wenn die Katze Durchfall hat: und der Hund auf den Teppich kotzt


gibt das alles wunderschöne Flecken auf der hellgrauen Auslegware.

Mutti hat schon Stunden auf den Knien zugebracht und mit allen erdeklichen Mittelchen gescheuert, getupft, gerubbelt

und jetzt aufgegeben.

Und nun?


Schon mal Glasreiniger versucht???

Fleck ansprühen, kurz einwirken lassen und dann mit sauberem Tuch ausreiben.

Glasreinigungsschaum ist noch besser!

LG
:blumen: :blumen: :blumen:


Also, Kotz- und Fäkalflecken gehen auf dem Sofa immer sehr gut mit Glasreiniger weg, ob es auch bei Teppich wirkt, weiß ich nicht. Ansonsten eventuell Teppichschaum?


Zitat (sophie-charlotte @ 31.05.2006 - 13:51:38)
Schon mal Glasreiniger versucht???


Hey sophie-charlotte, gib mir fünf :winkewinke:

Zitat (silke @ 31.05.2006 - 13:54:28)
Zitat (sophie-charlotte @ 31.05.2006 - 13:51:38)
Schon mal Glasreiniger versucht???


Hey sophie-charlotte, gib mir fünf :winkewinke:

Yes, I do......... ;) ;) ;) :daumenhoch: :daumenhoch: :augenzwinkern: :augenzwinkern:

LG
S-Ch. :blumen:

alles schon probiert, leider hat nichts davon geholfen.

Denke schon drüber nach, die Flecken rauszuschneiden, aber dann ist ja"der Fleck" noch größer.

d.D.d.T.


Dampfreiniger :blumen:


Hallo !

Unsere Katzen kotzen auchmit Vorliebe im einzigen Raum, wo Teppich liegt - warum auf die Fliesen, wenns auch auf dem Teppich geht ?? ;) Katzen eben !!

Naja, ich kriege die Flecken immer mit dem Sodareiniger von frosch weg. Ich mache erstmal den gröbsten Dreck weg, dann lass ich den Fleck trocknen (ekelig, aber so gehts am besten), am nächsten Tag mit reichlich Sodareiniger drauf sprühen und dann rausreiben. Das Zeugs ist erstmal weiß, nicht erschrecken, wenn das dann wieder trocken ist, ist alles bestens !

Viel Erfolg ! :blumen:

Denise


Natürlich will ich damit nicht sagen, daß das Tierchen krank ist. Es können natürlich auch Sachen wie Streß oder Prostestverhalten sein ! So meinte ich das ja auch nicht. Aber das muß jeder selber einschätzen bei seinem Tier einschätzen.

Entschuldigung, falls sich jetzt hier zwei Katzenmütter auf den Schlips getreten fühlten. ^_^


Es gibt grad so eine perverse Werbung für Teppichreiniger.

Bescheuerte Mutti hockt auf einem weißen (!) Teppich,

im Hintergrund spielen Kind und Hund. :P

Fiel mir nur grad ein. :P

Wer hat schon einen weißen Teppich? rofl

Bearbeitet von Ingeborg am 05.06.2006 10:33:35


Zitat (Ingeborg @ 05.06.2006 - 10:32:59)
Es gibt grad so eine perverse Werbung für Teppichreiniger.

Bescheuerte Mutti hockt auf einem weißen (!) Teppich,

im Hintergrund spielen Kind und Hund.  :P

Fiel mir nur grad ein.  :P

Wer hat schon einen weißen Teppich? rofl

ich...fast :lol: :lol:
(IMG:http://666kb.com/i/aeo5s3f3ec81cax0u.jpg)

Hm... dann schieb ich doch grad mal ´ne Frage hinterher.
Unser Kater pinkelt in letzter Zeit mit Vorliebe auf unsere Sofas. Aus Protest, denn alles andere können wir ausschließen. Nur wogegen er protestiert, das ist uns ein Rätsel... :huh:

Naja, da das ganze vornehmlich nachts passiert, ist das Pipi bis zum nächsten Morgen durchgesickert... :kotz:

Zwei von vier Sofas stehen mittlerweile ausgemustert auf der Terasse und warten auf den nächsten Sperrmüll.

Hat jemand einen Tipp, wie man "durchgesickertes" behandeln kann? Wohl eher weniger , oder?!

:wallbash:

Trotzdem danke,
tschöö,
keke


ich lass das lieber mit einer Katze

klingt ja schon gruslig :wacko:

Muss die unbedingt im WZ übernachten?


Bei einer "Katze" ist die Wahrscheinlichkeit aber geringer, das sie dir überall hin strullert, als bei einem "Kater" (die haben das so an sich) !! Ist erwiesen, aber ich habe keine Ahnung warum das so ist. :unsure:


Allen, die geholfen haben,
vielen Dank.

Ich hab mir so einen kleinen Dampfreiniger aus der TV-Werbung bestellt,
hat einen Microfaserbezug am Fuss...
echt "geil"
Hundekotzfleck wech ...
Alltagsdreck auf den Laufstrassen der hellgrauen Auslegware - wech ...

die 99 Euro sind gut angelegt, es spart die Bestellung einer Teppichreinigungsfirma.

man kann bestimmt auch noch vieles andere machen, z. B. Sofas desinfizieren etc.

dDdT


@derDEPPdesTages

was war denn das für ein gerät? *neugier*
habe nämlich auch katzen und in der ganzen wohnung leider nur teppich, die mitlerweile mehrere (ums mal nett auszudrücken) flecken hat die ich nicht rausbekomme.


FENSTER, BAD, KÜCHE ..... lässt sich alles bedampfen. :blumen:


RTL shopping schauen,
gibts in rot und weiss unter hundert.

hoffentlich bleibts, weils werbung ist ...

aber genial.
Hundekotzfleck (alt) mitten inne Mitte vom Zimmer - weg!!

Fettspritzer aus der offenen Kücke (3 x drüber) - weg !!!

LG dDdT



Kostenloser Newsletter