ach und sorry wenn ich hier so ausflippe, aber das geht mir nun zu weit mich beleidigen zu lassen und Anschuldigungen und Hypothesen zu erstellen über mich die nicht stimmen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von fredbux
Zitat |
ach das ist mein letzter beitrag, ich ärger mich doch hier nicht mehr länger rum..ich weiss was ich ausgebe gut is...wer es nicht glaubt müsst ihr mit leben ich nciht... |
Zitat |
Das Aldi-Futter ist gar nicht mal so schlecht und schneidet selbst im Öko-Test gut ab. Es gibt da so ein Premium- Futter (3kg/2,99), von dem man munkelt, daß es dasselbe wie RC (Royal Canin) sein soll. Gut verträglich und nicht allergiefördernd. |
Zitat |
So langsam Platzt mir hier der Arsch... |
Zitat |
Es kotzt mich hier schon wieder an... |
Zitat |
nd schon gebe ich 180€ im Monat für essen aus, für eine person..Weiss nicht was die da einkaufen..und in der mensa essen, sollen die sich doch was mitnehmen von zuhause. |
Zitat (Anastasia @ 01.05.2006 - 09:58:17) |
@franz bist du hier der Held So langsam Platzt mir hier der Arsch... :angry: :angry: |
Zitat (Miele Navitronic @ 30.04.2006 - 20:12:43) |
Meiner frisst auch vom Aldi und das frisst er am liebsten, |
Zitat (Lirio @ 01.05.2006 - 12:16:07) |
An das Tierheim Stadt Musterheim! Sehr geehrte Damen und Herren, da ich jetzt leider arbeitslos bin und viel freie Zeit habe wollte ich fragen, ob ich ihnen unentgeltlich aushelfen dürfte, Hunde ausführen und Kaninchenställe ausmisten und so. Bestimmt könnten dann Sie mir helfen, meinen lieben Hund zu füttern, den ich wegen Hartz4 sonst abgeben müsste? Hochachtungsvoll.... Vielleicht sollte ich noch sagen, dass das ironisch gemeint ist? |
Zitat (tante ju @ 01.05.2006 - 11:28:24)Jetzt habe ich die Einkaufsliste gelesen und stelle fest, dass wir davon nicht satt werden. :huh:
Liegt wohl daran, dass wir beide zuviel essen, warum sind wir trotzdem schlank???
(m 186/79 kg, w 166/49 kg) :pfeifen:
tante ju
Zitat (Anastasia @ 30.04.2006 - 10:29:34) |
Na wir kaufen nur das notigste, Salami, Käse, Butter und Brot. Ab und an Frischkäse oder was warmes zum essen. |
Zitat (bonny @ 01.05.2006 - 18:24:16) |
kann mir einer sagen was frischkäse ist? also ich kaufe nie alten :lol: :lol: |
Zitat (bonny @ 01.05.2006 - 18:24:16) |
kann mir einer sagen was frischkäse ist? also ich kaufe nie alten :lol: :lol: |
Zitat (Die Außerirdische @ 01.05.2006 - 18:29:01) | ||
Das ist gut :lol: Ich hab mal an der Käsetheke Jungen Gouda verlangt. Da sagte die Verkäuferin "wir haben nur frischen, wir verkaufen keinen alten Käse" rofl |
Zitat (Anastasia @ 01.05.2006 - 19:09:18) |
boah seid ihr alle schmleimer...mergt ihr nicht das euer KÖNIG Kalle versucht hier jegliche Menschen nieder zumachen nicht nur in diesem Tread sondern auch in andern. Aber wenn ihr alle keine eigene Meinung habt bitte macht weiter so... |
Zitat (Nyx @ 01.05.2006 - 19:13:24) |
Aber mal ganz ehrlich, normal ist es nicht, das man für sich weniger ausgibt, als für den Hund, sorry das raff ich einfach nicht. Gut, den Hund würde ich vielleicht auch nicht gerade in die Pfanne hauen, aber würde ernsthaft darüber nachdenken, sein Futter einzuschränken, bzw. auf eine kostengünstigere Sorte umstellen, wenn er richtig Hunger hat, wird er es irgendwann fressen, ob er es zunächst nicht anrührt wäre mir egal, dann müßte er eben von seinem körpereigenem Fett leben. |
Zitat (Anastasia @ 01.05.2006 - 19:09:18) |
