Das war es dann nun: zu meiner Trauer noch das....

In: Tiere
Joa, hab ich! Ist zwar schon wieder weg, aber eine (1) war da!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 14.06.2006)
Joa, hab ich! Ist zwar schon wieder weg, aber eine (1) war da!

aber hat nicht weh getan?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 14.06.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 14.06.2006)
Joa, hab ich! Ist zwar schon wieder weg, aber eine (1) war da!

aber hat nicht weh getan?

Nö. Für mich egal! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
du nimmst es wie ein Mann, irgend jemand hat hier mal rumgeheult und sich tagelang entschuldigt, deine Variante ist 1000mal cooler.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum jammern?

Für so'ne Scheiße? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 14.06.2006)
du nimmst es wie ein Mann, irgend jemand hat hier mal rumgeheult und sich tagelang entschuldigt, deine Variante ist 1000mal cooler.

So seh ich das auch!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*****" die sich groß verabschieden und dann n paar Tage später wieder in alter Form da sind, als wenn nix gewesen wär und dann das gleiche wieder von vorne anfangen. "******

Ich warte immer noch Kalle, wo so oft das war ausser dieses mal unsure.gif Helfe mir bitte mal auf die Spruenge. Vielleicht habe ich ja Gedichnissschwund

Fledi

....und immer noch Kalle!!!!!!!!!!!!!!!
Kannst jetzt auch sauer auf mich sein, weil ichs dir so sag: Hör bitte bitte bitte bitte auf, hier wiederholt deinen Rückzug von FM bekanntzugeben. Es nervt. Nicht nur bei dir, sondern auch bei anderen, die sich groß verabschieden und dann n paar Tage später wieder in alter Form da sind, als wenn nix gewesen wär und dann das gleiche wieder von vorne anfangen.


Na sag doch endlich mal!. Das auch andere es sehen koennen cool.gif Ja? Und noch was. Bitte sag mir wie schlimm ich den kleinen Katzen-Knirps behandelt habe "Hab ich ihn verpruegelt ?????????????????? Ich habe alles moegliche getan fuer diesen kleinen Schatz. Und wie schon so oft erwaehnt: Ich wusste sein Alter nicht.
Lieber Kalle, erst Gehirn einschalten und dann schreiben cool.gif

LG Fledi

Bearbeitet von fledermaus am 15.06.2006 03:48:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fledi...? What's that? Are you o.k.??? unsure.gif
What's about Kalle? I'm wondering...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Festplatte verrät dich: und was du letzten Sommer gemacht hast Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Umzug zurück in Großstadt ein Fehler!? Total unzufrieden...