Habt ihr auch so ANPISSERTAGE? wo sich alle Welt verschworen hat


Manchmal gibt es TAGE, da scheine ich ein Schild um den Hals zu trage:

BITTE ANNÖRGELN! :huh:

Obwohl ich selbst ganz gute Laune hab. :rolleyes:

Sonst würd ich mirs so erklären: Wie man in den Wald ruft..... :pfeifen:


Gehts Euch auch so?

Wie kommt das?

STERNENKONSTELLATION? :huh:

Hormonschwankungen? :huh:


Schnauze, sonst Beule!

(war n Scherz) rofl


Nö, hab ich nicht.
:keineahnung:


Oh ja ,das kenne ich auch !!!!!!!!
Da geht man gut gelaunt aus dem Haus und jeder scheint es auf einen abgesehen zu haben :( und man fragt sich da echt was den heute los ist!!!!


Zitat (Schnegge @ 30.05.2006 - 16:22:31)
Nö, hab ich nicht.
:keineahnung:

du glücksschnegge!

Ich trag son Schild auf dem Kopf in Form von Haaren, das langt oft schon, damit manche Leute mich anpöbeln. rofl rofl rofl


Zitat (Ingeborg @ 30.05.2006 - 16:13:37)
Hormonschwankungen? :huh:

:D ich tippe mal auf pms oder wechseljahre.

och ja das kenn ich....es geht manchmal schon so weit
dass ich nur auf etwelche namen allergisch reagiere....
dann fang ich an zu zittern und zu fauchen rofl rofl rofl
ich glaub solche tage hat jeder von uns, ausser schnegge rofl rofl


EDIT: fast entfernt....überhaupt wozu soll ich mich rechtfertigen
wenn ich editiere :lol: :lol: plöt

Bearbeitet von bonny am 30.05.2006 16:59:48


Heute ist bei mir so ein tag! Als ich zur Arbeit kam super Laune und alles und jetzt, kann man meine gute Laune im Keller suchen gehen! :( Na ja, bald ist ja abend! ;)


Zitat (Tamsi @ 30.05.2006 - 16:42:49)
Heute ist bei mir so ein tag! Als ich zur Arbeit kam super Laune und alles und jetzt, kann man meine gute Laune im Keller suchen gehen! :( Na ja, bald ist ja abend! ;)

du bist wahrscheinlich auf gesichter
allergisch :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: so ist es bonny! Ich glaube ich geh ins Heini ein Cappuccino (mit viel schaum) trinken, dann gehts mir sicher gleich besser! ;)


Zitat (Tamsi @ 30.05.2006 - 17:00:18)
:lol: :lol: so ist es bonny! Ich glaube ich geh ins Heini ein Cappuccino (mit viel schaum) trinken, dann gehts mir sicher gleich besser! ;)

och ist der heini bei dir in der nähe :sabber: :sabber:
trink für mich einen mit...serviert bekommen ist immer noch besser
als selber aus der maschine lassen.
ich glaub ich geh zur bonné und trink auch einen :lol: :lol: :lol:

Also wenn ich gute Laune habe, kann mir die eigentlich keiner verderben...Ist bei mir noch nie vorgekommen, daß ich mit guter Laune gestartet bin, und durch irgendwelche Leute oder Situationen angepisst nach Hause gekommen bin..

Aber ich kenne Tage, wo man selbst grundlos jeden anmault und sich von jedem genervt fühlt...Hatte ich jetzt erst am Samstag..War mit meinem Freund und seinen Kumpels unterwegs und war echt nur genervt...naja, das haben die auch zu spüren bekommen... :pfeifen:

Dabei war ich eigentlich nur etwas geschafft und müde vom Tag...ansonsten hatte ich weiter keinen Grund...

Aber wenn man sich dann auch noch ständig Kommentare wie: "lach mal" oder "bißchen gelangweilt oder" anhören muß, dann werd ich erst recht gallig :wallbash:


Yup arbeite in der Nähe vom Bhf und so kann ich zwischendurch abspringen und ins heini gehen! Werde mir also einen doppelten koffeeinschub gönnen! Eines für bonny! :prost:


Ich habe fast immer gute Laune, aber mir ist es auch schon so gegangen, dass sie mir einer verdorben hat! :D


