Rauchen: einschränken und wo raucht ihr

ich habe riesengroßen Respekt, vor denen die aufgehört haben u. denen die sich das vornehmen...

ich würde auch gern aufhören, aber bei mir war der KLICK noch nicht zu hören, obwohl ich es mir auch nicht mehr leisten kann...aber schon allein der Gedanke, löst bei mir eine miese Stimmung aus.Ich rauche überall, auch auf der Arbeit, jetzt hier vorm PC rauche ich noch mehr, weil das Warten auf Antworten immer so lange dauert...Mein Mann hat schon mal aufgehört u. wollte mich mitziehen, wäre ja ideal gewesen, aber ich konnte nicht cry_1.gif Ich glaub ich werd auch mal so ein Pflaster holen u. berichte dann wieder....
wenn ich das schaffe dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja akupunktur hab ich hinter mir hat leider nichts gebracht. Mein GöGa hat von jetzt auf gleich aufgehört vor 3 jahren ich hab es nur 9 wochen geschafft. Aber jetzt ist der Gedanke wieder da.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Themen verschmolzen
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich kann es wenn ich will einschränken =) wenn ich bei meiner schwägerin bin habe ich bemerkt rauch ich auch nicht so viel.. da sie ein kleines kind hat und dadurch rauchen wir immer in der küche oder auf den balkon und schwupps ich merke so oft geh ich nicht =) vielleicht weil ich da dann doch zu faul bin =)
Gefällt dir dieser Beitrag?
rauch auch,find das so absurd..,das ganze gerauche.. ohmy.gif
beste methode ist wahrscheinlich,stop von heut auf morgen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rauchen ist doch Lebensgefährlich.

Siehe hier

Klar, ein Rauchmelder hätte das Unglück wahrscheinlich verhindern können, aber muss man wirklich für alle möglichen Ursachen vorbeugen.

Bestimmt war da auch ein Rauchverbotsschild.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da hätte gar kein Rauchverbotsschild sein müssen, in Bussen gilt generell seit 01.09.07 komplettes Rauchverbot.
Deswegen war der verursacher ja auch sicherlich auf dem Klo rauchen, weil er genau wusste, dass er nicht rauchen darf, und es heimlich tun wollte (als ob man das nicht riechen würde blink.gif ) und hat anscheinend so durch seine Sucht 20 Menschen auf dem Gewissen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (5)
12345
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Rauchen bei Jugendlichen: Kleine Diskussion Ich werde Nichtraucher! anschließen, unterstützen, mitverfolgen Mein Freund raucht viel zu viel: Mein Freund ist Kettenraucher!! Rauchen: Während dem Stillen Das alte Thema: RAUCHEN bestrifft nicht ganz mich Mein Sohn raucht... Wasserablagerungen in Glasgefäß
Passende Tipps
Das Rauchen reduzieren / aufhören
Das Rauchen reduzieren / aufhören
22 56
Mit dem Rauchen aufhören und sparen
Mit dem Rauchen aufhören und sparen
9 24
E-Zigaretten: Wie ungesund sind sie wirklich?
E-Zigaretten: Wie ungesund sind sie wirklich?
10 12