Das war es dann nun: zu meiner Trauer noch das....

In: Tiere
...und irgendwie kann ich es nicht verstehen, das mit deiner Katze!

Erlaube mir die Frage: Bist du so naiv oder tust du nur so um Aufmerksamkeit zu erhalten?
Ein Tier ist ein Lebewesen! Und wenn du schon Zeit hast, bei FM rumzuhängen, sollte die Zeit auch reichen, dass du dich darüber informierst, was Katzen alles brauchen.
Und da schwirrt mir noch was im Kopf rum, was mal war und ich nicht begreife:
Und du solltest wissen, dass man nicht mit dem Laptop neben einer sterbenden Katze sitzt und bei FM um Rat fragt.

Mein Tip: Bevor du dir wieder ein Haustier holst, erkundige dich!
Es wäre sehr schade, wenn noch ein Tier mehr wegen der Naivität seiner Besitzerin sterben müsste!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es war nu nicht meiune Schuld, dass die mir den Kater viel zu jung gegeben haben. sad.gifsad.gifsad.gifsad.gifsad.gifsad.gif

Tschuess Das war Fledi sad.gif

Bearbeitet von fledermaus am 08.06.2006 23:18:51
???????????????????????????
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Bitte Nicht cry_1.gif cry_1.gif

Francis cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Fledermaus,

was ist los????????????

Ich kann nicht verstehen???????????????


flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fledi, ist etwa der kleine Mau jetzt auch gestorben? ohmy.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fledi, was ist passiert?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fledi wasn los? bitte schreib was, zur not oder auch gern per pn...

grüß dich lieb von der küste.

die Ulle
Gefällt dir dieser Beitrag?
was ist denn los fledi?
console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blink.gif

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 09.06.2006 01:12:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
welches thema? welcher beitrag denn?
Gefällt dir dieser Beitrag?
blink.gif

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 09.06.2006 01:11:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja aber wer hat das denn geschrieben!?!?!?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
blink.gif

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 09.06.2006 01:10:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich vermute dass das eine PN war, aber was soll sie dann hier????????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Kurze, den Fledi letztens hatte, ist gestorben. Zuvor hat sie n paarmal hier über ihn geschrieben und auch darüber, wie sie mit ihm umgeht. Damit waren nicht alle einverstanden, ich auch nicht.

Teile ihrer Beiträge fand und find ich immer noch derbe naiv und verantwortungslos, wenns drum geht, n Tier und noch son junges, gut zu versorgen und aufwachsen zu lassen.

Das in Fledis erstem Beitrag war wohl ne PM an sie. Der stimm ich teilweise zu, anderen Teilen nicht.

Fledi, nutz die Zeit, die du nun hast, hab ich vorhin schon mal irgendwo geschrieben. Kannst auch sauer, traurig und mutlos sein und dich zurückziehen.

Kannst jetzt auch sauer auf mich sein, weil ichs dir so sag: Hör bitte bitte bitte bitte auf, hier wiederholt deinen Rückzug von FM bekanntzugeben. Es nervt. Nicht nur bei dir, sondern auch bei anderen, die sich groß verabschieden und dann n paar Tage später wieder in alter Form da sind, als wenn nix gewesen wär und dann das gleiche wieder von vorne anfangen.

Ist kein Problem, wenn man sowas schreibt wie "ich zieh mich jetzt n bisschen zurück, keinen Dunst für wie lange, werd aber bestimmt ab und zu mal hier reingucken und mitschreiben". Aber so wie du (und auch n paar andere) das machst, rechtfertigt das schon son bisschen den Eindruck, dass du Aufmerksamkeit willst, normal kommen auf solche Ankündigungen ja immer ne Stange Beiträge wie "ne bleib doch hier, was soll das, wir wollen dich nicht verlieren".

Wär vielleicht echt gut, wenn du dich ne Weile auf was anderes konzentrierst, wenn FM dich zu solchen Reaktionen bringt.

So Süße, ich wünsch dir was, relax n bisschen, du hast bestimmt bald neue Kids und mit denen kann man sich 24/7 beschäftigen. Würd mich freuen, bald wieder von dir zu hören! blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...

