Machen einen Pärchenabend: Wer kann helfen

Wollen einen Pärchenabend veranstalten- wer weiß eine Internetadresse von der man gratis einen Sexfilm downloaden kann?
Bitte keine Anstands WauWau Antworten, sondern nur brauchbare Forenbeiträge schreiben !!!
Danke Euer: Rudi, der Küchenfuchs
Zitat (Rudi, der Küchenfuchs, 22.02.2005)
Wollen einen Pärchenabend veranstalten- wer weiß eine Internetadresse von der man gratis einen Sexfilm downloaden kann?
Bitte keine Anstands WauWau Antworten, sondern nur brauchbare Forenbeiträge schreiben !!!
Danke Euer: Rudi, der Küchenfuchs

Sorry. Aber ich glaube ganz feste dran, dass Du jetzt ne "Wau, wau Antwort bekommst. Wenn Du nach Sexfilmen oder so suchst, Dann bitte nicht in unserem Mutti Forum. Und Good BYE!!!!!
FM
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hei Rudi,

versuchs doch mal in einer Videothek, ob du dort was passendes findest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde auch sagen Videothek oder die Sex Seites im Internet.

Rudy aber passe auf mit downloaden ich habe letztes einen Artikel gelesen bei Sexfilmen downloaden darfst du nicht auf O.K klicken sonst hast du ein Dealer und das stellst du fest in dein Telekomrechnung.
Und Müll auf dein Rechner, ich finde Videothek am sichersten.
Dort gibt es VHS und DVD.


Bearbeitet von internetkaas am 22.02.2005 08:52:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieso seid ihr bloß alle so intolerant? unsure.gif Sind doch alle erwachsen hier.
Und im Allgemeinen Forum finde ich eine solche Frage durchaus legitim. Moralapostel müssen ja nicht antworten. Ignorieren heißt dann da das Zauberwort.

@Rudi
Ich kenne mich da auch nicht so aus, aber ich würde über Google oder Clusty.com
kostenlose downloads suchen oder ein entsprechendes Forum, wo man Dir vielleicht besser helfen kann.

Gruß und entspannten Pärchenabend

Beta
Gefällt dir dieser Beitrag?
[FONT=Optima][SIZE=7][COLOR=red]
Danke Euch für die Antwort, auf die einfachste Idee mit der Videothek kommen immer andere. ist ja klar !!!
Rudi, der Küchenfuchs
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Muttifans !
Jetzt habe ich bei meinem letzten Beitrag versucht eine andere Schrift zu benutzen, habe auf Schrift- Größe und Farbe gedrückt, alles anderst eingestellt und gedacht, das wird mit diesen Änderungen so ins Forum gestellt- war aber falsch gedacht. Wie geht das mit der Schrift ändern und für was sind die drei Auswahlfelder denn da?
Rudi, der Küchenfuchs
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rudi @ der Küchenfuchs,22.02.2005 - 09:33:01)
Hallo Muttifans !
Jetzt habe ich bei meinem letzten Beitrag versucht  eine andere Schrift zu benutzen, habe auf Schrift- Größe und Farbe gedrückt, alles anderst eingestellt und gedacht, das wird mit diesen Änderungen so ins Forum gestellt- war aber falsch gedacht. Wie geht das mit  der Schrift ändern und für was sind die drei Auswahlfelder denn da?
Rudi, der Küchenfuchs

Schau doch vorher immer auf Beitrag Vorschau
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du musst es markieren.
Entweder mit rechter Mausklick oder ober auf bearbeiten klicken.
Oben an die Liste bearbeiten und dann alles Markieren.
Dann sofort Farbe u.s.w aussuchen.


Bearbeitet von internetkaas am 22.02.2005 09:37:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
internetkaas Du bist ein guter Mensch !!!
Aber ich find kein ändern und mit der rechten Maus geht garnichts- bitte schreib´s mir nochmal genauer- wenns geht !
Rudi, der Küchenfuchs
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rudi, der Küchenfuchs, 22.02.2005)
internetkaas Du bist ein guter Mensch !!!
Aber ich find kein ändern und mit der rechten Maus geht garnichts- bitte schreib´s mir nochmal genauer- wenns geht !
Rudi, der Küchenfuchs

schau doch mal bei FORUMS TIPPS rein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rudi @ der Küchenfuchs,22.02.2005 - 09:45:00)
internetkaas Du bist ein guter Mensch !!!
Aber ich find kein ändern und mit der rechten Maus geht garnichts- bitte schreib´s mir nochmal genauer- wenns geht !
Rudi, der Küchenfuchs

