Bilderrahmen: Wastun ?


Hi ihr,
ich hab jede Menge so kleine ,
wo man so die normale Bildergrösse rein machen kann,
hat da jemand vielleicht eine Idee was man da schönes rein machen könnte ?
Ausser Fotos :D


Gruss lanie


benutzen ? rofl

Du kannst die Rahmen auch verschieden bunt anmalen und übereinanderkleben, wenn du genug hast, eine Glasvase reinstellen und Blümchen.


mülleimer ?
tsts
die sind alle neu, was heisst neu,
die haben schon ewig aber noch nie genutzt.
bei einigen ist kein rahmen bei,
an sich sehen die ja schon aus und brauchen keinen neuen anstrich :D


warum tust du dann nicht Bilder rein, lf


also fotos an sich mag ich drin nicht
und andere kleine bildchen hab ich dafür nicht :D

aber vielleicht find ihc mal was wenn ich bummeln gehen sollte ! :D


du könntest Collagen basteln, oder etwas modern : mit Federn etwas zaubern


also ich glaub ganz so kreative sachen mag ich nicht, hab da zwei linke hände :o


hast du die Rahmen selber gekauft oder hat man sie dir aufgedrängt... :rolleyes:


tja ich hab die fleissig selbst gekauft, meistens für 1 euro,
dachte immer man kann sie gebrauchen und jetzt hab ich das Problem hier liegen :rolleyes:


:wub: dann würde ich den ersten Tip in Anspruch nehmen, den mit dem M


:labern:


nichts für ungut


Ich hab etwas Leim auf der Presspappe wo normalerweise das Foto aufgelegt wird gegeben (so wellenförmig )-darauf hab ich Vogelsand gegeben -den oberen Teil hab ich blau angepinselt und hab dann sehr flache Steine und Ringe etc .rein gepackt -sieht gut aus als Deko fürs Bad -und ging schnell das zu machen.
Oder einfach wie so ein "Schüttelbild"- farbigen Quarzsand rein -dahinter irgendein Motiv oder ein farbiger Hintergrund aus Papier .
Wenn man als Hintergrund farbiges Papier nimmt und dann flache Gegenstände dazu gibt sieht es eigentlich immer gut aus -finde ich . Geht alles ultra -schnell !!!!!!! 2 linke Hände fürs basteln hab ich seufz auch aber das gelingt immer .

Bearbeitet von janice am 27.05.2006 08:53:23


ich habe auch ganz viele davon, habe vor jahren 4 vierblätterige kleeblätter reingemacht, sieht jut aus, etwas braun aber schön :D

kannste auch kleine eigene gemälde draufmalen, auf papier und dann einrahmen..........moderne kunst oder lass kinder was malen.........

oder ein bild zusammensetzen aus vielen rahmen, geht jut mit blumen............malste ein großes bild und schneidest dann 4 oder mehrmals durch und machst das in kleine rahmen, sieht auch jut aus.............

kannste auch ne smeiliwelt machen, viele bilderrahmen mit je einen smeili


na so toll find ich smilies nicht das ich die in meine wohnung hängen möchte :D
aber ich denke ich versuche irgendwas mit blau.. oder was braunes fürs bad :D

war gerade einkaufen und hab einen kalender bekommen mit lillebi, so ne süsse maus, vielleicht mach ich da was drauss :)

gruss lanie


Ich bin ja nicht wirklich die Bastlerin vorm Herrn. :rolleyes: Aber eine Freundin hat alte Bilderrahmen zur Festtagsdeko für Weihnachten, Ostern etc. umfunktioniert. Einfach in ganz normales Geschenkpapier eingewickelt und mit entsprechenden Kleinigkeiten dekoriert. Also Schleife drum (wie ein Geschenk halt) und noch Tannegrün riengesteckt oder kleine Ostereier oder was ihr gerade in die Hände fiel und zum Thema paßte. Die Haken hinten hat sie rausgucken lassen und das ganze dann einfach an die Wand gehängt. Ich fand die Idee gar nicht doof und es sah gut aus. :D


ANGENOMMEN
ich schaff wirklich was drauss zu machen,
werd ich das mal hier rein stellen zum bestaunen B)


mach sie doch ins fm-päckchen ^_^ ^_^


Hllo Lanie

eine kleine Galerie mit verschiedenen Bildern --auch grössere Formate

bei mir ists eine mit Kinderfotos von mir


morgen,
huhu soly,
ich denk so eine bilderwand wäre fast die beste Lösung,
vorallem weil ich jährlich bilder von meinem kleinem patenkind bekomme,
so könnt ich die wohl immer erweitern,
aber ich find optisch passen meine nicht so gut zusammen
die einen sind aus holz, die anderen nur glas ohne rahmen dann welche in silber..

hmm ausser man probiert es mal aus :D

Banankind, könnt ich evtl auch mal machen :D
Aber wenn, dann muss schon ein schönes Bild rein :)


Spende sie dem Kindergarten.


Hallo Lanie,
mittlerweile gibt es ganz pfiffige Postkarten! Diese habe ich für meine kleinen Bilderahmen genommen und eine Bildergalerie gemacht. Sieht ganz witzig aus!
Sanjafloris


Hab da was lustiges in Prag gesehen - die haben die Glasschreibe vorn drauf einfach mit Tieren bemalt und eben die Rahmen bunt - sah toll aus. Hab sogar ein Bild (siehe anbei)! ev. auch mit Wico einfach vorn drauf...


Mph, sorry, war zu gross... jetzt aber :-)


Zitat (sanjafloris @ 08.06.2006 - 15:50:36)
Hallo Lanie,
mittlerweile gibt es ganz pfiffige Postkarten! Diese habe ich für meine kleinen Bilderahmen genommen und eine Bildergalerie gemacht. Sieht ganz witzig aus!
Sanjafloris

das wollte ich auch schrieben, das sieht dann bestimmt witzig aus :)


Kostenloser Newsletter