Was ist nur los in unserem Lande, immer mehr Gewalt-kommt das vom Fernsehen und Computerspiele?
html[/URL]
Bearbeitet von Sparfuchs am 05.06.2006 16:49:23
Zitat (Sparfuchs @ 03.06.2006 - 16:50:18) |
16jährige esticht ihre Schulfeundin.n Was ist nur los in unserem Lande, immer mehr Gewalt-kommt das vom Fernsehen und Computerspiele? http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html |
Das kann ich nicht mehr hören. Immer sind Videospiele und das Fernsehen daran schuld. Das sind ausreden unserer Gesellschaft, die einen einfachen Schuldigen sucht:
Vergleich USA und Kanada:
In den USA und Kanda werden die gleichen Spiele gespielt, das gleiche im Fernsehen geschaut. Trotzdem ist die Kriminaitätsrate in den USA um vieles höher als in Kanada.
Bei mir in der Stadt ist auch eine 17 jähige schwer verletzt worden, weil sie von 3 Mädchen getretten und mit Messer verletzt worden. Eigendlich dachte man, das sie ausser Lebensgefahr wäre, aber heute kam die Nachricht, das sie im Krankenhaus verstorben ist
Was ist aus unserer Gesellschaft geworden? Irgendwie war früher alles geregelter, Die meisten Frauen sind zuhause geblieben und haben sich um die Kinder gekümmert. Das heisst nicht, das ich etwas dagegen habe, das Frauen arbeiten usw, aber früher gab es eine grössere Bindung, man hat sich nicht so schnell scheiden lassen, wie es heute der Fall ist. Auch war auch die Bindung viel besser, Grosseltern haben mitgeholfen. Und heute? Wer kennt seine Nachbarn überhaupt noch? Wer kennt überhaupt die Vornamen seiner Nachbarn? Heute leben wir in einer Gesellschaft, der alles egal ist. Leider :o
Zitat (Ingeborg @ 03.06.2006 - 18:58:05) |
Lobo, von welchem Papigehalt kannst man denn noch eine Familie finanzieren, bei den heutigen Abzügen? Mutti MUSS arbeiten, ab sie will oder nicht. |
Zitat (Ingeborg @ 03.06.2006 - 18:58:05) |
Lobo, von welchem Papigehalt kannst man denn noch eine Familie finanzieren, bei den heutigen Abzügen? Mutti MUSS arbeiten, ab sie will oder nicht. |
Zitat (wollmaus @ 03.06.2006 - 19:12:28) | ||
Man kann es, wenn man nicht ein größeres Auto braucht , als der Nachbar. Keinen Flachbildschirm,. nur weil ihn der nachbar auch hat!!!! Ich weiß, wovon ich rede!!! Mir ist es wurscht, was mein Nachbar hat!! Viel wichtiger ist mir meine Familie!! Was ist wichtiger: 1. für die Familie da zu sein, oder jedes Jahr auf den Malediven Urlaub zu machen, nur um bei den Nachbarn zu imponieren!!!!! :labern: :labern: :labern: |
Man kann es, wenn man nicht ein größeres Auto braucht , als der Nachbar. Keinen Flachbildschirm,. nur weil ihn der nachbar auch hat!!!! Ich weiß, wovon ich rede!!! Mir ist es wurscht, was mein Nachbar hat!! Viel wichtiger ist mir meine Familie!! Was ist wichtiger: 1. für die Familie da zu sein, oder jedes Jahr auf den Malediven Urlaub zu machen, nur um bei den Nachbarn zu imponieren!!!!! :labern: :labern: :labern: |
Zitat (Ela @ 03.06.2006 - 19:31:02) |
Damit meine Kinder soziale Wesen werden musste ich auf viel Geld und Zeit verzichten :-((( und bekomme es von keinem gedankt . Im Gegenteil. Wenn ich keine Kinder hätte dann hätte ich 2 Häuser und ein intaktes Intimleben und viel Zeit für mich . Aber so ??? Viel Arbeit mit Kinder und allem . Aber tauschen würde ich nie :-))) |
Zitat (Ingeborg @ 03.06.2006 - 19:29:53) | ||||
Zahlst du Miete? |
Zitat (Miele Navitronic @ 03.06.2006 - 19:28:13) |
Ja und wenn man das schon nicht hat, was hat man dann noch vom Leben? Luxus muss da sein, sonst brauch man nicht zu leben. |
Zitat (Sterni @ 03.06.2006 - 19:12:39) |
Es ist immer das selbe in den medien... eine "jugendszene" wird zum buhmann erklaert (bevorzugt grufties bzw schwarzgekleidete) und natuerlich zockte der taeter tagtaeglich killerspiele... nur, was is mit den restlichen straftaten, deren taeter NICHT dort reinpassen? Die werden m.E. zwar erwaehnt, aber nicht so aufgebauscht... son schwarztragender, satanistischer videospiel-killer ist auch irgendwie medienwirksamer *leicht ironisch und schief grins* |
