und willst du nicht mein bruder sein, dann schlag ich dir den schädel ein...
feste jungs, macht nur weiter so....
feste jungs, macht nur weiter so....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von fledermaus
Zitat (internetkaas, 09.06.2006) |
Lassen wir die Katze in frieden ruhen und PN Persönlich lassen. |
Zitat (obelix, 09.06.2006) |
@chilli-lilli MIR händiewogwinnewellet :pfeifen: |
Zitat (Denza, 09.06.2006) |
17ter |
Zitat (chilli-lilli, 09.06.2006) |
IHR händiewogwinnewelletabernedkennet! :P |
Zitat (Kalle mit der Kelle, 09.06.2006) |
Dafür schmeiß mal die Suchmaschine an, das wurde hier schon bis zum :kotz: :kotz: :kotz: diskutiert. |
Zitat (Kalle mit der Kelle, 09.06.2006) |
Dafür schmeiß mal die Suchmaschine an, das wurde hier schon bis zum :kotz: :kotz: :kotz: diskutiert. |
Zitat (grizzabella, 09.06.2006) |
was mich ärgert ist dass hier tatsächlich eine persönliche Nachricht reingesetzt wurde. Das ist nicht richtig!!! Die sind da um Probleme oder Meinungen aus zu tauschen, die nicht im Großen diskutiert werden sollen. Dann sollen sie doch bitte auch privat bleiben. |
Zitat (anja.ge, 09.06.2006) |
Was Fledermaus reingesetzt hat, ist eine PN von mir. Und jetzt freue ich mich auf ganz viele Beschimpfungen von euch. Ist mir egal. Ich bleibe bei meiner Meinung und stehe dazu. LG Anja :blumen: |
Zitat |
Ob die PM veröffentlicht ist, hin oder her.... immerhin hat "fledermaus" keine Namen genannt, dann kann sie auch nicht bestraft, verbannt oder gesteinigt werden und man kann es nicht untersagen, da es auch ein Bespieltext hätte sein können, an dem sie Argumente festmachen will. |
Zitat |
n die Pfanne hat sich die betroffene Person selber gehauen, in dem Sie sagte, sie hätte es verfasst! Was man ja eigentlich so zur Kenntnis nehmen kann, weil ja an der Warheit keine Zweifel bestehen oder sowas! |
Zitat |
aber hier muss sich jeder selbst überlegen, was er tut. |
Zitat |
[härteste Kritik an betr. Person übe (die vl. noch nichtmal gerechfertigt ist, ist hier wenigstens der Fall), |
Zitat |
Ob die PM veröffentlicht ist, hin oder her.... immerhin hat "fledermaus" keine Namen genannt |
Zitat (Miele Navitronic, 09.06.2006) | ||
Der Satz hat dein Geschriebenes gerettet. Denn, es ist in keinerlei geschriebenen Text übergegangen, dass das nicht veröffentlicht werden darf. |
Zitat (anja.ge, 09.06.2006) |
Was Fledermaus reingesetzt hat, ist eine PN von mir. Und jetzt freue ich mich auf ganz viele Beschimpfungen von euch. Ist mir egal. Ich bleibe bei meiner Meinung und stehe dazu. LG Anja :blumen: |
Zitat (fledermaus, 11.06.2006) |
Naja. War ja eh nie richtig dabei....Als Aussenseiter ..... weit weg.... ABER..... Ich habe keinen Namen genannt. Mit Absicht nicht. Und nun zerreisst Euch weiter die Muender. Ich weiss wie weh es tut und wie viel mehr wenn noch drauf rungeritten wird :( Fledi :unsure: |
Zitat |
Naja. War ja eh nie richtig dabei....Als Aussenseiter ..... weit weg.... |
Zitat |
Und nun zerreisst Euch weiter die Muender. Ich weiss wie weh es tut und wie viel mehr wenn noch drauf rungeritten wird |
Zitat (fledermaus, 11.06.2006) |
Naja. War ja eh nie richtig dabei....Als Aussenseiter ..... weit weg.... |
Zitat (Rausg'schmeckte, 09.06.2006) |
Nochmal für die ALLGEMEINHEIT: Eine PM ist eine persönliche Mitteilung und so sollte sie auch gehandhabt werden. Was für das Briefgeheimnis recht ist, sollte hierfür nur billig sein, wenn auch nur im moralischen und nicht im rechtlichen Sinn. Auch sollte man es unterlassen, PM's oder deren Inhalt an Gott und die Welt weiterzuleiten, aber hier muss sich jeder selbst überlegen, was er tut. |
Zitat (Die Bi(e)ne, 12.06.2006) |
Fledi???? Ich komm da lanmgsam nicht mehr mit. What's up now? :unsure: |
Zitat (fledermaus, 12.06.2006) |
"Kalle" ..... Bitte wo? Kann ich bitte sehen? Bin neugierig. |
Zitat |
ER WAR NOCH SO PUDELMUNTER GESTERN ABEND. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif MUTTI's. Ein Teil von mir ist gestorben mit ihm. Bye, Lebt wohl. |
Zitat (Kalle mit der Kelle, 13.06.2006) | ||||
N Blick in deine Beiträge hätte gelangt, um dir die Frage zu beantworten aber ich setz dir trotzdem n Zitat von dir rein, wenn du immer noch gespannt bist und um dir nen Beweis dafür zu bringen, dass ich nen Grund für meinen Kommentar mit dem nervigen Rücktritt gehabt hab. Irgendwo anders steht auch noch sowas wie "danke und bye" als Reaktion darauf, dass es berechtigte Kritik an der Art gegeben hat, wie der Kurze versorgt wurde. Aber das kann jeder selber nachlesen.
|
Zitat ([url://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=5818&hl=warnsystem) |
In jedem Fall bedarf es bei so einer Leveländerung einer Begründung durch den Moderator, die der User dann auch per E-Mail oder PM erhält. [/url]In jedem Fall bedarf es bei so einer Leveländerung einer Begründung durch den Moderator, die der User dann auch per E-Mail oder PM erhält. |
Zitat (Miele Navitronic, 13.06.2006) |
Die Verwahnungen sind doch eh lächerlich. Ich will mal wissen, wer sich da wieder wichtig machen musste - aber es kann durchaus sein, dass das auch wegen der PM noch war - aber: Ist keine ordentliche Begründung bei?, laut Chef muss die bei! Aber mach Dir nix draus, hab ich auch nur auf Anfrage bekommen! :pfeifen: :mussweg: |
Zitat (Rausg'schmeckte, 13.06.2006) | ||
Deine mehr oder minder versteckten Hetzereien gegen die Moderatoren und/oder den Admin sparst Du dir in Zukunft bitte! Die Begründung für eine Verwarnung bekommt man angezeigt, indem man auf die Bewertung klickt. Auch steht da, von wem die Verwarnung ausgesprochen wurde. |