Angst vor der Polizei

In: Kinder
Zitat
Was ist das denn für eine Frage? rofl1.gif

Schonmal dran gedacht, dass der 65 (!) länger da wohnt? Und dass die Spielstr. eventüll erst später eingerichtet wurde? wink.gif

Er baut gerade neu :pfeifen: , weil ihn sein Sohn in seinem neuen Haus nicht haben will :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie @ 05.06.2006 - 19:27:20)
Hoi Leutchen b.z.w. Grizzi!
Musst doch nischt gleich sauer werden, ick sach halt einfach wat ick denke, oder willste dat ick dich vollschleime??? ;)
Ick sach einfach dat wat bestimmt viele Leutchen denken :pfeifen: sich aber net trauen zu sagen!!!
Also grow up und fang an Dene Burschen zu zuegeln, oder willste unbeliebt werden und als net faehige Mom abjestempelt werden??? :pfeifen:
Rabauken oder Gassenkids...beides isch schlimm!!!
Euer Cutiepie!!!

Falls Du Kinder haben solltest, was ich stark bezweifle, hast Du sie bestimmt an der Hundeleine und führst Sie ab und zu Gassi!!!! Spielstraßen dienen dazu, wie es der Name schon sagt, daß Kinder dort spielen dürfen und vor Rasern geschützt werden sollten. Außerdem les Dir dann den Bericht von Grizzabella noch mal richtig durch, odder melde Dich morgen beim Augenarzt an, damit er Dir ne Brille und einen Deutschkurs verpaßt!!!!!! :angry: :angry:
Hoi Leutchen,
wat soll'n jetzt das ganze rumgeschleime, ick glaub mir wird schlecht!!!! :wallbash:
Euer Cutiepie
Zitat (wollmaus @ 05.06.2006 - 19:28:52)

Alle Kinder in die Häuser!!!!!!! Miele kommt mit seinen 5er BMW und ihm gehört dann die Straße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für den Umruf! Wie lange willst Du mir denn noch vor halten, dass ich mich im Straßenverkehr definitiv nie an alle Regeln halte?
Zitat (grizzabella @ 05.06.2006 - 19:35:41)
Zitat
Was ist das denn für eine Frage? rofl1.gif

Schonmal dran gedacht, dass der 65 (!) länger da wohnt? Und dass die Spielstr. eventüll erst später eingerichtet wurde? wink.gif

Er baut gerade neu :pfeifen: , weil ihn sein Sohn in seinem neuen Haus nicht haben will :pfeifen:

Auch das wusste ich vorher nicht - also ging ich mal davon aus, dass er da wohnt!
Bei uns ist z.B. ne Spielstraße, wo aber keine kleinen Kinder mehr sind. Die einzigen Blagen hier, die heizen mit ihren frisierten Moppeds dadurch!
Yo Navitronic,
die sind doch alle bloss neidisch auf denen Beamer!!!
Ick uebrigens uch, ick habe nur so'n bloeden Dodge Caravan!!!
Dein Cutiepie!!! :wub: :wub: :wub: :wub:
Zitat
Na dann siieht das anders aus!
Hast Du ja am Anfang nicht gesagt, ich ging davon aus, dass er ordnungsgemäß geparkt hat!

War von mir wahrscheinlich falsch geschrieben, ich weiß heute nicht ob ich lachen oder heulen soll.

Ich habe gerade in unseren Polizeistation angerufen, die haben nur gelacht und meinten sie kämen nächste WOche mal vorbei und reden mit den Kindern, den älteren Herrn kennen sie schon???

