Premiere und Co: was ist gut ?

Hallo ihr.
Ich bin zur Zeit am überlegen mir was neues zu besorgen,
da ich mit meiner Schüssel und dem Reciever nur Probleme habe,

wer kann mir denn paar Anbieter aufzählen ?
Irgendwie kenn ich mich in der Hinsicht auch gar nicht aus,
hab nur mit bekommen das es wohl mehrere Anbieter gibt...
die kostenpflichtig sind man aber eine gute Auswahl an Filmen Serien und so weiter hat..

Freu mich auf Antworten !
Das würde mich auch interessieren was es da alles so gibt. Wir haben nämlich auch vor uns was anderes zu holen
Gefällt dir dieser Beitrag?
na hoffentlihc findet sich noch jemand der uns da bisschen weiterhelfen kann smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hoff ich auch lanie wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Evtl würde uns ja auch paar Links helfen ?
Ich weiss auch gar nicht.. unter was für einer Kategorie man da suchen muss..


lanie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich Fragen zum Thema DVB habe schaue ich immer unter DVBMagic nach.
Beschäftigt sich so ziemlich mit allem zum Thema Digital Video Broadcast und hat auch ein angeschlossenes Forum. Da werdet ihr bestimmt Antworten finden - oder falls nicht - die passenden Fragen stellen können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke schon mal. werd mich später dort umsehen !
Gefällt dir dieser Beitrag?
http://www.kabeldeutschland.de/wunsch-fern...n/abo_home.html

ich denke, das die auswahl irgendwie gut aussieht ?
bin mir aber nicht sicher smile.gif
Rheingaunerin, hast du schon was gefunden ?

Wäre irgendwie gut, wenn andere ihre erfahrungen schreiben könnten smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben jetzt Kabel Digital EWT (Breiddandnetze), wo einige Programme nicht so super sind.
Dann hatten wir früher Premiere und hatten die gekündigt aber seit gestern Kündigung rückgängig gemacht und einen Digital Recorder gekauft.
Ab Montag oder Dienstag bekommen wir die Premiere Digitalkarte und dann schauen die Programme wieder super aus.

(Früher hatte wir einen Schüssel aber wenn Sturm oder viel Schnee war, dann war das Bild auch nicht immer super)

Bearbeitet von internetkaas am 11.06.2006 07:35:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe selber Premiere Digital (mit Festplatten Decoder)
Premiere Kabel analog wo ich eigendlich nur aufnehme!
Dvb habe ich auf Meine Laptops wenn ich im Garten Fernsehen gucken möchte!!

Ansonsten schaue ich Über Schüssel (180 cm mit Programmierten Motor) alles aus aller Welt! Wird von eimem Computer gesteuert rolleyes.gif
Anlage habe ich zur zeit als ich noch für Telekom gearbeitet! Habe ich mal auf einer Baustelle "GEFUNDEN" rofl1.gif

Mfg Francis cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich dacht irgendwie das bei Premiere nur Filme laufen ?
Kann natürlich sein das ich mich falsch erinner biggrin.gif

Wenn man sich Premiere Karte holt, hat man dann alle Programme ?
Oder nur die Auswahl an vielen Filmen ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lanie, 11.06.2006)


Wenn man sich Premiere Karte holt, hat man dann alle Programme ?
Oder nur die Auswahl an vielen Filmen ?

Nein du Must wenn du alles Schauen möchtes extra Bezahlen blink.gif

Wir haben aber das Meiste freigeschaltet laugh.gif

Mfg Francis cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein lanie, noch nichts gefunden, aber wir werden mal bei deinem Link und dem von Hamlett intensiver gucken. Das sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 11.06.2006)
Wir haben jetzt Kabel Digital EWT (Breiddandnetze), wo einige Programme nicht so super sind.
Dann hatten wir früher Premiere und hatten die gekündigt aber seit gestern Kündigung rückgängig gemacht und einen Digital Recorder gekauft.
Ab Montag oder Dienstag bekommen wir die Premiere Digitalkarte und dann schauen die Programme wieder super aus.

