Ärmel hochkrempeln

Dies hat zwar nichts mit waschen und bügeln zu tun, jedoch wenigstens mit einem Kleidungsstück, dass schwer zu bügeln ist happy.gif

Meine Frage ist: Wie krempelt man die Ärmel richtig hoch, also so dass es gut aussieht? Es geht dabei natürlich um langärmlige Hemden mit Manschetten.

Ich mache irgendwas falsch cry_1.gif
Ich schlage beim hochkrempeln immer eine Manschettenbreite nach der anderen hoch,
so wird es schön gleichmäsig. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Und wenn,s nicht klapt es gibt Hemden mit kurzen Arm! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin zwar'n Mädchen, aber genauso wie Wurst mache ich das auch. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 12.06.2006)
Bin zwar'n Mädchen, aber genauso wie Wurst mache ich das auch. wink.gif

Du trägst Männerhemden??? biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 12.06.2006)
Ich schlage beim hochkrempeln immer eine Manschettenbreite nach der anderen hoch,
so wird es schön gleichmäsig. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Und wenn,s nicht klapt es gibt Hemden mit kurzen Arm! tongue.gif

So mach ich das auch. Nur: Bei mir rutscht das Ganze immer zu einer unansehnlichen Wurst ( unsure.gif pardon) zusammen, die sich dann in der Ellbeuge rumdrückt. Was mach ich verkehrt? ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SCHNAUF, 12.06.2006)
Zitat (wurst, 12.06.2006)
Ich schlage beim hochkrempeln immer eine Manschettenbreite nach der anderen hoch,
so wird es schön gleichmäsig. biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

Und wenn,s nicht klapt es gibt Hemden mit kurzen Arm! tongue.gif

So mach ich das auch. Nur: Bei mir rutscht das Ganze immer zu einer unansehnlichen Wurst ( unsure.gif pardon) zusammen, die sich dann in der Ellbeuge rumdrückt. Was mach ich verkehrt? ph34r.gif

Für eine Person ist es etwas kompliziert am besten zu zweit machen ,oder am ausgezogenen Hemd! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Auch wenn ich mich jetzt blamiere... T-Shirts richtig zusammenlegen Blusen bügeln: Ich krieg es nicht hin... Helle Buntwäsche ist rosa! Wäsche verfärbt Kordjacke: nach waschen Ärmel kürzer? College Jacke verfärbt: siehe Thema Ärmel an ärmelloses Kleid annähen Ärmel an Strickjacke werden nicht sauber CRINKLE Lieblingsbluse verbügelt: Ein Arm glatt - einer crinkelig
Passende Tipps
Längenangepasste Ärmel stricken
Längenangepasste Ärmel stricken
11 14
Bügeln der Hemdsärmel klappt besser
Bügeln der Hemdsärmel klappt besser
25 41
Oberhemden als Malerkittel
6 6
Klamotten vor dem Gespräch testen
Klamotten vor dem Gespräch testen
47 16