Du schreibst einen Text . Den Bereich den du grösser und bunter haben willst
markierst du indem du die rechte Maus Tase drückst. Dieser Satz wird dann schwarz markiert. Du gehst nach oben auf Größe wählst aus gehst auf Farbe wählst aus. Fertig. Dann guckst du auf Beitrag Vorschau. Wichtig.

lg Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal anders wenn du ein Beitrag geschrieben hast, schau mal ganz nach oben links.
Dar steht Datei dann Bearbeiten.
Drauf klicken und dann steht einfügen markieren und suchen.
du klickst auf markieren.
dann wird alles blau und kannst in ruhe dein faber oder schriftart aussuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und, klappt es? Trau Dich. Versuchs.

lg Ulli cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
was hast du für ein browser? mit firefox kannst du nicht markieren
dann klick zuerst auf farbe oder schrift die du haben möchtest, dann dein text und zuletzt auf ALLE Tags schliessen. so geht es auch.
UND IMMER zuerst auf beitrags vorschau gehen, da kann nichts schief gehen und es wird nicht so viel gespammt.

Bearbeitet von bonny am 22.02.2005 09:56:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
[/FONT][FONT=Courier][SIZE=7][COLOR=red]
so siet´s aus wenn ich auf die Buttons drücke, aber ändern tut sich nichts. Habe den Firefox!
Und in der Vorschau siet´s natürlich so aus wie hier:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rudi @ der Küchenfuchs,22.02.2005 - 10:07:02)
[/FONT][FONT=Courier][SIZE=7][COLOR=red]
so siet´s aus wenn ich auf die Buttons drücke, aber ändern tut sich nichts. Habe den Firefox!
Und in der Vorschau siet´s natürlich so aus wie hier:

[FONT=Courier][SIZE=7][COLOR=red] jetzt dein text... und alle tags schliessen

Font sollte am anfang nur einmal stehen nicht zweimal.

Bearbeitet von bonny am 22.02.2005 10:13:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe immer vergessen hinterher auf "Alle Tags schließen" zu klicken. Versuchs mal!
Paradiesvogel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo bonny, 2 Herzen - ein Gedanke?!

Paradiesvogel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 22.02.2005)
Hallo bonny, 2 Herzen - ein Gedanke?!

Paradiesvogel

ich war aber schneller...dabei hab ich den weiteren weg laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles klar beim Rudi, dem Küchenfuchs, jetzt hatt er´s gefressen. Den Mammakindern sei dank tongue.gif - bis in Ewigkeit und wieder zurück !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 22.02.2005)
Zitat (Paradiesvogel, 22.02.2005)
Hallo bonny, 2 Herzen  - ein Gedanke?!

Paradiesvogel

ich war aber schneller...dabei hab ich den weiteren weg laugh.gif

Verwandle grosse Schwierigkeiten in kleine und kleine in gar keine.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ende gut alles gut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 22.02.2005)
Zitat (Rudi @ der Küchenfuchs,22.02.2005 - 00:06:18)
Wollen einen Pärchenabend veranstalten- wer weiß eine Internetadresse von der man gratis einen Sexfilm downloaden kann?
Bitte keine Anstands WauWau Antworten, sondern nur brauchbare Forenbeiträge schreiben !!!
Danke Euer: Rudi, der Küchenfuchs

Sorry. Aber ich glaube ganz feste dran, dass Du jetzt ne "Wau, wau Antwort bekommst. Wenn Du nach Sexfilmen oder so suchst, Dann bitte nicht in unserem Mutti Forum. Und Good BYE!!!!!
FM

Sorry. Da war ich wohl ein bisschen uebereilig mit meiner "Wau wau" Antwort. huh.gif .......Bin ja garnicht so pruede wie ihr jetzt bestimmt denkt...
Hatte ja auch nur'n bisschen Befuerchtung das sich das Thema zu bbbbbrrrrrreeeeeeiiiiitttttt ausbreiten koenne.
Habt ihr mich denn noch lieb??????

Fledermaus rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dry.gif hmmmm Ja
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten sureal: Träume sind Schäume oder nicht? "Wie kann ich IHNEN helfen?" Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? AB Rhesus negativ gesucht!
Passende Tipps
Corona: Wie kann ich helfen?
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4
Fit und gesund durch die Feiertage - 6 Tipps
Fit und gesund durch die Feiertage - 6 Tipps
39 24
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
41 39