Schweißflecken: bekomme ich die überhaupt weg?

Morgen alle zusammen. Und zwar man kennt das ja, man hat weisse T-Shirts und irgendwann entstehen so gelbliche Schweißflecke.

Aber wie bekommt man die weg?Gibt es überhaupt was dagegen?

P.S.:Wenn es das Thema schon gab bitte zeigen, ich habe nichts gefunden

LG Franci
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Schweßflecken in der Kleidung: Entfernung von Schweißflecken Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Schweissflecken aus Kissen rauswaschen: Kissen hat wohl Wattefüllung? T-Shirt Schweissfleckenressistent machen dunkle Schweißflecken in T-Shirts Wenn die Katze krank wird...
Passende Tipps
Schweißflecken an heller Wildlederjacke mit Zitronensaft entfernen
Schweißflecken an heller Wildlederjacke mit Zitronensaft entfernen
1 3
Gegen Schweißflecken & Schweißgeruch
Gegen Schweißflecken & Schweißgeruch
22 33
Yerka gegen Schweißflecken
Yerka gegen Schweißflecken
82 186