Wie bekomme ich meine Wildlederjeans wieder weich? Pflege von Wildlederjeans.

Ich habe eine Wildlederjeans, die ich als Reithose verwende. Da ich mein Pferd selbst pflege, bleibt es nicht aus, dass die Hose (sehr) dreckig wird.
Ich habe sie nun mit Feinwaschmittel in der Waschmaschine bei 30 Grad gewaschen. Sie trocknet nun im Badezimmer vor sich hin. Sie ist auch wieder sauber geworden, aber sie hat einiges von ihrer Weichheit und Geschmeidigkeit eingebüßt.
Wie ich kriege ich die Hose nach dem Trocknen wieder weich? (Einen

Danke

Schroedi.
als meine tochter klein war,hatte sie einen wildlederrock.LIEBLINGSKLEIDUNGSSTÜCKder war natürlich öfters in der waschmaschine.während der trockenzeit habe ich den rock öfters mal durchgerubbelt.so wurde er immerwieder schön weich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe meine Wildlederkleidung immer mit Shampoo für Lammfell gewaschen,gibt es im Fachhandel für Babyzubehör (Drogerie weiß ich nicht)
Gefällt dir dieser Beitrag?
einfach anziehen und nach ner stunde ist sie weich smile.gif

anna
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Schneegeschichte: von der Freude bis zum Wahnsinn Dieselfahrverbote ... das "für und wider"