Sie waren sehr nett und meinten solche Antiangsteinsätze hätten sie häufiger den gerade ältere Leute würden sie gerne als Buhmänner hinstellen
Yo Grizzi,
willste jetzte alle uff denen "alten"Nachbarn hetzten. Will mal schauen ob dene Gassenkids, Dich haben wollen wenn Du mal 65 wirst. Also fang an die Bengel zu erziehen!!!
Ts, ts, ts... :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:
Euer/Dein Cutiepie!!!
Steckt Cutipie und Miele zusammen in einen Sack und dann anstaändig graufhauen... Ihr trefft garantiert immer den richtigen! rofl
Zitat (Cutiepie @ 05.06.2006 - 19:42:27)
Yo Grizzi,
willste jetzte alle uff denen "alten"Nachbarn hetzten. Will mal schauen ob dene Gassenkids, Dich haben wollen wenn Du mal 65 wirst. Also fang an die Bengel zu erziehen!!!
Ts, ts, ts... :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:
Euer/Dein Cutiepie!!!

libber labber libber labber

PLONK
Zitat (Cutiepie @ 05.06.2006 - 19:42:27)
Yo Grizzi,
willste jetzte alle uff denen "alten"Nachbarn hetzten.  Will mal schauen ob dene Gassenkids, Dich haben wollen wenn Du mal 65 wirst.  Also fang an die Bengel zu erziehen!!!
Ts, ts, ts... :pfeifen:  :pfeifen:  :pfeifen:
Euer/Dein Cutiepie!!!

Wie wäre es, wenn du einfach mal Grizzabellas Beiträge liest und
nicht wie wild auf die Tasten haust und mit wüsten Unterstellungen
um dich wirfst? Es reicht langsam!
Zitat (Cutiepie @ 05.06.2006 - 19:40:49)
Yo Navitronic,
die sind doch alle bloss neidisch auf denen Beamer!!!
Ick uebrigens uch, ick habe nur so'n bloeden Dodge Caravan!!!
Dein Cutiepie!!! :wub: :wub: :wub: :wub:

Naja!

Ich kann nunmal nicht langsam fahren, weil, wenn ich das Gas nur mit einer Zehspitze berühre, fährt der Wagen ziemlich schnell.

Nur, dass in den Spielstraßen immer so doofe Bodenwellen sind, das nervt! :wallbash: Aber da hast Du mit deinem Dodge große Vorteile, mit den Ami-Dingern kannst Du da mit 60 drüber, da passiert nix, bei meinem tiefergelegten 5er hab ich angst um meine lackierte Frontschürze!
Cutipie, geht Dein Wortschatz eigentlich noch über den Stuss drüber raus, oder war`s das schon? Grizzi kann von Glück sagen, das net Du in der Strasse wohnst, awwer eehrlisch!
Yo Patrick.
wat heisst denn GRAUFHAUEN.
Yo Grizzi,
ick sach bloss GASSENKIDS. Schon mal dat Buch "Wir Kinder vom BAhnhof Zoo" jehoert. Isch zu empfehlen!!! ^_^
Fang an zu lesen und Dich zu bilden vielleicht faengste dann an Dene Bengel zu erziehen!!!Ts, TS, Ts...Ein 3jaehriger der sogar von den Bullen mitjenommen werden sollte...
Euer Cutiepie!!! :labern: :labern: :labern:
Zitat (Miele Navitronic @ 05.06.2006 - 19:29:20)
Zitat
Also frag ich mich, warum zieht ein 65 jähriger in eine Spielstraße, wenn er nicht damit zurecht kommt, dass dort Kinder spielen??

Was ist das denn für eine Frage? rofl

Schonmal dran gedacht, dass der 65 (!) länger da wohnt? Und dass die Spielstr. eventüll erst später eingerichtet wurde? ;)

Nein, hab ich nicht, weil Grizza nämlich schon geschrieben hatte, dass er gerade baut!! ÄTSCH :P
Zitat (Patrick @ 05.06.2006 - 19:44:18)
Steckt Cutipie und Miele zusammen in einen Sack und dann anstaändig graufhauen... Ihr trefft garantiert immer den richtigen! rofl

Weißt Du, bevor Du so eine Scheiße schreibst, schreib erstmal richtig!

