Peinlich, peinlich: Mikrowelle versaut

Neues Thema Umfrage

Zitat (Mellly @ 21.06.2006 - 18:27:45)
In meiner Bedienungsanleitung für die MW steht übrigens, daß man dort keine Bücher reinstellen oder lagern sollte... rofl  rofl  rofl

Wie jetzt???? :o :o :o Keine Bücher???

Das ist doch ein Scherz, oder? Da würde ja selbst ich sagen: Na, das versteht sich doch von selbst...

Else

Bearbeitet von Else am 21.06.2006 19:54:28

Also ich verstehe Euch nicht !!
Jetzt habt ihr alle 3 Seiten lauter Mist geschrieben, nun da ich Euch versuche etwas technisches Feeling beizubringen, macht ihr Euch selbst über Euch lustig.
Bei den AMIS steht z.B auch, dass man Rasenmäher nicht zum Heckenschneiden benützen darf!

Das mit den Tieren ist auch in BRD nichts Neues, das kommt daher, weil die Hundemuttis ihre Schützlinge nach dem Baden in einen ca. 40 Grad vorgewärmten Ofen auf einer weichen Decke getrocknet haben. Ächts.

Nun, . . . macht das mal in einer MW ? Da ist Schluss mit Lustig !

Die Tiere machen nur einmal noch einen Hüpfer, und das ist es Aus !

Da wie schon gesagt, fast KEINER die Bedienungsanleitungen liest, und " Fast " keiner weiss , wie so MW funzt, denkt auch keiner daran, dass man so was nicht tun sollte.


Zitat (FLIPP @ 21.06.2006 - 21:19:38)
Also ich verstehe Euch nicht !!
Jetzt habt ihr alle 3 Seiten lauter Mist geschrieben, nun da ich Euch versuche etwas technisches Feeling beizubringen, macht ihr Euch selbst über Euch lustig.
Bei den AMIS steht z.B auch, dass man Rasenmäher nicht zum Heckenschneiden benützen darf!

Das mit den Tieren ist auch in BRD nichts Neues, das kommt daher, weil die Hundemuttis ihre Schützlinge nach dem Baden in einen ca. 40 Grad vorgewärmten Ofen auf einer weichen Decke getrocknet haben. Ächts.

Nun, . . . macht das mal in einer MW ? Da ist Schluss mit Lustig !

Die Tiere machen nur einmal noch einen Hüpfer, und das ist es Aus !

Da wie schon gesagt, fast KEINER die Bedienungsanleitungen liest, und " Fast " keiner weiss , wie so MW funzt, denkt auch keiner daran, dass man so was nicht tun sollte.

Also, es macht sich doch keiner lustig über deine Beiträge. Ist nur lustig was da manchmal drinnsteht. KEINER liest Bedienungsanleitungen - falsch ich schon, bin ja Elektromeister und weis vom Prinzip her wie die MW funktioniert.

Ich les auch prinzipiell keine Bedienungsanleitungen, weil ich alles selber ausprobieren will. Aber, dass man eine Mikro nicht leer oder mit Blechgefäß oder Geschirr mit Silberrand laufen lassen darf, hab ich aber schonmal gehört.

Aber lustig hab ich mich über deine Beiträge nicht gemacht - warum auch, ist doch informativ! :daumenhoch:


Ich hab mich lediglich drüber lustig gemacht, wie die Beitragserstellerin ihre Mikro geschrottet hat, annstatt sie zu reinigen! rofl :pfeifen:



Warum hast Du eigentlich eine 1 in deiner Klammer?


anbei Sicherheitshinweise

Bearbeitet von FLIPP am 23.06.2006 13:20:33


Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter