wenn die Katze Durchfall hat: und der Hund auf den Teppich kotzt

gibt das alles wunderschöne Flecken auf der hellgrauen Auslegware.

Mutti hat schon Stunden auf den Knien zugebracht und mit allen erdeklichen Mittelchen gescheuert, getupft, gerubbelt

und jetzt aufgegeben.

Und nun?
Schon mal Glasreiniger versucht???

Fleck ansprühen, kurz einwirken lassen und dann mit sauberem Tuch ausreiben.

Glasreinigungsschaum ist noch besser!

LG
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, Kotz- und Fäkalflecken gehen auf dem Sofa immer sehr gut mit Glasreiniger weg, ob es auch bei Teppich wirkt, weiß ich nicht. Ansonsten eventuell Teppichschaum?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sophie-charlotte, 31.05.2006)
Schon mal Glasreiniger versucht???


Hey sophie-charlotte, gib mir fünf wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silke, 31.05.2006)
Zitat (sophie-charlotte, 31.05.2006)
Schon mal Glasreiniger versucht???


Hey sophie-charlotte, gib mir fünf wink2.gif

Yes, I do......... wink.gif wink.gif wink.gif thumbup.gif thumbup.gif zwinkern.gif zwinkern.gif

LG
S-Ch. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
alles schon probiert, leider hat nichts davon geholfen.

Denke schon drüber nach, die Flecken rauszuschneiden, aber dann ist ja"der Fleck" noch größer.

d.D.d.T.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo !

Unsere Katzen kotzen auchmit Vorliebe im einzigen Raum, wo Teppich liegt - warum auf die Fliesen, wenns auch auf dem Teppich geht ?? wink.gif Katzen eben !!

Naja, ich kriege die Flecken immer mit dem Sodareiniger von frosch weg. Ich mache erstmal den gröbsten Dreck weg, dann lass ich den Fleck trocknen (ekelig, aber so gehts am besten), am nächsten Tag mit reichlich Sodareiniger drauf sprühen und dann rausreiben. Das Zeugs ist erstmal weiß, nicht erschrecken, wenn das dann wieder trocken ist, ist alles bestens !

Viel Erfolg ! flowers_2.gif

Denise
Gefällt dir dieser Beitrag?
Natürlich will ich damit nicht sagen, daß das Tierchen krank ist. Es können natürlich auch Sachen wie Streß oder Prostestverhalten sein ! So meinte ich das ja auch nicht. Aber das muß jeder selber einschätzen bei seinem Tier einschätzen.

Entschuldigung, falls sich jetzt hier zwei Katzenmütter auf den Schlips getreten fühlten. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt grad so eine perverse Werbung für Teppichreiniger.

Bescheuerte Mutti hockt auf einem weißen (!) Teppich,

im Hintergrund spielen Kind und Hund. tongue.gif

Fiel mir nur grad ein. tongue.gif

Wer hat schon einen weißen Teppich? rofl1.gif

Bearbeitet von Ingeborg am 05.06.2006 10:33:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ingeborg, 05.06.2006)
Es gibt grad so eine perverse Werbung für Teppichreiniger.

Bescheuerte Mutti hockt auf einem weißen (!) Teppich,

im Hintergrund spielen Kind und Hund.  tongue.gif

Fiel mir nur grad ein.  tongue.gif

Wer hat schon einen weißen Teppich? rofl1.gif

ich...fast laugh.gif laugh.gif
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm... dann schieb ich doch grad mal ´ne Frage hinterher.
Unser Kater pinkelt in letzter Zeit mit Vorliebe auf unsere Sofas. Aus Protest, denn alles andere können wir ausschließen. Nur wogegen er protestiert, das ist uns ein Rätsel... huh.gif

Naja, da das ganze vornehmlich nachts passiert, ist das Pipi bis zum nächsten Morgen durchgesickert... kotz.gif

Zwei von vier Sofas stehen mittlerweile ausgemustert auf der Terasse und warten auf den nächsten Sperrmüll.

Hat jemand einen Tipp, wie man "durchgesickertes" behandeln kann? Wohl eher weniger , oder?!

icon_mauer.gif

Trotzdem danke,
tschöö,
keke
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich lass das lieber mit einer Katze

klingt ja schon gruslig wacko.gif

Muss die unbedingt im WZ übernachten?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei einer "Katze" ist die Wahrscheinlichkeit aber geringer, das sie dir überall hin strullert, als bei einem "Kater" (die haben das so an sich) !! Ist erwiesen, aber ich habe keine Ahnung warum das so ist. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Allen, die geholfen haben,
vielen Dank.

Ich hab mir so einen kleinen Dampfreiniger aus der TV-Werbung bestellt,
hat einen Microfaserbezug am Fuss...
echt "geil"
Hundekotzfleck wech ...
Alltagsdreck auf den Laufstrassen der hellgrauen Auslegware - wech ...

die 99 Euro sind gut angelegt, es spart die Bestellung einer Teppichreinigungsfirma.

man kann bestimmt auch noch vieles andere machen, z. B. Sofas desinfizieren etc.

dDdT
Gefällt dir dieser Beitrag?
@derDEPPdesTages

was war denn das für ein gerät? *neugier*
habe nämlich auch katzen und in der ganzen wohnung leider nur teppich, die mitlerweile mehrere (ums mal nett auszudrücken) flecken hat die ich nicht rausbekomme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
FENSTER, BAD, KÜCHE ..... lässt sich alles bedampfen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
RTL shopping schauen,
gibts in rot und weiss unter hundert.

hoffentlich bleibts, weils werbung ist ...

aber genial.
Hundekotzfleck (alt) mitten inne Mitte vom Zimmer - weg!!

Fettspritzer aus der offenen Kücke (3 x drüber) - weg !!!

LG dDdT
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Müssen Hunde immer angeleint sein? Katzen wegsperren Hochflor-Teppich reinigen?! Starker Durchfall: Nicht mal Wasser bleibt drin Nachbars Katze will in unsere Wohnung Teppich riecht! Aber nur in einem Raum! Bereits neuer Teppich vorhanden!