Mal nebenbei: Nur weil ich kotzen kann, wenn ich sehe, dass einer auf Autos schießt, lutscht Du mich jetzt hier an oder wie? :lol:
Zitat (jojomama @ 05.06.2006 - 19:47:41)
Zitat (Miele Navitronic @ 05.06.2006 - 19:29:20)
Zitat
Also frag ich mich, warum zieht ein 65 jähriger in eine Spielstraße, wenn er nicht damit zurecht kommt, dass dort Kinder spielen??

Was ist das denn für eine Frage? rofl

Schonmal dran gedacht, dass der 65 (!) länger da wohnt? Und dass die Spielstr. eventüll erst später eingerichtet wurde? ;)

Nein, hab ich nicht, weil Grizza nämlich schon geschrieben hatte, dass er gerade baut!! ÄTSCH :P

Was Du aber erst sagen konntest, nach dem sie mich drauf hingewiesen hat, ne? :bäh:
Ich glaub das artet hier gerade gewaltig aus, wenn ich das mal so sagen darf!! :angry:
Zitat (Patrick @ 05.06.2006 - 19:44:18)

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: & ordentlich draufhauen....net nachlassen..................... :peitsche:
Die schießen garantiert net extra aufn Autochen... :wallbash:
Hoi Leutchen, b.z.w.
sei Du mir doch bitte nischt sauer :blumen:
Schliesslich will ick Dich net beraergern!!! :blumen:
Dein Cutiepie!!!
Zitat (Miele Navitronic @ 05.06.2006 - 19:44:41)
... bei meinem tiefergelegten 5er hab ich angst um meine lackierte Frontschürze!

Na, das läßt ja hoffen, dass ein paar mehr Kinder das Vorschulalter überstehen. :(

Ich bin froh, dass unser Feuerwehrmann-Nachbar jetzt wegzieht. Volle Pulle mit Warnblinklicht durch die 30-er Zone und an der Grundschule vorbei. Wie blöd sind manche Leute eigentlich????? :labern:
Yo Wecker,
ick mente "veraergern"
Dein Cutiepie :blumen:
Grizzabella isses zuviel geworden. Sie iss weg...
Yo Grizzi,
wat machen eigentlich dene Kids, waehrend Du Dir hier die Zeit nimmst und online chattest? ^_^ Vielleicht sollteste mal schauen jehen B)
Gassenkids, ts, ts, ts...
Dein Cutiepie!!!
P.S.: Dat soll ken Angriff sein sondern janz einfach 'n Wake-Up Call!!! ^_^
Zitat (HSommerwind @ 05.06.2006 - 19:51:02)
Zitat (Miele Navitronic @ 05.06.2006 - 19:44:41)
... bei meinem tiefergelegten 5er hab ich angst um meine lackierte Frontschürze!

Na, das läßt ja hoffen, dass ein paar mehr Kinder das Vorschulalter überstehen. :(

Ich bin froh, dass unser Feuerwehrmann-Nachbar jetzt wegzieht. Volle Pulle mit Warnblinklicht durch die 30-er Zone und an der Grundschule vorbei. Wie blöd sind manche Leute eigentlich????? :labern:

Ach, woher! rofl

Wenn du wüsstest, wie ich fahre! :D
Cutipie schleimt sich Gleichgesinnten ein... BÄÄH!!!
Habe ich das mal richtig interpretiert, dass Du in absehbarer Zeit Vater wirst, Miele?

Dann muss ich nichts mehr sagen. Du wirst mich dann verstehen. :)
Mal ein kurzer Einwurf...Würde es wahnsinnig begrüßen, wenn man hier anstatt von Bullen von Polizisten reden würde...

Ich finde es auch sehr schlimm, wenn ältere Leute Kindern mit der Polizei Angst machen...Immerhin sollen doch die Kinder lernen, daß die Polizei ihnen oftmals auch helfen kann und nur Straffällige vor der Polizei Angst haben sollten!

Aber einige Erwachsene vergessen wohl nur zu gern, daß sie selbst mal Kinder waren...

