Manchmal gibt es TAGE, da scheine ich ein Schild um den Hals zu trage:
BITTE ANNÖRGELN! :huh:
Obwohl ich selbst ganz gute Laune hab. :rolleyes:
Sonst würd ich mirs so erklären: Wie man in den Wald ruft..... :pfeifen:
Gehts Euch auch so?
Wie kommt das?
STERNENKONSTELLATION? :huh:
Hormonschwankungen? :huh:
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Solche Produkte können dir helfen, Ruhe und Entspannung zu finden, selbst wenn dich andere stressen. Ob Aromatherapie, Stressbälle oder Entspannungsmusik – sie unterstützen dich dabei, innere Ausgeglichenheit zu bewahren.
Oh ja ,das kenne ich auch !!!!!!!! Da geht man gut gelaunt aus dem Haus und jeder scheint es auf einen abgesehen zu haben :( und man fragt sich da echt was den heute los ist!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
MumofTeddy
Zitat (Schnegge @ 30.05.2006 - 16:22:31)
Nö, hab ich nicht. :keineahnung:
du glücksschnegge!
Kalle mit der Kelle
Ich trag son Schild auf dem Kopf in Form von Haaren, das langt oft schon, damit manche Leute mich anpöbeln. rofl rofl rofl
VIVAESPAÑA10.289 Beiträge Dabei seit: 16.04.05
Zitat (Ingeborg @ 30.05.2006 - 16:13:37)
:D ich tippe mal auf pms oder wechseljahre.
bonny
och ja das kenn ich....es geht manchmal schon so weit dass ich nur auf etwelche namen allergisch reagiere.... dann fang ich an zu zittern und zu fauchen rofl rofl rofl ich glaub solche tage hat jeder von uns, ausser schnegge rofl rofl
EDIT: fast entfernt....überhaupt wozu soll ich mich rechtfertigen wenn ich editiere :lol: :lol: plöt
Bearbeitet von bonny am 30.05.2006 16:59:48
Tamsi896 Beiträge Dabei seit: 22.09.05
Heute ist bei mir so ein tag! Als ich zur Arbeit kam super Laune und alles und jetzt, kann man meine gute Laune im Keller suchen gehen! :( Na ja, bald ist ja abend! ;)
bonny
Zitat (Tamsi @ 30.05.2006 - 16:42:49)
Heute ist bei mir so ein tag! Als ich zur Arbeit kam super Laune und alles und jetzt, kann man meine gute Laune im Keller suchen gehen! :( Na ja, bald ist ja abend! ;)
du bist wahrscheinlich auf gesichter allergisch :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: so ist es bonny! Ich glaube ich geh ins Heini ein Cappuccino (mit viel schaum) trinken, dann gehts mir sicher gleich besser! ;)
bonny
Zitat (Tamsi @ 30.05.2006 - 17:00:18)
:lol: :lol: so ist es bonny! Ich glaube ich geh ins Heini ein Cappuccino (mit viel schaum) trinken, dann gehts mir sicher gleich besser! ;)
och ist der heini bei dir in der nähe :sabber: :sabber: trink für mich einen mit...serviert bekommen ist immer noch besser als selber aus der maschine lassen. ich glaub ich geh zur bonné und trink auch einen :lol: :lol: :lol:
Mellly10.070 Beiträge Dabei seit: 22.01.06
Also wenn ich gute Laune habe, kann mir die eigentlich keiner verderben...Ist bei mir noch nie vorgekommen, daß ich mit guter Laune gestartet bin, und durch irgendwelche Leute oder Situationen angepisst nach Hause gekommen bin..
Aber ich kenne Tage, wo man selbst grundlos jeden anmault und sich von jedem genervt fühlt...Hatte ich jetzt erst am Samstag..War mit meinem Freund und seinen Kumpels unterwegs und war echt nur genervt...naja, das haben die auch zu spüren bekommen... :pfeifen:
Dabei war ich eigentlich nur etwas geschafft und müde vom Tag...ansonsten hatte ich weiter keinen Grund...
