Renforce Bettwäsche: Aldi Bettwäsche

In: Wohnen
Hallo an alle!

Heute habe ich beim Aldi Renforce Bettwäsche (100% Baumwolle) gesehen!
Die Farben und das Design haben mir sehr gut gefallen.

Nun meine Frage: Muss man Renforce Bettwäsche nach dem Waschen bügeln? Oder geht es ohne?

Bis jetzt hatte ich immer nur Seersucker- oder Frottee Betwäsche und die ist bügelfrei.

LG
Amber
Leider kann ich dir nicht helfen da ich nicht weis was Renforce für ein Material ist. Aber grundsätzlich bügel ich keine Bettwäsche, egal aus welchem Material!! Ich lege sie nach dem Waschen immer schön ordentlich zusammen und ab in den Schrank damit, das reicht eigentlich schon.

Bearbeitet von curly72 am 19.06.2006 20:36:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich auch.

Man MUSS gar keine Bettwäsche bügeln.

Wer sonst nix vor hat kanns ja gern machen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mache es genau wie Curly und kann leider auch nicht helfen.

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bügel das auch nciht............ ohmy.gif


.....ich mangel das! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 19.06.2006)
Ich bügel das auch nciht............ ohmy.gif


.....ich mangel das! biggrin.gif

Genau Miele! thumbup.gif
Aber Renforce Bettwäsche habe ich auch nicht, weiß also nicht ob die gebügelt werden muss. Stand da nichts drauf?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 19.06.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 19.06.2006)
Ich bügel das auch nciht............  ohmy.gif


.....ich mangel das!  biggrin.gif

Genau Miele! thumbup.gif
Aber Renforce Bettwäsche habe ich auch nicht, weiß also nicht ob die gebügelt werden muss. Stand da nichts drauf?

Nö ,Lion, da stand nichts drauf!

LG

Amber
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also bei denen die ich bisher bei Google gesehen habe stand bügelfrei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 19.06.2006)
Ich bügel das auch nciht............  ohmy.gif


.....ich mangel das!  biggrin.gif

Wie mangelst du das, Miele???

Setzt du dich drauf? rofl1.gif yes.gif

Habe mal von jemandem gehört, der das so macht...... einfach Wäsche ordentlich zusammen legen, dann sich drauf setzen laugh.gif laugh.gif

Vielleicht soll ich das als Tipp ins Forum stellen? laugh.gif

Habe selber noch nicht ausprobiert!!

LG

Amber
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bekloppt oder was? tongue.gif

Aber keine schlechte Idee, dann noch kräftig einen abreißen und das ist dann der Wäscheduft stt Weichspüler, oder wie?

Ne, ich hab ne Mangel (Bügelmaschine)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 19.06.2006)
Bekloppt oder was? tongue.gif

Aber keine schlechte Idee, dann noch kräftig einen abreißen und das ist dann der Wäscheduft stt Weichspüler, oder wie?

Ne, ich hab ne Mangel (Bügelmaschine)

Miele!

Vorher aber viel, viel Zwiebeln essen!!!

LG

Amber
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich muß sagen,ich bügele meine bettwäsche auch nicht.wozu? nachdem man das erste mal drin gewühlt hat ist sie eh wieder knitterig. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Küstenfee, 20.06.2006)
also ich muß sagen,ich bügele meine bettwäsche auch nicht.wozu? nachdem man das erste mal drin gewühlt hat ist sie eh wieder knitterig. cool.gif

Genauso denke ich auch... biggrin.gif

Aber bei mir bügelt eh Männe whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kann man bestimmt bügeln, wenn man es möchte.Ich war auch heute bei Aldi und die gesamte Bettwäsche (ausser Spannbettlaken ) war bereits ausverkauft...

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Küstenfee, 20.06.2006)
also ich muß sagen,ich bügele meine bettwäsche auch nicht.wozu? nachdem man das erste mal drin gewühlt hat ist sie eh wieder knitterig. cool.gif

Ist eine Sache der Wäschepflege - ich find es angenehmer in gebügelter Bettwäsche zu schlafen!

Und wopzu hab ich ne Frau und ne Mangel? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike,

Bearbeitet von MEike am 27.11.2007 08:45:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bügel auch keine Bettwäsche.
Wenn mein Mann unbedingt mal das Gefühl haben will das die Bettwäschegebügelt ist, wird halt nur das
Im Normalfall mache ich es aber so, dass ich die Wäsche direkt von der Leine wieder auf das Bett aufziehe. Riecht dann auch richtig lecker.
Ist doch auch Unsinn zu bügeln. Für die paar Minuten die man das wirklich und bewusst nutzt.

LG
Muffel
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Meike:

Waschen tu ich ja, da lasse ich miene Freundin nicht an die Maschinen, weil sie das nicht auf die Reihe bekommt, die verwäscht mir die ganze Wäsche. Tja und beim Mangeln kann man ja nicht allzuviel verkehrt machen, also darf sie das machen, nur das akurate Falten muss die noch lernen, aber das kommt so langsam.

Außerdem macht es sogar Spaß zu mangeln, geht super einfach und wird superordentlich - vor allem die Küchenhandtücher, Bettwäsche, Tischdecken, usw. ff.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns wird auch keine Bettwäsche gebügelt, nach dem Trocknen wird sie ordentlich zusammengelegt und dann ab in den Schrank bis zum nächsten Einsatz in vier Wänden whistling.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 27.11.2007 09:00:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MEike, 23.06.2006)
Miele@: Für die Tischwäsche hätte ich so eine Mangel ja auch ganz gern, - für Bettwäsche und Küchenhandtücher ist mir meine Zeit an der Mangel zu schade - aber wo soll ich so ein Teil hinstellen?

