Gifs erstellen: gibt es dafür ein Programm??


Hallo

würd mich echt mal interessieren ob es ein Programm gibt mit dem man selbst Gifs erstellen kann. Kennt da jemand eins. Ich will nämlich den Namen mit einem Bild besonders bewegen lassen. Oder kennt einer ne Seite wo so bewegte Namen sind...


cathie


schau mal hier bitte, das müßte reichen

http://www.minic.ac.at/mb/GifAni/



Zitat (lanie @ 28.05.2006 - 15:57:49)
(IMG:http://www.lanies-page.de/LaniesBastelecke/tauschis/blinkies/ilona2.gif)

meinst du solche sachen ?

GENAU!!!!!

hab dir eine Privatnachricht gesendet


Zitat (lanie @ 28.05.2006 - 16:06:10)
hab dir eine Privatnachricht gesendet

och lanie....dürfen wir das nicht auch wissen :heul:
jetzt war ich so gespannt auf gute tipps :heul:

lach :)
doch klar

nur kommt es ja drauf an
welches Programm jeder einzelne hat :)

http://www.flyswebdesign.de/Bastelfly/Tuto...guebersicht.htm
im unteren bereich zum beispiel


bei dem hier,
kann man sich auf der homepage blinkievorlagen runterladen,
die bearbeitet man dann im gif animator
http://suzshook.topcities.com/tutorials/bi...ndex-German.htm

weiss jetzt auch nicht was genau gesucht wird :D
aber es gibt jede menge super sachen die man mit einem grafikprogramm erstellen kann :D


danke lanie für deine mühe :wub:
aber dat ist mir alles zu hoch :angry: :angry: dat schnall ich weib nicht mehr rofl rofl


dann solltest mit einfachen sachen anfangen :D

hast du denn ein Grafikprogramm?


Also mit Ulead Photoimpact geht das ganz leicht, die haben da extra ein Tool für. Falls jemand von euch das Programm hat.
Ich selbst benutz Photoshop, da funzt das ganz anders.


Zitat (lanie @ 28.05.2006 - 18:18:17)
dann solltest mit einfachen sachen anfangen :D

hast du denn ein Grafikprogramm?

ich hab sogar drei....aber eigentlich
will es ja die cathie...soll sie sich mit dieser materie auseinander setzen :lol: :lol:

Ich hab Paint Shop.
Ich find für Paint Shop gibt es ziemlich viel Tutorials und kommen auch immer neue dazu :)

Cathie ist bestimmt schon fleissig am üben :blink:


könnte mir jemand helfen ein gif zu erstellen?
und zwar hätte ich drei private bilder, die ich möchte, dass die im sekundentakt immer hin-und herspringen. wie geht denn sowas? :unsure:


Dazu brauchst du ein Animationsprogramm. Soll ich das für dich machen? Dann schick mir einfach die Bilder.


.

Bearbeitet von bonny am 04.05.2007 17:06:08


Zitat (Lion @ 03.05.2007 17:25:07)
Dazu brauchst du ein Animationsprogramm. Soll ich das für dich machen? Dann schick mir einfach die Bilder.

danke ihr lieben und vor allen dingen lion, die mir ganz schnell geholfen hat. :blumen:

Zitat (gwendolyn @ 03.05.2007 23:05:30)
danke ihr lieben und vor allen dingen lion, die mir ganz schnell geholfen hat. :blumen:

Hab ich gern gemacht :)


Kostenloser Newsletter