@Wecker


Hey Wecker,
da ich dir keine PM schicken kann probier ich es mal mit einem thread.
Ich hoffe du weißt welche Seite ich meine, ich könnte sie hier nochmal posten, aber dann riskiere ich Ärger! ;)

Meine eigentliche PM:
"Dass meine alten Beiträge gelöscht wurden konnte ich verstehen, jedoch war ich mir bei dem neuen nicht ganz sicher, da ich dachte mit dieser Art des Werbens den Usern keine falschen Hoffnungen zu machen und ihnen vielleicht sogar einen (nicht ganz uneigennützigen) finanziellen Gefallen zu tun.
Aber wenn die Regeln so sind, kann ich da nichts gegen sagen! ;)

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich meine Seite hier irgendwo poste um sie publik zu machen ohne dass sie gelöscht wird?
Ich habe schon beim Aufbau darauf geachtet, dass sie seriös ist, deshalb bitte ich zumindest darum mir im Hinblick auf die Seriösität zu vertrauen."


Ich habe mir erlaubt die Schleichwerbung wieder zu entfernen. obelix

Näheres zu diesem Thema:
hier (letzter Absatz)

Bearbeitet von obelix am 08.06.2006 08:13:26


Zitat (Lutti-T @ 08.06.2006 - 00:17:12)
Hey Wecker,
da ich dir keine PM schicken kann probier ich es mal mit einem thread.
Ich hoffe du weißt welche Seite ich meine, ich könnte sie hier nochmal posten, aber dann riskiere ich Ärger! ;)

Meine eigentliche PM:
"Dass meine alten Beiträge gelöscht wurden konnte ich verstehen, jedoch war ich mir bei dem neuen nicht ganz sicher, da ich dachte mit dieser Art des Werbens den Usern keine falschen Hoffnungen zu machen und ihnen vielleicht sogar einen (nicht ganz uneigennützigen) finanziellen Gefallen zu tun.
Aber wenn die Regeln so sind, kann ich da nichts gegen sagen! ;)

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich meine Seite hier irgendwo poste um sie publik zu machen ohne dass sie gelöscht wird?
Ich habe schon beim Aufbau darauf geachtet, dass sie seriös ist, deshalb bitte ich zumindest darum mir im Hinblick auf die Seriösität zu vertrauen."

Verlinke sie doch im Profil als Homepage :pfeifen:

Mfg Francis ;)

Zitat (Lutti-T @ 08.06.2006 - 00:17:12)
Hey Wecker,
da ich dir keine PM schicken kann probier ich es mal mit einem thread.

...


Moin Lutti-T,

weshalb du mir keine PM schreiben kannst, ist mir schleierhaft. Als Alternative
gibt es noch die email - siehe Profil (draufklicken, los schreiben) ;)

Wie Eifel schon richtig bemerkte, kannst du deine HP als Link im Profil angeben.

Auf direkte gepostete Werbung bitte ich nach wie vor zu verzichten, ebenso
die Verlinkung deiner HP in der Signatur. Grund dafür hast du selbst in deinem
obigen Beitrag gegeben: 'nicht ganz uneigennütziges finanzielles Interesse'.

Gruß
Wecker

Was ist denn nun los?
Ein Mod sagt mir, dass ich die Seite in der Signatur erwähnen darf und kurz darauf kommt ein anderer Mod und entfernt sie mir...
Werdet euch bitte mal einig!


Eifel ist kein Mod.


Hab auch gerade gesehen, dass er meinte, dass ich die Homepage im Profil angeben darf. Aber anscheinend nicht in der Signatur...
PS: Ich meinte auch nicht Eifel sondern Wecker!


@Lutti-T: du nervst! :angry:


Zitat (Wecker @ 08.06.2006 - 08:57:37)
Auf direkte gepostete Werbung bitte ich nach wie vor zu verzichten, ebenso
die Verlinkung deiner HP in der Signatur.

wer lesen kann, ist immer noch klar im Vorteil.