Gruß,
MEike

Och, die sind platzsparend zusammenklappbar.

Wir mangeln ja auch noch mehr, als nur Bett-, Tisch- und Küchenwäsche.

Fakt ist aber, dass die Wäsche gepflegter aussieht, ordentlicher im Schrank liegt und Geschirrhandtücher sind griffiger!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 22.06.2006)
Außerdem macht es sogar Spaß zu mangeln, geht super einfach und wird superordentlich - vor allem die Küchenhandtücher, Bettwäsche, Tischdecken, usw. ff.

Wenn das so ist darfst du gerne mal bei mir vorbeikommen whistling.gif

Ne Mangel ist schon praktisch, aber für nen normalen Haushalt fast übertrieben. Hemden kann man damit ja nicht wirklich bügeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte auch immer eine Miele Mangel und habe vieles damit gebügelt.
Es sieht wirklich toll aus.
Dann fing es an doch viel Strom zu fressen.
So habe ich die verkauft an eine Fam mit drei Kinder dar ist sie besser angebracht.
Tisch und Bettwäsche bringe ich jetzt zur Mangel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich find das super klasse, egal, ob das viel Strom verbraucht oder nicht - man will sich doch alles so bequem, wie möglich machen.

@Lion: Wenn dann doch mal ein Hemd gebügelt werden soll/muss, greift meine Freundin auf unser Bosch sensixx cosmo-Bügeleisen mit 2000Watt zurück! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier ist die beste Qualitäts *** Link wurde entfernt ***renforce bettwäsche kannst du hier online kaufen.

dm.gif dm.gif

Bearbeitet von DurmusA am 11.07.2017 15:33:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du dich nur für die Werbung hier angemeldet?
Auch in deinem Profil ist sie nicht gefragt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Profil: Seeeehr merkwürdige "Interessen" stehen da. whistling.gif
Hofft sicher darauf, dass jemand naiv/neugierig genug ist, da was anzuklicken. ca.gif ca.gif

Wahrscheinlich jetzt ko, weil er das Thema 11 (elf!) Jahre hochwuchten musste.

Bearbeitet von dahlie am 11.07.2017 15:40:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Profil ist nix. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann hat er sie wieder entfernt huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ranting.gif wollte auch grad meckern, dass da nix ist ... kann ja auch nicht mehr, wie ich grade lese whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif

Die Bettwäsche ist einem meiner Säcke gelandet whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als "Interessen" standen da 3 oder 4 links. ca.gif


Merke: Auf eine neue Art von Mausefallen antwortet die Natur mit einer schlaueren Art von....Mäusen. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
die (Buchstaben)Knabbermäuse? whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hat damit nichts zu tun ,dass man nichts anderes mit sich anzufangen weiß, manche Bettwäsche sieht einfach katastrophal aus und ich möchte wirklich nicht sehen wie es in deinem
Gefällt dir dieser Beitrag?
Somit hast du das ganze Jahr die gleiche Bettwäsche drauf. Das ist irgendwie merkwürdig und ungebügelte Bettwäsche ist genauso merkwürdig und grausam da könnte ich mich gar nicht mit anfreunden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann nur soviel dazu sagen dass ich nie wieder bei Aldi irgendeine Bettwäsche kaufe die bekommst du nicht mehr glatt. Habe leider zweimal den Fehler gemacht, ein drittes Mal passiert es mir nicht mehr nie wieder Bettwäsche von Aldi. Es sei denn du gehörst auch zu denen die es überhaupt nicht stört in einem total verkrechten und verkrumpeltem Bettzeug zu schlafen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Anita, wir haben es ja kapiert, dass Du eine pingelige Bettwäschennutzerin bist... es reicht langsam ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn du Bettwäsche bügelst und einmal drin Schläfst,ist diese auch wieder Zerknittert.
Neue Bettwäsche läßt sich am Anfang etwas schwer bügeln,ein paar Falten würden
mich nicht stören.

Wenn die Bettwäsche mehrmals gewaschen ist,dann gehen auch die Falten besser raus.
Geduld.

Das hat mit Aldi Bettwäsche nichts zu tun.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde jederzeit wieder Bettwäsche bei Aldi kaufen. Meine Baumwollbettwäsche von dort ist eine tolle Qualität und nach dem Trocknen draußen im Wind muss die nicht gebügelt werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Anemonne, 14.12.2018)
...wenn du Bettwäsche bügelst und einmal drin Schläfst,ist diese auch wieder Zerknittert.

Ja, kann sein, aber die Knitter sind anders.

Ich habe zwar eine Mangel, aber ab und zu ziehe ich auch Seersucker-Bettwäsche auf. Da gibbet welche, die nennt sich Soft-Seersucker oder so ähnlich.
Im Winter habe ich nämlich keine Lust zu mangeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Aldi - mein Favorit
Aldi - mein Favorit
671 274
Fetacreme Mediterran für 1-5 Personen
6 2
Bayrischer Wursttopf
26 12
Hilfe beim Ein- und Ausräumen der frischen Bettwäsche
Hilfe beim Ein- und Ausräumen der frischen Bettwäsche
36 30