Bearbeitet von pepsi am 09.06.2006 00:43:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Kalle Das hast du gut geschrieben. wub.gif

was das ewige Zurütreten betrifft, bin ich der Meinung, man braucht ja auch gar nichts sagen. Es ist hier immernoch alles virtuell, natürlich sind hier schon einige dabei, die ich persönlich schon sehr gern habe, denen würd ich dann auch ne PM schreiben, aber ansonsten wäre ich halt einfach nicht mehr da, es sei denn es ist wirklich endgültig, aber dann sollte man es auch durchziehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Muss man nicht, aber ich freu mich auch, wenn ich von n paar Muttis les, dass die für ne Weile nicht da sind, Urlaub, Umzug oder sowas. Ich mach mir dann schon Gedanken, wenn ich lange nix von denen les und die sonst oft da waren. Ich selber habs auch hier irgendwo angekündigt, dass ich für ne Weile nicht hier bin wg. Renovieren und hinterher Urlaub, und wnen wieder sowas ansteht, wo ich nicht hier bin für ne längere Zeit, mach ichs wieder.

Ich würd auch sagen, was los ist, wenn ich aus nem Forum nen endgültigen Abflug mach. Bloß son mal ja, mal nein, bin weg, bin wieder da ist nicht meine Baustelle.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das mein ich ja. Wenn dann bitte endgültig.

@Fledi, es tut mir aber trotzdem leid, was dir da wieder passiert console.gif

Bearbeitet von anika26 am 09.06.2006 01:17:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cool down @ all,
ist die Katze zu klein, kann mensch so oft oder sowenig vorm web sitzen, wie er/ sie will, es wird nix werden. Klingt hart, ist aber so. Übrigens ist das web dazu da, Rat zu suchen, oder einzuholen. Stellt man eine Frage, muß die nur beantwortet- und nicht gleich vorverurteilt werden.

Fledis Painter hätte eine Chance gehabt, wäre er älter gewesen- und nicht aus einem amerikanischen Animals -Shelter gekommen, was ein großer Unterschied zu unseren deutschen Tierheimen ist. Seht Euch Filme an oder lest Bücher... irgendwann kommt jeder drauf oder begreift am Rande, daß amerikanische Gepflogenheiten - zumindest hinsichtlich Tierschutz- nicht gleich zu beurteilen sind mit europäischen oder gar deutschen Richtlinien.

Fledi also kann wirklich weder für Viruserkrankungen oder einfach tierphysiologische Schwächen nichts, laßt sie also in Ruhe. Und wenn immer sie Fragen hat, sind diese okay. Jeder geht seinen eigenen Weg, um Tiere zu kapieren und um an ihnen zu lernen.
Und das Helfermotiv ist schon mal was wert, oder nicht?!

Grundregel: Katze/Hund/Meerschweichen ab 12 Wochen Lebensalter ist okay. Welpe/Kleintier sollte lange genug bei dem Muttertier verblieben sein. Dann hast du echte Chancen, Dein eigenes Tier großzuziehen.

Hast Du ein Tier vor Vergasung /Euthanasie bewahrt, hast Du den Käfig öffnen und armes Miezchen auf Dich zumauzen lassen, mußt Du Dir über Konsequenzen- wie imer diese ausfallen mögen- im Klaren sein.
Ein Erfolgskonzept ist es niemals. Bestenfalls Glück... Und anderer Tierfreunsde freundlicher Rat.

Richtet die Leute nicht!!! Es leben diejenigen, die helfen wollen und es immer wieder versuchen. Was tut denn der Tierarzt???? Nichts anderes. wink.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 09.06.2006 04:20:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Biene, das hast du schön geschrieben! thumbup.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 09.06.2006)
Biene, das hast du schön geschrieben! thumbup.gif blumen.gif

das find ich auch!

ich denke auch, dass ich sehr viel glück hatte, dass filou, die ja mit nur 5 wochen zu uns kam und so schwach war, dass sie nicht mal mehr sitzen konnte, es so gut überlebt hat und wir es geschafft haben, sie aufzupeppeln!
das hätte auch böse ausgehen können... lange hätte es nicht mehr gedauert, dann hätte sie es nicht überlebt. sad.gif
aber ich denke es kommt auch auf das tier an sich an, wie beim menschen, der ne schlimme krankheit hat und sich aufgibt, kann es auch bei tieren passieren. wir können sie leider nicht so gut verstehen, wie die menschen, die uns sagen "ich bin zu schwach, ich schaff das nciht mehr", aber ich finde, man darf niemanden beurteilen, wenn er versucht für das tier da zu sein, und das war fledi!

ich hoffe diese nachricht ist nicht ganz fehl am platz unsure.gif

bis dann, Filou
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was soll der Affentanz?