Hi,
jo, das mit den Anpissertagen kenne ich auch. Kann die beste Laune haben, mit einem fröhlichen Lächeln und freundlicher Laune rausgehen und direkt nehmen mir Leute die Vorfahrt (nicht nur einer), im Supermarkt schnautzt mich n älterer Kerl an, weil ich angeblich mit meinem Korb im Weg stehe (kann ja auch nicht über die Regale fliegen) und ne Mutter zerrt ihr Kind so hinter sich her, daß es mich rammen muß, wofür sie mich anschreit, als hätte ich ihr Kind verhauen (nebenbei schreit sie das Kind an, dat total am heulen ist), als ich dann sage, daß mir das Kind leid tut, weil man im Falle eines Hundes den Tierschutzverein angerufen hätte, sieht sie mich an, als wenn sie gleich zuschlägt......
Solche Tage heißen bei mir: Tag des Arschloches und werden unter der Kategorie: es kann heute nur besser werden, verbucht...
Leider gibt es so was öfter... und wenn dann noch nachts meine Nachbarin über mir meint, über meinem Schlafzimmer Techno hören zu müssen (über die F**k-geräusche kann man ja hinwegsehen, die haben ja eine begrenzte Dauer.... *hüstl*) dann ist der A-Tag perfekt.


@ Goody: *herzhaftlach* rofl rofl rofl

@alle "Betroffenen": an solchen A-Tagen belohnt man sich am besten (ok ok... völlig unvernünftigerweise, aber das spielt an so nem Tag dann auch keine Rolle mehr) einfach selbst :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :blumen: beispielsweise mit hemmungslosem Ausgeben nicht vorhandenen Geldes (KAUFRAUSCH :sabber: ) oder mit sonstigen Dingen, die - auch wenn sie total ungesund - für die Seele einfach Balsam sind (wie z.B. ein dickes Stück SCHOKOLAAADE (-SAHNE-TORTE) und dazu nen lecker Likörchen ;) ;) ;) )


Ja solche Tage gibt es. Frühs geht es schon los.
Da muß man aufpassen, daß man in der Bahn ja keinen anrempelt, weil die Bahn scharf bremst und man ungewollt eine kurze Strecke rennt und dabei einen ausversehen erwischt. :angry:
Da kannste teilweise was zu hören bekommen. :labern: ; mein lieber Scholli.

Aber meistens haben alle früh so einen "fröhlichen" Blick drauf, wenn am Vorabend wieder so eine tolle Steuererhöhung oder etwas zur Gesundheitsreform angekündigt wurde - das wird dann gleich am Mitbürger ausgelassen. :D :D
Da heißt es Ohren anlegen, Augen zu und durch.
Ich mache, daß ich schnell ins Büro komme und noch schneller hinter mir die Tür zu - und dann denke ich: "leckt mich doch alle mal a...A...."!
Ist meine Chefin da, können wir uns über die dummen Mitbürger auslassen und es wird lustig, wenn ich so höre, daß es ihr nicht anders ergangen ist! rofl rofl rofl

Ist das nicht schlimm, es macht wirklich keinen Spaß mehr, überhaupt noch unter die Leute zu gehen. :labern: :labern: rofl rofl :labern: :labern:


Ich hab mich grad mit einem japanischen Pflaumenlikörchen getröstet. *hicks* :P


Zitat (Ingeborg @ 30.05.2006 - 20:47:02)
Ich hab mich grad mit einem japanischen Pflaumenlikörchen getröstet. *hicks* :P

Ja, und ich habe gleich die Flasche geholt - meine Männer sind auf Arbeit und vom Stuhl kann ich nicht fallen, ich habe auch Armlehnen dran rofl rofl -
da kann ich den Ärger des Tages runterspülen - gaaanz, gaaanz kräftig !! juhu
:sabber: :sabber: :sabber:

Die meisten Leute heißen mit Familienname - Grimm
Drum schauen sie so grimmig rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl :wallbash: :labern: rofl rofl rofl


rofl rofl rofl rofl toller Name


Zitat (Paulchen @ 30.05.2006 - 20:57:36)
Zitat (Ingeborg @ 30.05.2006 - 20:47:02)
Ich hab mich grad mit einem japanischen Pflaumenlikörchen getröstet. *hicks*  :P

Ja, und ich habe gleich die Flasche geholt - meine Männer sind auf Arbeit und vom Stuhl kann ich nicht fallen, ich habe auch Armlehnen dran rofl rofl -
da kann ich den Ärger des Tages runterspülen - gaaanz, gaaanz kräftig !! juhu
:sabber: :sabber: :sabber:

....dann hab ich so´ne Art HORMON-Schwankungen rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl

Zitat (Ingeborg @ 30.05.2006 - 16:13:37)
Manchmal gibt es TAGE, da scheine ich ein Schild um den Hals zu trage:

BITTE ANNÖRGELN!  :huh:

Obwohl ich selbst ganz gute Laune hab.  :rolleyes:

Sonst würd ich mirs so erklären: Wie man in den Wald ruft.....  :pfeifen:


Gehts Euch auch so?

Wie kommt das?

