Ok. Bin weg: Hatte ja keine Ahnung.....

..........hatte ja keine Ahnung das meine Beitraege als Junk bezeichnet werden.........und das ausgerechnet heute als Mutti Fledermaus uns hier besucht hat. Hatte auf jedem Fall viel Spass bei Euch ......Hoffe das ihr auch ueber den einen oder anderen Eintrag von mir schmunzeln konntete. Habt weiterhin viel Spass ohne Spame - Mitglieder.

FM Bye mellow.gif
???
Findest du nicht, daß du die Sache ein wenig zu eng siehst???
Ein Forum lebt doch von solchen Beiträgen...
Ich finde es schade, wenn du jetzt einfach weg bleibst!
Überleg dir das ganze doch noch einmal, ja???
BÜDDDDDDEEEEEEE!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 22.02.2005)
..........hatte ja keine Ahnung das meine Beitraege als Junk bezeichnet werden.........und das ausgerechnet heute als Mutti Fledermaus uns hier besucht hat. Hatte auf jedem Fall viel Spass bei Euch ......Hoffe das ihr auch ueber den einen oder anderen Eintrag von mir schmunzeln konntete. Habt weiterhin viel Spass ohne Spame - Mitglieder.

FM Bye mellow.gif

rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif Hy du lass mich bloss nicht alleine hier!! ICH finde das du kein spam betreibst, du schreibst halt gerne und du suchst den kontakt zu den menschen rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif dein kleiner eifel blink.gif JEDER HAT MAL EIN TIEF wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och noeoeoe... ich kann mir nich vorstellen, dass micha das boese gemeint hat, da waren soooviele smilies bei... der wollt doch nur drauf hinweisen, dass hier, wie in jedem andrem forum auch, einige themen ein wenig off topic geraten...

So hab ichs zumindest verstanden...

Flattermaus *an rockzipfel haeng* du bleibst hier! *sterni hat gesprochen* wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin zwar erst seit kurzem Mitglied hier, aber die Fledermaus Beiträge fand ich immer witzig.

Also, BITTE hierbleiben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du bist keine Amphibie, also sei kein Frosch sad.gif Du bist eine FLEDERMAUS Du sollstest über den Dingen schweben.

Hast Du wohl in den falschen Hals bekommen, wir brauchen Deine Beiträge. Hallo? Schläfst Du schon??? Juhuuu ????

Sei nicht eingeschnappt. Komm zurück. Was soll ich noch schreiben? bitte.... sad.gif sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Spam" "of topic" - kann mich mal jemand aufklären???
Ist das was Schlimmes ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache, aber so langsam geht's mir mehr als nur auf den Keks.

Hier sind doch - zumindest in der Mehrzahl - alles erwachsene Leute. Sollte man da nicht meinen, dass die sich auch als solche verhalten können?

Wenn's jemand nicht passt, soll er gehen. Nach möglichkeit ohne großspuriges Arriverderci. Oder kann es sein, dass hier einige glauben, ihnen würde evtl. die Show gestohlen, oder brauchen andere einfach nur Streicheleinheiten? Keine Ahnung. Um einiges einfacher wäre es jedoch, das Ganze nicht so bierernst zu sehen oder auch einfach nur mal den Mund (die Finger) zu halten und sich dann fragen, ob es das wirklich wert ist. Nobody's perfect, so what...?

Bin selber noch nicht besonders lange dabei und die Mitgliederzahl ist in letzter Zeit sprunghaft angestiegen. Das heisst, dass es hier viele verschiedene Charaktere gibt und das lässt sich wohl auch kaum ändern, ist auch gut so. Entweder man kann mit dieser Vielfalt leben, oder man muss seinen Hut nehmen und sich ein anderes Plätzchen suchen. Das gilt für solche, die sich über andere mokieren genauso wie für diejenigen, die sich vielleicht etwas vorschnell auf den Schlips getreten fühlen. Ich schätze, wenn's mal wirklich brennt, wird das Moderatorenteam schon eingreifen.

So, das waren meine 5 Cent, Pennies, Räpplis oder was auch immer.

Angenehme Nachtruhe biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 22.02.2005)
..........hatte ja keine Ahnung das meine Beitraege als Junk bezeichnet werden.........und das ausgerechnet heute als Mutti Fledermaus uns hier besucht hat. Hatte auf jedem Fall viel Spass bei Euch ......Hoffe das ihr auch ueber den einen oder anderen Eintrag von mir schmunzeln konntete. Habt weiterhin viel Spass ohne Spame - Mitglieder.