@Cutiepie: Les einfach mal die Beiträge richtig, oder troll dich wo anders hin! :wallbash: Jeder Feldweg wäre konstruktiver als Du! :wallbash:
Yo Melly,
wat willste eigentlich von mir???
GET LOST!!!
Nicht Dein Cutiepie!!!
Zitat (HSommerwind @ 05.06.2006 - 19:55:49)
Habe ich das mal richtig interpretiert, dass Du in absehbarer Zeit Vater wirst, Miele?

Dann muss ich nichts mehr sagen. Du wirst mich dann verstehen. :)

Ja, hast Du! Aber was hat das zu sagen? :P

Ich glaub nicht, dass Leute zu schnell fahren, die den Wagen nicht beherrschen!

Ich hab in 12 jahren erst einen selbstverschuldeten Unfall gehabt, wo keiner beteiligt war, nur ich.
Zitat (grizzabella @ 05.06.2006 - 19:33:19)
Es geht hier um Kinder bis 10 Jahre, gerade sind Ferien
Um 18 Uhr ist ABendessen und dann dürfen sie noch bis 20.00 Uhr raus, normal vor dem Haus, ab und zu dürften sie auch noch auf den Spileplatz, aber der ist ab 18 geschlossen, also nicht erwünscht

Mit 10 schnallt man, dass man nicht unbegrenzt rumschreien kann. Und mit 10 trau ich nem normalen Kind auch zu, dass es seine Zeit draußen sinnvoll verbringen kann, ohne auf dem Spielplatz rumzubrüllen.
Wenns n generelles Verbot ist, ab sechs abends überhaupt auf dem Spielplatz zu sein, find ichs blöde, Schaukeln kann man auch leise, Sandburgen bauen, mit Murmeln spielen oder sowas. Hab als Kind damit keine großen Probleme gehabt, weil ich eben in dem Alter lieber im Wald war und da mit den Kumpels gespielt und irgendwas gebaut hab.
Zitat (Cutiepie @ 05.06.2006 - 19:50:38)
Hoi Leutchen, b.z.w. Wecker,
sei Du mir doch bitte nischt sauer :blumen:
Schliesslich will ick Dich net beraergern!!! :blumen:
Dein Cutiepie!!!

Und wie sauer ich bin! Du ärgerst nicht nur mich, sondern auch
einige andere mit deinen (seltsamen) Beiträgen! Lies Beiträge
richtig und antworte entsprechend darauf oder lass es einfach sein.

Im Übrigen denke ich, dass Grizzabella ihre Kids gut erzieht, auch
wenn sie in den Straßen spielen. Dein "wake-up-call" zeugt von
einem Tunnelblick sondergleichen und bezieht sich in keinerster
Weise auf das Thema, das Grizzabella gepostet hat.
Zitat (Kalle mit der Kelle @ 05.06.2006 - 19:59:18)
Hab als Kind damit keine großen Probleme gehabt, weil ich eben in dem Alter lieber im Wald war und da mit den Kumpels gespielt und irgendwas gebaut hab.

So war es bei mir früher auch, selbst im Dustern waren wir noch draußen, aber leider hat sich die Gesamtsituation inzwischen sehr verändert. Heute kannst du nicht mal am hellichten Tag in den Wald gehen, geschweige denn im Dunkeln.

Auch meine Kinder spielen viel im Wald, allerdings nicht alleine und schon gar nicht abends! Aber so ganz wohl ist mir bei der Sache nicht, das gebe ich zu. Ich versuche meinen Kindern eine unbeschwerte Kindheit zu ermöglichen, aber so unbeschwert, wie es früher bei uns war, ist es leider nicht mehr!! :(
@ Grizzabella, dass DU die Polizei eingeschaltet hast, um den Kindern die Angst zu nehmen und die Dinge aufzuklären, finde ich gut. Vielleicht können die Polizisten sich dann auch gleich mal mit den Nachbarn unterhalten und sie drauf hinweisen, dass die den Bogen mächtig überspannen. In einer Spielstraße sind nun mal oft Kinder anzutreffen und wer da wohnt oder in eine bestehende zieht, sollte das wissen und drauf Rücksicht nehmen.
Wir wohnen auch in einer solchen Spielstraße und da ist es normal, dass sich dort Kinder aufhalten.
Sicher kann man den Kindern vermitteln, das anderer Eigentum und Grundstück nicht beschädigt oder verwüstet werden darf, und dass auch Ruhezeiten einzuhalten sind, aber dass mit der Polizei gedroht wird, weil mal ein Ball fliegt, ist doch nicht zu fassen.

