Haare waschen

 
  Wie lange braucht Ihr zum Haarewaschen?  
  gar nicht, weil keine Haare [1] [0.56%]  
  1 -2 min, weil Stoppelhaarschnitt [29] [16.38%]  
  2- 5 min, weil Haare bis Kinn [94] [53.11%]  
  5- 20 min, weil Haare bis A... [53] [29.94%]  
  20- 60 min, weil Haare bis zum Boden [0] [0.00%]  
  Stimmen Gesamt: 177  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
mein erster Beitrag und dann geht´s um die Zeit die ich brauche zum Haarewaschen.
Also, liebend gern schreibe ich und die Zeit die ich brauch, ist ziemlich lang. Denn ich wasche mir meine "busen"-lange Haare mit Hingabe. Bei den wenigen Produkten die ich nicht bei Aldi o.ä. kaufen mag, ist auch das Shampoo dabei und die Spülung. Dafür mag ich doch ein paar Euros mehr ausgeben und immer das gleiche Markenshampoo kaufen. Weil ich zufrieden damit bin.
Aber ehrlich gesagt: ich kann mir die Zeit nur nehmen seit ich arbeitslos bin.. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erst einmal ist der letzte Beitrag vier Jahre alt.
Na ja, Haare werden ja immer gewaschen.

Du kaufst Dir also nur Markenprodukte, wenn ich das richtig verstanden habe. Und die Zeit, mit Hingabe deine Haare zu waschen, ist lang.
Gegen die Zeit ist nichts zu sagen, soll jeder selbst wissen.
Aber nur Markenprodukte und ALGII - wie passt das zusammen?

Du hast ja vielleicht den ultimativen Tipp!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 10.08.2010)
Aber nur Markenprodukte und ALGII - wie passt das zusammen?


Geht ganz einfach: An anderen (vernachlässigbareren) Dingen des alltäglichen Lebens sparen, damit es dafür übrig ist... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 10.08.2010)
Erst einmal ist der letzte Beitrag vier Jahre alt.

Andersweitig wird gemeckert wenn Leute die Suchfunktion nicht nutzen. Wenn sie das allerdings tun, dann wird halt mal ein alter Thread ausgegraben. Über beides schimpfen geht nicht. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 10.08.2010)

Aber nur Markenprodukte und ALGII - wie passt das zusammen?

Hilla, ich lese nur "arbeitslos", das bedeutet doch nicht automatisch ALG II. wink.gif

Jeder Arbeitslose hat ja auch das Recht sich Markenprodukte zu kaufen. Wo man dann einspart, ist auch jedem selbst überlassen. So viel Freiheit gesteht einem der Staat noch zu. smile.gif

An meine Haare kam übrigens während der ALG II - Monate auch nur ein Markenprodukt, dafür habe ich die Haare eben nicht jeden Tag gewaschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
zum haare waschen und föhnen brauch ich ca.15 min.
was das shampoo angeht ...ich benutze kein spezielles was da ist kommt drauf.
die von aldi finde ich nicht schlecht ,habe ich noch genug wirtschaftsgeld am ende der woche übrig gönne ich mir auch schon mal ein gutes was etwas teurer ist.
Das ist dann aber meins!!!deshalb wirds auch versteckt biggrin.gif
ich geb doch nicht viel geld aus damit meine männer das teure shampoo mit zum sport nehmen und sich literweise auf den kopf kippen..nöö blink.gif
aber am liebsten ist mir shaum* shampoo das ist für uns alle gut wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich brauche nur 1-2 Minuten zum Haare waschen.
Nachdem ich mich schon als Tee-Nager sehr früh von den langen Haaren getrennt habe bin ich glücklich mit einem Mecki-Schnitt. Viele Versuche, doch mal wieder auf längere Haare umzusteigen sind jedes Mal gescheitert, ob VoKuHiLa, Dauerwelle oder sonst was, letztendlich stehen mir die kurzen Haare besser.
War heute grade wieder zum Nachschneiden. Ich denke mit Grausen an all die Arbeit und die Zeit, die mich die Haare früher gekostet haben. Heute geht das fix mit beim täglichen Duschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 10.08.2010)
Erst einmal ist der letzte Beitrag vier Jahre alt.
Na ja, Haare werden ja immer gewaschen.

Du kaufst Dir also nur Markenprodukte, wenn ich das richtig verstanden habe. Und die Zeit, mit Hingabe deine Haare zu waschen, ist lang.
Gegen die Zeit ist nichts zu sagen, soll jeder selbst wissen.
Aber nur Markenprodukte und ALGII - wie passt das zusammen?

Du hast ja vielleicht den ultimativen Tipp!

Wieder mal ein sehr grenzwertiger Beitrag. Leider typisch für dich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knuddelbärchen, 11.08.2010)
Wieder mal ein sehr grenzwertiger Beitrag. Leider typisch für dich.

Ja - und wieder mal total OT. Aber das macht ja bei bestimmten Usern absolut nichts aus.

