Gifs erstellen: gibt es dafür ein Programm??

Hallo

würd mich echt mal interessieren ob es ein Programm gibt mit dem man selbst Gifs erstellen kann. Kennt da jemand eins. Ich will nämlich den Namen mit einem Bild besonders bewegen lassen. Oder kennt einer ne Seite wo so bewegte Namen sind...


cathie
schau mal hier bitte, das müßte reichen

http://www.minic.ac.at/mb/GifAni/
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image

meinst du solche sachen ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lanie, 28.05.2006)
user posted image

meinst du solche sachen ?

GENAU!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab dir eine Privatnachricht gesendet
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lanie, 28.05.2006)
hab dir eine Privatnachricht gesendet

och lanie....dürfen wir das nicht auch wissen cry_1.gif
jetzt war ich so gespannt auf gute tipps cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
lach smile.gif
doch klar

nur kommt es ja drauf an
welches Programm jeder einzelne hat smile.gif

http://www.flyswebdesign.de/Bastelfly/Tuto...guebersicht.htm
im unteren bereich zum beispiel


bei dem hier,
kann man sich auf der homepage blinkievorlagen runterladen,
die bearbeitet man dann im gif animator
http://suzshook.topcities.com/tutorials/bi...ndex-German.htm

weiss jetzt auch nicht was genau gesucht wird biggrin.gif
aber es gibt jede menge super sachen die man mit einem grafikprogramm erstellen kann biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke lanie für deine mühe wub.gif
aber dat ist mir alles zu hoch mad.gif mad.gif dat schnall ich weib nicht mehr rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dann solltest mit einfachen sachen anfangen biggrin.gif

hast du denn ein Grafikprogramm?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also mit Ulead Photoimpact geht das ganz leicht, die haben da extra ein Tool für. Falls jemand von euch das Programm hat.
Ich selbst benutz Photoshop, da funzt das ganz anders.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lanie, 28.05.2006)
dann solltest mit einfachen sachen anfangen biggrin.gif

hast du denn ein Grafikprogramm?

ich hab sogar drei....aber eigentlich
will es ja die cathie...soll sie sich mit dieser materie auseinander setzen laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab Paint Shop.
Ich find für Paint Shop gibt es ziemlich viel Tutorials und kommen auch immer neue dazu smile.gif

Cathie ist bestimmt schon fleissig am üben blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
könnte mir jemand helfen ein gif zu erstellen?
und zwar hätte ich drei private bilder, die ich möchte, dass die im sekundentakt immer hin-und herspringen. wie geht denn sowas? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dazu brauchst du ein Animationsprogramm. Soll ich das für dich machen? Dann schick mir einfach die Bilder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
.

Bearbeitet von bonny am 04.05.2007 17:06:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 03.05.2007)
Dazu brauchst du ein Animationsprogramm. Soll ich das für dich machen? Dann schick mir einfach die Bilder.

danke ihr lieben und vor allen dingen lion, die mir ganz schnell geholfen hat. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gwendolyn, 03.05.2007)
danke ihr lieben und vor allen dingen lion, die mir ganz schnell geholfen hat. flowers_2.gif

Hab ich gern gemacht smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Visual Basic: Bitte brauche dringend Hilfe!!!! Magix Fotos auf CD&DVD 9 Deluxe: große Probleme Brotbackautomat allgemeine Hilfe: Programme, Backen, etc. Betriebssystem programme zum gifs erstellen Welches Waschprogramm: Finde kein Schonwaschgang SOS! Organigramm-programm! ich kriegs nicht hin! Yahoomailuploader_05