Aber wenn man sich dann auch noch ständig Kommentare wie: "lach mal" oder "bißchen gelangweilt oder" anhören muß, dann werd ich erst recht gallig :wallbash:
Yup arbeite in der Nähe vom Bhf und so kann ich zwischendurch abspringen und ins heini gehen! Werde mir also einen doppelten koffeeinschub gönnen! Eines für bonny! :prost:
usch3.833 Beiträge Dabei seit: 10.10.05
Ich habe fast immer gute Laune, aber mir ist es auch schon so gegangen, dass sie mir einer verdorben hat! :D
Goody437 Beiträge Dabei seit: 11.02.06
Hi, jo, das mit den Anpissertagen kenne ich auch. Kann die beste Laune haben, mit einem fröhlichen Lächeln und freundlicher Laune rausgehen und direkt nehmen mir Leute die Vorfahrt (nicht nur einer), im Supermarkt schnautzt mich n älterer Kerl an, weil ich angeblich mit meinem Korb im Weg stehe (kann ja auch nicht über die Regale fliegen) und ne Mutter zerrt ihr Kind so hinter sich her, daß es mich rammen muß, wofür sie mich anschreit, als hätte ich ihr Kind verhauen (nebenbei schreit sie das Kind an, dat total am heulen ist), als ich dann sage, daß mir das Kind leid tut, weil man im Falle eines Hundes den Tierschutzverein angerufen hätte, sieht sie mich an, als wenn sie gleich zuschlägt...... Solche Tage heißen bei mir: Tag des Arschloches und werden unter der Kategorie: es kann heute nur besser werden, verbucht... Leider gibt es so was öfter... und wenn dann noch nachts meine Nachbarin über mir meint, über meinem Schlafzimmer Techno hören zu müssen (über die F**k-geräusche kann man ja hinwegsehen, die haben ja eine begrenzte Dauer.... *hüstl*) dann ist der A-Tag perfekt.
sunshine4ever
@ Goody: *herzhaftlach* rofl rofl rofl
@alle "Betroffenen": an solchen A-Tagen belohnt man sich am besten (ok ok... völlig unvernünftigerweise, aber das spielt an so nem Tag dann auch keine Rolle mehr) einfach selbst :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :blumen: beispielsweise mit hemmungslosem Ausgeben nicht vorhandenen Geldes (KAUFRAUSCH :sabber: ) oder mit sonstigen Dingen, die - auch wenn sie total ungesund - für die Seele einfach Balsam sind (wie z.B. ein dickes Stück SCHOKOLAAADE (-SAHNE-TORTE) und dazu nen lecker Likörchen ;) ;) ;) )
Paulchen
Ja solche Tage gibt es. Frühs geht es schon los. Da muß man aufpassen, daß man in der Bahn ja keinen anrempelt, weil die Bahn scharf bremst und man ungewollt eine kurze Strecke rennt und dabei einen ausversehen erwischt. :angry: Da kannste teilweise was zu hören bekommen. :labern: ; mein lieber Scholli.
Aber meistens haben alle früh so einen "fröhlichen" Blick drauf, wenn am Vorabend wieder so eine tolle Steuererhöhung oder etwas zur Gesundheitsreform angekündigt wurde - das wird dann gleich am Mitbürger ausgelassen. :D :D Da heißt es Ohren anlegen, Augen zu und durch. Ich mache, daß ich schnell ins Büro komme und noch schneller hinter mir die Tür zu - und dann denke ich: "leckt mich doch alle mal a...A...."! Ist meine Chefin da, können wir uns über die dummen Mitbürger auslassen und es wird lustig, wenn ich so höre, daß es ihr nicht anders ergangen ist! rofl rofl rofl
Ist das nicht schlimm, es macht wirklich keinen Spaß mehr, überhaupt noch unter die Leute zu gehen. :labern: :labern: rofl rofl :labern: :labern:
Ingeborg
Ich hab mich grad mit einem japanischen Pflaumenlikörchen getröstet. *hicks* :P
Paulchen
Zitat (Ingeborg @ 30.05.2006 - 20:47:02)
Ja, und ich habe gleich die Flasche geholt - meine Männer sind auf Arbeit und vom Stuhl kann ich nicht fallen, ich habe auch Armlehnen dran rofl rofl - da kann ich den Ärger des Tages runterspülen - gaaanz, gaaanz kräftig !! juhu :sabber: :sabber: :sabber:
Paulchen
Die meisten Leute heißen mit Familienname - Grimm Drum schauen sie so grimmig rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl :wallbash: :labern: rofl rofl rofl
janice9.759 Beiträge Dabei seit: 30.01.06
rofl rofl rofl rofl toller Name
Paulchen
Zitat (Paulchen @ 30.05.2006 - 20:57:36)
Zitat (Ingeborg @ 30.05.2006 - 20:47:02)
Ja, und ich habe gleich die Flasche geholt - meine Männer sind auf Arbeit und vom Stuhl kann ich nicht fallen, ich habe auch Armlehnen dran rofl rofl - da kann ich den Ärger des Tages runterspülen - gaaanz, gaaanz kräftig !! juhu :sabber: :sabber: :sabber:
....dann hab ich so´ne Art HORMON-Schwankungen rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl
Nyx2.988 Beiträge Dabei seit: 04.07.05
Zitat (Ingeborg @ 30.05.2006 - 16:13:37)
Manchmal gibt es TAGE, da scheine ich ein Schild um den Hals zu trage:
BITTE ANNÖRGELN! :huh:
Obwohl ich selbst ganz gute Laune hab. :rolleyes:
Sonst würd ich mirs so erklären: Wie man in den Wald ruft..... :pfeifen:
Gehts Euch auch so?
