Innenbeleuchtung von Kühlschrank geht nicht

Hallo Muttis!

An meinem
Habt Ihr eine Idee?

LG
Bei mir ist das keine Lichtschranke, sondern ein kleiner Knopf, der mit der Kühlschranktür eingedrückt bzw. losgelassen wird beim auf- und zumachen. Lichtschalterprinzip. Vielleicht ist bei Dir auch so ein Knopf und der klemmt oder ist abgebrochen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es könnte auch sein , dass die neue Birne nicht funktioniert , sowas kann vorkommen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo solylevante!

Die Birne wurde im Geschäft geprüft, müsste eigentlich funktionieren.

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sicherung raus, dann überprüfe mal den Kontakt an der Birne, einfach vielleicht mit einem Stückchen Schleifpapier säubern, im Kühlschrank ist es ja immer feucht und da kann sich schon mal was absetzen
Gefällt dir dieser Beitrag?
In diesem Zusammenhang fällt mir ein Witz ein:
Gast auf der Party:Hey ich sehe gerade, das Licht in ihrer Toilette ist ja wieder in Ordnung.
Gastgeber: Nö, das ist immer noch kaputt.
Gast: Oh, würden sie dann mal bitte den Kühlschrank sauber machen?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Sorry, war zwar kein Tipp-konnte einfach nicht widerstehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 25.05.2006)
Sicherung raus, dann überprüfe mal den Kontakt an der Birne, einfach vielleicht mit einem Stückchen Schleifpapier säubern, im Kühlschrank ist es ja immer feucht und da kann sich schon mal was absetzen

besser ist Stecker ziehen und das Ding dabei gleich mal abtauen, meisstens ist aber der Schalter kaputt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kühlschrank! Ich bin verzweifelt! Welcher Kühlschrank soll es sein Kühlschrank: seltsame Kenndaten: Stromverbrauch: Widersprüche Gitter hinterm Kühlschrank stinkt Kühlschrank - "Stromausfall" Electroluc Mini Bar / Mini Kühlschrank: Bedienung Abtaufunktion? Kühlschrank: seltsames Verhalten Gartengestaltung mal anders... ..Probleme mit dem Nachbarn ?!?