(Früher hatte wir einen Schüssel aber wenn Sturm oder viel Schnee war, dann war das Bild auch nicht immer super)

Also viel Ahnung habe ich davon leider auch nicht. Ich habe auch mal Premiere gehabt und da hatte ich auch ein sehr klares Bild. Allerdings konnte ich über den Premiere-Decoder die Premiere-Kanäle (die die freigeschaltet waren) sehen und die allgemeinen Programme empfangen, wie zB. ARD,ZDF, NDR, MDR, etc. aber keine privaten Sender, wie zB. RTL, Sat1, Vox etc.
Also hatte ich bei den privaten Sendern (ohne Decoder) ein total schlechtes Bild. Dann ging irgendwann mein Fernseher kaputt, da noch Garantie darauf war, kam ein Fernsehtechniker zu mir um sich das Gerät anzuschauen und den habe ich dann mal gefragt woran das liegen könnte, daß die anderen Programme so schlecht sind. Er meinte, daß ich einen 100 Hertz Fernseher habe, aber kein 100 Hertz Antennenkabel. Er erklärte es dann so, daß wenn ich zB. im Wohnzimmer noch Staubaufsauge würde immer mehr Streifen im Bild zu sehen wären, weil die "Nicht-100-Hertz-Kabel" Störungen übertragen. Er hat mir dann eins von dem Wunderkabel dagelassen und seitdem kann ich alle Programme in einem gestochenscharfen Bild sehen.

Aber Vergleiche zwischen Premiere und etwas anderem habe ich leider nicht. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Charty Wie unterschiedlich das alles doch ist, so ähnlich hatten wir bei Kabelfernseher analog störungen bei digital wieder nicht.
Bei analog Rtl und Co bei Digital gibt es die Sender wieder nicht.
Jetzt hat Premiere auch noch einen falschen Karte geschickt statt Rot haben die uns Blau geschickt und wir wundern uns warum es nicht freigeschaltet wird nach Stunden.
Und so gut ist das nicht für ein Plasma die eine Stunde so laufen zu lassen.
Vor einige Tagen bei Premiere neuen Vertrag gemacht Sport und die 7 Programmen was haben die gemacht nur Sport.
Wir haben diese Woche bestimmt 7 x angerufen bei Premiere mit eine Warteschleife die nicht gerade kurz war.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 15.06.2006)

Wir haben diese Woche bestimmt 7 x angerufen bei Premiere mit eine Warteschleife die nicht gerade kurz war.

Also ich hatte leider auch so oft Probleme, daß ich ständig dort anrufen mußte. Ich habe denen aber gesagt, daß es einwandfrei laufen sollte, ohne daß ich auf meine kosten ständig hinterher telefonieren muß. Ich habe dann immer ein "Film" gutgeschrieben bekommen, inzwischen habe ich acht oder so rofl1.gif

Solltest Dich auch beschweren, ich kriege inzwischen bei jedem Anruf den ich tätige einen kostenpflichtigen Film gutgeschrieben. Mußt natürlich richtig sauer sein oder zumindest so tun und mit Kündigung drohen etc. rofl1.gif

Bearbeitet von Charty am 15.06.2006 08:11:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Mann war sauer aber nichts mit Film gut geschrieben mad.gif
Premiere sollte uns gestern um 17 oo anrufen nichts passierte so hat mein Mann wieder angerufen.
Jetzt wieder warten bis die Karte ins Haus geflattert kommt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Zusammen,

habe in unserem Häuschen auf Astra Digital umgestellt.

Waren selber langjährige Premiere Kunden, vom alten Analog bis jetztigem Digital.
Bin nicht mehr sooooooooo begeistern von Premiere.

Der Service läßt sehr zum wünschen übrig mad.gif
Die Filme auch. Es waren mal 50 neuen Filme pro Montag ! ! !
und auch die Goodies sind nicht mehr das was Sie mal waren.

