Das war es dann nun: zu meiner Trauer noch das....

In: Tiere
und willst du nicht mein bruder sein, dann schlag ich dir den schädel ein...

feste jungs, macht nur weiter so....
Gefällt dir dieser Beitrag?
derzeit 16benutzer im fred,... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 09.06.2006)

Lassen wir die Katze in frieden ruhen und PN Persönlich lassen.


Ein großes Wort gelassen ausgesprochen..... wink.gif


@chilli-lilli

MIR händiewogwinnewellet whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
17ter
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 09.06.2006)


@chilli-lilli

MIR händiewogwinnewellet whistling.gif

IHR händiewogwinnewelletabernedkennet! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 09.06.2006)
17ter

SO UND NU


TOOOR TOOOOOR TOOOOOOR rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif mussweg.gif mussweg.gif mussweg.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 09.06.2006)

IHR händiewogwinnewelletabernedkennet! tongue.gif


zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jedem muss selber überlassen sein was er hier reinsetzt und wieviel er von sich bekannt macht.
Um so mehr um so angreifbar ist er.

Damit muss man selber klarkommen. Es ist wie im Real meist bilden sich zwei Gruppen, jeder weiß wer nur nachschwätzt oder wirklich seine Meinung sagt. Dann gibt es auch die Provokateure. Das ist alles in Ordnung in einem Forum, was mich ärgert ist dass hier tatsächlich eine persönliche Nachricht reingesetzt wurde. Das ist nicht richtig!!! Die sind da um Probleme oder Meinungen aus zu tauschen, die nicht im Großen diskutiert werden sollen. Dann sollen sie doch bitte auch privat bleiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wo wir gerade mal dabei sind... wofür ist eigentlich die komische sache mit dem "anonymen" benutzer?? ich finde man sollte eh zu allem stehen und hier nicht "rumgeistern"...versteh den sinn irgendwie nich ganz... unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dafür schmeiß mal die Suchmaschine an, das wurde hier schon bis zum kotz.gif kotz.gif kotz.gif diskutiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 09.06.2006)
Dafür schmeiß mal die Suchmaschine an, das wurde hier schon bis zum kotz.gif kotz.gif kotz.gif diskutiert.

okeeee.... dann hab ich nix gesagt... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 09.06.2006)
Dafür schmeiß mal die Suchmaschine an, das wurde hier schon bis zum kotz.gif kotz.gif kotz.gif diskutiert.

Gehen wir beide ein Eis essen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber mit Sahne, Kaasi! dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar doch wenn dan mit Sahne
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 09.06.2006)
was mich ärgert ist dass hier tatsächlich eine persönliche Nachricht reingesetzt wurde. Das ist nicht richtig!!! Die sind da um Probleme oder Meinungen aus zu tauschen, die nicht im Großen diskutiert werden sollen. Dann sollen sie doch bitte auch privat bleiben.

schlaubi.gif dem kann ich mich nur anschliessen. ich finde sogar es sollte untersagt werden PM´s zu veröffentlichen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anja.ge, 09.06.2006)
Was Fledermaus reingesetzt hat, ist eine PN von mir.

Und jetzt freue ich mich auf ganz viele Beschimpfungen von euch. Ist mir egal.
Ich bleibe bei meiner Meinung und stehe dazu.

LG

Anja flowers_2.gif

stark von dir anja und ich zieh den hutheben.gif hutheben.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr schlimm das PN veröffentlicht werden mellow.gif


@anja.ge,

ich ziehe auch den Hut vor dir smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@anja.ge, ich schimpfe "nicht". Warum auch? Du hattest doch recht.Ist auch "meine" Meinung.

Das mit der PM ist voll daneben,das macht man einfach nicht. mad.gif

Heisst das denn in Zukunft ÖM ?? Oder wie? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ob die PM veröffentlicht ist, hin oder her.... immerhin hat "fledermaus" keine Namen genannt, dann kann sie auch nicht bestraft, verbannt oder gesteinigt werden und man kann es nicht untersagen, da es auch ein Bespieltext hätte sein können, an dem sie Argumente festmachen will.