1. Bleibt das doch wohl jedem selber überlassen, wie er mit dem Tier umgeht.
2. Was soll sie denn machen? Soll sie die Katze den ganzen Tag behüten? Und wenn sie stirbt, was/wie kann sie das verhindern? blink.gif
3. Gibts es ja wohl auch noch was anderes zu tun, als die Katze zu behüten.
4. Was soll das, wieder die alten Karmellen aufzuwärmen, mit der verstorbenen Katze und dem Laptop?
5. Gibt es hier doch manche, so mein ich, die immer vorne dabei sind, aber zu feige sind, zu sagen, was los ist. Nein, da wird sich lieber der Allgemeinheit anggeschlossen, sonst müsste man ja gegen den Strom schwimmen und man wird evt. unbeliebt.
6. Der einzige Fehler, den "Fledermaus" gemacht hat, und den muss sie sich auch selber eingestehen, ist, dass sie HIER um Rat gefragt hat.

Reicht das? Ich könnte stundenlang so weiter machen. Bei aller Liebe.

Und wenn ich lese "Ich bin nicht einverstanden, was Du mit der Katze machst" oder so, dann kann ich mich nur an dem Kopf fassen! Keiner muss damit einverstanden sein, wie jemand anders mit Tieren/Kindern umgeht - denn es fragt keiner danach! Warum? Weil es ja keinen selber betrifft.

Anders ist es, wenn man einen Rat braucht und fragt!
Oder wenn jemand einen Tip hat, dann kann man sagen: "Mach das doch lieber so oder so!"
Gefällt dir dieser Beitrag?
miele thumbup.gif hast du gut gesagt smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gewitterhexe, 09.06.2006)
miele thumbup.gif hast du gut gesagt smile.gif

das wolt ich auch gerad schreiben!
kann ich voll zustimmen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was Fledermaus reingesetzt hat, ist eine PN von mir.

Und jetzt freue ich mich auf ganz viele Beschimpfungen von euch. Ist mir egal.
Ich bleibe bei meiner Meinung und stehe dazu.

LG

Anja flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gehört sich trotzdem nicht PN zu veröffentlichen.
Du hast es in dem Sinne Persönlicher Nachricht geschickt.

(Ich schimpfe nicht lol)

Bearbeitet von internetkaas am 09.06.2006 09:09:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Und jetzt freue ich mich auf ganz viele Beschimpfungen von euch. Ist mir egal.
Ich bleibe bei meiner Meinung und stehe dazu.


Is ja auch gut so, nur noch eine Frage:


Was hast Du hier zu suchen? Willst Du dich nicht lieber um deine Tiere kümmern, anstatt heir rum zu hängen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 09.06.2006)


Was hast Du hier zu suchen? Willst Du dich nicht lieber um deine Tiere kümmern, anstatt heir rum zu hängen!

hehe - was wird das denn jetzt? Jeder hat eben seine Meinung - die kann man auch kund tun! Man muss es ja nicht akzeptieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 09.06.2006)
Es gehört sich trotzdem nicht PN zu veröffentlichen.
Du hast es in dem Sinne Persönlicher Nachricht geschickt.

(Ich schimpfe nicht lol)

Das ist genau das was ich auch sage ---wozu PN?? wenn es unreife Leute gibt die den Sinn nicht verstehen whistling.gif unsure.gif

und Miele --im realen Leben suche ich doch auch nicht ständig Konfrontation um gegen den Strom zu schwimmen , dann bin ich halt auch mal still und denk mir meinen Teil
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe Gestern (heute morgen) meine Beiträge gelöscht nach dem ich eine Bitterböse E- Mail erhalten habe!!

Mfg Francis sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 09.06.2006)
Habe Gestern (heute morgen) meine Beiträge gelöscht nach dem ich eine Bitterböse E- Mail erhalten habe!!

