Whirlpool AWM 5120 oder 5125 o.k.??

Hallo an alle....

Wer kann mir sagen, ob die WAMA Whirlpool AWM 5120 oder 5125 o.k. sind?

Möchte eine der beiden Maschinen kaufen...
Also ich persöhnlich halte nicht viel von Whirlpool/Bauknecht. Würde mir eher eine Bosch/Siemens oder wenn du lange dran haben willst eine Bauknecht-sind etwas teurer in der Anschaffung aber auf lange Zeit günstiger.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Whirlpool AWM 5140 hat bei Stiftung Warentest mit "befriedigend", 2,9, abgeschlossen. Miele, AEG und Co. schneiden meist mit 1,8 - 2,0 ab, kosten aber auch das 2 - 3-fache.

Vielleicht hilft dir das ja.
Bei Verbraucherzentralen sind übrigens die Tests einzusehen.

Gruß

Klementine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Whirlpool - Bloß nicht!

Entweder Miele oder BSH (Bosch, Siemens, Constructa)

Vor Whirlpool kommt bei mir sogar noch AEG/privileg, obwohl das eigentlich auch das letzte ist, was ich empfehle.


Wieviel Geld willst Du ausgeben?
Wieviel wäscht Du?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verölten Putzlappen in der Waschmaschine? Löffel in Waschmaschine gefallen! WaMa verstellt sich von selbst?!?!? Habt ihr für so was ne Erklärung? Renovierung Holzboden Gartenhütte Spülmaschine bricht nach wenigen Sekunden ab Geschirrspüler Whirlpool - brummt und läuft nicht Whirlpool gekauft - hat eine Mutti einen ? :-)