Und ich freue mich, dass es noch Eltern gibt, die ihre Kinder auf die Straße zum Fußballspielen schicken, viele Kinder hocken derweil vorm Computer. Und die müssen sich dann anhören, dass sie deshalb wahrscheinlich zu Massenmördern werden. :wallbash: :wallbash:
Also ich glaube, ich bin stellenweise im "falschen Film"... ich dachte so was gibt es nur im Kino...

Gott sei Dank habe wir uns ein Häuschen auf dem Land gekauft und unsere Kinder dort großgezogen, denn wenn ich so manche Kommentare hier lese frage ich mich nicht mehr, warum junge Paare keine Kinder wollen - ist sicher nicht nur wegen dem Geld.

Toleranz ist das Zauberwort - und dieses Wort haben hier einige bestimmt noch nie in ihrem Leben gehört :wallbash:

moonmum
Zitat (moonmum @ 05.06.2006 - 20:20:58)
Also ich glaube, ich bin stellenweise im "falschen Film"... ich dachte so was gibt es nur im Kino...

Gott sei Dank habe wir uns ein Häuschen auf dem Land gekauft und unsere Kinder dort großgezogen, denn wenn ich so manche Kommentare hier lese frage ich mich nicht mehr, warum junge Paare keine Kinder wollen - ist sicher nicht nur wegen dem Geld.

Toleranz ist das Zauberwort - und dieses Wort haben hier einige bestimmt noch nie in ihrem Leben gehört :wallbash:

moonmum

Aber was Recht ist, muss auch Recht bleiben! :pfeifen:
Liebe Leute

Danke für eure Unterstützung, es war erst mal nur nervig, da ich eigentlich den Kindern beibringen will, dass die Polizei einem ja eigentlich hilft und nur danach schaut das Recht und Gesetz eingehalten wird. Ich war angehnem überrascht dass die Polizei so positiv auf mein Anliegen eingegangen ist.

Liebe Mods bitte schliesst hier, den ich habe keine Lust hier einem unqualifizierter Troll eine Plattform zu geben wo er/sie/es seine dummen, niveaulosen Sprüche ablassen kann.

An der/die/das die Kommentare aus deinem Mund kann ich nur als Kompliment auffassen, denn wen jemand wie du sagst das ist falsch, dann kann es nur richtig sein
belastet dich das so sehr, was "Cutepi" sagt?
@Miele

ich gehe jetzt eiskalt duschen.. :pfeifen:

moonmum...bis morgen :D
Zitat (Miele Navitronic @ 05.06.2006 - 20:32:22)
belastet dich das so sehr, was "Cutepi" sagt?

ES NERVT

Bei dir kann ich immer noch lachen und einfach losfetzen, mit das kannst du nicht reden

... gut mit dir auch nicht immer aber ab und an wenigstens ;)
Auf Wunsch der Thread-Eröffnerin :

Thema geschlossen
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Angst: Ursachen & wie man sie überwinden kann
Angst: Ursachen & wie man sie überwinden kann
10 9
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
41 39
Zivilcourage contra Verrohung
Zivilcourage contra Verrohung
17 16
Falsche Polizisten an der Wohnungstür
Falsche Polizisten an der Wohnungstür
14 32
Tipps zur Selbstverteidigung: Was ist erlaubt?
Tipps zur Selbstverteidigung: Was ist erlaubt?
11 68