. oder ich muss mich dann teilen ich hab soviel zu vergeben an die Frauen dieser Welt!!!!!!!!!  :sabber:  :sabber:  :sabber:  :sabber:  :sabber:  :sabber:  :sabber:  :sabber:

dann geh raus in die welt...dort sind die weibchen und nicht hier
im internet :lol::lol::lol::lol: so wirst du nie fündig und wirst ein greis
ohne ..... :lol::lol:
die fortpflanzung findet nicht im world wide web statt :lol:

Bonnylein, mecker nicht, bitte. Er ist nun mal weibchengepolt :lol: :lol: :lol: :lol: !


Zitat (bonny, 04.09.2005)
na biene...warst diese nacht aber viel unterwegs :lol::lol::lol:

Nicht nur diese Nacht, bonny... ich bin ständig überall unterwegs... "Night and Day... und schleppe die "grauen" mit etws Stolz rum :lol::lol::lol::lol:

mit etwas stolz ? hihi
wieso denn nur mit etwas ;)


HAH! Ich bin wieder schwarz *froi* mit nem bob, der einfach so ungestylt 20´er jahre-maessig aussieht und gestylt lockig bzw explodierte 80`er jahre imitiert *g*


Ich habe eigentlich Natur Rote Haare, aber die selber an sich gefiehl mir dann irgentwann als ich 16/17 war nicht so ganz. :(

Und deshalb habe ich mir seit dem die haare regelmästig gefärbt immer in
einem anderen Rot ton. Aber seit etwa 2 jahren färbe ich sie mir Blau/schwarz und Rot (Red Enery) :D

Bin halt eine VERRÜCKTE :lol: rofl
Warum dann nicht auch die Haarfarbe.... :D


bin jetzt aber im Alter wo man gern nachhilft :P

@anastasja /me is ja auch ne verrueckte und steht auf verrueckte haarfarben... nur meine haare haben veto eingelegt @blondieren und knallfarben halten leider auf naturhaaren so schlecht... also wenn die ja noch natur waeren, aber ich muesste erst das schwarz rausbleichen und das is boese... widerspricht meinem plan, sie wachsen zu lassen extrem... also leider einheitlich schwarz...


Ich habe auch abgestimmt - meine Original-Haarfarbe ist dunkelblond - "langweilig aschgrau" - demdewegen färb i mei Hoor jo au bzw. lass i färbe ;)


Ich kann nicht mit abstimmen,ich habe leider kein Haar mehr ! :heul:
Die waren mal Braun !


:o :o :o ?? Keine Haare mehr? Wie das denn?


Zitat (Die Bi(e)ne, 14.10.2005)
:o :o :o ?? Keine Haare mehr? Wie das denn?

Viele meiner Onkel´s haben auch keine mehr.
Ist wohl so in unsere Familie.
Das fing so mit 21 Jahren an,bin auch zum Arzt aber Krank bin ich nicht!

Das wundert mich jetzt aber klinisch...
wenn ich richtig gucke, schlägst Du noch nicht in die "Glatzenbeginnersparte"... so rein statistisch... :huh:
staunt
Biene :blumen:


Hab auch abgestimmt für braun. Ein sehr langweiliges braun! Vielleicht sollte ich es mit Strähnchen versuchen?! Jeder mag meine Haare da ich sie zu Locken machen kann aber auch glatt haben kann! Ich hasse sie aber weil sie immer so kräusselig sind!! Will jemand tauschen?? Bitte!!


Zitat (Die Bi(e)ne, 15.10.2005)
Das wundert mich jetzt aber klinisch...
wenn ich richtig gucke, schlägst Du noch nicht in die "Glatzenbeginnersparte"... so rein statistisch... :huh:
staunt
Biene :blumen:

Das weis ich auch.Bin eigendlich zu Jung dafür,aber egal ich habe keine probleme damit. :D

Dann ists ja okay.
Allerdings... auch im hohen Alter jenseits der 30 ... so ohne Haare... das ist seltsam.
Sei froh, daß es Dir nix ausmacht. Das ist zu bewundern.


Du ich habe damit schon früh gerechnet, :pfeifen: , da meine Onkel´s auch so rumliefen!


Und ich mach mir'n Kopf, wieso ich unbedingt schon jetzt grau werden muß...


eigentlich bin ich schon friedhofsblond, habes aber mit goldblond aufgepeppt. kommt ganz gut rüber. :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:


Ich bin dunkelblond, früher war ich ziemlich hellblond, aber da ich jetzt kurze Haare hab, ist das auch nur noch Erinnerung.

Alles labert auf mich ein, ich solle Strähnchen reinmachen lassen, aber ich will nicht.
Zu teuer, dauert zu lange, nicht gut für die Haare und dann muss mans ständig wiederholen, weils rauswächst. :rolleyes:


Ich bin Aschblond. Von Natur aus.
Früher waren sie Strohblond - jetzt bin ich froh, dass sie so sind, wie sie sind.

Färben würde ich sie mir nicht mehr. Bin viel zu faul für sowas.
Außerdem ist mir die Zeit zu schade.

Die Betsy :blumen:


Rot, bzw rot-braun.

Hab meine Haare jahrelang blondiert und jetzt hab ich fast meine Naturhaarfarbe wieder


Auf die Welt gekommen bin ich mit pechschwarzen Haaren, die ich dann auch noch zur Kinderzeit tragen durfte...hatten nen Blaustich. Warum das dann zur Teeniephase in ein tiefes Dunkelbraun mit Rotstich wechselte, entzieht sich meiner Kenntnis. :ph34r:
Mittlerweile hab ich auch Strähnen..so silbrig, glänzende....und gaaaanz natürlich :D
Färben, nur wenn ich mal nen Anfall habe...dann mahagoni :)


Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter von Frag Mutti