Zitat (Lutti-T @ 08.06.2006 - 11:08:43)
Hab auch gerade gesehen, dass er meinte, dass ich die Homepage im Profil angeben darf. Aber anscheinend nicht in der Signatur...
PS: Ich meinte auch nicht Eifel sondern Wecker!



Ich denke, dass ich mich in meinem Posting oben klar und deutlich
ausgedrückt habe.

Außerdem wüsste ich nicht, was es noch zu diskutieren gibt. Du kennst
mittlerweile den Passus in "Hilfreiche Tipps" bezüglich Schleichwerbung.

find ich eh super und total sympatisch, wenn man nur hier her kommt, um werbung zu machen.... :labern:
sowas hab ich ja gern... echt....


Huch :huh: - jetzt versinke ich ja fast vor Scham im Erdreich. :wub:
In meiner Signatur hab ich schon lange einen dezenten Link zu meinem MMOG (nur mit vielen macht es Spass!!) und zu ner Site von nem Bekannten eingestellt.
Muss ich das jetzt rausnehmen? Bin eben "Nachahmungstäter" und hab das bei anderen Usern hier im Forum gesehen - dachte das wäre i.O.!
Ist ja auch nix womit man Geld verdient und der passende Spruch für die Sig ist noch im kreativen Teil meinerseits in Bearbeitung ^_^ .

Wollte schon ein dickes Banner meines Forums in die Sig stellen :P


Zitat (DasMännle @ 08.06.2006 - 11:40:54)
...
Ist ja auch nix womit man Geld verdient...


Kannst wieder aus dem Erdreich rauskrabbeln :P
Die Antwort auf deine Frage hast du dir selbst gegeben ;)

Allerdings meine ich, dass deine Signatur ausreichend ist :)

Zitat (Wecker @ 08.06.2006 - 11:45:59)

Allerdings meine ich, dass deine Signatur ausreichend ist :)

Ich will sie ja auch mal ändern. Nicht erweitern! Vielleicht sollte ich alles etwas zusammenstauchen. -_-

Zusammenstauchen?
Stimmt, geht wohl auch kürzer ist aber noch OK.

Ich mag es auch nicht wenn jemand ellenlange Signaturen hat, womöglich noch mit riesigen Bildern. Ganz einfach weil man soviel scrollen muss und es den Lesefluss stört.


muss ich mich jetzt schämen? :heul:
nicht, dass es viel wäre, aber groß Oo


Ich persönlich würde mich nur über Signaturen wundern, die eine
überdimensionale Größe haben, sodass man das Posting nicht mehr
auf einen Blick findet.


jetzt mal voll mit absicht den fred verhunzt:

@wecker: das ganze hat auch was gutes! wer kann von sich schon sagen, dass der eigene name titel eines freds ist?

will auch meinen eigenen fred! :labern: :heul:

aach, ich verhunze sooo gerne! :sabber:

Bearbeitet von chilli-lilli am 08.06.2006 12:33:41



Zitat (chilli-lilli @ 08.06.2006 - 12:31:43)
jetzt mal voll mit absicht den fred verhunzt:
...

aach, ich verhunze sooo gerne!  :sabber:


Ich kann das gut nachvollziehen :pfeifen: :lol:

Zitat (chilli-lilli @ 08.06.2006 - 11:10:24)
@Lutti-T: du nervst! :angry:

Okok, wollt euch nicht auf die Nerven gehen... wollte nur meine Seite publik machen!
Wenn jemand Tipps hat, wie ich das am besten mache (ohne jemandem auf die Nerven zu gehen) dann ist er hiermit darum gebeten diese zu nennen... :sabber: ;)

Laß Dir einen Autoaufkleber mit der Webadresse machen und fahr damit dann durch die Gegend. Die Aufkleber gibts schon recht günstig und der eine oder andere wird sich die Addy schon merken. Funzt natürlich nur, wenn Du auch ein Auto hast ;)


Ganz viele Seiten besuchen und dann auf die Seiten bezogene Sprüche im Gästebuch hinterlassen - kein Kopieren, das nervt nur. Wenn du dich sehr bemühst ist hier sehr viel herauszuholen. (Ich meine das Image - finanziell habe ich das noch nie benutzt...)