Mfg Francis sad.gif

gelöscht?

das kanns doch auch nicht sein, wir haben jawohl recht auf freie meinungsäusserung und wem das nicht passt der soll halt still sein! ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn es jemand hier nicht paßt, dann soll er einfach wegbleiben!
nicht hier immer rumjammern, nicht versuchen "verbündete" zu finden, die es doch auch ach so fies finden, wie man mit den armen "opfern" hier umgeht und bitte nicht zig mal abschiede ankündigen und dann doch da bleiben.

da ihr ernstgenommen werden wollt, solltet ihr euer lächerliches getue abschaffen. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 09.06.2006)
wenn es jemand hier nicht paßt, dann soll er einfach wegbleiben!
nicht hier immer rumjammern, nicht versuchen "verbündete" zu finden, die es doch auch ach so fies finden, wie man mit den armen "opfern" hier umgeht und bitte nicht zig mal abschiede ankündigen und dann doch da bleiben.

da ihr ernstgenommen werden wollt, solltet ihr euer lächerliches getue abschaffen. mad.gif

das mein ich doch damit!

man kann doch niemanden verurteilen, weil er ne andere meinung hat und diese äußert!
wo leben wir denn?!?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Filou, 09.06.2006)
Zitat (chilli-lilli, 09.06.2006)
wenn es jemand hier nicht paßt, dann soll er einfach wegbleiben!
nicht hier immer rumjammern, nicht versuchen "verbündete" zu finden, die es doch auch ach so fies finden, wie man mit den armen "opfern" hier umgeht und bitte nicht zig mal abschiede ankündigen und dann doch da bleiben.

da ihr ernstgenommen werden wollt, solltet ihr euer lächerliches getue abschaffen. mad.gif

das mein ich doch damit!

man kann doch niemanden verurteilen, weil er ne andere meinung hat und diese äußert!
wo leben wir denn?!?!

nein filou, du meinst genau das gegenteil.

meiner meinung nach können die wegbleiben, die hier immer nur rumjammern, wie fies man zu ihnen ist! und fies scheint für manche schon zu sein, wenn man nur anderer meinung ist.

@all: wenn ihr jetzt anderer meinung als ich seid, dann verabschiede ich mich und komme nieeeee wieder. (bis zum nächsten beitrag von mir. whistling.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ehm Hallo?!!! Ich glaub ich spinne! Seid ihr im Real life auch immer der selben meinung wie andere?! wacko.gif Nicht oder? Und ich finde, man sollte andere Meinungen akzeptieren können! Wir sind doch alle erwachsen genug, oder? blink.gif Klar, auch ich bin im RL manchmal ruhig und denke mir meine sache, aber das nur weil ich z.b. weiss, dass es nix bringt zu diskutieren! Aber stellt euch vor wenn wir alle gleicher meinung wären, wie langweilig.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich finde es nicht "schön", anderer meinung zu sein, aber ich denke das ein forum dazu da ist, sich rat, tat und auch mal ne andere meinung einzuholen.
und wenn ich ne andere meinung habe, dann werde ich sie auch ÄUSSERN, denn wie gesagt, dazu ist ein forum da!
das heißt ja nicht, dass ich rumjammer oder mitleid erregen will... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 09.06.2006)


@all: wenn ihr jetzt anderer meinung als ich seid, dann verabschiede ich mich und komme nieeeee wieder. (bis zum nächsten beitrag von mir. whistling.gif )

Chilli Lilli
wenn ich dir jetzt den blauen Teppich lege zur Verabschiedung ----hab ich dann was verhunzt---????? wacko.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*grrrr* WIESO darf man nicht anderer meinung sein? Eine andere Meinung bedeutet ja nicht gleich streit! kann genausogut eine lebhafte und freundliche diskussion sein! ranting.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nichts in der Welt kann mir heute meine gute Laune verderben auch dieser Thread nicht.


Sonne scheint und wir werden Weltmeister, oder die anderen. auch geal, Hauptsache einer wirds.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 09.06.2006)
Nichts in der Welt kann mir heute meine gute Laune verderben auch dieser Thread nicht.



Du hast eigentlich recht, wieso sauer werden! Aber da werde ich wahnsinnig wenn ich höre es ist nicht schön anderer meinung zu sein! na ja ich halt jetzt meine klappe ph34r.gif und gehe eine rauchen an die sonne cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 09.06.2006)
Nichts in der Welt kann mir heute meine gute Laune verderben auch dieser Thread nicht.


