Ok. Bin weg: Hatte ja keine Ahnung.....


..........hatte ja keine Ahnung das meine Beitraege als Junk bezeichnet werden.........und das ausgerechnet heute als Mutti Fledermaus uns hier besucht hat. Hatte auf jedem Fall viel Spass bei Euch ......Hoffe das ihr auch ueber den einen oder anderen Eintrag von mir schmunzeln konntete. Habt weiterhin viel Spass ohne Spame - Mitglieder.

FM Bye :mellow:


???
Findest du nicht, daß du die Sache ein wenig zu eng siehst???
Ein Forum lebt doch von solchen Beiträgen...
Ich finde es schade, wenn du jetzt einfach weg bleibst!
Überleg dir das ganze doch noch einmal, ja???
BÜDDDDDDEEEEEEE!!!!!


Zitat (fledermaus @ 22.02.2005 - 21:49:00)
..........hatte ja keine Ahnung das meine Beitraege als Junk bezeichnet werden.........und das ausgerechnet heute als Mutti Fledermaus uns hier besucht hat. Hatte auf jedem Fall viel Spass bei Euch ......Hoffe das ihr auch ueber den einen oder anderen Eintrag von mir schmunzeln konntete. Habt weiterhin viel Spass ohne Spame - Mitglieder.

FM Bye :mellow:

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Hy du lass mich bloss nicht alleine hier!! ICH finde das du kein spam betreibst, du schreibst halt gerne und du suchst den kontakt zu den menschen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: dein kleiner eifel :blink: JEDER HAT MAL EIN TIEF :wub: :wub: :wub: :wub:

Och noeoeoe... ich kann mir nich vorstellen, dass micha das boese gemeint hat, da waren soooviele smilies bei... der wollt doch nur drauf hinweisen, dass hier, wie in jedem andrem forum auch, einige themen ein wenig off topic geraten...

So hab ichs zumindest verstanden...

Flattermaus *an rockzipfel haeng* du bleibst hier! *sterni hat gesprochen* ;)


Ich bin zwar erst seit kurzem Mitglied hier, aber die Fledermaus Beiträge fand ich immer witzig.

Also, BITTE hierbleiben...


Du bist keine Amphibie, also sei kein Frosch :( Du bist eine FLEDERMAUS Du sollstest über den Dingen schweben.

Hast Du wohl in den falschen Hals bekommen, wir brauchen Deine Beiträge. Hallo? Schläfst Du schon??? Juhuuu ????

Sei nicht eingeschnappt. Komm zurück. Was soll ich noch schreiben? bitte.... :( :(


"Spam" "of topic" - kann mich mal jemand aufklären???
Ist das was Schlimmes :o :o :o


Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache, aber so langsam geht's mir mehr als nur auf den Keks.

Hier sind doch - zumindest in der Mehrzahl - alles erwachsene Leute. Sollte man da nicht meinen, dass die sich auch als solche verhalten können?

Wenn's jemand nicht passt, soll er gehen. Nach möglichkeit ohne großspuriges Arriverderci. Oder kann es sein, dass hier einige glauben, ihnen würde evtl. die Show gestohlen, oder brauchen andere einfach nur Streicheleinheiten? Keine Ahnung. Um einiges einfacher wäre es jedoch, das Ganze nicht so bierernst zu sehen oder auch einfach nur mal den Mund (die Finger) zu halten und sich dann fragen, ob es das wirklich wert ist. Nobody's perfect, so what...?

Bin selber noch nicht besonders lange dabei und die Mitgliederzahl ist in letzter Zeit sprunghaft angestiegen. Das heisst, dass es hier viele verschiedene Charaktere gibt und das lässt sich wohl auch kaum ändern, ist auch gut so. Entweder man kann mit dieser Vielfalt leben, oder man muss seinen Hut nehmen und sich ein anderes Plätzchen suchen. Das gilt für solche, die sich über andere mokieren genauso wie für diejenigen, die sich vielleicht etwas vorschnell auf den Schlips getreten fühlen. Ich schätze, wenn's mal wirklich brennt, wird das Moderatorenteam schon eingreifen.

So, das waren meine 5 Cent, Pennies, Räpplis oder was auch immer.

