Tipp der Woche: 5 Jahre jünger aussehen mit Eiweißmaske

Tipp der Woche: 5 Jahre jünger aussehen mit Eiweißmaske

Die Haut sieht jung & frisch aus, wenn man vor dem Schminken 10 Minuten eine Maske mit Eischnee macht. Lies hier, wie's geht!

Ärmel hochkrempeln

Dies hat zwar nichts mit waschen und bügeln zu tun, jedoch wenigstens mit einem Kleidungsstück, dass schwer zu bügeln ist ^_^

Meine Frage ist: Wie krempelt man die Ärmel richtig hoch, also so dass es gut aussieht? Es geht dabei natürlich um langärmlige Hemden mit Manschetten.

Ich mache irgendwas falsch :heul:

Ich schlage beim hochkrempeln immer eine Manschettenbreite nach der anderen hoch,
so wird es schön gleichmäsig. :D :D :D

Und wenn,s nicht klapt es gibt Hemden mit kurzen Arm! :P

Bin zwar'n Mädchen, aber genauso wie Wurst mache ich das auch. ;)

Zitat (Die Außerirdische @ 12.06.2006 - 08:25:16)
Bin zwar'n Mädchen, aber genauso wie Wurst mache ich das auch. ;)

Du trägst Männerhemden??? :D :D :D

Zitat (wurst @ 12.06.2006 - 06:20:39)
Ich schlage beim hochkrempeln immer eine Manschettenbreite nach der anderen hoch,
so wird es schön gleichmäsig. :D :D :D

So mach ich das auch. Nur: Bei mir rutscht das Ganze immer zu einer unansehnlichen Wurst ( :unsure: pardon) zusammen, die sich dann in der Ellbeuge rumdrückt. Was mach ich verkehrt? :ph34r:

Zitat (SCHNAUF @ 12.06.2006 - 16:38:45)
Zitat (wurst @ 12.06.2006 - 06:20:39)
so wird es schön gleichmäsig. :D  :D  :D

So mach ich das auch. Nur: Bei mir rutscht das Ganze immer zu einer unansehnlichen Wurst ( :unsure: pardon) zusammen, die sich dann in der Ellbeuge rumdrückt. Was mach ich verkehrt? :ph34r:

Für eine Person ist es etwas kompliziert am besten zu zweit machen ,oder am ausgezogenen Hemd! :D :D :D

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!