Zitat (Fidelio, 03.03.2007) |
Wir haben uns davon gemacht :pfeifen: Wie das so ist, wenn man jung ist, hatte ich mir in den Kopf gesetzt, unbedingt in Heidelberg zu heiraten. Wir haben standesamtlich geheiratet und haben uns die Trauzeugen, sozusagen von der Straße geholt. :D Es war wunderbar, wir hatten den ganzen Tag für uns. :wub: Das ist jetzt 34 Jahre her, aber niemals würde ich es anders machen, oder gegen ein großes Fest tauschen wollen. Mein Vater hatte ein wenig daran zu knabbern, dass er nicht dabei sein konnte, aber er hat es dann doch überstanden. Mag auch sein, dass im Bekanntenkreis einige sauer waren, aber das war uns egal, denn es war UNSER Tag. Denke sehr gern daran zurück ...........:wub: :rolleyes: |
genauso wie ihr, würden wir es heute auch machen. ich red mal nicht nur vom finanziellen :pfeifen:
der geburtstermin unserer großen war 20.05. (mein geburtstag), also haben wir einen tag vorher unseren hochzeitstermin geplant (war ja zu ddr-zeiten relativ schwer, so zu planen) und auch eingehalten :D
und bin durch die gegend getrampelt, im wahrsten sinne des wortes. bum bum bum.
nur die lütte, hat sich viiiiiiiiiiiiiiiel zeit gelassen. kam erst am 27.06.
aber die hochzeit selbst, ja... :huh:
hätte besser sein können. schwiegereltern und auch die eigene mama, haben sich zu sehr eingemischt. sie haben für uns geplant und das fand ich, nee wir, doof.
die kleidung, der blumenstrauß und etc. musste alles sitzen.
und was kleidung anbelangt, oh gott, welch theater. nie wieder mit familie entscheiden. -_-
trotzdem danke an allen familienangehörigen :blumen:
trauung um 11 uhr. essen im feinen lokal und der rest war bei uns zu haus. war echt gemütlich....deshalb wollte wohl keiner gehen... ;)
wir haben "nur" standesamtlich geheiratet, was für uns reicht.
nur die liebe zählt.
und den rest der hochzeitsnacht, haben wir beim notarzt (zahnarzt) verbracht.
hatte zahnschmerzen ohne ende... und keiner, noch nicht mal ich, wusste welcher zahn mir weh tat.
nächstes jahr haben wir silberne hochzeit und da ist keiner da, außer wir :wub:
ich werds vielleicht sagen, was wir ge...macht haben :P
LG :wub:
Bine