boah seid ihr alle schmleimer...mergt ihr nicht das euer KÖNIG Kalle versucht hier jegliche Menschen nieder zumachen nicht nur in diesem Tread sondern auch in andern. Aber wenn ihr alle keine eigene Meinung habt bitte macht weiter so... Übrigens bin ich alleine die Butter ist mein Freund nicht... |
Zitat |
oh mein gott seid ihr alle erbärmlich |
Zitat |
Würde ich wirklich Not leiden und mit jedem Cent rechnen müssen - lieber würde ich hungern als meinen Hund nicht füttern. |
Zitat (Eifel (Rursee) @ 01.05.2006 - 19:39:01) |
So ich werde sagen es Reicht mir von meiner seite :lol: Ich werde das Mädel jetzt in ruhe lassen :blink: und sie weiter mit ihrer einstellung LEBEN lassen :o Mfg Francis von und zu (DENDERMONDE) B) Ps.es bringt Nichs weiter auf ihr Rumzutanzen ;) War 6 Jahre in FRANKREICH in einer ich sag mal GARDE und habe oft drei wochen nichs gegessen(ausser sachen aus dem Wald!!!!!!!! Werde zu dieser Sache aber nicht näher drauf eingehen :pfeifen: Ippen meere :wacko: |
Zitat |
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen!!! |
Zitat (Nyx @ 01.05.2006 - 19:13:24) |
Aber mal ganz ehrlich, normal ist es nicht, das man für sich weniger ausgibt, als für den Hund, sorry das raff ich einfach nicht. Gut, den Hund würde ich vielleicht auch nicht gerade in die Pfanne hauen, aber würde ernsthaft darüber nachdenken, sein Futter einzuschränken, bzw. auf eine kostengünstigere Sorte umstellen, wenn er richtig Hunger hat, wird er es irgendwann fressen, ob er es zunächst nicht anrührt wäre mir egal, dann müßte er eben von seinem körpereigenem Fett leben. |
Zitat (Ingeborg @ 01.05.2006 - 19:41:32) | ||
= wessen Signatur? |
Zitat (Valentine @ 01.05.2006 - 19:07:16)
Ingeborg, das ist gemein ausgerechnet ein Leinsamenbrot hier online zu stellen ;-) sowas hab ich leider noch nicht in "glutenfrei" gefunden, dabei ist das doch mein Lieblingsbrot! Aber du hast geschummelt- Schinken UND Käse auf einer Scheibe Brot, das ist Verschwendung (scnr)
Zitat (gewitterhexe @ 01.05.2006 - 19:47:57) |
so, nun auch hier noch ein kommentar von mir :lol: ich find den ton ganz heiter, klar ist er spöttisch oder auch mal etwas lehrerhaft, aber das ist dann halt die persönliche art des jeweiligen schreibers. der beweis, wie man mit 30 euro im monat zu hause satt wird, ist nicht wirklich erbracht worden, das müsstest sogar du zugeben, liebe anastasia. eigentlich sind die muttis nur etwas sauer, weil sie von dir den ultimativen tipp erwartet haben, wie man zu hause noch etwas an kohle sparen kann - aber wenn der mann eben sein schnitzel und die kinder viel obst, süssigkeiten und ab und zu kuchen haben wollen, dann kommt man mit "brot, salami, käse" nicht weit. und anstatt dich nun in grund und boden zu stampfen, spötteln sie halt ein wenig - wieso kannst du nicht mitlachen? mach dich doch lustig, weil sie ihr geld so "verschwenden" und du eben dank mama und genügsamkeit so billig leben kannst ;) IRONIE AN: sie kaufen lieber viel obst und gemüse und lassen dafür die vitamin- und mineralbrausetabletten weg, sowas blödes aber auch :lol: IRONIE AUS ich weiss im moment noch nicht, ob ich mich einfach freuen soll, dass ich mir mehr wie salami und käse leisten kann oder ob ich sauer sein soll, weil du erst so grosse töne gespuckt hast und das dann doch nicht halten kannst... aber eins weiss ich schon: in meinem nächsten leben werd ich hund bei dir, dann geht es mir auf alle fälle gut :blumen: |