STERNENKONSTELLATION?  :huh:

Hormonschwankungen?  :huh:

:no: solche Tage kenne ich nicht, dafür habe ich diese Tage an denen ich über alles und jeden lachen kann, so als wenn man einen Clown gefrühstückt hat :hihi: ist mir manchmal peinlich, aber immer noch lieber als so ein Anpisstag rofl

Zitat (Nyx @ 30.05.2006 - 21:31:50)


dafür habe ich diese Tage an denen ich über alles und jeden lachen kann, so als wenn man einen Clown gefrühstückt hat :hihi: i



:lol: :lol: kenn ich, und wenns soweit ist, beginnts schon damit, in Lachen auszubrechen wenn ich einer gewissen Person in aller Herrgottsfrühe im Badezimmerspiegel ansichtig werde :pfeifen:

Ja, ich kenn dich nicht, aber ich wasch dich doch! :P


Nee, kenn das eher nicht. Hab mit meinen Mitmenschen eher keine Probleme (weil ich mir meistens sage: ich hab nen breiten Buckel, da kann sehr viel runterrutschen), hab aber manchmal das Gefühl, dass, wenn die Sch...ße von außerhalb zu laufen anfängt, sie auch bergauf laufen kann :)

Beispiel? Letzte Woche:

Post von der Staatsanwaltschaft Stuttgart, ich hatte vor über einem halben Jahr einen Streit mit einer Autofahrerin. Genauer gesagt nahm sie mir die Vorfahrt und fuhr einem meiner Fahrgäste offensichtlich mit Absicht in die Kniekehlen, bezeichnete mich als fette Schwuchtel (was zwar wahr, aber dennoch unhöflich war), und mir rutschte nach geraumer Zeit die Bezeichnung für einen unintelligenten milchgebenden Paarhufer heraus. Frau Amtsanwältin entschied darauf, dass Mylady von allen Punkten freigesprochen werde, ich aber 300 EU an eine gemeinnützige Organisation zu spenden habe. Halbiert leider die Urlaubskasse. Und diesen Monat ist ja auch noch 202 EU Kfz-Steuer fällig *seufz*

Danach eine mehrtägige Busfahrt, bei der alles schiefging, was schiefgehen konnte (inkl. Aufbruch des Gepäckanhängers, der da gottseidank leer war)

Zurück davon, mit einer Bekannten nach Basel in den Zoo gefahren, gerade so in die letzte Parklücke gezwängt (mit dem Panda nicht so schwer), aber die beiden Außenräder standen schon 5 cm über die Linie. Zurück, Strafzettel über 120 sFR. Schnell ausgereist :pfeifen:

Zwei Tage später, abends mit einem Kumpel fortgegangen, später am Abend festgestellt, dass mir irgendein netter Mensch vom besagten Panda die Kennzeichen geklaut hat. Juchee! ich habe zwar jetzt mein absolutes Wunschkennzeichen - aber dennoch hätte ich mir die 85 EU und die Rennerei dafür gerne gespart.

Seit Montag wieder Chaos im Geschäft. Hab zwei Chefs, der kompetente, wohlgeplante ist jetzt im Urlaub, der ... nun ja, der andere, ist noch da und plant. Macht wieder bis jetzt drei 17-Stunden-Tage in Folge für mich, weil: der Kerl ist selbst zu faul dazu, beim K#cken zu stinken! Dafür werden es morgen "nur" 14 Stunden. Und da soll man noch wach und konzentriert genug sein, um die 20 Leute, die im Bus sitzen, sicher zu fahren *grrmmppffff*

Mein 4-wöchiger Antrag auf Millionen bei der Lottozentrale wurde mal wieder abgelehnt *heul*, also nix mit fristloser Kündigung...

So, genug ausgekotzt!


Wow niliqb :o , das kann ja nur noch besser werden :trösten:

Ich kenne beides, DvD-Tage und Tage an denen man meinen könnte ich hätte nen Clown gefrühstückt. Zum Glück überwiegen letztere :D .


Wenn ich richtig gute Laune habe kann sie mir auch so leicht keiner verderben ,wenn ich merke das jemand mal einen schlechten Tag hat nehme ich halt Rücksicht -nur ewig Launische Menschen -oh neee (so ist mein Schwager -absolut nervig sowas !!!).


Also, falls ich doch mal schlechte Laune hab, dann muss ich nur zu Frag Mutti gehen und mich hier umgucken und Beiträge wie der von niliqb bringen mich dann am Schreibtisch so zu gackern, dass mein Chef schon aus seinem benachbarten Zimmer rausguckt rofl

Niliqb, sorry für all die Missgeschicke, die Dir passiert sind, aber Du kannst es einfach göttlich beschreiben, musste mir fast nen Hub Asthmaspray gerade nehmen :D :lol: :D rofl rofl

:blumen: Schnegge


Ich kenne auch solche Tage. Vorallem aber habe ich im Gefühl, dass ich auch immer das Wort "Pech" vorne auf der Stirn stehen habe.

