Teure Zeitungsanzeigen

Ich habe gestern standesamtlich geheiratet wub.gif und habe heute morgen eine Anzeige in die Zeitung setzen wollen aber da habe ich mich ja als erstes bald mal auf den po gesetzt. Da wollten die für eine normal große Anzeige 39,60 € haben und Familienanzeigen sind schon vergünstigt Kein Wunder das immer weniger Anzeigen da drin stehen. ranting.gif
Zitat (putze, 21.06.2006)
Ich habe gestern standesamtlich geheiratet wub.gif und habe heute morgen eine Anzeige in die Zeitung setzen wollen aber da habe ich mich ja als erstes bald mal auf den po gesetzt. Da wollten die für eine normal große Anzeige 39,60 € haben und Familienanzeigen sind schon vergünstigt Kein Wunder das immer weniger Anzeigen da drin stehen. ranting.gif

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT!!!!!!!!!! wub.gif

das is echt ganz schön unverschämt teuer!!
ich würds glaub ich nciht machen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke. Uns blieb aber nichts anderes übrig wir haben ganz allein geheiratet keiner wusste etwas davon und so haben wir jetzt gesagt damit keiner beleidigt ist das wir ihm nachher nicht Bescheid gesagt haben kommt es in die Zeitung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (putze, 21.06.2006)
Danke. Uns blieb aber nichts anderes übrig wir haben ganz allein geheiratet keiner wusste etwas davon und so haben wir jetzt gesagt damit keiner beleidigt ist das wir ihm nachher nicht Bescheid gesagt haben kommt es in die Zeitung.

hmm... das natürlich was...

aber ich finds trotzdem unverschämt teuer!
das sind ja fast 80 DM.... ja ich weiß, haben wir nicht mehr, aber soviel hätte ich damals niemals bezahlt....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei unserer Hochzeit wußte auch niemand was, außer den Trauzeugen und dem Standesbeamten. Bekannt gegeben haben wir das Jahre später. Und so richtig erstaunt war dann auch niemand mehr.
Aber zurück zu den Kosten. Fast 80 DM finde ich auch ungezogen (aber größen- und auflagenabhängig).

Für euch nachträglich alls liebe & gute. flowers_2.gif flowers_2.gif

Bearbeitet von gert am 21.06.2006 20:43:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Putze, ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Was den Preis der Anzeige angeht, der ist völlig normal. Wie groß ist denn die Anzeige genau? Bei Zeitungsanzeigen wird nach Millimetern abgerechnet und wenn man ein bisschen Text hat, den man möglichst nachher nicht mit der Lupe suchen muss, kommt schnell eine anständige Summe zusammen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinen Glückwunsch, ich wünsche euch eine lange glückliche Ehe wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist schon einige Jahre her, da ist hier in unserer Verwaltung jemand gestorben und die Uni hat eine Traueranzeige in die Zeitung gesetzt. Die direkten Mitarbeiter wollten ihre Namen mit reinsetzen. Es waren glaub ich 3. Das sollte mehrere Hundert DM kosten. Nur für die Namen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Annoncen sind generell teuer, versuch mal ein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Allerherzlichsten Glückwunsch und alles Gute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Kosten für Familienanzeigen sind generell sehr hoch, differieren aber von Zeitung zu Zeitung. Als unsere Tochter starb mussten wir Anzeigen in zwei verschiedene Zeitungen setzen und da wir die Anzeigen besonders gestaltet haben, zahlten wir insgesamt so um die 850,-- €.

Da die Farben in der einen Zeitung nicht richtig waren, reklamierten wir und wurden auch noch unverschämt angemacht.

Kundenservice wird bei den Tageszeitungen wohl nicht groß geschrieben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erst einmal:


Ich habe für die Anzeige zur Hochzeit unserer Tochter 160,- € bezahlt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
letztes jahr als ich eine neue stelle suchte und eine anzeige aufgab, die einmal am mittwoch und einmal am samstag erschien, habe ich über hundert euro bezahlt!

dafür, dass sich nur versicherungen gemeldet haben, eine unrentable aktion für einen hotelfachmann dry.gif

aber was kann man machen, nüscht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wieso werfen manche Leute nagelneue Sachen weg? Die Wegwerfgesellschaft verstehe ich nie Handelt ihr beim Einkauf? es lohnt sich manchmal Eigenbluttherapie - Erfahrungen ? Individuelle Gesundheitsleistungen (Igel): was haltet ihr davon Welches Waschprogramm: Finde kein Schonwaschgang Weihnachstgirlande reparieren shiseido-produkte: lohnt sich die anschaffung??? Trockene Haut: hab was neues ausprobiert
Passende Tipps
Biologisch Erde für Töpfe und Beete auflockern
Biologisch Erde für Töpfe und Beete auflockern
9 32
Unnötige teure Spezialputzmittel
Unnötige teure Spezialputzmittel
17 9
Trick gegen den Shampoo-Markenwahn bei Teenagern
Trick gegen den Shampoo-Markenwahn bei Teenagern
87 39
Stricknadeln ohne erkenntliche Stärke/Dicke aufbewahren
Stricknadeln ohne erkenntliche Stärke/Dicke aufbewahren
7 14
Teure Kalender sparen
Teure Kalender sparen
29 13
Leuchthalsbänder für Hunde im Vergleich | Frag Mutti TV
Leuchthalsbänder für Hunde im Vergleich | Frag Mutti TV
5 13
Omas Kochtöpfe für den Induktionsherd
Omas Kochtöpfe für den Induktionsherd
15 21