Wie kommt das?
STERNENKONSTELLATION? :huh:
:no: solche Tage kenne ich nicht, dafür habe ich diese Tage an denen ich über alles und jeden lachen kann, so als wenn man einen Clown gefrühstückt hat :hihi: ist mir manchmal peinlich, aber immer noch lieber als so ein Anpisstag rofl
Apsyrtides4.330 Beiträge Dabei seit: 14.07.05
Zitat (Nyx @ 30.05.2006 - 21:31:50)
dafür habe ich diese Tage an denen ich über alles und jeden lachen kann, so als wenn man einen Clown gefrühstückt hat :hihi: i
:lol: :lol: kenn ich, und wenns soweit ist, beginnts schon damit, in Lachen auszubrechen wenn ich einer gewissen Person in aller Herrgottsfrühe im Badezimmerspiegel ansichtig werde :pfeifen:
Ingeborg
Ja, ich kenn dich nicht, aber ich wasch dich doch! :P
tigermuecke
Nee, kenn das eher nicht. Hab mit meinen Mitmenschen eher keine Probleme (weil ich mir meistens sage: ich hab nen breiten Buckel, da kann sehr viel runterrutschen), hab aber manchmal das Gefühl, dass, wenn die Sch...ße von außerhalb zu laufen anfängt, sie auch bergauf laufen kann :)
Beispiel? Letzte Woche:
Post von der Staatsanwaltschaft Stuttgart, ich hatte vor über einem halben Jahr einen Streit mit einer Autofahrerin. Genauer gesagt nahm sie mir die Vorfahrt und fuhr einem meiner Fahrgäste offensichtlich mit Absicht in die Kniekehlen, bezeichnete mich als fette Schwuchtel (was zwar wahr, aber dennoch unhöflich war), und mir rutschte nach geraumer Zeit die Bezeichnung für einen unintelligenten milchgebenden Paarhufer heraus. Frau Amtsanwältin entschied darauf, dass Mylady von allen Punkten freigesprochen werde, ich aber 300 EU an eine gemeinnützige Organisation zu spenden habe. Halbiert leider die Urlaubskasse. Und diesen Monat ist ja auch noch 202 EU Kfz-Steuer fällig *seufz*
Danach eine mehrtägige Busfahrt, bei der alles schiefging, was schiefgehen konnte (inkl. Aufbruch des Gepäckanhängers, der da gottseidank leer war)
Zurück davon, mit einer Bekannten nach Basel in den Zoo gefahren, gerade so in die letzte Parklücke gezwängt (mit dem Panda nicht so schwer), aber die beiden Außenräder standen schon 5 cm über die Linie. Zurück, Strafzettel über 120 sFR. Schnell ausgereist :pfeifen:
Zwei Tage später, abends mit einem Kumpel fortgegangen, später am Abend festgestellt, dass mir irgendein netter Mensch vom besagten Panda die Kennzeichen geklaut hat. Juchee! ich habe zwar jetzt mein absolutes Wunschkennzeichen - aber dennoch hätte ich mir die 85 EU und die Rennerei dafür gerne gespart.
Seit Montag wieder Chaos im Geschäft. Hab zwei Chefs, der kompetente, wohlgeplante ist jetzt im Urlaub, der ... nun ja, der andere, ist noch da und plant. Macht wieder bis jetzt drei 17-Stunden-Tage in Folge für mich, weil: der Kerl ist selbst zu faul dazu, beim K#cken zu stinken! Dafür werden es morgen "nur" 14 Stunden. Und da soll man noch wach und konzentriert genug sein, um die 20 Leute, die im Bus sitzen, sicher zu fahren *grrmmppffff*
Mein 4-wöchiger Antrag auf Millionen bei der Lottozentrale wurde mal wieder abgelehnt *heul*, also nix mit fristloser Kündigung...
So, genug ausgekotzt!
Lion2.882 Beiträge Dabei seit: 02.10.05
Wow niliqb :o , das kann ja nur noch besser werden :trösten:
Ich kenne beides, DvD-Tage und Tage an denen man meinen könnte ich hätte nen Clown gefrühstückt. Zum Glück überwiegen letztere :D .
janice9.759 Beiträge Dabei seit: 30.01.06
Wenn ich richtig gute Laune habe kann sie mir auch so leicht keiner verderben ,wenn ich merke das jemand mal einen schlechten Tag hat nehme ich halt Rücksicht -nur ewig Launische Menschen -oh neee (so ist mein Schwager -absolut nervig sowas !!!).