Letzte Woche z. B. da wurde ich schon früh morgens von einer Frau hinter mir im Auto lauthals behupt. Sie war doch glatt der Meinung, dass ich den anderen Leuten (ich musste warten, da die anderen Autofahrer Vorfahrt hatten an einer Kreuzung) im Auto die Vorfahrt nehmen sollte. Ich hab mir dass dann mit angeschaut und nach dem dritten Mal Hupen bin ich dann aus meinem Wagen ausgestiegen.

Ich hab dann also den Wagen mitten auf der Kreuzung stehen gelassen, bin wutschnaufend aus dem Wagen raus, bin auf die hupende Dame zugelaufen, habe sie angeschrieben mitten auf der Straße, was ihr einfallen würde, mich zu behupen, und bin dann wieder eingestiegen. Leute, mir ging es danach super und die Frau starrte nur und hätte wohl nie gedacht, dass ich aussteigen würde. Aber das musste raus.

Dann wird man hier im Büro von unseren Mandanten generell angep..... .

Die haben es zum Teil noch nicht einmal nötig "Guten Tag" zu sagen und behandeln einen wie das Letzte. Da könnte ich ja manchmal auch ausrasten :angry: .

Herzliche Grüße,
Vanessa


Schnecke das hab ich auch schon gemacht! Der Blick von denen:

UNBEZAHLBAR!!

:D


Ja genau Tamsi,

Zu erst war die Frau wie wild am Hupen und hinter mir mit den Händen am Rumfuchteln und als ich dann wutschnaufend ausgestiegen bin und gebrüllt habe wie eine Löwin, saß sie im Auto mit hochgezogenen Augen und zugesammengepressten Lippen.

Ich hätte fast noch nen Lachanfall bekommen :lol:

Bearbeitet von Schnecke82 am 31.05.2006 11:50:04


Ernst bleiben heisst die Devise, das macht noch mehr eindruck! *hihi* ;)


SCHNECKE den Trick merk ich mir! rofl rofl rofl


rofl Schnecke 82 das kenn ich gut . Ich hätte das heute am liebsten auch gemacht , heute scheinen nur Verrückte mit dem Auto unterwegs zu sein :angry: .
Die haben es heute 2x innerhalb ner halben Stunde geschafft mir die Vorfahrt zu nehmen und mich dann noch anzumotzen :wallbash: :wallbash: obwohl bei der letzten trotz Vollbremsung nur noch ne Hand dazwischen gepasst hat (sonst wäre sie auf meinem Schoss gelandet ):labern: .


solche tage kenne ich zur genüge,stehe im verkauf und bin der watschenmann für alle :(


Zitat (Schnecke82 @ 31.05.2006 - 11:37:58)
Ich hab dann also den Wagen mitten auf der Kreuzung stehen gelassen, bin wutschnaufend aus dem Wagen raus, bin auf die hupende Dame zugelaufen, habe sie angeschrieben mitten auf der Straße, was ihr einfallen würde, mich zu behupen, und bin dann wieder eingestiegen. Leute, mir ging es danach super und die Frau starrte nur und hätte wohl nie gedacht, dass ich aussteigen würde. Aber das musste raus.

Hättest ihr anbieten sollen, dem anderen mit deinem Wagen die Vorfahrt zu nehmen und du setzt dich solange in ihren Wagen und hupst für sie rofl rofl rofl

rofl rofl rofl DAS IST JA NOCH BESSER!!! rofl rofl rofl


Zitat (BetaAngel @ 01.06.2006 - 06:48:44)
Zitat (Schnecke82 @ 31.05.2006 - 11:37:58)
Ich hab dann also den Wagen mitten auf der Kreuzung stehen gelassen, bin wutschnaufend aus dem Wagen raus, bin auf die hupende Dame zugelaufen, habe sie angeschrieben mitten auf der Straße, was ihr einfallen würde, mich  zu behupen, und bin dann wieder eingestiegen. Leute, mir ging es danach super und die Frau starrte nur und hätte wohl nie gedacht, dass ich aussteigen würde. Aber das musste raus.

Hättest ihr anbieten sollen, dem anderen mit deinem Wagen die Vorfahrt zu nehmen und du setzt dich solange in ihren Wagen und hupst für sie rofl rofl rofl

oder das sie Dich GERNE überholen kann wenn du ihr zu langsam bist rofl


Kostenloser Newsletter