flecken in der lieblingsjeans :(

halli hallo liebe muttis und andere user!

hab mir gestern meine lieblingsjeans versaut, indem ich mir da irgendwie blütenstaub einer orangefarbenene lilie dran geschmiert hab. in der waschmaschine gings nicht raus und mit gallseife auch nicht wirklich. die hose ist dunkelblau. hab angst umd die farbe, wenn ich da noch mehr dran rumschrubbe.
wer weiß rat?

danke schon mal im voraus
shoppinggirl
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man die Sachen in die Sonne haengen soll. Also wie bei Karottenflecken. Allerdings hast Du ja schon ein bisschen drauf rumgeschrubbelt. Versuchs mal mit der Sonne. Wenn es nicht klappt, vielleicht mal ein Fleckenspray drauf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Granit Padang dunkel mit Flecken Lieblingsjeans löst sich langsam auf Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch
Passende Tipps
Flecken entfernen mit Hausmitteln Teil 1 | Frag Mutti TV
Flecken entfernen mit Hausmitteln Teil 1 | Frag Mutti TV
14 34
Wandfarbe aus Kleidung mit Bimsstein entfernen
5 3
Jodflecken einfach entfernen
Jodflecken einfach entfernen
2 8