Wer kann dichten??

Hallo
ich bräuchte dringens für Morgen ein kurzes Gedicht für meine Mutter.
Leider kann ich soetwas nicht... snief
Sie bekommt einen Gutschein für eine Shiatsu Massage und für eine Fußpflege. Übrigens nullt sie und wird 60. Arbeitet noch voll und Papa ist schon im Ruhestand.Sind zum Essen in einem Lokal eingeladen. Kann jemand daraus etwas auf die schnelle dichten?? Kann ja auch noch mehr Details über uns 4 geben. Das wäre suuuuper
Viele Grüße Face
wink2.gif
Ich kann zwar nicht dichten aber suchen :Such weiter!!!

biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin nicht so richtig begnadet aber hier mal ein Versuch:

Es ist soweit, der Tag ist da,
denn Du wirst heute 60 Jahr.

Von langsam machen keine Spur,
machst Arbeit Dir rund um die Uhr.

Zum Essen führen wir Dich aus,
Dein Mann sitzt sonst ja nur zuhaus ;-)

Und weil's so schwer ist, was zu schenken,
war's nicht sehr leicht, daran zu denken.

Um Deine Füsse stets zu hegen
soll eine Dame sie mal pflegen.

Eine Massage noch dazu,
Danach hast Du dann endlich Ruh.

Wir feiern Dich und wünschen heut,
viel Glück, Gesundheit und viel Freud.


Grüße
Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif applause.gif applause.gif murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
i@ Face

ch hab dir eins per PM geschickt,
kannst dir aussuchen, welches du nimmst whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huiii murphy! Toll!!! Respekt !!!

applause.gif applause.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Murphy

Ja, das hat was. Respekt vor dieser Leistung - und das um die Uhrzeit! wacko.gif Da bin ich zum Reimen noch nicht fähig...

LG
MINI77
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke *rotwerd*

Holmes ist da besser, vielleicht schaut er ja rein und schreibt was wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Quecksilber-Unfall: Zerbrochenes Thermometer Linux: Es muss nicht immer Windows sein Ledergeruch auf Wildlederhose beseitigen: Ledergeruch beseitigen Ohrstöpsel reinigen: Ohrstöpsel aus Schaumgummi reinigen Langhaarteppich kurzscheeren Bodendecker selbst vermehren EigenheimRente / "Wohnriester": Was ist denn das Neues?