Heute auf dem Spielplatz ... ... ist mir fast der Kragen geplatzt

In: Kinder
Zitat (Miele Navitronic, 18.06.2006)
@grizzabella:

Bevor ich mir von einer Frau sagen lasse, was ich zu tun und zu lassen habe, würd ich mich lieber aufhängen, denn das ist unterste Kajüte, sowas gehört sich nicht für einen Mann.

Und dass ich meiner Mutter und Großmutter Respekt zolle und sie nicht, wie andere einfach in Heime, etc. abschiebe, ist für mich selbstverständlich.

Und erst heute hat meine Freundin versucht mich zu erziehen und mir gesagt, was ich tun muss, und jetzt ist sie beleidigt abgehauen. Ich hab ihr gesagt, sie soll es nie wieder machen, oder sie kann direkt abhauen, angewiesen bin ich auf die bestimmt nicht.

Und ich fahr auch nachher auf die Kirmes und geh saufen - da kann die machen, was sie will!



gibts hier für den selbsternannten Mann nich ne Abzweigung in ein Proleten-Forum.


dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Miele, ranting.gif statt dich zu besaufen,solltest du dich lieber um die "werdende Mutter "kümmern u. sie nich unnötig aufregen.Das ist nicht gut fürs Baby.Was ist dabei ihr im Haushalt zu helfen,versteh ich nich. huh.gif Gerade jetzt braucht sie dich doch.
Wenn dat stimmt(ich glaubs einfach nicht) was du so von dir gibst,wäre ich nie wieder zurück gekommen. gruebel.gif aber ich glaube im realen Leben bist du genau das Gegenteil.Fürsorglich,hilfsbereit,trägst "Sie" auf Händen,stimmts???????? biggrin.gif
Miele,zeig uns dein "Wahres Gesicht" pieksen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (AC/DC 13, 18.06.2006)
Miele, ranting.gif statt dich zu besaufen,solltest du dich lieber um die "werdende Mutter "kümmern u. sie nich unnötig aufregen.Das ist nicht gut fürs Baby.Was ist dabei ihr im Haushalt zu helfen,versteh ich nich. huh.gif Gerade jetzt braucht sie dich doch.
Wenn dat stimmt(ich glaubs einfach nicht) was du so von dir gibst,wäre ich nie wieder zurück gekommen. gruebel.gif aber ich glaube im realen Leben bist du genau das Gegenteil.Fürsorglich,hilfsbereit,trägst "Sie" auf Händen,stimmts???????? biggrin.gif
Miele,zeig uns dein "Wahres Gesicht" pieksen.gif

Ey, wat is los? icon_mauer.gif ranting.gif

Na Donnerwetter - die macht mich doof an und das soll ich mir gefallen lassen? blink.gif


Krach gehört ja wohl dazu. Außerdem hab ich U R L A U B - da hab ich kein Bock zu putzen usw., das Wetter is geil, Fußball is dran, etc.

Ich wollte ja schonmal ne Haushälterin nehmen, will die ja nicht. Dann soll die das auch so hinkriegen.

Naja, wie ich gerade kam, war die ja schon wieder da - redet zwar nicht, aber is auch besser so - hab ich meine Ruhe.

Hab dann mitm Hund zu abend gegessen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Miele,komm sei doch friedlich wink.gif geh zu ihr,frag, ob sie was essen möchte(sie muß regelmäßig essen) geh mit ihr spazieren,herrliches Wetter,sei einfach nur nett,bitte. wub.gif Frag sie auch mal wie,s ihr geht,nimm sie in den Arm,sag ihr das du dich ganz doll auf euer Baby freust.Denk nich nur immer an matrielle (BMW u, so.) Dinge. wink.gif

Grüß mir deinen Hund. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann das nicht! wacko.gif

Dann werd ich bekloppt. biggrin.gif

Naja. Morgen ist die Wut verraucht. Das einzige was die zur mir gesagt hat, ist "Du siehst aus, als ob Du aus ner Blechtrommel kommst"

Und lass mir den BMW in Ruhe, der kost immerhin über 50.000€, hab kein Bock, dass da was dran kommt!


Naja, sie will ne Bratwurst von der Kirmes und so'ne überzogene Banane - dann werd ich wohl nochmal losfahren, mit den ganzen Kirmesumleitungen kommt die nicht zurecht.