Zitat (Ela @ 03.06.2006 - 19:42:37) |
@ wollmaus , was ist Luxus???? Ich habe Kinder ............. ich kenne keinen Luxus :-( oder doch . Ich kenne Luxus. :-) Nach Hause kommen und Kinder zu haben die mich lieben so wie ich bin . Die für mich durchs Feuer gehen :-) ich gehe auch für meine Kinder durchs Feuer . aber ist eigentlich kein Luxus :-) einfach nur ganz viel Liebe für meine Familie :-))) Nächtelang zu reden wegen Liebeskummer u.s.w. Kein einziger Luxus gibt mir dieses schöne Gefühl wieder . Ich brauche keinen Luxus aber ich brauche meine Kids :-) Und alle Eltern die keine Zeit für ihre Kinder haben sollte man wegsperren. |
Zitat (Ingeborg @ 03.06.2006 - 19:29:53) | ||||
Zahlst du Miete? |
Zitat (Ela @ 03.06.2006 - 19:52:22) |
@ Wollmaus , so sind Mamas :-)))) |
Zitat (wollmaus @ 03.06.2006 - 19:43:43) | ||
Wäre mal interessant zu wissen, wie Du darüber denkst, wenn Miele 2 da ist!!!! Was ist Dir dann wichtiger, Kind oder Luxus??? Wenn Dir Luxus wichtiger ist, warum wirst Du dann Papa????? :wacko: :wacko: :wacko: |
Zitat (Ela @ 03.06.2006 - 19:56:43) |
Nun ja, vor ein paar Jahren ist durch die Presse gegangen das 2 Satanisten ihren Arbeitskollegen abstachen . Natürlich ist man dann voller Vorurteile wenn man das liest . Aber diese Menschen die durch ihr Outfit auffallen machen auch nix dagegen um dieses >Vorurtel nicht zurechtfertigen. Die fühlen sich doch so wohl . Ich selber bin sehr froh das solche Menschen nicht zum Freundeskreis meiner Kinder gehören. |
Zitat |
Warum sind Eltern machtlos, ihren Kinder zu erklären, markenklamotten können wir uns von unserem Geld nicht leisten??? |
Zitat (Miele Navitronic @ 03.06.2006 - 20:08:03) | ||||
Warum soll ich dann auf Luxus verzichten? Du meinst also, dass man, wenn man Kinder hat, nicht luxuriös leben kann? Warum geht nicht beides? Und: Es kommt den Kind ja wohl auch zu gute, keine gebrauchten Klamotten, usw. zu haben, sondern nagelneue. Außerdem ist eine Luxuslimusine vieeel sicherer als so'n schrottiger Golf oder Fiat Uno! :P |
Zitat (Ela @ 03.06.2006 - 20:10:59) |
@ Miele , da gebe ich dir recht :-) Aber wenn es kurz vor dem ersten ist und dein Kind einen Ausflug in der Schule bezahlen muss dann wirst du vielleicht nicht mehr tanzen gehen können :-) das kind kommt vor allem :-) So müssen alle Eltern rechnen dank der deutschen Regierung . |
Zitat (wollmaus @ 03.06.2006 - 20:17:21) | ||||||
Schön für Dich, das Du ein reicher Mann bist!!! herzlichen Glückwunsch!!! Aber lass die Menschen zufrieden mit Deinen Kommentaren, die nicht in Luxus leben, und sich nach der Geburt des Kindes kein Kindermädchen leisten können!! :labern: :labern: :labern: :labern: |
Zitat (wollmaus @ 03.06.2006 - 19:52:51) | ||||||
Bist Du verheiratet??? Hast Du Kinder????? |
Zitat (Miele Navitronic @ 03.06.2006 - 20:08:03) |
Außerdem ist eine Luxuslimusine vieeel sicherer als so'n schrottiger Golf oder Fiat Uno! :P |
Zitat (wollmaus @ 03.06.2006 - 20:24:17) | ||
BMW profitiert dochnur von den Leuten, die ihr Fahrzeug kaufen und anschließend um den Baum wickeln!!!! Jungs, macht den Führerschein, kauft Euch einen BMW um früh zu sterben!!! :wallbash: :wallbash: :wallbash: |
Zitat (Miele Navitronic @ 03.06.2006 - 20:11:53) |
Na! Manche können sich das ja locker leisten - warum also nicht? Die, die weniger Geld haben, können halt auch Ihren Kindern nix bieten! |
Zitat (wollmaus @ 03.06.2006 - 20:32:15) | ||
Herzlichen Glückwunsch Miele!! Schön, wenn man auf die -armen herabschauen kann!!!!!!!!!!!!!!! :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: |