Angenehme Nachtruhe :D


Zitat (fledermaus @ 22.02.2005 - 21:49:00)
..........hatte ja keine Ahnung das meine Beitraege als Junk bezeichnet werden.........und das ausgerechnet heute als Mutti Fledermaus uns hier besucht hat. Hatte auf jedem Fall viel Spass bei Euch ......Hoffe das ihr auch ueber den einen oder anderen Eintrag von mir schmunzeln konntete. Habt weiterhin viel Spass ohne Spame - Mitglieder.

FM Bye :mellow:

Hab ich was verpasst?
wieso willst du nicht mehr bleiben?
Klär mich doch bitte auf. Und schlaf erstmal drüber.
Morgen sieht dann alles wieder anders aus.
Wir haben VOLLMOND

Danach geht es wieder besser :P :P :P :P :P :P

Ja genau, getz man, ich weiss zwar auch nicht was abgeht, aber ich finde deine Kommentare echt lustig. Bin natuerlich mal wieder der letzte im Wilden Mittleren Westen. Alle anderen schlafen wohl schon wieder den Schlaf der Gerechten.

PLEEEEEEEASE!

Und vergiss nicht: As of today: 810 Mitglieder. :D
=> 810 - 2 = 808 = der Rest Welt
=> 808 Leute gehen also einfach zu frueh schlafen ;)

Ich denke die Amerikanische Fraktion in diesem Forum muss erhalten bleiben B)

Lieber Gruss,
Frontranger


Guten Morgen,
die einen gehen früh schlafen, dafür bin ich schon bei der Arbeit. :angry:
Habe mich noch nicht durchs Forum gewurstelt und weiß deshalb nicht, worum es geht, aber soooooo schlimm kann's doch nicht sein, oder?
Mensch Flattermann, bist doch sonst nicht so. ;)
Und egal was war, ich bin sicher, es war nicht böse gemeint.

Beta


AHA. Hab' jetzt mal ein bißchen gelesen und weiß jetzt, worum es geht.
Verstehe ich aber trotzdem nicht :huh:
Wie sagt meine Tochter immer: Ist doch pillepalle!!!
Viele Leute hier lesen Deine Beiträge gerne und empfinden das nicht als Spam. :) :) :)
Und ich bin sicher, auch Micha hat das SOOOOO bös nicht gemeint.

@Micha Sag doch mal was. Du wolltest unsere Fledermaus doch nicht wirklich vergraulen, oder? :P

Piep, piep, piep.Wir haben uns alle lieb. :lol:

Nu vertragt euch mal wieder.

Friedvolle Grüße

Beta


Ich wohllte dir ein Nachricht schreiben aber die Meldung dein Briefkasten ist voll kam :P
Also jeder hat mal ein gefühl weg bleiben zu mussen.
Dar musst du mal drüber stehen und ignoreren.
Micha ist in ordnung und vielleicht hast du es nicht richtig verstanden.
Warum sprichtst du mit ihm selber nicht an über PM.
Statt einen Umweg zu machen.
Bleib mal ruhig.


Bearbeitet von internetkaas am 23.02.2005 07:36:01

@BetaAngel Micha ist der letzte der ein vergraulen möchte so gut kenne ich ihm.
Aber wenn er einen Meinung hat soll er dar ruhig bei bleiben.


So ich habe fertig ;) :P

Bearbeitet von internetkaas am 23.02.2005 08:00:40

Schick jeden Tag was neues .... ch find man kann über alles reden ..... oder???


HALLO !!!
Kaum ist man mal einen Tag weg, bricht hier das Chaos aus. Hey, was hab ich denn verpasst???
Warum ist Fledermaus so sauer??? :(
Bitte um Berichterstattung!!!

lg. Hexe ;)


@Hexe frag Fledermaus doch mal über PM sonst hört es ja nie auf.
Ich habe angst das aus eine Mücke einen Elefant wird. :angry:

Unter uns Flugtieren, es ist hier längst nicht so schön ohne dich. Bleib einfach!

Ein ganz geknickter Paradiesvogel

Ach Fledermäuschen, was soll denn das. Sei doch nicht so sensibel, wir können doch nicht alle gleicher Meinung sein. Wo kommen wir denn da hin? ;) Worüber sollen wir denn sonst diskutieren, wenn wir alles gleich sähen? ;)

Überleg es Dir. Du hälst es ohne uns sowieso nicht aus. Glaub mir. Vertrag Dich mit Micha...

lg Ulli


SOOO


Flattermann und Micha jetzt mal die Händchen geben *händeindiehüftenstemm* <_<


Oaw weia,
das Weibsvolk zänkt mal wieder.
Mal schnell in Deckung gehn.