In die


Man sollte aufpassen und keine schlechten Vergleiche ziehen, sonst kann man ganz böse auf die Fresse fallen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Ob die PM veröffentlicht ist, hin oder her.... immerhin hat "fledermaus" keine Namen genannt, dann kann sie auch nicht bestraft, verbannt oder gesteinigt werden und man kann es nicht untersagen, da es auch ein Bespieltext hätte sein können, an dem sie Argumente festmachen will.


...jedoch für Spekulationen das Tor geöffnet .... wer dass jetzt wohl geschrieben hat .... wem sein Stil ist dass wink.gif .....usw....

Zitat
n die Pfanne hat sich die betroffene Person selber gehauen, in dem Sie sagte, sie hätte es verfasst! Was man ja eigentlich so zur Kenntnis nehmen kann, weil ja an der Warheit keine Zweifel bestehen oder sowas!


nono.gif nono.gif nicht in die Pfanne gehauen, einfach keinen Platz für ungutes Blut gelassen

hutheben.gif hutheben.gif

Keiner war dabei oder ist kompetent genug per Ferndiagnose sich hier ein Urteil zu bilden, alles sind Mutmassungen, so wurde es gemeint und so sollte es aufgenommen werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nochmal für die ALLGEMEINHEIT: Eine PM ist eine persönliche Mitteilung und so sollte sie auch gehandhabt werden. Was für das Briefgeheimnis recht ist, sollte hierfür nur billig sein, wenn auch nur im moralischen und nicht im rechtlichen Sinn. Auch sollte man es unterlassen, PM's oder deren Inhalt an Gott und die Welt weiterzuleiten, aber hier muss sich jeder selbst überlegen, was er tut.

Wie schon an anderen Stellen mehrfach erwähnt, hat ein Mitglied jederzeit die Möglichkeit, sich an die Moderatoren zu wenden, wenn es Probleme im Umgang mit einem anderem Mitglied hat.

Das ist jetzt nicht speziell auf diesen Fall bezogen, passt nur grad so schön rein....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
aber hier muss sich jeder selbst überlegen, was er tut.



Der Satz hat dein Geschriebenes gerettet. Denn, es ist in keinerlei geschriebenen Text übergegangen, dass das nicht veröffentlicht werden darf.

Außerdem steht ja nix schlimmes, bzw. es steht ja keine Tratscherei, Beleidigung über ein anderes MG in der PM.
Es sind keine Namen da, nix. Es ist ein Kontakt Auge in Auge, From Feind to Feind!

Und wenn ich PN's schreiben kann, wo ich härteste Kritik an betr. Person übe (die vl. noch nichtmal gerechfertigt ist, ist hier wenigstens der Fall), dann muss ich wissen, dass ich mich auf dünnem Eis bewege und dass das u.U. auch andere zu lesen bekommen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Miele anja hat sich nicht beschwert, sie wollte ihre Kritik nicht an die große Glocke hängen und schrieb sie als PN, Fledi hat sich dann geoutet und die PN veröffentlicht mit welch Konsequenz auch immer.

Ich muss gestehen, irgendwer hatte gemeint der Stil der PN würde nur auf einen passen, ich musste in diesem Moment auch an dich denken!!!?????

Und genau deshalb um solchen Vermutungen zu stoppen, hat anja gesagt gut ich habs geschrieben.

Zitat
[härteste Kritik an betr. Person übe (die vl. noch nichtmal gerechfertigt ist, ist hier wenigstens der Fall),


ich hab es jetzt im Nachhinein gelesen, es hat sich aber bei mir der Eindruck erweckt dass da auch andere kritisiert haben --> mit welchem Recht auch immer.

