PTA -> Ausbildung

Huhu!^^

Passt nicht ganz ins Job-Börse Forum,aber Wayne...

Ich werde ab August eine Lehranstalt (am Klinikum Krefeld, wem´s was sagt) für die schulische Ausbildung zur Pharmazeutisch-technischen Assistentin besuchen.

Ich habe nun die Frage,ob es hier Leute gibt,die diese Ausbildung durchlaufen bzw. durchlaufen haben.
Ich habe natürlich von dem Beruf selber eine Vorstellung (durch Praktikum),aber ich wüsste gern genauer,was so in den 2 Jahren Schule bzw. dem folgenden 1/2 Jahr Praktikum bevorsteht.

Also ich würde mich freuen,wenn da wer was für mich hat so Erfahrungsbericht-mäßig happy.gif !
kuck mal hier vielleicht hilft es weiter

http://infobub.arbeitsagentur.de/berufe/be...hort&status=A01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke dir,aber die Seite kenn ich bald auswendig noch vom suchen nach ´ner Ausbildung wink.gif .Das Problem daran ist,dass da alles so trocken aufgelistet ist,dass in meinem Kopf keine Vorstellung von dem entsteht,was ich eigentlich wissen will^^.
Dachte eher an Erfahrungsberichte,aber hab nach ´ne Weile suchen mittlerweile entsprechendes im Nertz gefunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hat einer Erfahrung mit Alu-Prospektständer GmbH... Gehaltserhöhung, nur wie viel? Die Arbeit einer Buchhändlerin: Brauche dringend eure Hilfe! Frage bei Bewerbungsmappe Socken und Fußpilz; kochen geht ja nicht... Tipp aus der Apotheke Ich werde Nichtraucher! anschließen, unterstützen, mitverfolgen Warnung vor Drückerkolonne Ich hab so Prüfungsangst auf einmal!
Passende Tipps
Ich studiere: Unsere Aktion für Studieninteressierte
Ich studiere: Unsere Aktion für Studieninteressierte
12 4
Mehl oder Backpulver gegen Sekundenkleber an den Händen
Mehl oder Backpulver gegen Sekundenkleber an den Händen
20 20
Ein paar kleine & (fast) kostenlose Ideen gegen die Langeweile
Ein paar kleine & (fast) kostenlose Ideen gegen die Langeweile
12 13
Ohne Rückenschmerzen lange in der Küche stehen - Rücken entlasten
14 19