:rolleyes: Hab ausgebrummt :rolleyes:
Will doch wieder Eure
Fledermaus sein. :rolleyes:


Zitat (chemoProfi @ 23.02.2005 - 13:20:37)
Oaw weia,
das Weibsvolk zänkt mal wieder.
Mal schnell in Deckung gehn.


Bearbeitet von bonny am 23.02.2005 15:23:57

Zitat (fledermaus @ 23.02.2005 - 14:04:35)
:rolleyes: Hab ausgebrummt :rolleyes:
Will doch wieder Eure
Fledermaus sein. :rolleyes:

Schnief, binne rührt....
:( jetzt aber hier bleiben :lol: !!!!!!

Nee, nee, meine liebe bonny,

Erfahrung, Verstand und Analytik war das.

--------------------------------------------
Unterwegs hab ich das gefunden:

Die Schönheit eines Mannes ist sein Verstand
und der Verstand einer Frau ist ihre Schönheit.


Drum ist die Wirkung eines Mannes auf eine Frau so stark,
sie greift direkt im weiblichen Kopf an.
Drum ist die Wirkung einer Frau auf einen Mann wie folgt:
out of sight, out of mind.


Zitat (internetkaas @ 23.02.2005 - 07:59:25)
@BetaAngel Micha ist der letzte der ein vergraulen möchte so gut kenne ich ihm.
Aber wenn er einen Meinung hat soll er dar ruhig bei bleiben.


So ich habe fertig ;) :P

Ich denke in diesem Forum sollte jeder seine Meinung sagen dürfen.



Da man aber nie das Gesicht oder die Körpersprache sehen kann , kommt vieles verkehrt rüber. Man sollte einfach über diese sachen stehen .Und immer davon ausgehen das keiner im Forum oder Chat einen verbal angreifen möchte.Vieles wird geschrieben was komisch rüberkommt. Würde man allerdings seinen *Gesprächspartner * sehen würde man bestimmt über solche Äusserungen lachen können.

Auf jedenfall sind Fledermaus und Micha sehr nette Forumsmitglieder. (wie man das so online beurteilen kann)

Also einmal Hand reichen und lachen und nett ist .

LG Ela :rolleyes: :rolleyes:

*freuwiedoof* klasse Flattermann schön das du da bleibst :D

Zitat (Sanne @ 23.02.2005 - 16:20:45)
*freuwiedoof* klasse Flattermann schön das du da bleibst :D

Schliesse mich dem an ;) ;)

Zitat (fledermaus @ 23.02.2005 - 14:04:35)
:rolleyes: Hab ausgebrummt :rolleyes:
Will doch wieder Eure
Fledermaus sein. :rolleyes:

Juhu ! Ich freu mich!

Der überglückliche Paradiesvogel

Zitat (fledermaus @ 23.02.2005 - 14:04:35)
:rolleyes: Hab ausgebrummt :rolleyes:
Will doch wieder Eure
Fledermaus sein. :rolleyes:

:D Welcome, back "home" :D

freut sich der Bücherwurm

Ach, wie schoen zu wissen das man doch gemocht und auch vermisst wird.
Werd auch versuchen "kein Bullshit" (wenns das denn war) mehr zu schreiben.

Danke an Alle!!!!!

Die happy Fledermaus!!!


:D OK. Bist wieder da. Fein! :D


Zitat (fledermaus @ 23.02.2005 - 14:04:35)
:rolleyes: Hab ausgebrummt :rolleyes:
Will doch wieder Eure
Fledermaus sein. :rolleyes:

schön das du bei uns bleibst

Gruß Dagmarbeate :lol:

Zitat (fledermaus @ 23.02.2005 - 18:43:04)
Ach, wie schoen zu wissen das man doch gemocht und auch vermisst wird.
Werd auch versuchen "kein Bullshit" (wenns das denn war) mehr zu schreiben.

Danke an Alle!!!!!

Die happy Fledermaus!!!

Hallo Flatterfrauchen
Ich würde eher sagen das Du irgendwie Bullshit ;) , wie du es nennst, gedacht hast. Deine schreiberei war in ordnung.
Gruß Tulpe :D

:lol: JUCHHUUUUUU :lol:

Fein, nu is ja alles wieder gut :)

Freu mich, dass der "Zickenalarm" vorbei ist.

Sind doch alle ganz lieb hier!!!!

Versöhnliche Grüße

Beta



Kostenloser Newsletter