Viele hätten das ganze nicht mitbekommen, wenn nicht jetzt diese PN veröffentlicht worden wäre.

Bearbeitet von grizzabella am 09.06.2006 16:36:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Ob die PM veröffentlicht ist, hin oder her.... immerhin hat "fledermaus" keine Namen genannt

wie würdest du denn reagieren wenn jemand eine pm von dir veröffentlichen würde...auch ohne namen? und wenn es hier eine ratestunde gäbe wer wohl der schreiberling ist davon ...wärst du auch so ein held und würdest du dich outen?
ich glaube kaum dass du den mut hättest tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 09.06.2006)
Zitat
aber hier muss sich jeder selbst überlegen, was er tut.



Der Satz hat dein Geschriebenes gerettet. Denn, es ist in keinerlei geschriebenen Text übergegangen, dass das nicht veröffentlicht werden darf.


Dann setze doch mal Deine Brille auf. Da steht "sollen" und nicht "müssen" und da steht auch was von einer moralischen, nicht von einer rechtlichen "Verpflichtung".
Gefällt dir dieser Beitrag?
....irgendwie albern die Sache... sleep.gif
Freut euch doch des Lebens, das Leben kann doch auch schoen sein,
Cutiepie cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja! Moral hin oder her, fledermaus hat rechtlich gesehen nix falsch gemacht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Miele, was kann man in einem Forum rechtlich falsch machen ? Da gibts nicht soviel smile.gif

Hier in diesem Thread schreiben die Menschen über den moralischen Aspekt .

Stelle dir mal vor irgendwelche Mitglieder würden meine PN öffentlich machen ohmy.gif ohmy.gif

Ich lache mich schlapp rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anja.ge, 09.06.2006)
Was Fledermaus reingesetzt hat, ist eine PN von mir.

Und jetzt freue ich mich auf ganz viele Beschimpfungen von euch. Ist mir egal.
Ich bleibe bei meiner Meinung und stehe dazu.

LG

Anja flowers_2.gif



Persönliche Mitteilungen/Nachrichten zu veröffentlichen finde ich zum kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja. War ja eh nie richtig dabei....Als Aussenseiter ..... weit weg....

ABER..... Ich habe keinen Namen genannt. Mit Absicht nicht. Und nun zerreisst Euch weiter die Muender. Ich weiss wie weh es tut und wie viel mehr wenn noch drauf rungeritten wird sad.gif

Fledi unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 11.06.2006)
Naja. War ja eh nie richtig dabei....Als Aussenseiter ..... weit weg....

ABER..... Ich habe keinen Namen genannt. Mit Absicht nicht. Und nun zerreisst Euch weiter die Muender. Ich weiss wie weh es tut und wie viel mehr wenn noch drauf rungeritten wird sad.gif

Fledi unsure.gif

Du Bist doch Kein Aussenseiter sad.gif sad.gif sad.gif
Fledi Ich bitte dich komm mal wieder auf den Teppich rolleyes.gif
Alles war von anfang an nicht Richtig ohmy.gif
1) war die Katze viel zu Jung( ok kann man nicht sehen was die einem Andrehen)
2) Soll mann auch mal auf Ratschläge von andern Menschen Hören!( ob im Web oder Privat)

Bitte dich so gerne ich dich Mag lass es sein und mach nicht nochmal den Fehler und setzte eine PN. ins Forum sad.gif

Nein ich bin nicht Böse und auch nicht sauer aber es War alles Taurig sad.gif

Mfg Francis cool.gif

Ps. wie hast du mal geschrieben wenn ich deine Augen Sehe whistling.gif Bin Mal Weg cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Fledermaus,also ich meine,das es nicht so ist ,wie du sagst.Bin ja noch nicht solange hier.Aber ich hatte den Eindruck,du bist total dabei!!Das ist mir von Anfang an direkt aufgefallen.Alle waren um dich umzu,haben dich bedauert wie das mit Mau passiert ist.Haben dir gutgemeinte Ratschläge gegeben zu deiner kleinen Katze.(die neue)irgendwie bist du ungerecht!!!