Und mein Hund, ja der is mein ein und alles, der geht morgen zum Hundecoffeúr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif Miele,ich habs gewußt,du kannst ja richtig nett sein.Find ich echt toll das du extra noch einmal den BMW anschmeisst um der werdenen Mutti ihre "Gelüste" zu befriedigen biggrin.gif
Und das du nun(denk ich mal)nicht auf Sauftour gegangen bist. thumbup.gif
Ich bin sicher du wirst ein toller Vater wub.gif

Laß deinen Hund,ne schicke Frisur machen laugh.gif is dat ein Pudel?? whistling.gif

Ich hätt eher auf Rottweiler getippt(würd besser zu dir passen,denk ich mal) mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war aber auf der Kirmes, bin zwar nicht ganz besoffen gewesen, wie ich noch hause kam, aber so 5 Bierchen waren das schon! whistling.gif



Is kein Pudel und auch kein Rottweiler - is'n Collie.

Aber der nächste Hund wird eine deutsche Dogge oder nen türk. Chagal (oder wie man dat Dingen schreibt)
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif Hallo,Miele die ca.5 Bierchen seien dir gegönnt.Ausnahmsweise. wink.gif
Aber mit dem


Ein Collie,wie schön,die mag ich auch. wub.gif Wie alt isser denn?

War das Thema nicht "Heute auf dem Spielplatz...."? laugh.gif
Also ich hoffe mal ,das du mit deinem Kind später öfter auf den Spielplatz gehen wirst.Und das du immer gut aufpassen tust. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Hallo,Miele die ca.5 Bierchen seien dir gegönnt.Ausnahmsweise. 
Aber mit dem Auto biste doch wohl nicht mehr gefahren????


gruebel.gif mussweg.gif

Zitat
Also ich hoffe mal ,das du mit deinem Kind später öfter auf den Spielplatz gehen wirst.Und das du immer gut aufpassen tust.



Wenn ich mal Zeit dafür habe, sonst kann das meine Perle machen - die wollte das ja auch so.


Naja, jetzt is wieder alles gut - ich lieg schön im Liegestuhl (im Moment regnet es icon_mauer.gif ) und sie macht sauber, so gehört es sich.

Aber wenn sie fertig ist, kann sie sich auch in den
Liegestuhl legen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
huldigen.gif Sie wirds dir sicher danken rofl1.gif ich weiß nich ,warum ich dir deine Sprüche nicht abnehmen kann keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (AC/DC 13, 19.06.2006)
huldigen.gif Sie wirds dir sicher danken rofl1.gif ich weiß nich ,warum ich dir deine Sprüche nicht abnehmen kann keineahnung.gif

Wieso kannst Du nicht?

Ist doch nix verdächtiges dran - oder ist das zuviel der Warheit?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Miele,
hört sich für mich an wie SM24/7 whistling.gif (net Böse sein flowers_2.gif )
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von Rheingaunerin am 20.06.2006 13:26:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Trudel,
mein Herrn, da hätt ich sicherlich nicht so weggesteckt. Ich glaube ich hätte diese Mutter ziemlich rund laufen lassen............
Hört sich ja schon etwas sonderbar an, wenn die Jungs dein Mädl so taktisch aus der Bildflächer jongliert haben................ mellow.gif
Das nächste mal würde ich mit Adleraugen auf dem Spielplatz hocken und genau gucken ob die Knilche wieder da sind unsure.gif
Vielleich war das tatsächlich ein einmaliger Vorfall, aber ich wäre sehr vorsichtig wenn die Burschen wieder da sind augenzwinkern.gif
Aber normal find ich des nit!!!
Sonderbar.................. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Trudel, flowers_2.gif
also ich hätte meine kleene nicht aus den augen gelassen.Dann wäre es nämlich gar nicht erst zu solch einer doofen situation gekommen! Das haste aber nicht..na ja! Soll kein vorwurf sein!!!
An deiner stelle hätte ich der mutter ganz schön die hölle heiß gemacht. Die muß ja schließlich in erster linie auf ihre kinder aufpassen.Ich kann mir nämlich nicht vorstellen,das die das zum 1.mal gemacht haben!!!!!!
Aber denk dran:beim nächsten mal wachsam sein....gelle!!!!

unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das müsste ich wissen das mein Kind in eine Ecke gezogen wird und dann gedrosselt mad.gif Die Mutter mit ihren El Brutalo Kids hätte mit Sicherheit diesen Tag nie vergessen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Poloshirt waschen und bügeln: es geht natürlich um den Kragen Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Streit mit Vermieter: und aus der Mücke wurde ein Elefant... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Wenn die Katze krank wird...