Wenn Dir meine Art nicht gefällt - Augen zu und durch. Dafür beantworte ich aber PN. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 11.08.2010)
Hilla, ich lese nur "arbeitslos", das bedeutet doch nicht automatisch ALG II. wink.gif

Jeder Arbeitslose hat ja auch das Recht sich Markenprodukte zu kaufen. Wo man dann einspart, ist auch jedem selbst überlassen. So viel Freiheit gesteht einem der Staat noch zu. smile.gif

An meine Haare kam übrigens während der ALG II - Monate auch nur ein Markenprodukt, dafür habe ich die Haare eben nicht jeden Tag gewaschen.

@ tante ju,
stimmt, erst kommt ja Arbeitslosengeld und dann erst ALGII.

Aber von irgendwas muss man ja leben, oder? Das waren halt die Gedanken, die ich mir machte.
Da passten halt "arbeitslos", "doch ein paar Euros mehr ausgeben" und "Marke" irgendwie nicht zusammen.

Jeder Jeck ist anders. Ich z.B. würde lieber mehr für mein leibliches Wohl ausgeben, als mir nun unbedingt ein Shampoo von J..p oder J.l S..der und was es da noch so gibt, ausgeben.

Wobei das von mir momentan benutzte Niv..-Shampoo auch schon ein Markenartikel ist.
Normalerweise tuts bei mir auch Schau..
Aber zwischen Marke und Marke gibt es feine Unterschiede - den Namen und den Preis.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 11.08.2010)
Ja - und wieder mal total OT. Aber das macht ja bei bestimmten Usern absolut nichts aus.

Wenn Dir meine Art nicht gefällt - Augen zu und durch. Dafür beantworte ich aber PN. whistling.gif

Dein Beitrag war wirklich mehr daneben. Und das auch noch als Antwort auf eine neue Mutti mit ihrem ersten Beitrag. Da vergehts den Neulingen ja gleich wieder. In meinen Augen wäre bei der Userin ein Entschuldigung fällig.

Augen zu und durch? Neee Hilla, das zieht nicht bei mir. Solche bodenlos unverschämten Beiträge bedürfen eines Kommentars. Wenn die Anderen nichts dazu sagen... ihre Sache. Ich tus nicht.


PN wurde beantwortet. Warum die nicht bei dir ankam, weiß ich auch nicht. gruebel.gif gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 11.08.2010)

Aber zwischen Marke und Marke gibt es feine Unterschiede - den Namen und den Preis.

So ist es Hilla. biggrin.gif

Ich stehe auf J. F.. das ist ja nun nicht wirklich soooo teuer.

Bei einem Drogeriemarkt ist es auch öfter im Angebot, da decke ich mich dann eben ensprechend ein. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 11.08.2010)
So ist es Hilla. biggrin.gif

Ich stehe auf J. F.. das ist ja nun nicht wirklich soooo teuer.

Bei einem Drogeriemarkt ist es auch öfter im Angebot, da decke ich mich dann eben ensprechend ein. wink.gif

Jetzt steh ich auf dem berühmten Schlauch, tante ju. Eine Viertelstunde später fällt mir dann sicher ein, was Du meintest. wink.gif

@ Knuddelbärchen user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 11.08.2010)

Aber zwischen Marke und Marke gibt es feine Unterschiede - den Namen und den Preis.

Und Sonderangebote für Harz 4 ler und Die die Lesen können laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 11.08.2010)
Und Sonderangebote für Harz 4 ler und Die die Lesen können laugh.gif

Sorry, wurst. Den Beitrag verstehe ich jetzt nicht - aber muss ich ja wohl auch nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 12.08.2010)
Sorry, wurst. Den Beitrag verstehe ich jetzt nicht - aber muss ich ja wohl auch nicht.

Ganz Simpel,von Marken gibt es immer wieder Sonderangebote,Mann/Frau muß sie nur erkennen und Zuschlagen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 12.08.2010)
Ganz Simpel,von Marken gibt es immer wieder Sonderangebote,Mann/Frau muß sie nur erkennen und Zuschlagen laugh.gif

Warum muss man oft für Deine Beiträge nach Erklärungen fragen, wurst? Geht ja nicht nur mir so.

Edit: ist schwierig, so zu schreiben, dass es alle verstehen - ich weiß! Aber ne kleine Erklärung wär schon manchmal schön.

Bearbeitet von Hilla am 12.08.2010 19:39:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich brauche für 2 mal scheumen 15 min.
ich hab einen kurz haarschnitt welchen haarschnitt hast du karina so heißt du doch oder wenn es falsch ist dann sorry sorry sorry schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe die Zeit ehrlich gesagt noch nie gemessen =D
Aber das geht fix
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Haare waschen beim Friseur: Pflicht? Duschen und Haare waschen tränen beim haare waschen: weiß grad nich weiter haare waschen Kalk beim Haare waschen: Welche Auswirkung? Fragen zu langen Haaren: wer hat welche? Strähniges Haar! Hilfe bei Strähnigen Haar Schwarz auf Weißblond: Grün - Hilfe ^^