Heute morgen war noch alles ok, doch ein Anruf kann alles ändern.
Heut Nachmittag hat meine Schwester mich völlig aufgelöst angerufen.
In meiner Heimatstadt ist gestern ein furchtbares Unglück geschehen.
Ein junges Mädchen ist bei einem explosionsartigen Brand sehr schwer verletzt
worden. Letzte Nacht mussten ihr beide Arme und ein Unterarm amputiert werden,
der ganze Körper ist verbrannt.
Der eigene Vater musste sein kleines Mädchen aus den Flammen retten und sehen,
wie es leidet, sie war noch bei vollem Bewusstsein. Die Überlebenschancen sind sehr
gering. Künstliches Koma, unzählige OPs, keiner weiß, was es bringt.
Ich bin total fertig, die Kleine ist die Tochter von dem Freund meiner Schester. Warum
passiert so etwas? Ich kann nicht anders als weinen, ich sehe dieses kleine Ding und im
nächsten Moment ist alles verbrannt. Sie sind alle so fertig, es tut mir alles so leid. Ich
schäme mich dafür, mich gestern mit meinem Freund wegen einer Kleinigkeit gezofft zu
haben, Angst zu haben durch die Prüfung zu fallen oder keinen Job zu bekommen. Was
sind das für Nichtigkeiten? Es ist nichts gegen dieses Schicksal. Ich bin so betroffen,
auch weil es meiner Schwester jetzt so schlecht geht, aber wie kann die Familie das
verkraften? Wie kann man nach so einem Schicksalsschlag noch einen Sinn im Leben
sehen? Wie wird es ihr ergehen, ihr Leben ist auf einen Schlag so anders, wenn sie
überhaupt überlebt. Warum passiert sowas? Hat Gott nicht alle Menschen lieb?
Heut Nachmittag hat meine Schwester mich völlig aufgelöst angerufen.
In meiner Heimatstadt ist gestern ein furchtbares Unglück geschehen.
Ein junges Mädchen ist bei einem explosionsartigen Brand sehr schwer verletzt
worden. Letzte Nacht mussten ihr beide Arme und ein Unterarm amputiert werden,
der ganze Körper ist verbrannt.
Der eigene Vater musste sein kleines Mädchen aus den Flammen retten und sehen,
wie es leidet, sie war noch bei vollem Bewusstsein. Die Überlebenschancen sind sehr
gering. Künstliches Koma, unzählige OPs, keiner weiß, was es bringt.
Ich bin total fertig, die Kleine ist die Tochter von dem Freund meiner Schester. Warum
passiert so etwas? Ich kann nicht anders als weinen, ich sehe dieses kleine Ding und im
nächsten Moment ist alles verbrannt. Sie sind alle so fertig, es tut mir alles so leid. Ich
schäme mich dafür, mich gestern mit meinem Freund wegen einer Kleinigkeit gezofft zu
haben, Angst zu haben durch die Prüfung zu fallen oder keinen Job zu bekommen. Was
sind das für Nichtigkeiten? Es ist nichts gegen dieses Schicksal. Ich bin so betroffen,
auch weil es meiner Schwester jetzt so schlecht geht, aber wie kann die Familie das
verkraften? Wie kann man nach so einem Schicksalsschlag noch einen Sinn im Leben
sehen? Wie wird es ihr ergehen, ihr Leben ist auf einen Schlag so anders, wenn sie
überhaupt überlebt. Warum passiert sowas? Hat Gott nicht alle Menschen lieb?