Wasserhahn hat extra Loch


Hallo,
mein Wasserhahn in der Küche hat durch Korrosion, oder so, rosten tut er eigentlich nicht, ein kleines Loch. Wenn ich nun den Hahn aufdrehe, sprudelt es schön wie am Springbrunnen mit der Zeit.
Kann man das eigentlich zulöten, oder ist das wegen dem Lötzinn irgendwie giftig?
sg joe :ph34r:

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (joe @ 07.06.2006 - 08:50:10)
Hallo,
mein Wasserhahn in der Küche hat durch Korrosion, oder so, rosten tut er eigentlich nicht, ein kleines Loch. Wenn ich nun den Hahn aufdrehe, sprudelt es schön wie am Springbrunnen mit der Zeit.
Kann man das eigentlich zulöten, oder ist das wegen dem Lötzinn irgendwie giftig?
sg joe :ph34r:

Das ist Verschleiß. Wenn das ne Mietwohnung ist, dann zahlt das der Vermieter. Dein Hausmeister hat sowas in Reserve rumliegen.
War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!