Löffel in Waschmaschine gefallen!

Mit etwas Glück, liegt der Löffel unter der Machine. Einfach mal mit einem langen schmalen Gegenstand untendrunter feudeln.
Viel Glück
Hallo zusammen,

mir ist heute aus Versehen ein Löffel in die Waschmschine gefallen. Also hinter die Trommel. Ich habe eine Whirlpool AWT 5125 (Toplader).
Was soll ich jetzt tun? Kann ich jetzt noch Wäsche waschen? Es war ein Teelöffel :-/
Habe sie jetzt mal vorgeschoben, weil ich dachte, ich schraube sei einfach auf, aber ich habe nicht mal ne ahnung, wie ich die ganzen Kabel und Schläuche abbekommen soll...

Vielen Dank und liebe Grüße, schuga
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey, nehme doch einen 2. Löffel. Gucke ob der Magnetisch ist. Wenn ja, den Magneten an ein Band binden (so das der nicht abfällt) Hoffen das die Trommel und Verkleidung nicht magnetisch sind und Versuchen den Löffel damit raus zu fischen.
Wenn es ein starker Magnet ist, kannst du auch in die Trommel mit dem Magneten rein gehen > an die Stelle wo der Löffel liegen könnte und dann versuchen den Löffel an der Trommelwand lang zu ziehen.

Ansonsten Ruf, wie schon gesagt, beim Kunden-Service an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo schuga

"Herzlich Willkommen bei den Vatis"

Es ist ein Toplader (also von oben zu befüllen) das wird schwierig, da Du nicht weißt, wo der Löffel liegt.

Ausserdem solltest Du nicht daran herumwerkeln, ohne den Strom abzuschalten.

Ich würde an Deiner Stelle mal den Kundendienst anrufen und fragen, ihn kommen lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen,

mir ist heute aus Versehen ein Löffel in die Waschmschine gefallen. Also hinter die Trommel. Ich habe eine Whirlpool AWT 5125 (Toplader).
Was soll ich jetzt tun? Kann ich jetzt noch Wäsche waschen? Es war ein Teelöffel :-/
Habe sie jetzt mal vorgeschoben, weil ich dachte, ich schraube sei einfach auf, aber ich habe nicht mal ne ahnung, wie ich die ganzen Kabel und Schläuche abbekommen soll...

Vielen Dank und liebe Grüße, schuga
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Kati,

es ist nur so, ich denke die Waschmaschine ist nicht die neueste (habe sie von meinem Vormieter, der die wiederum vom Vormieter "vererbt" bekommen hat)
Also ich glaube nicht, dass mir der Kundendienst da weiterhilft...

Vom Strom habe ich sie schon genommen (das war wahrscheinlich der einfachste Teil )
naja ich werde mir wohl mal ein paar handwerkliche und kräftige Männer suchen, die mir die Maschine mal rauswuchten und öffnen und dann gehen wir auf Löffel-Suche.

Habe halt Angst, dass sich der Löffel beim nächsten Waschgang irgendwie verklempt und noch mehr kaputt geht.

Sonnige Grüße
Schuga
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Penicilin: Er möchte nicht runterschlucken was nun? Brot backen ohne Aufwand leicht Kleine Waschmaschine,günstiger als "Slimline" ? Verölten Putzlappen in der Waschmaschine? Waschmaschine & Trockner oder Waschtrockner kaufen Waschmaschine in Abstellraum Waschmaschine hüpft mal wieder