Neuer Film in der ersten Woche in Dolby Digital, danach nur noch Stereo ???
(aus Kostengründen...)

Die Preise werden OHNE Nachfragen erghöht, wir sind weg davon !

Es gibt leider zur Zeit in Deutschland nichts besseres mad.gif
auch der Österreicher easy Plus ist nur so lala....

Haben unsere DVB Box nach dem Premiere Abo auf Linux umgestellt und läuft jetzt besser als vorher.

Kabel bin ich auch nicht begeister. Kostet 18 Euro pro Monat und ich muss die Auswahl an Sender sehen die die Gesselschaft auswählt und einspeist. War Bescheiden damals mit Österreich. Sitzte hier in der Randzone und kann Österreich und die Schweiz terrestisch empfangen. Kabel hat es rausgetan bis die Proteste zuviel waren.

Andere Sender (Private) wollen ab 2007 verschlüsselt senden, damit man 5 Euro pro Monat für Sattelit abdrückt mad.gif

Ich denke, das regelt sich von alleine. Wäre schön Blöd für Sender mit viel Werbung auch noch Sattelitgebühren zu zahlen. Die werden es schon merken, haben jetzt schon Probleme mit Werbung weil Kunden wegzappen ! ! !

Was die Telekom an bietet wird 2007 real. Man holt sich ein Film via DSL oder Satellit auf einen Harddiscrecorder, zahlt dafür zwischen 99 Cent und 2 Euro, guckt ihn an und fertig.

Kommt ab 2007 mit mehreren Anbietern, dann kann auch Premiere einpacken.

Schau in der Zwischenzeit kaum noch private mit ihren Tonnen an Werbung. Zuhauf nur noch Leih-DVD´s

rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich find Premiere einfach klasse , wir haben Premiere 1-4 , MGM , 13th Street , Disney Channel , Hit 24 uvm.... , es kommen klasse Filme und manchmal sind sogar Sachen dabei , auf die man so nie gekommen wäre. Wir erweitern stetig unsere Filmdatenbank mit Premiere und haben jetzt schon wieder für zwei Wochen 51 Filme aufzunehmen....Manchmal ist das richtig stressig die verschiedenen Filme miteinander abzugleichen , damit sich nichts überschneidet smile.gif Da bieten sich aber die Wiederholungen wunderbar an , denn so hab ich die Gelegenheit , ein Film aufzunehmen den ich vielleicht so nicht hätte aufnehmen können , weil z.B. auf den öffentlichen auch ein Film zur gleichen Zeit lief. Und es kommen immer wieder neue Filme zwischenrein , so das man also da auch nicht leer ausgeht. Außerdem wird für jeden Geschmack etwas geboten: der Disneychannel für Kinder , aber auch Erwachsene , Hit 24 für die Musikfreunde , Discovery Channel/History Channel für die Dokufreunde , Heimatkanal für die Freunde der Heimatfilme , Premiere 1-4 , MGM , 13th Street etc. für die Spielfilmfreunde und Premiere Nostalgie für die Freunde der Oldies unter den Filmen , den Klassikern und Sportfans sind natürlich auch gut versorgt. Natürlich kommt es drauf an was man für Pakete gebucht hat....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Arena und Premiere: Probleme mit Empfang Frage zu Premiere: Anfängerfrage probleme mit sat-receiver: sender sind lange nicht zu empfangen Angestellt im Unternehmen meines Mannes Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Waschen: Flecken entfernen Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?
Passende Tipps
Weihnachtsbaum-Alternative
Weihnachtsbaum-Alternative
39 21
Notfall: Fleckenentfernung aus empfindlichen Materialien
Notfall: Fleckenentfernung aus empfindlichen Materialien
17 15
Alte und neue Apfelsorten - Lagerung & Anbau
Alte und neue Apfelsorten - Lagerung & Anbau
11 26