FM Bye mellow.gif

Hab ich was verpasst?
wieso willst du nicht mehr bleiben?
Klär mich doch bitte auf. Und schlaf erstmal drüber.
Morgen sieht dann alles wieder anders aus.
Wir haben VOLLMOND

Danach geht es wieder besser tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja genau, getz man, ich weiss zwar auch nicht was abgeht, aber ich finde deine Kommentare echt lustig. Bin natuerlich mal wieder der letzte im Wilden Mittleren Westen. Alle anderen schlafen wohl schon wieder den Schlaf der Gerechten.

PLEEEEEEEASE!

Und vergiss nicht: As of today: 810 Mitglieder. biggrin.gif
=> 810 - 2 = 808 = der Rest Welt
=> 808 Leute gehen also einfach zu frueh schlafen wink.gif

Ich denke die Amerikanische Fraktion in diesem Forum muss erhalten bleiben cool.gif

Lieber Gruss,
Frontranger
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen,
die einen gehen früh schlafen, dafür bin ich schon bei der Arbeit. mad.gif
Habe mich noch nicht durchs Forum gewurstelt und weiß deshalb nicht, worum es geht, aber soooooo schlimm kann's doch nicht sein, oder?
Mensch Flattermann, bist doch sonst nicht so. wink.gif
Und egal was war, ich bin sicher, es war nicht böse gemeint.

Beta
Gefällt dir dieser Beitrag?
AHA. Hab' jetzt mal ein bißchen gelesen und weiß jetzt, worum es geht.
Verstehe ich aber trotzdem nicht huh.gif
Wie sagt meine Tochter immer: Ist doch pillepalle!!!
Viele Leute hier lesen Deine Beiträge gerne und empfinden das nicht als Spam. smile.gif smile.gif smile.gif
Und ich bin sicher, auch Micha hat das SOOOOO bös nicht gemeint.

@Micha Sag doch mal was. Du wolltest unsere Fledermaus doch nicht wirklich vergraulen, oder? tongue.gif

Piep, piep, piep.Wir haben uns alle lieb. laugh.gif

Nu vertragt euch mal wieder.

Friedvolle Grüße

Beta
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wohllte dir ein Nachricht schreiben aber die Meldung dein Briefkasten ist voll kam tongue.gif
Also jeder hat mal ein gefühl weg bleiben zu mussen.
Dar musst du mal drüber stehen und ignoreren.
Micha ist in ordnung und vielleicht hast du es nicht richtig verstanden.
Warum sprichtst du mit ihm selber nicht an über PM.
Statt einen Umweg zu machen.
Bleib mal ruhig.


Bearbeitet von internetkaas am 23.02.2005 07:36:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
@BetaAngel Micha ist der letzte der ein vergraulen möchte so gut kenne ich ihm.
Aber wenn er einen Meinung hat soll er dar ruhig bei bleiben.


So ich habe fertig wink.gif tongue.gif

Bearbeitet von internetkaas am 23.02.2005 08:00:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schick jeden Tag was neues .... ch find man kann über alles reden ..... oder???
Gefällt dir dieser Beitrag?
HALLO !!!
Kaum ist man mal einen Tag weg, bricht hier das Chaos aus. Hey, was hab ich denn verpasst???
Warum ist Fledermaus so sauer??? sad.gif
Bitte um Berichterstattung!!!

lg. Hexe wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Hexe frag Fledermaus doch mal über PM sonst hört es ja nie auf.
Ich habe angst das aus eine Mücke einen Elefant wird. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unter uns Flugtieren, es ist hier längst nicht so schön ohne dich. Bleib einfach!

Ein ganz geknickter Paradiesvogel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Fledermäuschen, was soll denn das. Sei doch nicht so sensibel, wir können doch nicht alle gleicher Meinung sein. Wo kommen wir denn da hin? wink.gif Worüber sollen wir denn sonst diskutieren, wenn wir alles gleich sähen? wink.gif

Überleg es Dir. Du hälst es ohne uns sowieso nicht aus. Glaub mir. Vertrag Dich mit Micha...

lg Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
SOOO


Flattermann und Micha jetzt mal die Händchen geben *händeindiehüftenstemm* dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oaw weia,
das Weibsvolk zänkt mal wieder.
Mal schnell in Deckung gehn.
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif Hab ausgebrummt rolleyes.gif
Will doch wieder Eure
Fledermaus sein. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chemoProfi, 23.02.2005)
Oaw weia,
das Weibsvolk zänkt mal wieder.
Mal schnell in Deckung gehn.