Hast du Metatags eingefügt?


Zitat (Lutti-T @ 12.06.2006 - 23:49:52)
Zitat (chilli-lilli @ 08.06.2006 - 11:10:24)
@Lutti-T: du nervst! :angry:

Okok, wollt euch nicht auf die Nerven gehen... wollte nur meine Seite publik machen!
Wenn jemand Tipps hat, wie ich das am besten mache (ohne jemandem auf die Nerven zu gehen) dann ist er hiermit darum gebeten diese zu nennen... :sabber: ;)

Lass Dir Flyer drucken und verteil sie an die Briefkästen...ich ahbe keine Ahnung worum es bei Deinem Gewerbe geht aber Flyer sind nicht sehr teuer.

Murphy

Zitat (Regenbogen1965 @ 13.06.2006 - 09:03:37)
Ganz viele Seiten besuchen und dann auf die Seiten bezogene Sprüche im Gästebuch hinterlassen - kein Kopieren, das nervt nur. Wenn du dich sehr bemühst ist hier sehr viel herauszuholen. (Ich meine das Image - finanziell habe ich das noch nie benutzt...)

Hast du Metatags eingefügt?

öhm Hallo ?
Also ich hab was dagegen wenn mein Gästebuch für Spam missbraucht wird, und das ist genau das was hier geraten wird.

Ne gute Seite mit gutem Inhalt wird seine Besucher bekommen, wenn man dann noch auf gute Suchmaschinenrankings achtet und da einige Dinge einhält dann kommen die Besucher von alleine.

Spam in Gästebüchern und Foren verursacht nur Ärger und bringt keine zählbaren Erfolge.

Zitat (Large @ 13.06.2006 - 12:08:56)
Zitat (Regenbogen1965 @ 13.06.2006 - 09:03:37)
Ganz viele Seiten besuchen und dann auf die Seiten bezogene Sprüche im Gästebuch hinterlassen - kein Kopieren, das nervt nur. Wenn du dich sehr bemühst ist hier sehr viel herauszuholen. (Ich meine das Image - finanziell habe ich das noch nie benutzt...)

Hast du Metatags eingefügt?

öhm Hallo ?
Also ich hab was dagegen wenn mein Gästebuch für Spam missbraucht wird, und das ist genau das was hier geraten wird.

Ne gute Seite mit gutem Inhalt wird seine Besucher bekommen, wenn man dann noch auf gute Suchmaschinenrankings achtet und da einige Dinge einhält dann kommen die Besucher von alleine.

Spam in Gästebüchern und Foren verursacht nur Ärger und bringt keine zählbaren Erfolge.

Nein da hast du mich nicht korrekt verstanden. Ich bin ein Gegner von Spam in Gästebüchern. Auf Seiten bezogene Gästebucheinträge können kein Spam sein, da ich mir dazu die Seite anschauen muss - Spam besteht aus Copy and Paste.

Wenn man sich viel Mühe gibt und gute Gästebucheinträge macht, so bekommt man Besucher auf seine Seiten, die kommen, weil sie neugierig sind. Spam lockt kein "Schwein" hinterm Sofa vor. Ne gute Seite mit gutem Inhalt wird von allein keine Besucher bekommen - dafür ist das Angebot zu gross.

Ich weiss nicht ob das hier rein passt aber ich stell die Frage mal in dem Zusammenhang weil ich keine Antwort finde:

Wenn ich jmd.eine gute Homepage (z.b. mit basteltips) senden will, darf ich das im Forum selbst tun?

DAnke, Ines.


:verwirrt:


Zitat (Inessa @ 14.06.2006 - 15:07:31)
Wenn ich jmd.eine gute Homepage (z.b. mit basteltips) senden will, darf ich das im Forum selbst tun?

schick die page dem jemand per pn - und du gehst allem ärger aus dem weg :)

naja wenn man keine eigennützigen hintergedanken (egal in welcher form) hat, dann kann man die auch ruhig im beitrag posten.
Falls doch, fällt es sehr schnell auf, deshalb immer aus reinem gewissen handeln... :lol:



Kostenloser Newsletter