Vom gestrigen Grillabend sind noch zwei Hähnchenbrustfilets übrig - naja... eher 1 1/2... dem Kater hats später am abend auch noch geschmeckt :lol: was kann ich daraus leckeres zaubern? Gute Ideen immer her zu mir! :D :sabber:
Was mach ich mit Hähnchenbrustfilet-Resten? Was vom Grillen übrig blieb...
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Mit einem Rezeptbuch speziell für Hähnchen hast du eine Vielzahl von Ideen und Inspirationen, um aus den Resten der Hähnchenbrustfilets köstliche Gerichte zu zaubern. Es bietet dir kreative Möglichkeiten zur Resteverwertung und hilft dir, das Beste aus deinen Zutaten herauszuholen.
Das Airfryer-Kochbuch: 70 leckere Gerichte fettarm zubereitet mit der Heißluftfritteuse direkt bei Amazon entdecken für 16,00 €! [Anzeige]
in einen salat schnibbeln vielleicht?! :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
der Kater freut sich bestimmt auch nochmal
kleinschnibbeln und in der pfanne nochmal erhitzen - champignons drumrum - bisschen sahne dazu und ne sosse basteln - reis oder nudeln - fertig B)
Oder Fleisch kleinschnibbeln, bissel gekochten Reis dazu und ein paar Mandarinenstückchen aus der Dose. Mit Pfeffer und Salz würzen, schmeckt kalt sehr gut und ersetzt auch mal ein Mittagessen.
Zitat (Denza @ 14.06.2006 - 10:16:24) |
der Kater freut sich bestimmt auch nochmal |
Kater am Spieß soll auch gut schmecken... :blink:
Hört sich schonmal alles gut an - ich glaube, ich tendiere eher zu irgendwas Salatartigem als zu einer warmen Mahlzeit...
Hallo
Geflügelsalat ist auch etwas sehr leckeres mit Ananas, Mandarinenspalten,etwas Majonaise, Curry, Ananassaft usw. - und das Ganze auf Toast anrichten.... :sabber:
LG moonmum :D
Geflügelsalat ist auch etwas sehr leckeres mit Ananas, Mandarinenspalten,etwas Majonaise, Curry, Ananassaft usw. - und das Ganze auf Toast anrichten.... :sabber:
LG moonmum :D
Mach doch Sandwich oder Baguette belegt mit Hänchenbrustscheiben,Salat,Tomaten und
Remouladensoße!!! :sabber::sabber::sabber:
:DRezept!
Bearbeitet von wurst am 15.06.2006 00:45:10
Remouladensoße!!! :sabber::sabber::sabber:
:DRezept!
Bearbeitet von wurst am 15.06.2006 00:45:10
Was chineisches mit Sojabohnensprossen, Sojasoße, Reis :)
Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !
Komische Nachbarschaft: dürfen die das?
Uringeruch
Vermieter verwehrt Zutritt zum Garten.
Steuerliche Abzüge bei Sonderzahlungen?
Schalter beim Backofen
Passende Tipps
Grillen auf dem Balkon
3 6
Bratwürste vom Grillen übrig?
33 23
Nudelsalat mit Hähnchenbrustfilet
6 4