Zitat |
Du armer, mußt sogar am Sonntag arbeiten.
|
Och, mach ich gerne. Gibt extra Kohle und weil heute Pfingsten ist, noch eine Sonderzulage auf die Sonntagszulage! :lol:
Zitat |
na klar, es ist immer gut wenn man die schuld auf die ausländer abwälzt.
|
Ja nun, das kommt ja nicht von ungefähr, es sich numal zumeist Ausländer, egal ob Türke, Russe, Kurde oder Afghane, die so brutal zu schlagen, usw.
Wir haben uns früher auch auf die Fresse gehauen, haben uns aber nicht gegenseitig zum Krüppel gemacht. Und hinterher war alles gut und wir haben ein gesoffen!
Aber was da heute abgeht, ist doch der Hammer!
@Flipp: Das kenne ich gut, bald müssen wir uns von denen sagen, was wir in UNSEREM Land zu tun und zu lassen haben. Die haben halt das Zepter in der Hand, aber wehe, man schimpft einmal über das "Pack", dann kriegt man den den Stempel "ausländerfeindlich" drauf! Ich meine, es sind nicht alle so, ich habe selber gute Freunde, die Ausländer sind, aber manche gehören ausgewiesen und die Blagen sind meist rotzfrech, haben keinen Respekt vor garkeinem, sodass ich am liebsten ausholen könnte - aber wer ist dann der Dumme? So sieht das leider in Deutschland aus! Ich meine, wer sich nicht vernünftig benimmt, im Gastland oder sich nicht anpassen will - Auf Wiedersehen!
Zitat |
Hier spricht man auch Deutsch |
Schön! "Auch", das sollte heißen: Hier tut man deutsch sprechen, weil wir ja auch in Dtld. sind!
Ich bin eh der Meinung, dass es verboten gehört, in der Öffentlichkeit ausländisch gesprochen wird! Man steht als Deutscher dumm da, man weiß nicht, was die sagen, ddie können einen verarschen, wo man dabei steht!