PTA -> Ausbildung


Huhu!^^

Passt nicht ganz ins Job-Börse Forum,aber Wayne...

Ich werde ab August eine Lehranstalt (am Klinikum Krefeld, wem´s was sagt) für die schulische Ausbildung zur Pharmazeutisch-technischen Assistentin besuchen.

Ich habe nun die Frage,ob es hier Leute gibt,die diese Ausbildung durchlaufen bzw. durchlaufen haben.
Ich habe natürlich von dem Beruf selber eine Vorstellung (durch Praktikum),aber ich wüsste gern genauer,was so in den 2 Jahren Schule bzw. dem folgenden 1/2 Jahr Praktikum bevorsteht.

Also ich würde mich freuen,wenn da wer was für mich hat so Erfahrungsbericht-mäßig ^_^ !


kuck mal hier vielleicht hilft es weiter

http://infobub.arbeitsagentur.de/berufe/be...hort&status=A01


Danke dir,aber die Seite kenn ich bald auswendig noch vom suchen nach ´ner Ausbildung ;) .Das Problem daran ist,dass da alles so trocken aufgelistet ist,dass in meinem Kopf keine Vorstellung von dem entsteht,was ich eigentlich wissen will^^.
Dachte eher an Erfahrungsberichte,aber hab nach ´ne Weile suchen mittlerweile entsprechendes im Nertz gefunden.



Kostenloser Newsletter