Machen einen Pärchenabend: Wer kann helfen

 

Wollen einen Pärchenabend veranstalten- wer weiß eine Internetadresse von der man gratis einen Sexfilm downloaden kann?
Bitte keine Anstands WauWau Antworten, sondern nur brauchbare Forenbeiträge schreiben !!!
Danke Euer: Rudi, der Küchenfuchs


Zitat (Rudi, der Küchenfuchs @ 22.02.2005 - 00:06:18)
Wollen einen Pärchenabend veranstalten- wer weiß eine Internetadresse von der man gratis einen Sexfilm downloaden kann?
Bitte keine Anstands WauWau Antworten, sondern nur brauchbare Forenbeiträge schreiben !!!
Danke Euer: Rudi, der Küchenfuchs

Sorry. Aber ich glaube ganz feste dran, dass Du jetzt ne "Wau, wau Antwort bekommst. Wenn Du nach Sexfilmen oder so suchst, Dann bitte nicht in unserem Mutti Forum. Und Good BYE!!!!!
FM

Hei Rudi,

versuchs doch mal in einer Videothek, ob du dort was passendes findest.


Ich würde auch sagen Videothek oder die Sex Seites im Internet.

Rudy aber passe auf mit downloaden ich habe letztes einen Artikel gelesen bei Sexfilmen downloaden darfst du nicht auf O.K klicken sonst hast du ein Dealer und das stellst du fest in dein Telekomrechnung.
Und Müll auf dein Rechner, ich finde Videothek am sichersten.
Dort gibt es VHS und DVD.


Bearbeitet von internetkaas am 22.02.2005 08:52:07

Wieso seid ihr bloß alle so intolerant? :unsure: Sind doch alle erwachsen hier.
Und im Allgemeinen Forum finde ich eine solche Frage durchaus legitim. Moralapostel müssen ja nicht antworten. Ignorieren heißt dann da das Zauberwort.

@Rudi
Ich kenne mich da auch nicht so aus, aber ich würde über Google oder Clusty.com
kostenlose downloads suchen oder ein entsprechendes Forum, wo man Dir vielleicht besser helfen kann.

Gruß und entspannten Pärchenabend

Beta


[FONT=Optima][SIZE=7][COLOR=red]
Danke Euch für die Antwort, auf die einfachste Idee mit der Videothek kommen immer andere. ist ja klar !!!
Rudi, der Küchenfuchs


Hallo Muttifans !
Jetzt habe ich bei meinem letzten Beitrag versucht eine andere Schrift zu benutzen, habe auf Schrift- Größe und Farbe gedrückt, alles anderst eingestellt und gedacht, das wird mit diesen Änderungen so ins Forum gestellt- war aber falsch gedacht. Wie geht das mit der Schrift ändern und für was sind die drei Auswahlfelder denn da?
Rudi, der Küchenfuchs


Zitat (Rudi @ der Küchenfuchs,22.02.2005 - 09:33:01)
Hallo Muttifans !
Jetzt habe ich bei meinem letzten Beitrag versucht  eine andere Schrift zu benutzen, habe auf Schrift- Größe und Farbe gedrückt, alles anderst eingestellt und gedacht, das wird mit diesen Änderungen so ins Forum gestellt- war aber falsch gedacht. Wie geht das mit  der Schrift ändern und für was sind die drei Auswahlfelder denn da?
Rudi, der Küchenfuchs

Schau doch vorher immer auf Beitrag Vorschau

Du musst es markieren.
Entweder mit rechter Mausklick oder ober auf bearbeiten klicken.
Oben an die Liste bearbeiten und dann alles Markieren.
Dann sofort Farbe u.s.w aussuchen.


Bearbeitet von internetkaas am 22.02.2005 09:37:34

internetkaas Du bist ein guter Mensch !!!
Aber ich find kein ändern und mit der rechten Maus geht garnichts- bitte schreib´s mir nochmal genauer- wenns geht !
Rudi, der Küchenfuchs


Zitat (Rudi, der Küchenfuchs @ 22.02.2005 - 09:45:00)
internetkaas Du bist ein guter Mensch !!!
Aber ich find kein ändern und mit der rechten Maus geht garnichts- bitte schreib´s mir nochmal genauer- wenns geht !
Rudi, der Küchenfuchs

schau doch mal bei FORUMS TIPPS rein

Zitat (Rudi @ der Küchenfuchs,22.02.2005 - 09:45:00)
internetkaas Du bist ein guter Mensch !!!
Aber ich find kein ändern und mit der rechten Maus geht garnichts- bitte schreib´s mir nochmal genauer- wenns geht !
Rudi, der Küchenfuchs