Sonne scheint und wir werden Weltmeister, oder die anderen. auch geal, Hauptsache einer wirds.

Wir werden heute schon Weltmeister? Cool party.gif


Tschuldigung user posted image

Bearbeitet von Lion am 09.06.2006 11:08:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (solylevante, 09.06.2006)
Zitat (chilli-lilli, 09.06.2006)


@all: wenn ihr jetzt anderer meinung als ich seid, dann verabschiede ich mich und komme nieeeee wieder. (bis zum nächsten beitrag von mir. whistling.gif )

Chilli Lilli
wenn ich dir jetzt den blauen Teppich lege zur Verabschiedung ----hab ich dann was verhunzt---????? wacko.gif mussweg.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
1. Bleibt das doch wohl jedem selber überlassen, wie er mit dem Tier umgeht.

zu dem post muss ich jetzt auch noch meinen senf
dazugeben. miele du widersprichst dir aber gewaltig.
in einem fred hast du anastasia angegriffen weil sie um ihre wellis trauert
und hier ist es wieder jedem selbst überlassen wie er's macht.... huh.gif huh.gif
irgendwie auch nicht mehr glaubwürdig ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
irgendwie geht es um verschiedene Dinge hier, oder ?

1. Wie behandelt jemand sein Tier ?
2. Wie oft verabschiedet man sich theatralisch um dann wieder da zu sein
3. Heisst andere meinung bei manchen Streit ?

Also ehrlich,mich nervt das Ganze nur noch. Bin aber zur Zeit kaum da, ich kriege also eh nicht alles mit.


Mein Senf zu oben:

1. Verantwortungsbewusstsein ist halt nötig, wenn man was nicht weiss, muss man sich schlau machen, man hat die Verantwortung für ein Lebewesen

2. finde ich zum kotzen, ist stilistisch einfach billig und könnte ich gut darauf verzichten.

3. Meinungen sind dazu da, unterschiedlich zu sein und diskutiert zu werden. Wer sich angepisst fühlt, weil ein anderer ihm widerspricht, ist selbst Schuld. Wer nur kommt um sich bestätigen zu lassen, sollte dafür einen Thread aufmachen, wo die Relgeln so sind, dass man jedem nur zustimmen darf.

Amen.

Murphy

PS: und ausserdem haben wir abgestimmt: wir werden Weltmeister!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 09.06.2006)
P.S: und ausserdem haben wir abgestimmt: wir werden Weltmeister!!

lege mein Veto ein! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 09.06.2006)
Zitat
1. Bleibt das doch wohl jedem selber überlassen, wie er mit dem Tier umgeht.

zu dem post muss ich jetzt auch noch meinen senf
dazugeben. miele du widersprichst dir aber gewaltig.
in einem fred hast du anastasia angegriffen weil sie um ihre wellis trauert
und hier ist es wieder jedem selbst überlassen wie er's macht.... huh.gif huh.gif
irgendwie auch nicht mehr glaubwürdig ranting.gif

Ich habe Anasstasia auch nur drauf hingewiesen, wie sie sich selbst widerspricht - nix anders! Ich kann nicht auf der einen Seite sagen, ich bin soo tierlieb und hänge an den Tieren, wenn ich nach dem Ableben eines Tieres am nächsten Tag (oder noch am selben) ein neues holen. Das ist wie, als ob mir heute das Radio kaputt geht, ich hol mir nur schnell ein neues!

Bearbeitet von Miele Navitronic am 09.06.2006 11:19:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
ob fledi sowas hier wohl auslösen wollte??? ob sie sich den ausmassen hier bewusst war??? fragen über fragen... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wüsste ich doch wo stimmung ist treiben sich die meiste rum lol.
Ich denke ihr seit alle draußen. whistling.gif

Lassen wir die Katze in frieden ruhen und PN Persönlich lassen.

Problem weg vom Tastatur.

Bearbeitet von internetkaas am 09.06.2006 11:23:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Festplatte verrät dich: und was du letzten Sommer gemacht hast Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Umzug zurück in Großstadt ein Fehler!? Total unzufrieden...