Gardinenfarbwechsel?? von eierschalenfarbig in weiss??


Ist das möglich??Gibt es weiße Textilfarbe??Mir gefallen die alten von der Farbe her nicht mehr, sind halt solche 0-8-15 Gardinen, aber riesengroß (Terassenseite)
Domestos oder so etwas würde doch dieses rel. zarte Gewebe zerstören, oder??


Ich denke, das kanste vergessen.

Bearbeitet von Ingeborg am 04.06.2006 20:44:11


Tante Edit meinte zu mir

wer lesen kann ist klar im Vorteil-----Sorry

Bearbeitet von solylevante am 04.06.2006 20:50:10


Zitat (solylevante @ 04.06.2006 - 20:43:45)
Tante Edit meinte zu mir

wer lesen kann ist klar im Vorteil-----Sorry

Wie meinst du das denn???

Curly

ich hatte nur gelesen --Gardienen umfärben-- und wollte wisen was die Hauptfarbe ist,

erst dann hab ich gesehen dass es sich um eierschalfarbene Gardienen handelt

deshalb habe ich tante Edit belästigt :unsure:


solylevante, hatte ich auch nicht ganz verstanden, was Du meinst.

Ich denke, dass die Gardinen eierschalfarben bleiben, auch wenn sie gebleicht werden. Jedenfalls glaube ich nicht, dass sie weiss werden.


Chlorix bekommt eigentlich fast alles weiss...du kannst es ja mal an einer ganz kleinen unscheinbaren ecke probieren. Ich habe so meine Hose weiss gebleicht. Aber es geht nicht bei allen Stoffen. Ein schwazes Oberteil ist z.b. gelb geworden.


---aaaber es kann auch sein dass Clorix Flecken hinterlässt , weil es nicht gleichmässig durchbleicht

noch dazu , da es sich um grosse Vorhänge handeldt (Terassenseite )


Neue weiße Vorhänge sind billiger.

Diese Entfärberei endet ja doch nur im Fleckigen Fiasko.


ja, glaube ich auch...fahre morgen zu Ikea....

LG


Aida----wie ich dich beneide :unsure: weil du einfach so mal schnell zu Ikea fahren kannst---der nächste von mir ist 300 km weg :heul:

Aber ich wünsche dir viel Spass morgen und einen schönen Tag :rolleyes:



Kostenloser Newsletter