Schnegge1.819 Beiträge Dabei seit: 25.08.05
Also, falls ich doch mal schlechte Laune hab, dann muss ich nur zu Frag Mutti gehen und mich hier umgucken und Beiträge wie der von niliqb bringen mich dann am Schreibtisch so zu gackern, dass mein Chef schon aus seinem benachbarten Zimmer rausguckt rofl
Niliqb, sorry für all die Missgeschicke, die Dir passiert sind, aber Du kannst es einfach göttlich beschreiben, musste mir fast nen Hub Asthmaspray gerade nehmen :D :lol: :D rofl rofl
:blumen: Schnegge
Schnecke82
Ich kenne auch solche Tage. Vorallem aber habe ich im Gefühl, dass ich auch immer das Wort "Pech" vorne auf der Stirn stehen habe.
Letzte Woche z. B. da wurde ich schon früh morgens von einer Frau hinter mir im Auto
Ich hab dann also den Wagen mitten auf der Kreuzung stehen gelassen, bin wutschnaufend aus dem Wagen raus, bin auf die hupende Dame zugelaufen, habe sie angeschrieben mitten auf der Straße, was ihr einfallen würde, mich zu behupen, und bin dann wieder eingestiegen. Leute, mir ging es danach super und die Frau starrte nur und hätte wohl nie gedacht, dass ich aussteigen würde. Aber das musste raus.
Dann wird man hier im Büro von unseren Mandanten generell angep..... .
Die haben es zum Teil noch nicht einmal nötig "Guten Tag" zu sagen und behandeln einen wie das Letzte. Da könnte ich ja manchmal auch ausrasten :angry: .
Herzliche Grüße, Vanessa
Schnecke das hab ich auch schon gemacht! Der Blick von denen:
UNBEZAHLBAR!!
:D
Schnecke82
Ja genau Tamsi,
Zu erst war die Frau wie wild am Hupen und hinter mir mit den Händen am Rumfuchteln und als ich dann wutschnaufend ausgestiegen bin und gebrüllt habe wie eine Löwin, saß sie im Auto mit hochgezogenen Augen und zugesammengepressten Lippen.
Ich hätte fast noch nen Lachanfall bekommen :lol:
Bearbeitet von Schnecke82 am 31.05.2006 11:50:04
Ernst bleiben heisst die Devise, das macht noch mehr eindruck! *hihi* ;)
Ingeborg
SCHNECKE den Trick merk ich mir! rofl rofl rofl
Jeanette9.106 Beiträge Dabei seit: 31.03.05
rofl Schnecke 82 das kenn ich gut . Ich hätte das heute am liebsten auch gemacht , heute scheinen nur Verrückte mit dem Auto unterwegs zu sein :angry: . Die haben es heute 2x innerhalb ner halben Stunde geschafft mir die Vorfahrt zu nehmen und mich dann noch anzumotzen :wallbash: :wallbash: obwohl bei der letzten trotz Vollbremsung nur noch ne Hand dazwischen gepasst hat (sonst wäre sie auf meinem Schoss gelandet ):labern: .
juni58
solche tage kenne ich zur genüge,stehe im verkauf und bin der watschenmann für alle :(
BetaAngel1.736 Beiträge Dabei seit: 27.08.04
Zitat (Schnecke82 @ 31.05.2006 - 11:37:58)
Ich hab dann also den Wagen mitten auf der Kreuzung stehen gelassen, bin wutschnaufend aus dem Wagen raus, bin auf die hupende Dame zugelaufen, habe sie angeschrieben mitten auf der Straße, was ihr einfallen würde, mich zu behupen, und bin dann wieder eingestiegen. Leute, mir ging es danach super und die Frau starrte nur und hätte wohl nie gedacht, dass ich aussteigen würde. Aber das musste raus.
Hättest ihr anbieten sollen, dem anderen mit deinem Wagen die Vorfahrt zu nehmen und du setzt dich solange in ihren Wagen und hupst für sie rofl rofl rofl
Ingeborg
rofl rofl rofl DAS IST JA NOCH BESSER!!! rofl rofl rofl
Jeanette9.106 Beiträge Dabei seit: 31.03.05
Zitat (BetaAngel @ 01.06.2006 - 06:48:44)
Zitat (Schnecke82 @ 31.05.2006 - 11:37:58)
Hättest ihr anbieten sollen, dem anderen mit deinem Wagen die Vorfahrt zu nehmen und du setzt dich solange in ihren Wagen und hupst für sie rofl rofl rofl
oder das sie Dich GERNE überholen kann wenn du ihr zu langsam bist rofl