Blaue Flecken auf HOSE

Ich war gestern auf einer Schaumparty und nun habe ich riesige Blaue Flecken auf meiner weißen Hose!!

Irgendwie sind die Flecken an manchen Stellen sehr hellblau und anderen eher dunkler...
Hab sie schon gewaschen und so...nix passiert



Weiss jmd rat von euch!!


Danke schonmal, es wäre super lieb wenn jmd. bescheid weiss und mir helfen kann!
wenn die hose nur weiß ist, würd ich es mit klorix oder domestox versuchen, das bleicht die hose und sie müsste wieder weiß sein!

ansonsten könntest du es noch mit glasreiniger versuchen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Oxipulver einweichen, dann waschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja die Hose ist eher so Creme Farbend (Besch)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann die ganze Hose einweichen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Solltest du die Flecken nicht wieder rausbekommen, wende dich doch mal an den Veranstalter der Party. Die sind i.d.R. versichert.

Ich war mal mit ner Freundin im Theater, da haben so ein paar Jungs ne Aufführung mit normalem Shampoo gemacht. Wir saßen in der ersten Reihe und bekamen die volle Ladung ab. whistling.gif Auf der Hose meiner Freundin waren anschließend Flecken, die auch nach dem Waschen nicht raus waren.
Sie hat sich dann an das Theater gewendet, den Fall geschildert und hat von deren Vericherung die Hose ersetzt bekommen. Ohne Probleme!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Vorschlag von jojomama ist meiner Meinung nach der Beste. Domestos ist zwar gut, aber bei mir ist es schon passiert das ich ein beflecktes T-Shirt darin einweichte, es nach gewisser Zeit wieder rausholte und was soll ich sagen: Die Farbe des T-Shirts war weg aber die Flecken waren noch da wink.gif könnte bei deiner beigen Hose dann evtl. auch so sein.

Oder versuch doch die Hose komplett Blau zu färben.... wenn es gleichmäßig färbt ist es doch auch ok (würd ich dann aber nach der Erstattung machen whistling.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hose schnell weiss bleichen Flecken in Weißer Hose (NICHTS hilft) Blaue Flecke an der Hand *rätselhaft*(lang): Wo kommen die denn her? Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen Hose zu groß? Ältere Flecken aus hellen Hosen entfernen? Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Granit Padang dunkel mit Flecken