Gruß AC/DC 13
Gefällt dir dieser Beitrag?
also sorry, wenn ich mich hier doch einmische - war ja nur mitleser.

fledi du bist und warst nie ein außenseiter. du kannst nur nicht damit umgehen, wenn mal einer kritik äußert. versteh ich, fällt wohl jedem schwer. aber dann mit
Zitat
Naja. War ja eh nie richtig dabei....Als Aussenseiter ..... weit weg....

zu kontern sieht mir ziemlich stark nach der mitleidsmasche aus.

du wolltest mitleid, hast es diesmal nicht uneingeschränkt bekommen und jetzt sowas? das find ich den anderen gegenüber (die ja auch nur ihre meinung gepostet haben, wie du das ja auch tust) nicht fair.

und das hier:
Zitat
Und nun zerreisst Euch weiter die Muender. Ich weiss wie weh es tut und wie viel mehr wenn noch drauf rungeritten wird


ja wie jetzt? DU hast den thread gestartet und jetzt verletzt es dich, wenn geantwortet wird? wolltest du etwa keine reaktionen haben? blink.gif
das hättste vielleicht dazuschreiben müssen ...

nix für ungut fledi. und das war auch kein persönlicher angriff, ich bitte, diesen beitrag auch nicht als solchen aufzufassen. aber mit feedback muss man rechnen - und auch damit, dass es einem nicht immer gefällt... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
huh.gif Wie lange macht ihr denn hier noch weiter? Das Thema ist doch schon längst geschwätzt - also Schwamm drüber und weiter im Tagesgeschehen.

Schönes Wetter heute - kein Wetter um sich zu fetzen. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
huh.gif Hier fetzt sich doch niemand,oder doch??? sad.gif

cool.gif Herrliches Wetter eis.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 11.06.2006)
Naja. War ja eh nie richtig dabei....Als Aussenseiter ..... weit weg....

Aber das stimmt doch nicht. nono.gif
Räumlich weit weg oder nicht spielt doch bei den Muttis keine Rolle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry,aber jetzt muss ich doch mein Senf dazugeben!

Ich verteh Fledi schon,die wohnt irgendwo im Amiland,hat kein "Schwein" zum reden.
Dass sie dann bei FM ihre Problemchen los werden will,ist doch logisch,oder?
Und wer Fledi kennt,weiss auch ,wie sie es meint!
(was die PN betrifft,bin ich Miele's Meinung.Fledi hat keinen Namen genannt.)
Da gab es schon manch andere,die hier alles veröffentlich hat,auf die ist man aber nicht los.Seltsam!!!
Ich denke,man sollte sich einfach mal in Fledi's Situation versetzen,dann schaut alles anders aus.
(Jetzt wird mein Göga wieder sagen:Hast wieder dei Helfersyndrom)

LG
Schnute biggrin.gif

Bearbeitet von Schnute am 15.06.2006 06:28:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 09.06.2006)
Nochmal für die ALLGEMEINHEIT: Eine PM ist eine persönliche Mitteilung und so sollte sie auch gehandhabt werden. Was für das Briefgeheimnis recht ist, sollte hierfür nur billig sein, wenn auch nur im moralischen und nicht im rechtlichen Sinn. Auch sollte man es unterlassen, PM's oder deren Inhalt an Gott und die Welt weiterzuleiten, aber hier muss sich jeder selbst überlegen, was er tut.