Bearbeitet von bonny am 23.02.2005 15:23:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 23.02.2005)
rolleyes.gif Hab ausgebrummt rolleyes.gif
Will doch wieder Eure
Fledermaus sein. rolleyes.gif

Schnief, binne rührt....
sad.gif jetzt aber hier bleiben laugh.gif !!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee, nee, meine liebe bonny,

Erfahrung, Verstand und Analytik war das.

--------------------------------------------
Unterwegs hab ich das gefunden:

Die Schönheit eines Mannes ist sein Verstand
und der Verstand einer Frau ist ihre Schönheit.


Drum ist die Wirkung eines Mannes auf eine Frau so stark,
sie greift direkt im weiblichen Kopf an.
Drum ist die Wirkung einer Frau auf einen Mann wie folgt:
out of sight, out of mind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 23.02.2005)
@BetaAngel Micha ist der letzte der ein vergraulen möchte so gut kenne ich ihm.
Aber wenn er einen Meinung hat soll er dar ruhig bei bleiben.


So ich habe fertig wink.gif tongue.gif

Ich denke in diesem Forum sollte jeder seine Meinung sagen dürfen.



Da man aber nie das Gesicht oder die Körpersprache sehen kann , kommt vieles verkehrt rüber. Man sollte einfach über diese sachen stehen .Und immer davon ausgehen das keiner im Forum oder Chat einen verbal angreifen möchte.Vieles wird geschrieben was komisch rüberkommt. Würde man allerdings seinen *Gesprächspartner * sehen würde man bestimmt über solche Äusserungen lachen können.

Auf jedenfall sind Fledermaus und Micha sehr nette Forumsmitglieder. (wie man das so online beurteilen kann)

Also einmal Hand reichen und lachen und nett ist .

LG Ela rolleyes.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*freuwiedoof* klasse Flattermann schön das du da bleibst biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sanne, 23.02.2005)
*freuwiedoof* klasse Flattermann schön das du da bleibst biggrin.gif

Schliesse mich dem an wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 23.02.2005)
rolleyes.gif Hab ausgebrummt rolleyes.gif
Will doch wieder Eure
Fledermaus sein. rolleyes.gif

Juhu ! Ich freu mich!

Der überglückliche Paradiesvogel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 23.02.2005)
rolleyes.gif Hab ausgebrummt rolleyes.gif
Will doch wieder Eure
Fledermaus sein. rolleyes.gif

biggrin.gif Welcome, back "home" biggrin.gif

freut sich der Bücherwurm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, wie schoen zu wissen das man doch gemocht und auch vermisst wird.
Werd auch versuchen "kein Bullshit" (wenns das denn war) mehr zu schreiben.

Danke an Alle!!!!!

Die happy Fledermaus!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif OK. Bist wieder da. Fein! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 23.02.2005)
rolleyes.gif Hab ausgebrummt rolleyes.gif
Will doch wieder Eure
Fledermaus sein. rolleyes.gif

schön das du bei uns bleibst

Gruß Dagmarbeate laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 23.02.2005)
Ach, wie schoen zu wissen das man doch gemocht und auch vermisst wird.
Werd auch versuchen "kein Bullshit" (wenns das denn war) mehr zu schreiben.

Danke an Alle!!!!!

Die happy Fledermaus!!!

Hallo Flatterfrauchen
Ich würde eher sagen das Du irgendwie Bullshit wink.gif , wie du es nennst, gedacht hast. Deine schreiberei war in ordnung.
Gruß Tulpe biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif JUCHHUUUUUU laugh.gif

Fein, nu is ja alles wieder gut smile.gif

Freu mich, dass der "Zickenalarm" vorbei ist.

Sind doch alle ganz lieb hier!!!!

Versöhnliche Grüße

Beta
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Keine Ahnung!! ...für Muttis,Vatis und Pädagogen Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Autounfall: schei** Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Sicherheit: Vorsicht..... im internet