Zitat (Kati @ 14.11.2007 13:18:13) | ||
Franzi, jetzt reicht es wirklich. :( Ein Spültuch wird schön sauber durchgespült im Schmutzwasser na wunderbar. <_< Verhunze hier nicht immer die Threads. |
:heul: anklatscher
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Knackwurscht
Franzi, jetzt reicht es wirklich. :( Ein Spültuch wird schön sauber durchgespült im Schmutzwasser na wunderbar. <_< Verhunze hier nicht immer die Threads. |
Zitat (franziska @ 14.11.2007 12:34:42) |
so einmal im monat sie werden doch täglich durchgespült <_< |
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 19.11.2007 17:06:35) |
Ne, weil die nach einmal spülen schon total versifft sind durch Essensreste und sowas. Gibt da "schöne" Tests zu, da zeigen sich auf den Nährböden in den Labordosen Bakterien vom Feinsten, und die sind nicht alle harmlos, auch nicht für nen gesunden Menschen. Am schlimmsten sind Tastaturen versifft, Zahnbürsten, Telefonhörer, Kühlschränke und sowas, die Klos sind in nem normalen Haushalt mit am saubersten. Ich futter gerne was direkt vom Feld, hab da kein Problem mit, aber man nimmt ja auch jeden Tag nen frischen Waschlappen. Grade im Sommer wechsel ich da öfter, kenn ich schon von meiner Mutter so, da wird aber auch die Religion ne Rolle gespielt haben, dass mir das so ins Blut übergegangen ist. |
Zitat (kidswonder @ 01.12.2007 09:34:37) |
Leg es doch einfach mit in die Spülmaschine. |
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 19.11.2007 17:06:35) |
Ne, weil die nach einmal spülen schon total versifft sind durch Essensreste und sowas. Gibt da "schöne" Tests zu, da zeigen sich auf den Nährböden in den Labordosen Bakterien vom Feinsten, und die sind nicht alle harmlos, auch nicht für nen gesunden Menschen. Am schlimmsten sind Tastaturen versifft, Zahnbürsten, Telefonhörer, Kühlschränke und sowas, die Klos sind in nem normalen Haushalt mit am saubersten. Ich futter gerne was direkt vom Feld, hab da kein Problem mit, aber man nimmt ja auch jeden Tag nen frischen Waschlappen. Grade im Sommer wechsel ich da öfter, kenn ich schon von meiner Mutter so, da wird aber auch die Religion ne Rolle gespielt haben, dass mir das so ins Blut übergegangen ist. |
Zitat (Daddel @ 01.12.2007 10:14:24) |
Übrigens: eine Kollegin erzählte mir mal, dass sie wegen infektionaler Probleme ein Sitzbad in ihrer großen Salatschüssel genommen hatte (kein Scherz!) :schockiert: Gehört zwar nicht zum eigentlichen Thema, ist aber bemerkenswert, oder? |
Zitat (Jinx Augusta @ 02.12.2007 11:21:22) |
Meine Mitbewohnerin benutzt unsere Backschüssel, um darin ihre Füße zu baden. Um dann die Hornhaut zu entfernen. Auch recht grenzwertig. Ich bin der Meinung, das kann man auch in der Badewanne machen, aber Madame darf man nicht kritisieren. :pfeifen: |