Der Begriff 'Briefgeheimnis' ist irreführend. Wenn man sich die Zusammenhänge genauer anschaut, stellt man fest, daß nur der Tranfer des Briefes durch das Briefgeheimnis geschützt wird. Der Empfänger des Briefes kann nach Gutdünken über seinen Brief verfügen, insbesonders spricht nichts dagegen (sofern nicht anderweitige Rechte dadurch verletzt werden, z.B. Firmengeheimnis, Schweigepflicht, ...) den Brief andere lesen zu lassen.
Der Absender eines Briefes (und analog einer PN) sollte sich dessen bewußt sein und sein Geschreibsel gut überdenken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
*Hör bitte bitte bitte bitte auf, hier wiederholt deinen Rückzug von FM bekanntzugeben. Es nervt. Nicht nur bei dir, sondern auch bei anderen, die sich groß verabschieden und dann n paar Tage später wieder in alter Form da sind, als wenn nix gewesen wär und dann das gleiche wieder von vorne anfangen.*



"Kalle" ..... Bitte wo? Kann ich bitte sehen? Bin neugierig.

Wenn ich tschuess gesagt hatte bis auf "dieses" mal habe ich immer gesagt warum und fuer welche Zeit. Also bitte: WO? Warte gespannt drauf.

Und unverantwortlich umgehen mit nem Tier? Wie? Wegen nichtwissen vom Alter??????



Nun denn . Anstatt ne Antwort gibts ne Verwarnung. Auch nicht schlecht .......... Obwohl ungerecht. "DANKESCHOEN" von wem auch immer.
Hatte ja nur noch nach den ganzen Verabschiedungen gefragt. Hmmmmm ph34r.gif

Bearbeitet von fledermaus am 12.06.2006 22:42:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fledi????
Ich komm da lanmgsam nicht mehr mit. What's up now? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fledi, warum hast du eine Verwarnung bekommen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 12.06.2006)
Fledi????
Ich komm da lanmgsam nicht mehr mit. What's up now? unsure.gif

Bi(e)ne. Ich auch auch nicht. Mir wird hier vorgeworfen , mich immer wieder verabschiedet zu haben. Was ich aber nicht habe. Bin auch verwarnt worden, dass nicht mehr zu tun. Aber was heisst? Nicht mehr? Hab ich doch noch nie getan sad.gif(((((( Nicht unbegruendet und nie fuer immer.

@Rheingaunerin, ich weiss es nicht ............ wegen der PN kann's ja wohl nicht mehr sein. Das war am 8ten.............

Naja was soll's . Nu habe ich mal wieder 'ne Verwarnung. Warum auch immer. Wuerde mich aber interessieren.

Fledi

Bearbeitet von fledermaus am 13.06.2006 05:13:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
huh.gif Was jetzt sind es zwei Verwarnungen? Warum das denn? *kopfkratz*
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Das Mannle frag lieber wie schafft man so was?
Ich auch kopfkratze gruebel.gif

Bearbeitet von internetkaas am 13.06.2006 07:59:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 12.06.2006)
"Kalle"  .....  Bitte wo?  Kann ich bitte sehen? Bin neugierig.

N Blick in deine Beiträge hätte gelangt, um dir die Frage zu beantworten aber ich setz dir trotzdem n Zitat von dir rein, wenn du immer noch gespannt bist und um dir nen Beweis dafür zu bringen, dass ich nen Grund für meinen Kommentar mit dem nervigen Rücktritt gehabt hab.

Irgendwo anders steht auch noch sowas wie "danke und bye" als Reaktion darauf, dass es berechtigte Kritik an der Art gegeben hat, wie der Kurze versorgt wurde. Aber das kann jeder selber nachlesen.

Zitat
ER WAR NOCH SO PUDELMUNTER GESTERN ABEND. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
MUTTI's. Ein Teil von mir ist gestorben mit ihm. Bye, Lebt wohl.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 13.06.2006)
Zitat (fledermaus, 12.06.2006)
"Kalle"  .....   Bitte wo?  Kann ich bitte sehen? Bin neugierig.

N Blick in deine Beiträge hätte gelangt, um dir die Frage zu beantworten aber ich setz dir trotzdem n Zitat von dir rein, wenn du immer noch gespannt bist und um dir nen Beweis dafür zu bringen, dass ich nen Grund für meinen Kommentar mit dem nervigen Rücktritt gehabt hab.

