Was mach ich mit Hähnchenbrustfilet-Resten? Was vom Grillen übrig blieb...


Vom gestrigen Grillabend sind noch zwei Hähnchenbrustfilets übrig - naja... eher 1 1/2... dem Kater hats später am abend auch noch geschmeckt :lol: was kann ich daraus leckeres zaubern? Gute Ideen immer her zu mir! :D :sabber:


in einen salat schnibbeln vielleicht?! :blumen:


der Kater freut sich bestimmt auch nochmal


kleinschnibbeln und in der pfanne nochmal erhitzen - champignons drumrum - bisschen sahne dazu und ne sosse basteln - reis oder nudeln - fertig B)


Oder Fleisch kleinschnibbeln, bissel gekochten Reis dazu und ein paar Mandarinenstückchen aus der Dose. Mit Pfeffer und Salz würzen, schmeckt kalt sehr gut und ersetzt auch mal ein Mittagessen.


Zitat (Denza @ 14.06.2006 - 10:16:24)
der Kater freut sich bestimmt auch nochmal

Kater am Spieß soll auch gut schmecken... :blink:

Hört sich schonmal alles gut an - ich glaube, ich tendiere eher zu irgendwas Salatartigem als zu einer warmen Mahlzeit...

Hallo

Geflügelsalat ist auch etwas sehr leckeres mit Ananas, Mandarinenspalten,etwas Majonaise, Curry, Ananassaft usw. - und das Ganze auf Toast anrichten.... :sabber:

LG moonmum :D


Mach doch Sandwich oder Baguette belegt mit Hänchenbrustscheiben,Salat,Tomaten und
Remouladensoße!!! :sabber::sabber::sabber:

:DRezept!

Bearbeitet von wurst am 15.06.2006 00:45:10


Was chineisches mit Sojabohnensprossen, Sojasoße, Reis :)



Kostenloser Newsletter