Du schreibst einen Text . Den Bereich den du grösser und bunter haben willst
markierst du indem du die rechte Maus Tase drückst. Dieser Satz wird dann schwarz markiert. Du gehst nach oben auf Größe wählst aus gehst auf Farbe wählst aus. Fertig. Dann guckst du auf Beitrag Vorschau. Wichtig.

lg Ulli

Mal anders wenn du ein Beitrag geschrieben hast, schau mal ganz nach oben links.
Dar steht Datei dann Bearbeiten.
Drauf klicken und dann steht einfügen markieren und suchen.
du klickst auf markieren.
dann wird alles blau und kannst in ruhe dein faber oder schriftart aussuchen.

Und, klappt es? Trau Dich. Versuchs.

lg Ulli B)


was hast du für ein browser? mit firefox kannst du nicht markieren
dann klick zuerst auf farbe oder schrift die du haben möchtest, dann dein text und zuletzt auf ALLE Tags schliessen. so geht es auch.
UND IMMER zuerst auf beitrags vorschau gehen, da kann nichts schief gehen und es wird nicht so viel gespammt.

Bearbeitet von bonny am 22.02.2005 09:56:37


[/FONT][FONT=Courier][SIZE=7][COLOR=red]
so siet´s aus wenn ich auf die Buttons drücke, aber ändern tut sich nichts. Habe den Firefox!
Und in der Vorschau siet´s natürlich so aus wie hier:


Zitat (Rudi @ der Küchenfuchs,22.02.2005 - 10:07:02)
[/FONT][FONT=Courier][SIZE=7][COLOR=red]
so siet´s aus wenn ich auf die Buttons drücke, aber ändern tut sich nichts. Habe den Firefox!
Und in der Vorschau siet´s natürlich so aus wie hier:

[FONT=Courier][SIZE=7][COLOR=red] jetzt dein text... und alle tags schliessen

Font sollte am anfang nur einmal stehen nicht zweimal.

Bearbeitet von bonny am 22.02.2005 10:13:10

Ich habe immer vergessen hinterher auf "Alle Tags schließen" zu klicken. Versuchs mal!
Paradiesvogel

Hallo bonny, 2 Herzen - ein Gedanke?!

Paradiesvogel


Zitat (Paradiesvogel @ 22.02.2005 - 10:14:20)
Hallo bonny, 2 Herzen - ein Gedanke?!

Paradiesvogel

ich war aber schneller...dabei hab ich den weiteren weg :lol:

Alles klar beim Rudi, dem Küchenfuchs, jetzt hatt er´s gefressen. Den Mammakindern sei dank :P - bis in Ewigkeit und wieder zurück !!!

Zitat (bonny @ 22.02.2005 - 10:18:28)
Zitat (Paradiesvogel @ 22.02.2005 - 10:14:20)
Hallo bonny, 2 Herzen  - ein Gedanke?!

Paradiesvogel

ich war aber schneller...dabei hab ich den weiteren weg :lol:

Verwandle grosse Schwierigkeiten in kleine und kleine in gar keine.

Ende gut alles gut

Zitat (fledermaus @ 22.02.2005 - 01:02:36)
Zitat (Rudi @ der Küchenfuchs,22.02.2005 - 00:06:18)
Wollen einen Pärchenabend veranstalten- wer weiß eine Internetadresse von der man gratis einen Sexfilm downloaden kann?
Bitte keine Anstands WauWau Antworten, sondern nur brauchbare Forenbeiträge schreiben !!!
Danke Euer: Rudi, der Küchenfuchs

Sorry. Aber ich glaube ganz feste dran, dass Du jetzt ne "Wau, wau Antwort bekommst. Wenn Du nach Sexfilmen oder so suchst, Dann bitte nicht in unserem Mutti Forum. Und Good BYE!!!!!
FM

Sorry. Da war ich wohl ein bisschen uebereilig mit meiner "Wau wau" Antwort. :huh: .......Bin ja garnicht so pruede wie ihr jetzt bestimmt denkt...
Hatte ja auch nur'n bisschen Befuerchtung das sich das Thema zu bbbbbrrrrrreeeeeeiiiiitttttt ausbreiten koenne.
Habt ihr mich denn noch lieb??????

Fledermaus :rolleyes:

<_< hmmmm Ja