Garten: Schlangenartiges Vieh auf der Terrasse

In: Wohnen
Hallo und lieben Gruß an alle,die sich bemüht haben....
Also, die Sache ist die, ICH lebe noch, TIER ist tot : huh.gif oder applause.gif ,je nach Blickwinkel.Ich jedenfalls bin froh,jetzt vertrocknet es so langsam in meinem Feigenbaum,anfassen und wegmachen kann ich es nicht, ich ekel mich noch immer.Am Wochenende wird das tote Etwas fotographiert,ich verspreche es Euch und Ihr kriegt es zu sehen, hatte (zum Glück) die Woche noch anderes,mit dem ich mich beschäftigen musste ,als mit diesem Etwas rolleyes.gif
Über einige Antworten hab ich mich echt kaputt gelacht laugh.gif biggrin.gif rolleyes.gif Ich hoffe nur,das Etwas hat nicht noch ne family in der Nähe, die sich auf die Suche nach ihm macht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das erinnert mich immer an die Horrorfilme-----
eine ganz normale Hausfrau wird plötzlich aus dem Nichts von irgend Etwas belästigt ---sie telefoniert mit Freundin und erwähnt es am Rande ---nichts passirt ----und dann der Polizist , findet eine Leiche -----
die normale Hausfrau wird wieder attakiert ----es glaubt ihr niemand ---und so weiter und so fort-----


und wir????---werden informiert über eigenartige wurmartige Etwases ----und glauben es nicht so wirklich

sehr wachsam bin rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist es tot oder hat es sich nur verpuppt? hihi.gif
Oder hängt da im Baum die Schlangenhaut weil das Vieh ständig wächst?

Wo bleibt das Fotoooo???

Achwiegutdaßichgarnichtneugierigbin
Gutemine
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image

vielleicht kannst du es CHic aufarbeiten? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ingeborg, 11.06.2006)
user posted image

vielleicht kannst du es CHic aufarbeiten?  tongue.gif

GRRRRRRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHLLLLLLLLLLLLLLLLLL rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Ne wa??
Mfg FRANCIS wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hihi.gif hihi.gif hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne Tasche wäre doch auch nicht schlecht, oder?
Aber: bitte, bitte, bitte, ich hätte gerne ein Foto von dem Etwas!!!!!

Bearbeitet von curly72 am 11.06.2006 21:18:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Tollehausfrau, du hast uns doch ein Bildchen von diesem Vieh versprochen! Wäre schön, wenn wir das noch zu sehen bekämen! Man muss doch wissen, was es ist, damit man nicht drauf tritt oder es gar unwissend verspeist! wacko.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und wir warten --und warten ---und warten unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier ist es laugh.gif
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 13.06.2006)
hier ist es laugh.gif
user posted image

bonny ich wuste gar nicht das du Angelst!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 13.06.2006)

bonny ich wuste gar nicht das du Angelst!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

wurscht ich auch nicht rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif hab gerade gesehen dass das
ja eine angel ist laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 13.06.2006)
Zitat (wurst, 13.06.2006)

bonny ich wuste gar nicht das du Angelst!!! biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

wurscht ich auch nicht rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif hab gerade gesehen dass das
ja eine angel ist laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

-----nun vielleicht beisst das --ETWAS--- ja nun an?? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz schön Frech der Kleine!!! laugh.gif laugh.gif laugh.gif
((toter link zum Bild wurde entfernt))

Bearbeitet von Marcio am 13.12.2018 09:35:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm hm, tolle Hausfrau, was ist denn nun mit dem Tierchen? War es denn überhaupt eines oder nur ein Stückchen Schnur?? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (solylevante, 13.06.2006)
und wir warten --und warten ---und warten unsure.gif

schrei.gif schrei.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So,habe das alles mal durchgelesen,und bin auch ziemlich neugierig,
was das wohl für ein nettes tierchen ist.
Wäre schön,wenn wir es bald erfahren...... mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image

*wart* whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gartenmöbel im Winter schützen: Ratgeber zum Überwintern Käfer im Kühlschrank! Hilfe... Markise neben Ahorn Streit mit Vermieter: und aus der Mücke wurde ein Elefant... Was pflanz' ich drumherum? Nackige Terrasse im Innenhof Vermieter will Gartenbewässerung: mit Trinkwasser untersagen Wenn die Katze krank wird... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !