" Blumenbild "- Reagenzglas: sauber bekommen

Ich habe von meinem Freund ein wunderschönes "Blumenbild" geschenkt bekommen.

Also zur Erklärung: Es ist ein Bilderrahmen mit drei Reagenzgläschen im Rahmen in die

man die Blumen steckt. Nun mein Problem: wie bekomme ich die Gläschen wieder

sauber, manchmal ist so was wie Moos am Boden. Hat jemand einen Tip ?
Mit einem Schaschlikspieß, an dessen Ende du Küchenkrepp wickelst. Vorher ein Weilchen mit Spüli einweichen.

P.S. Dein Freund hat Geschmack! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

mein erster Gedanke: Pfeifenreiniger!

Die Dinger kann man ja biegen, so dass man eine kleine "Schlinge" daraus basteln kann, mit der man den Dreck dann da rausfummeln kann.

LG,
Lace
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt auch so kleine Bürstchen, wie für die Babyflaschennur schmäler.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Blatt Klopapier reinstopfen, wenig Wasser reinfüllen, Daumen auf die Öffnung und dann kräftig schütteln- löst Algenbeläge ohne Probleme.

Kalkränder von hartem Wasser dagegen bekommst du besser raus mit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal hier oder auch da. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Steinplatte vom Holzofen sauber machen Frische Wäsche stinkt, nichts hilft! Spülmaschine wäscht nicht gescheit Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Verölten Putzlappen in der Waschmaschine? Bei IKEA bin ich infantil
Passende Tipps
Geschenk: Katzengras mit Tulpe
Geschenk: Katzengras mit Tulpe
33 29
Spaß aus dem Reagenzglas
21 8
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
Die besten Tricks für ein sicheres Passwort
11 14
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
Individuelle Typendruckerei: Postkarten für jeden Anlass
16 6