Irgendwo anders steht auch noch sowas wie "danke und bye" als Reaktion darauf, dass es berechtigte Kritik an der Art gegeben hat, wie der Kurze versorgt wurde. Aber das kann jeder selber nachlesen.

Zitat
ER WAR NOCH SO PUDELMUNTER GESTERN ABEND. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
MUTTI's. Ein Teil von mir ist gestorben mit ihm. Bye, Lebt wohl.


Was ist das denn fürn Beweis? rofl1.gif
Ich lach mich tot!


Es sollte heißen: "Bye, lebe wohl!" - und damit ist die Katze gemeint! Gell, Fledi? wink.gif




Die Verwahnungen sind doch eh lächerlich. Ich will mal wissen, wer sich da wieder wichtig machen musste - aber es kann durchaus sein, dass das auch wegen der PM noch war - aber: Ist keine ordentliche Begründung bei?, laut Chef muss die bei!

Zitat ([url://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=5818&hl=warnsystem)
In jedem Fall bedarf es bei so einer Leveländerung einer Begründung durch den Moderator, die der User dann auch per E-Mail oder PM erhält.
[/url]In jedem Fall bedarf es bei so einer Leveländerung einer Begründung durch den Moderator, die der User dann auch per E-Mail oder PM erhält.


Aber mach Dir nix draus, hab ich auch nur auf Anfrage bekommen! whistling.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 13.06.2006)
Die Verwahnungen sind doch eh lächerlich. Ich will mal wissen, wer sich da wieder wichtig machen musste - aber es kann durchaus sein, dass das auch wegen der PM noch war - aber: Ist keine ordentliche Begründung bei?, laut Chef muss die bei!


Aber mach Dir nix draus, hab ich auch nur auf Anfrage bekommen! whistling.gif  mussweg.gif

Deine mehr oder minder versteckten Hetzereien gegen die Moderatoren und/oder den Admin sparst Du dir in Zukunft bitte!

Die Begründung für eine Verwarnung bekommt man angezeigt, indem man auf die Bewertung klickt. Auch steht da, von wem die Verwarnung ausgesprochen wurde.

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 13.06.2006 23:26:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 13.06.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 13.06.2006)
Die Verwahnungen sind doch eh lächerlich. Ich will mal wissen, wer sich da wieder wichtig machen musste - aber es kann durchaus sein, dass das auch wegen der PM noch war - aber: Ist keine ordentliche Begründung bei?, laut Chef muss die bei!


Aber mach Dir nix draus, hab ich auch nur auf Anfrage bekommen! whistling.gif  mussweg.gif

Deine mehr oder minder versteckten Hetzereien gegen die Moderatoren und/oder den Admin sparst Du dir in Zukunft bitte!

Die Begründung für eine Verwarnung bekommt man angezeigt, indem man auf die Bewertung klickt. Auch steht da, von wem die Verwarnung ausgesprochen wurde.

Welche Hetzereien? Ich hab ihr doch nur gesagt, wie es ist und bei mir war es nunmal so, dass da drei Wörter als Begründung standen - und sowas ist für mich keine Begründung!

Außerdem steht in meinem zitierten Text ausdrücklich, dass man eine PN oder eine E-Mail bekommt - und davon will ich auch ausgehen!

Und nicht drei Wörter bei der Verwarnung!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Miele du hast ne Verwarnung bekommen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
...hast Du, Miele??? *auchmalblödfrag* huh.gif

Übrigens hab ich dieses "Lebt wohl"...etc von Fledi auch so verstanden, als ob das eher dem Miezchen, als uns gegolten hätte. hmmm... gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Festplatte verrät dich: und was du letzten Sommer gemacht hast Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Umzug zurück in Großstadt ein Fehler!? Total unzufrieden...