Götterspeise: mit Alkohol

Yuhu Leutchen!

Ich möcht gern nächstes Weekend bissel Party machen!
Erst wollt ich grillen und als Nachspeise hab ich gedacht, Tiramisu und
Götterspeise!Letztes hab ich Götterspeise gesehen, die mit Alkohol versetzt war!
Was kann man da nehmen?`Das ganz soll so für ca. 13 Personen sein!

Gruß, der Bär
Hi Gummibär,

das mit der Götterspeise kenn ich auch - heisst GöWo (da Götterspeise mit Wodka) in kleinen Schnapsgläschen (aus Plastik oder Glas).

Habs bei meiner besten Freundin neulich verkosten dürfen - schmeckt klasse und ist n netter Party-Gag, besorge das Rezept gerne wenn Du magst flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich möcht das nicht in Gläschen servieren sondern in Schäclehn!halt wie Nachtisch!dazu bräucht ich nun nen Rezept!Die beiden Sachen von euch sind schon prima! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gummibaer, 27.05.2006)
Also ich möcht das nicht in Gläschen servieren sondern in Schäclehn!halt wie Nachtisch!dazu bräucht ich nun nen Rezept!Die beiden Sachen von euch sind schon prima! biggrin.gif

Der Götterspeise ist es egal ob sie in Schälchen oder Gläschen kommt. Aufs Rezept kommt es an zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als Nachtisch? Du hast ja was vor *g*

Kauf einfach Pulver, ersetze 50-75% des Wassers durch Vodka, fülls in die Schälchen und fertig.
Kannst auch verschiedene Sorten nehmen. Einfach an die Anleitung halten.
Der Vodka darf nicht zu heiß werden da Alkohol bei 78 Grad verdampft. Gibt aber auch Pulver zum kalt anrühren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du hast die Wahl :Hier!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gift, 27.05.2006)
Als Nachtisch? Du hast ja was vor *g*

Kauf einfach Pulver, ersetze 50-75% des Wassers durch Vodka, fülls in die Schälchen und fertig.
Kannst auch verschiedene Sorten nehmen. Einfach an die Anleitung halten.
Der Vodka darf nicht zu heiß werden da Alkohol bei 78 Grad verdampft. Gibt aber auch Pulver zum kalt anrühren.

75% ist ziemlich viel!!!!!! Weiß es aus Erfahrung von einem Jungesellinnenabschied. Das haut rein!!!! Ich glaub 50% langt locker, wenn du nicht willst das deine Gäste zum Teil unter dem Tisch liegen. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

cathie
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ cathie

Na das sind doch harte Jungs wink.gif
Als mein Bruder 18 wurde konnte meine Mum nicht abwarten bis ich daheim war und hat das Zeug komplett mit Vodka gemacht. Das hat einem die Schuhe ausgezogen, aber draufgestürzt haben sich trotzdem alle *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gift, 28.05.2006)
@ cathie

Na das sind doch harte Jungs wink.gif
Als mein Bruder 18 wurde konnte meine Mum nicht abwarten bis ich daheim war und hat das Zeug komplett mit Vodka gemacht. Das hat einem die Schuhe ausgezogen, aber draufgestürzt haben sich trotzdem alle *g*

Wenns ja harte Jungs sind headbang.gif headbang.gif

Aber so zarten Geschöpfen wie damals uns Frauen war das zu extrem. Hatten dann nochmal für eine Party welche gemacht mit 50:50. das war für uns die optimale Mischung. Gut ich vertrag eh nichts. 2 Gläser Wein und ich bin angedudelt.


cathie

Bearbeitet von cathie am 28.05.2006 15:44:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ich brauche Hilfe! Wie bekomme ich eine Badewanne: mit Götterspeise voll? Wie ? I Love You - Torte: Leicht gemacht und echt lecker Alkoholkonsum: ...wieviel, wann, was? Philadelphiatorte mit Götterspeise (Waldmeister) Gewinner der Amazon-Gutscheine Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Alkohol - gesund oder ungesund? Neue Studie zum Alkoholkonsum Schwierige Bildschirmflecken: undefinierbar auf einem Analogbildschirm
Passende Tipps
Alkoholkonsum reduzieren & kontrollieren – Mythen rund um Alkohol
Alkoholkonsum reduzieren & kontrollieren – Mythen rund um Alkohol
20 39
Jelly Shots
44 21
Warum ist Alkohol im Alter gefährlich?
Warum ist Alkohol im Alter gefährlich?
38 68
Valentinstags-Geschenk: Herzen aus Götterspeise
7 2